N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:42:52Oder Lodda muss jetzt übernehmen - dann wäre auch sichergestellt, dass er weiterhin seine Bayern Internas regelmäßig erhält
MIr hat seine Analyse "Eine Dopp-Barade von Der Schdegns" auch sehr gut gefallen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Unter den ersten 1000 DFB-Länderspielen gab es immerhin eine Menge Siege.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Selkes Weg zurück in die Nationalmannschaft ist gar nicht mehr weit.
  •  

weisweiler

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:28:57Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.
So lange die alle im eigenen Saft ihrer Breibirnen schmoren und Tante Käthe sogar Entscheidungen treffen und in Mikrofone stammeln darf, wird es immer tiefer in den Keller gehen. 
Glaubt doch keiner im Ernst, dass irgendein halbwegs klar denkender und fähiger Trainer außerhalb der DFB/DFL-Blase unter den Bedingungen den Job machen würde. Oder gar jemand wie Klopp. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:45:16Selkes Weg zurück in die Nationalmannschaft ist gar nicht mehr weit.
Wenn's danach geht, führt kein Weg an Benno vorbei.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Grobiwankenobi

Da kann man ja froh sein, dass grad kein Kölner in der Nationalmannschaft mitspielt.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Der Templer

Wenn wir Glück haben, bumst der Schmadtke morgen die Frau vom Klopp und der Jürgen ist in zwei Monaten auf dem Trainermarkt.
FC: spürbar schlecht

MC41

Also in den späten 90ern und Anfang 2000 war es ja schwierig was die da abgeliefert haben, aber da war auch keinerlei Talentpool vorhanden.

Die Akteure jetzt sind auch nicht das oberste Regal, aber bei aller Liebe, dass ist die lust und lebloseste Nationalmannschaft aller Zeiten die auch noch in der taktischen Steinzeit verkehrt.

Jeder normale Fußballverein hätte den Trainer gestern entlassen.

tuenn1960

Basti und LP10 müssen jetzt das Ruder rumreißen und übernehmen.
  •  

saesch

https://www.kicker.de/brasilien-gegen-senegal-2023-nationalteams-freundschaftsspiele-4846004/ticker

Tja, es gibt halt keine "Kleinen" mehr im Weltfussball ;)

Also, ausser Schland vielleicht.
  •  

Wormfood

Zeugt mehr Söhne! Deutschland braucht bessere Nationalspieler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Gegen Podolski ist Matthäus Quantenphysiker
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:49:40Gegen Podolski ist Matthäus Quantenphysiker
Guantenphysicher. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

hegoat

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:45:57Wenn's danach geht führt kein Weg an Benno vorbei.
Bei der Innenverteidigung, der Außenverteidigung und dem Sturmzentrum muss man einfach auch akzeptieren, dass man nur noch zweitklassig ist.
Den Trainer kannst du tauschen, die Luschen werden bleiben.
  •  

weisweiler

Zitat von: Grobiwankenobi am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:46:19Da kann man ja froh sein, dass grad kein Kölner in der Nationalmannschaft mitspielt.
Stimmt. Dann müsste man sich den Mist auch noch anschauen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:49:40Gegen Podolski ist Matthäus Quantenphysiker
Wo ordnet sich Steffen Freund da ein?
  •  

tollibob

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:50:25Guantenphysicher.
:D Ich lachte bei der Vorstellung wie er das sagt: "Gwandnphüsicher" 

:D
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:51:40Wo ordnet sich Steffen Freund da ein?
Gute Frage. Ich weiß nur, dass ich ihm für seine Betonung jedes mal das Esszimmer renovieren möchte  :psycho:

tuenn1960

Ich bin doch lieber für Paul Breitner.
  •  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: hegoat, olsen

Der Templer

Ich hätte damals Stefan Kuntz statt Flick genommen. Der hat bei der U21 jahrelang nen sehr guten Job gemacht und wüsste wie er die ganzen Ich-AGs moderiert

uan

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:51:40Wo ordnet sich Steffen Freund da ein?
Brummbrabra...
Nen IQ der gerade so reicht, die Blasenfunktion unter Kontrolle zu halten...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Colonia64

Die superstarken ;) Polen verlieren heute gegen Moldau und liegen in der Quali jetzt auch hinter Albanien... und wir sind gegen die nicht in der Lage in 90 Minuten ein Tor zu machen... das sagt doch alles 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:50:34Bei der Innenverteidigung, der Außenverteidigung und dem Sturmzentrum muss man einfach auch akzeptieren, dass man nur noch zweitklassig ist.
Den Trainer kannst du tauschen, die Luschen werden bleiben.
Wir haben einfach keine guten Außenpracker mehr.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

uan

Gleich kommt Flick und blööckt ins Mikro

"Ich hab doch nun wirklich schon mehr als einmal gesagt, wartet den September, Oktober ab, dann spielen wir alles in Grund und Boden.

So lange bleibe ich Bundestrainer."

Rabääääh ich will Kalif bleiben anstelle des Kalifen.

Der DFB ist am Ende...
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Wir wollten was ausprobieren, es ging aber in die Hose...

Aha!
-------o-------
FC to the bones
  •  

MC41

Flick ist ein Waschlappen. 

Meenzer_FC_69

Die üblichen Floskeln eines Ratlosen :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Ein Waschlappen der überzeugt ist.
  •  

uan

Wir bringen es nicht auf den Platz, das analysieren wir und das müssen wir abstellen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nee, ehrlich jetzt? Und wie?
-------o-------
FC to the bones
  •