N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Wenn man inzwischen die Spielweise vom Effzeh gewöhnt ist, sieht das bei der N11 wirklich grauenhaft aus. Baumi sollte dem Flick mal ein bisschen Nachhilfeunterricht geben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Matrix

Ter Stegen mit türkischem Friseur.
  •  

uan

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:34:45Keine Ahnung was man an dem toll finden soll. Auch keine Ahnung warum Arsenal offenbar 80 Mio für den ausgeben will.


Mal als kleinen Kontrast: Die Ösis spielen einen richtig guten Ball gegen Schweden. Der bekloppte Rangnick hat die ganz ordentlich auf Kurs gebracht.
Wer braucht schon Rangnick, wenn man Flick haben kann.

Mit denen willste ein internationales Turnier spielen?

Drei Spiele, drei Armutszeugnisse.

Genau das, was ich immer sage, Spieler und System müssen passen. Die Kicker können ja Fußballspielen, aber das System hemmt sie mehr, als es sie zur Entfaltung bringen lässt und das Spielsystem ist Flicks Verantwortung.

Wäre jetzt in den drei Spielen irgendwas zu sehen, wo man eine Ahnung entwickeln könnte, dass sich was entwickelt, aber da folgt eine Bankrotterklärung auf die vorherige. Innerhalb von einer Woche muss Flick doch irgendwelche Erkenntnisse erlangt haben und diese umsetzen.
Jetzt kommt die nächste Ausrede - uns interessiert erst, wie die Mannschaft im September, Oktober agiert. Schaun mer mal, was dann für Ausreden kommen...
-------o-------
FC to the bones
  •  

lynnejim

Hafertz ist doch ein Witz!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

Mit Valderama stünde es schon 3:0 für Kokaina.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

  •  

Wormfood

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:18:57Ich werde mir nachher den Wahnsinn anschauen

Ich habe sie überlistet und bin vorher eingeschlafen. Erst kurz vor der Halbzeit wieder aufgewacht.
Laut Radiokommentar habe ich nicht viel verpasst.

Oops, 0:1
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Diese Loser :D :D 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Geile Flanke, guter Kopfball. Aber so frei steht man auch nur ungewaschen im Swingerclub. 

Neabsera

Endlich kann ich umschalten...
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 21:58:13Ich habe sie überlistet und bin vorher eingeschlafen. Erst kurz vor der Halbzeit wieder aufgewacht.
Laut Radiokommentar habe ich nicht viel verpasst.

Oops, 0:1
Es ist unglaublich !
Schlechter geht es jetzt aber nicht mehr ,ich glaub ,ich gehe ins Bett .
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

koelner

Süß das Kind, das völlig entrüstet fragt wie das passieren kann und der Vater antwortet "tja, so ist das eben mit Deutschland... Was willst du machen!"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Flick und Völler sind er endgültige Sargnagel für die N11. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

van Gool

Tolles Tor. Natürlich unhaltbar. Man macht sich ständig etwas vor. Den muss man nicht halten, unhaltbar war er aber nicht. In D hat man für alles eine Ausrede. Die Saison war lang. Und wo ist die Euphorie? Mei, das ist zum Fremdschämen. Jetzt hatten wir 12 Minuten keine Szene ! Und spielen immer noch ohne Stürmer.


Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zum Glück hat man den Pudel verpflichtet. Der dreht jetzt jeden Stein um.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Meine Wunschliste auf die Hansi-Nachfolge: 

Rudi Völler
Uli Stielike
Otto Rehagel
  •  

lynnejim

Das Jogi-Hansi-System wird in die Geschichtsbücher des Fußballs eingehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Huch, es wird gepfiffen. Ist ja wie (ganz) früher beim FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Wenn Henrichs Nationalspieler ist kann man auch Rau und Zoltan Sebescen nochmal anrufen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

je mehr spiele in die binsen gehen, desto mehr bleibt das negative in den köpfen hängen. irgendwann kannst du die spieler nicht mehr gebrauchen. 
  •  

Wormfood

Bei BIH gegen LUX haben die Blauen gerade einen Strafstoß verschossen.
LUX führt 1:0. Es gibt keine Kleinen mehr.

Leider habe ich vom deutschen Spiel keinen Videostream gefunden. Nur drehende Kreise.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Die Flanke zum Tor war aber auch echt aller erste Sahne. Da war Schnitt und Zug drin. Nicht so eine lasche, gechipte Scheiße wie man sie sonst immer sieht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:03:15Zum Glück hat man den Pudel verpflichtet. Der dreht jetzt jeden Stein um.  :cool:
aber finden wird er unter den steinen auch nichts. 
  •  

Conjúlio

Ernsthafte Frage: Wer käme denn als sofortige Alternative zu Flick wirklich in Betracht? 

Ich habe seit SB72 überhaupt keinen Überblick mehr über den Trainermarkt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

wird nicht lange dauern, da wird die nächste arbeitsgruppe gebildet mit altinternationalen, die genau wissen, was es braucht, um die N11 wieder salonfähig zu machen. 
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:04:16Das Jogi-Hansi-System wird in die Geschichtsbücher des Fußballs eingehen.
Das Jogi System hat ja so lange funktioniert bis man sich dem 100% Ballbesitz bei 0% Risiko verschrieben hat.

Das Hansi System... Welches ist das? Ich kann da nichtmals im Ansatz eine Spielidee erkennen. Genauso uninspiriert wie unter Löw am Ende, aber dazu noch pures Chaos untergemischt

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:09:29Ernsthafte Frage: Wer käme denn als sofortige Alternative zu Flick wirklich in Betracht?

Ich habe seit SB72 überhaupt keinen Überblick mehr über den Trainermarkt.
Loddar. Kein halbwegs brauchbarer Trainer wird sich den kaputten Sauhaufen ein Jahr vor einer Heim EM antun
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:04:11Meine Wunschliste auf die Hansi-Nachfolge:

Rudi Völler
Uli Stielike
Otto Rehagel
Ich setze fort:

Udo Lattek
Max Merkel
Sepp Herberger
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Simmet 1970

Anfang
Beierlorzer
Gisdol
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Luiz_Trotta

Ich mach's.
wir spielen 4-4-1-1

Einzige Bedingung: Hector kommt zurück.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •