N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:45:57Wenn's danach geht führt kein Weg an Benno vorbei.
Bei der Innenverteidigung, der Außenverteidigung und dem Sturmzentrum muss man einfach auch akzeptieren, dass man nur noch zweitklassig ist.
Den Trainer kannst du tauschen, die Luschen werden bleiben.
  •  

weisweiler

Zitat von: Grobiwankenobi am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:46:19Da kann man ja froh sein, dass grad kein Kölner in der Nationalmannschaft mitspielt.
Stimmt. Dann müsste man sich den Mist auch noch anschauen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:49:40Gegen Podolski ist Matthäus Quantenphysiker
Wo ordnet sich Steffen Freund da ein?
  •  

tollibob

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:50:25Guantenphysicher.
:D Ich lachte bei der Vorstellung wie er das sagt: "Gwandnphüsicher" 

:D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:51:40Wo ordnet sich Steffen Freund da ein?
Gute Frage. Ich weiß nur, dass ich ihm für seine Betonung jedes mal das Esszimmer renovieren möchte  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

tuenn1960

Ich bin doch lieber für Paul Breitner.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, olsen

Der Templer

Ich hätte damals Stefan Kuntz statt Flick genommen. Der hat bei der U21 jahrelang nen sehr guten Job gemacht und wüsste wie er die ganzen Ich-AGs moderiert
FC: spürbar schlecht

uan

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:51:40Wo ordnet sich Steffen Freund da ein?
Brummbrabra...
Nen IQ der gerade so reicht, die Blasenfunktion unter Kontrolle zu halten...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Colonia64

Die superstarken ;) Polen verlieren heute gegen Moldau und liegen in der Quali jetzt auch hinter Albanien... und wir sind gegen die nicht in der Lage in 90 Minuten ein Tor zu machen... das sagt doch alles 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:50:34Bei der Innenverteidigung, der Außenverteidigung und dem Sturmzentrum muss man einfach auch akzeptieren, dass man nur noch zweitklassig ist.
Den Trainer kannst du tauschen, die Luschen werden bleiben.
Wir haben einfach keine guten Außenpracker mehr.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

uan

Gleich kommt Flick und blööckt ins Mikro

"Ich hab doch nun wirklich schon mehr als einmal gesagt, wartet den September, Oktober ab, dann spielen wir alles in Grund und Boden.

So lange bleibe ich Bundestrainer."

Rabääääh ich will Kalif bleiben anstelle des Kalifen.

Der DFB ist am Ende...
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Wir wollten was ausprobieren, es ging aber in die Hose...

Aha!
-------o-------
FC to the bones
  •  

MC41

Flick ist ein Waschlappen. 

Meenzer_FC_69

Die üblichen Floskeln eines Ratlosen :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Ein Waschlappen der überzeugt ist.
  •  

uan

Wir bringen es nicht auf den Platz, das analysieren wir und das müssen wir abstellen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nee, ehrlich jetzt? Und wie?
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Ohhh wir nehmen nicht genug Rücksicht auf den sehr enttäuschten Flick...

-------o-------
FC to the bones
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: uan am Dienstag, 20.Jun.2023, 23:12:40Wir bringen es nicht auf den Platz, das analysieren wir und das müssen wir abstellen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nee, ehrlich jetzt? Und wie?
Andere Startelf, das wird's sein
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Meenzer_FC_69

"Was soll sich bis September geändert haben?" wurde Flick gefragt.Herr Flick ist überzeugt, was soll er auch sagen, das im September alles besser wird/ist, sagt Flick! Die sind sowas von fertig :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Gündogan hat die Kurve aber gerade noch bekommen..
  •  

Roter Ziegenbart

:D :D :D :D
ganz großes Kino Herr Flick
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Luiz_Trotta

Der kicker haut schon ordentlich drauf

"Wirre Experimente" "Kompromisslos
Ins Verderben" etc. pp.
  •  

märkel

rudi mit messerscharfer analyse.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MC41

Ahhhh, jetzt ist es eine Qualitätsfrage der Spieler.

Der Hansi kann halt einfach so garnichts dazu. Vielleicht sollte man Wehrle dazuhoen, der kann ja auch nie was für irgendwas.

Aber der Einsatz ist auch nicht genug, alles passt nicht so ganz.

Foll gut der Föller.
  •  

joerg85

Wer sind denn die Spieler mit Qualität, die laut Pudel heute gefehlt haben?
  •  

P!

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 20.Jun.2023, 23:25:56Wer sind denn die Spieler mit Qualität, die laut Pudel heute gefehlt haben?
Bin auch total verwirrt vom Pudel-Interview. :-/ Vor allem hat er auch den Leuten teilweise die Qualität abgesprochen, die mit dabei waren. "Werden wir nicht mehr sehen". Aber "Namen sagen wir ja nicht". :D Bestimmt gut für den Teamgeist, der ohnehin schon nicht vorhanden ist.  :tu: Das wirkt alles total planlos.

Wormfood

Machen wir uns doch nichts vor: die Mannschaft hat gegen das Maskottchen gespielt!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Die Nationalelf hatte auch schon zuvor schwere Zeiten zu überstehen : unter Schön, Derwall, Vogts, Ribbeck, Löw. Erschreckend ist jedoch, dass es dieses Mal völlig blutleer und ohne Enthusiasmus vonstatten geht und dass es keine Typen gibt, die vorangehen und die Elf mitziehen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Okudera

Cool, Rudi
Dafür wurdest du geholt 
Dem Kader die Qualität absprechen und dem unfähigsten Trainer einen Freibrief erteilen.

Jetzt darf Flick schauen, dass er neue Spieler nominiert.
Wird den Kader sicherlich stärken, wenn nochmal durchgefegt wird.
  •