N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Bei all seinem Talent, aber die Position im modernen Fußball von Kai Havertz muss auch erst noch erfunden werden oder?

Der Wirtz ist ja jetzt schon 10 mal wichtiger.
  •  

Micknick

Schlimmer als annenmaykantereit auf der Jahn ertragen zu müssen ???
  •  

hegoat

RTL hat nix Anderes als diese Kackmannschaft verdient. Dummschwätzer am Mikro, die ständig das Programm des Senders bewerben.

lynnejim

Bei der WM sah man gegen Nippon in der 1. HZ noch deutlich besser aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Sep.2023, 21:28:09Man muss aber auch sagen, dass Stadion steht nicht hinter der Mannschaft. So ist es halt auch schwer.
Die Graugans-Ultras haben den Support eingestellt. Es ist alles so schlimm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

jeder drittligist ziegt mehr einsatz gegen bessere mannschaften. ist ja ok, wenn ich spielerisch nicht mit dem gegener mithalten kann. etwas mehr einsatz sollte man schon zeigen, wenn man mal stimmung erzeugen will. 
  •  

Conjúlio

Welcher Trainer würde denn zur Verfügung stehen? Nailsman können die nicht nehmen...dann rebellieren doch die Bayernspieler bzw. der DFB müsste Ablöse zahlen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kölner

Was sieht Flick in Schlotterbeck? Mal ganz im Ernst, finde und fand den immer einen Unsicherheitsfaktor.

Warum spielt so einer beim BVB? Weil die generell in den letzten Jahren oft daneben lagen?

MC41

Zitat von: Micknick am Samstag, 09.Sep.2023, 21:29:15Schlimmer als annenmaykantereit auf der Jahn ertragen zu müssen ???

Ach, ist halt ein solides Spiel.. 
  •  

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:30:07Welcher Trainer würde denn zur Verfügung stehen? Nailsman können die nicht nehmen...dann rebellieren doch die Bayernspieler bzw. der DFB müsste Ablöse zahlen.
van gaal
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Ter Stegen will seinen Status verteidigen?! Wat für nen Status? Die Schmierwurst hat nicht ein gerades Spiel hinbekommen beim DFB, holt heute zwei Bälle aus dem Netz und hält einen.
  •  

Kölner

Rüdiger wirkt aber auch wie auf Beruhigungsmittel.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:29:02Bei all seinem Talent, aber die Position im modernen Fußball von Kai Havertz muss auch erst noch erfunden werden oder?

Der Wirtz ist ja jetzt schon 10 mal wichtiger.


hat dieser havertz tatsächlich talent oder hat da damals einfach ein verein mit geld umsich geschmissen ? mir ist nicht klar was ein havertz zu einem außerordentlichen spieler machen sollte.

wiedster

lol. ecke nicht mehr ausführen lassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Charme

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 21:32:15hat dieser havertz tatsächlich talent oder hat da damals einfach ein verein mit geld umsich geschmissen ? mir ist nicht klar was ein havertz zu einem außerordentlichen spieler machen sollte.
Das fragt sich Arsenal auch gerade.


  •  

Trainerfux

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 21:32:15hat dieser havertz tatsächlich talent oder hat da damals einfach ein verein mit geld umsich geschmissen ? mir ist nicht klar was ein havertz zu einem außerordentlichen spieler machen sollte.
Der braucht mehr Zuspruch der Fans, dann klappt das!
  •  

Wormfood

Pfiffe gegen die Japaner, weil sie ihre Chancen gegen Hansis Witzabwehr nicht besser nutzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:30:07Welcher Trainer würde denn zur Verfügung stehen? Nailsman können die nicht nehmen...dann rebellieren doch die Bayernspieler bzw. der DFB müsste Ablöse zahlen.
Glasner, Stöger, Labbadia
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Also bei aller Häme, mit dem Spielermaterial muss bei jedem grossen Turnier weiterhin das Viertelfinale IMMER drin sein. Dann entscheidet eh die Tagesform oder Mentalität.

Aber dieser unmotiverte, lustlose Haufen ist nicht zu fassen. Ich als FC Fan habe selten Mannschaften gesehen die so lethargisch sind bei gegnerischem Ballbesitz. Unfassbar.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Trainerfux

Bin gespannt, wie viele Spieler Flick jetzt in der Kabine lässt... ich befürchte, dass ich die Antwort kenne.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 21:32:15hat dieser havertz tatsächlich talent oder hat da damals einfach ein verein mit geld umsich geschmissen ? mir ist nicht klar was ein havertz zu einem außerordentlichen spieler machen sollte.
Kannste auch den Tigginator hinstellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:35:53Sammer.
Das tut der sich und seiner Gesundheit nicht an. Der möchte ja angeblich nur noch in beratender Tätigkeit aktiv sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:38:37Das tut der sich und seiner Gesundheit nicht an. Der möchte ja angeblich nur noch in beratender Tätigkeit aktiv sein.
Er kann die Spieler ja beraten wer spielen soll und wie sie das zu machen haben.
  •  

Conjúlio

Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:38:37Das tut der sich und seiner Gesundheit nicht an. Der möchte ja angeblich nur noch in beratender Tätigkeit aktiv sein.
Hatte irgendwo gelesen, dass das der Plan B ist. Sammer bis zur Euro und dann mal gucken. Aber keine Ahnung ob man den auch vorher überhaupt mal gefragt hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Helgoland_United

die werden Flick aus Panik entlassen.

Die öffentliche Kritik, die Doku,
die Ankündigungen und dann so ein Elend...

es steht eine HEIM-EM an und DFB und N11 sind nur noch die Lachnummer der Nation


Es übernimmt dann irgendeiner aus der Clique.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.
Rudi reloaded. Er lauert doch schon im Hintergrund. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harper666

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.
Die gucken ja nicht weiter als deren Bubble reicht, deswegen haben die auch keine Fantasie wer das wohl mal erfolgreich machen sollte. 
Die brauchen ja kein Taktikgenie sondern einen der den lahmen Gänsen Feuer unterm Hintern macht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.

Michael Frontzeck ist gerade frei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •