N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Das passiert, wenn man einen Neuanfang mit Dinosauriern wie Rudi Völler startet...
FC: spürbar schlecht

wiedster

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:28:57Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.
kimmich wird spielertrainer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

"Nur 50.000 Zuschauer... Das ist auch ein Zeichen.... Kolumbien in Deutschland... Das ist ein Spiel das war immer ausverkauft"  :D  :-/

Bislang gab es drei zwei Freundschaftsspiele in Deutschland.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Ich finde es übrigens empörend wie hier über einen ehemaligen FC -Spieler gesprochen wird.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood, Leo

tollibob

Es war noch nie so leicht die Nationalmannschaft zu hassen wie mit Hansi und den Fußballzombies um Rudi, Aki, Uli und Rolex-Kalle  :P

Edit: 50 Geld auf Flick nach Abpfiff im Interview wieder mit vorgefertigem Fake Ausraster wie zu Bayernzeiten
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Leo

3 Minuten - das werden sie nicht mehr drehen
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:30:46"Nur 50.000 Zuschauer... Das ist auch ein Zeichen.... Kolumbien in Deutschland... Das ist ein Spiel das war immer ausverkauft"  :D  :-/

Bislang gab es drei Freundschaftsspiele in Deutschland.
Genau das habe ich auch gedacht. Der Freund :-/
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:28:57Der Hansi ist eigentlich nicht mehr haltbar. Also wird wahrscheinlich nochmal verlängert wenn die N11 nächstes Jahr in der Vorrunde rausfliegt.

Der Hansi war schon nach der WM nicht mehr haltbar. Aber das ist ja so ein Netter, der will doch niemandem was Böses.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:32:22Es war noch nie so leicht die Nationalmannschaft zu hassen wie mit Hansi und den Fußballzombies um Rudi, Aki, Uli und Rolex-Kalle  :P

Edit: 50 Geld auf Flick nach Abpfiff im Interview wieder mit vorgefertigem Fake Ausraster wie zu Bayernzeiten
Das ist allgemein richtig. Einzelne Spieler wie Gosens würde ich ausnehmen. Der spielt mit Herzblut und gibt alles, was er kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Jetzt wollen wir Kolumbien demütigen und spielen auch noch mit dem Zwieback
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

vor dem spiel schrieb mir ein kumpel noch, dass es ne 5er quote auf kolumbien gibt. und ich habe nicht getippt und mir gedacht...
  •  

Eigelsteiner

ich finde das göttlich, so macht das spass, flicks mimi ist besser als der gesamte fc bayern, potenzial für top 5 in der welt, oberlol. :-/ :D
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:35:19Das ist allgemein richtig. Einzelne Spieler wie Gosens würde ich ausnehmen. Der spielt mit Herzblut und gibt alles, was er kann.
Gosens, Fülle und mit Abstrichen aufgrund es noch jungen Alters der Musiala. 

Der Rest dieser Ansammlung an Geistern kann niemand mehr ernst nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Der Templer

Wo ist der Jhonny eigentlich?
  •  

tollibob

Hatten die überhaupt irgendeinen Torschuss?
  •  

KHHeddergott

Da hat die Security wohl zu Beginn ein besseres Ergebnis für Deutschland verhindert.
三人成虎。
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

StefanFC

Würde Sandro Wagner als Trainer direkt holen - ist ja Vereinslos 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:38:47Würde Sandro Wagner als Trainer direkt holen - ist ja Vereinslos

Dirk Lottner, was macht der eigentlich? Und Helmes sein Co Trainer :D
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:38:47Würde Sandro Wagner als Trainer direkt holen - ist ja Vereinslos
Zu unbequem...der hätte aber echt Unterhaltungswert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Das ist halt ein Prozess...
  •  

Wormfood

Sechs Gegentore gegen Ukraine, Polen und Kolumbien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Hat er sich gerade für eine "hervorragende Saison" bedankt, oder habe ich mich verhört?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jun.2023, 22:40:37Sechs Gegentore gegen Ukraine, Polen und Kolumbien.
Am schlimmsten daran ist das Unentschieden gegen die Ukraine. Das war die klarste Niederlage von allen 3 Spielen. Obwohl wir auch gegen Polen und besonders Kolumbien absolut Chancenlos waren.
  •  

Der Templer

•  

StefanFC

Oder Lodda muss jetzt übernehmen - dann wäre auch sichergestellt, dass er weiterhin seine Bayern Interna regelmäßig erhält
  •  

Niggelz

Schlimm. Es wird sich aber auch nichts ändern, weil man komplett ratlos ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Vielleicht kommt jetzt auch der Jogi zurück. Der ist bestimmt wieder frisch und bereit. Würde genau passen bei dem, was seit 2018 sportlich und personell passiert ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Luiz_Trotta

•