N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

wiedster

lol. ecke nicht mehr ausführen lassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Charme

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 21:32:15hat dieser havertz tatsächlich talent oder hat da damals einfach ein verein mit geld umsich geschmissen ? mir ist nicht klar was ein havertz zu einem außerordentlichen spieler machen sollte.
Das fragt sich Arsenal auch gerade.

•  

Trainerfux

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 21:32:15hat dieser havertz tatsächlich talent oder hat da damals einfach ein verein mit geld umsich geschmissen ? mir ist nicht klar was ein havertz zu einem außerordentlichen spieler machen sollte.
Der braucht mehr Zuspruch der Fans, dann klappt das!
  •  

Wormfood

Pfiffe gegen die Japaner, weil sie ihre Chancen gegen Hansis Witzabwehr nicht besser nutzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:30:07Welcher Trainer würde denn zur Verfügung stehen? Nailsman können die nicht nehmen...dann rebellieren doch die Bayernspieler bzw. der DFB müsste Ablöse zahlen.
Glasner, Stöger, Labbadia
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Also bei aller Häme, mit dem Spielermaterial muss bei jedem grossen Turnier weiterhin das Viertelfinale IMMER drin sein. Dann entscheidet eh die Tagesform oder Mentalität.

Aber dieser unmotiverte, lustlose Haufen ist nicht zu fassen. Ich als FC Fan habe selten Mannschaften gesehen die so lethargisch sind bei gegnerischem Ballbesitz. Unfassbar.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Trainerfux

Bin gespannt, wie viele Spieler Flick jetzt in der Kabine lässt... ich befürchte, dass ich die Antwort kenne.
  •  

lynnejim

Kannste auch den Tigginator hinstellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:35:53Sammer.
Das tut der sich und seiner Gesundheit nicht an. Der möchte ja angeblich nur noch in beratender Tätigkeit aktiv sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:38:37Das tut der sich und seiner Gesundheit nicht an. Der möchte ja angeblich nur noch in beratender Tätigkeit aktiv sein.
Er kann die Spieler ja beraten wer spielen soll und wie sie das zu machen haben.
  •  

Conjúlio

Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:38:37Das tut der sich und seiner Gesundheit nicht an. Der möchte ja angeblich nur noch in beratender Tätigkeit aktiv sein.
Hatte irgendwo gelesen, dass das der Plan B ist. Sammer bis zur Euro und dann mal gucken. Aber keine Ahnung ob man den auch vorher überhaupt mal gefragt hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Helgoland_United

die werden Flick aus Panik entlassen.

Die öffentliche Kritik, die Doku,
die Ankündigungen und dann so ein Elend...

es steht eine HEIM-EM an und DFB und N11 sind nur noch die Lachnummer der Nation

Es übernimmt dann irgendeiner aus der Clique.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.
Rudi reloaded. Er lauert doch schon im Hintergrund. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harper666

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Man sieht aber, dass die ,,deutsche" Trainergilde dann schon wenig oder nichts mehr her gibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.
Die gucken ja nicht weiter als deren Bubble reicht, deswegen haben die auch keine Fantasie wer das wohl mal erfolgreich machen sollte. 
Die brauchen ja kein Taktikgenie sondern einen der den lahmen Gänsen Feuer unterm Hintern macht. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:40:00Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der DFB auch nicht wüsste wen man für Hansi nehmen sollte.

Michael Frontzeck ist gerade frei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Sep.2023, 21:42:12die werden Flick aus Panik entlassen.

Die öffentliche Kritik, die Doku,
die Ankündigungen und dann so ein Elend...

es steht eine HEIM-EM an und DFB und N11 sind nur noch die Lachnummer der Nation

Es übernimmt dann irgendeiner aus der Clique.

was für eine panik? 
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 21:43:03Rudi reloaded. Er lauert doch schon im Hintergrund. :D

Das schlimme ist, er kann ja eigentlich nur gewinnen.
  •  

MC41

Flick sieht so durch aus..
  •  

MC41

Keine Wechsel  :-/ Tiggi macht das gut!! Benno macht das sehr gut!! Immer weiter :D
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MC41

AH wie in Halbzeit eins direkt mal ein Fehlpass vom super, super Torwart.
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Sep.2023, 21:29:25RTL hat nix Anderes als diese Kackmannschaft verdient. Dummschwätzer am Mikro, die ständig das Programm des Senders bewerben.
Dazu noch Söhne Mannheims und Wolfsburg, da wird aber auch alles aufgefahren was einen abturnt.
  •  

Kei.Neahnung

Ter Clown wieder mit nem Spässchen
  •  

hegoat

Der blonde Ito macht ein Riesenspiel.
  •  

Harper666

Schlotterbeck macht das sehr gut. 

Trainerfux

Süle hat doch locker 10kg zu viel?
  •  

Conjúlio

Die Franzosen machen am Dienstag aus der Truppe Hackfleisch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harper666

Emre Can auch sehr, sehr gut. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim