N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:21:54Ein Unentschieden aus drei Spielen ist ja ein überragender Leistungsnachweis.
Vier Siege in 16 Spielen, dafür hätte es früher eine Verlegung an die Ostfront gegeben.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:29:19Vier Siege in 16 Spielen, dafür hätte es früher eine Verlegung an die Ostfront gegeben.
Dafür haben wir nicht mehr ausreichend militärisches Material zur Verfügung...
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:45:21Dafür haben wir nicht mehr ausreichend militärisches Material zur Verfügung...
Nuja, dafür rückt die Ostfront aber ja näher. Win-Win und so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:49:41Nuja, dafür rückt die Ostfront aber ja näher. Win-Win und so.

Und mit was verteidigen wir uns? Mit Suppenkellen und Gabeln?
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:52:33Und mit was verteidigen wir uns? Mit Suppenkellen und Gabeln?
Mit den Laufwegen von Timo Werner. Das überfordert alle Militärstrategen dieser Welt. Hoffentlich wird er bald wieder fit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:52:33Und mit was verteidigen wir uns? Mit Suppenkellen und Gabeln?
Nicht das womit, sondern das wie entscheidet. Also Sichtverteidigung.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Kaio

Ich könnte mich ja über so Schwachköpfe wie Flick und Völler aufregen, wenn mir diese Nationalmannschaft nicht schon längst völlig egal wäre. Sollen sie sich doch lächerlich machen, hat zumindest Unterhaltungswert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:06:43Ich könnte mich ja über so Schwachköpfe wie Flick und Völler aufregen, wenn mir diese Nationalmannschaft nicht schon längst völlig egal wäre. Sollen sie sich doch lächerlich machen, hat zumindest Unterhaltungswert.
ist doch bei den meisten so, wir gucken das nur noch wegen der Chance auf einen Unfall.
  •  

Herrengedeck

Was macht eigentlich Erich Ribbeck?
  •  

Kawaruediger

Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft an sich ist ja schon nicht mehr zum aushalten, wenn man aber dann auch noch im Freundeskreis Franzosen, Griechen und Italiener hat.😳
Naja ,ab September wird ja alles besser und dann Zahl ich Ihnen alles heim ! 🤭
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jun.2023, 16:53:46Mit den Laufwegen von Timo Werner. Das überfordert alle Militärstrategen dieser Welt. Hoffentlich wird er bald wieder fit.

Und Hansi so: "Mit dem Angriff Werners im September wird das alles in Ordnung kommen!"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Niggelz

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:45:48Und Hansi so: "Mit dem Angriff Werners im September wird das alles in Ordnung kommen!"

"Es bleiben im Raum: Kimmich, Goretzka, Völler und, äh, Süle."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Kawaruediger am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:20:13Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft an sich ist ja schon nicht mehr zum aushalten, wenn man aber dann auch noch im Freundeskreis Franzosen, Griechen und Italiener hat.😳
Naja ,ab September wird ja alles besser und dann Zahl ich Ihnen alles heim ! 🤭
Womit will der griechische Kollege dich denn aufziehen?
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Jun.2023, 18:28:47Womit will der griechische Kollege dich denn aufziehen?

Oder der Italiener...  :D
Struller raus!!!
  •  

john doe

bei uns auf der firma ist die dfb ein super lachnummer für alle. wir haben bumsi hansi und seine lustlostruppe sehr viel spaß . die em nächstes jahr könnte super werden. ein weinender kimmich unbezahlbar .
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 21.Jun.2023, 18:42:37Oder der Italiener...  :D
Unser super Fussball geht ja jetzt schon eine Ewigkeit , Italien wurde Europameister und wir ?
Über Frankreich brauchen wir nicht zu reden und der liebe Grieche freud sich halt wenn sie gegen Irland gewinnen und wir zur gleichen Zeit gegen Polen verlieren.
Aber Jahrelang waren wir ja " die Grössten " und ich hatte ordentlich ausgeteilt ,von daher Bier her und alles ist gut !
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

lucy2004

Ich habe keines der 3 Spiele gesehen, nicht eine Sekunde .
Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig .
  •  

Wormfood

Im ÖR-Radio waren sie gestern ungewöhnlich kritisch.
Wie war denn der Kommentator auf RTL?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dafrocka

"Wir melden uns nach der Werbung"
Fettes Rot Coeln

Oropher

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Jun.2023, 17:49:57"Es bleiben im Raum: Kimmich, Goretzka, Völler und, äh, Süle."

DAS WAR EIN BEFEHL!!! DER ANGRIFF WERNERS WAR EIN BEFEHL!!!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

TC70

Also ich gehe davon aus, dass nach der nächsten Niederlage, jeder Stein umgedreht wird. Die dann aktive Taskforce wird folgerichtig Hansi vom Bundestrainerposten entfernen und Rudi Völler wird mangels Alternativen übernehmen. Und den vakanten Posten des Teamdöddels wird dann nach langen Assessmentrunden Hansi Flick übernehmen.

•  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Schoode

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:37:17Also ich gehe davon aus, dass nach der nächsten Niederlage, jeder Stein umgedreht wird. Die dann aktive Taskforce wird folgerichtig Hansi vom Bundestrainerposten entfernen und Rudi Völler wird mangels Alternativen übernehmen. Und den vakanten Posten des Teamdöddels wird dann nach langen Assessmentrunden Hansi Flick übernehmen.

Ich tippe auf einen knappen Sieg gegen Japan und ein Unentschieden gegen eine französische B-Elf und dann Selbdt-Beweihräucherung, dass man es schon immer gesagt und gewusst hat und auch mit Top-Nationen mithalten kann. Bei der EM wird dann wieder versagt.
  •  

bollock

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 17:37:17Also ich gehe davon aus, dass nach der nächsten Niederlage, jeder Stein umgedreht wird. Die dann aktive Taskforce wird folgerichtig Hansi vom Bundestrainerposten entfernen und Rudi Völler wird mangels Alternativen übernehmen. Und den vakanten Posten des Teamdöddels wird dann nach langen Assessmentrunden Hansi Flick übernehmen.
Gott sei dank bist Du noch rechtzeitig schweißgebadet aufgewacht... :D

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Roter Ziegenbart

Wenn der Artikel nicht vollkommen erfunden und zusammengeschnibbelt ist und ich das richtig in Erinnerung habe, äussert sich Klopp das erste Mal positiv zum Posten als Nationaltrainer.
Vertrag mit Liverpool, blabla.
Wenn jemand als Trainer für sein Land berufen wird, wird keiner mit irgendwelchen Vorwürfen kommen.
Das ist das höchste was man erreichen kann.
Nur so wird man Weltmeister, Alda.

Also Klopp,
ich würd mich echt freuen.

https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/klopp-moeglichen-job-bundestrainer-ehre-38447900
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Am Ende zieht man die Serie zurück wie bei der Hertha  :-/ :D  bis 8. September ist noch viel Zeit, aber die Doku wird einem sicher nochmal erklären warum man auf den ganzen DFB Mist keinen Bock mehr hat  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

tollibob

Heißt diese DOkumentation wirklich ganz unironisch ALL OR NOTHING:D :D :D Hahahahaha!

Die Ausschnitte reichen auch schon. Was für ein beschissener Haufen  :psycho:  Und dann noch mit Psycho-Flick als Speerspitze  :-/

Sollte sich Baumgart mal gönnen und dann nochmal seine Meinung über die mangelnde Bewunderung der Deutschen für ihre N11 überdenken.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •