N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 09.Sep.2023, 22:01:37Fliegt der Bundestrainer jetzt raus?

Ist doch ein Achtungserfolg. Am Ende würgt man den Ausgleich hin und dann ist's eine tolle Moral.  :)
  •  

Trainerfux

Ich mach das jetzt aus. 
Unerträglich. 
Gute Nacht.
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Sep.2023, 22:02:59faggt. trotzdem überbezahlt

ich hab gehört es ist zu wenig geld im umlauf und man braucht mehr investoren.
  •  

john doe

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 09.Sep.2023, 22:03:52Ich mach das jetzt aus.
Unerträglich.
Gute Nacht.

beste unterhaltung .
  •  

MC41

•  

Conjúlio

Das Team hat null Spielplan. Wenn da Tore fallen dann nur durch Einzelaktionen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lattenkreuz

Baumgart wäre ggf. ein Trainer-Kandidat für die Nationalelf: ausschließlich deutschsprachige Spieler, meist im gestandenen Alter... nur Wirtz müsste noch 1-2 Jahre Gras fressen.
  •  
    The following users thanked this post: TT, hegoat, Leo

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:00:14Muss Selke raus?  :D
Hat sich schon beim warmmachen verletzt 
  •  

john doe

pascal groß ? bestimmt hat der keine millionen auf dem konto. eventuell nur ein arschgeweih und eine freundin , die seine hamdtasche trägt . 
  •  

MC41

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 09.Sep.2023, 22:05:58Baumgart wäre ggf. ein Trainer-Kandidat für die Nationalelf: ausschließlich deutschsprachige Spieler, meist im gestandenen Alter... nur Wirtz müsste noch 1-2 Jahre Gras fressen.
Pokalwettbewerbe mag der aber nicht so.
  •  

Conjúlio

Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.
  •  

MC41

Oh ein Aussenverteidiger der hinterläuft, beblüffend.
  •  

Wormfood

Hansi Flick hat den empirischen Beweis geführt, dass Schlotterbeck als LV nicht zu gebrauchen ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Goosens einziger Sympathieträger heute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Ist das schlecht. Wer jetzt nicht sieht, dass FLick und seine Gurkentrainer wie dieser beknackte Dr. Mark Forster aus der Doku sich schnellstmöglich verpissen müssen, dem kann man auch nicht helfen. Schlimm was der da für einen Haufen an Co-Gurken installiert hat. Der Standart-Co-Trainer, der Teampsychologe, Dr. Mark Forster, Sorg, alles absolute Pappkameraden.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:37Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.

wie soll das aussehen ? rainer callmund wird zum dinner nach frankfurt eingeladen und das pfefferminzblätzchen ist zu viel? das wäre sehr lustig.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:03Pokalwettbewerbe mag der aber nicht so.
Stimmt, hatte ich komplett verdrängt... Aber der hätte zumindest markige Sprüche parat: Dass die Japaner saugefährlich sind, weiß der wirkliche Experte seit Pearl Harbor...
  •  

Cikaione

Und Watzke, Völler haben ihren Spaß 
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 22:08:33Goosens einziger Sympathieträger heute.

der spielt bei union. der verdient bestimmt millionen. 
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 21:59:16Diese Mannschaft und der DFB sind doch total verdorben...ob Kuntz sich da verbrennen möchte?
Ich glaub der hat wenigstens Ehrgefühl für den Posten als N11 Trainer und nimmt sich nicht wichtiger, als die Position. Aber ob ich das an seiner Stelle jetzt als Feuerwehrmann machen würde oder sagen würden jetzt könnt ihr mich mal. Schwer zu sagen. Normalerweise würde ich sagen, macht er nicht. Aber bei der einmaligen historischen Chance auf eine Heim EM denke ich schon.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Marc Andre ter Krake.
  •  

Wormfood

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 09.Sep.2023, 22:01:56Der würde zumindest für Tiefe im Spiel sorgen. Die fehlt komplett.

Tiefe? Es möge sich die Erde auftun und die Mannschaft samt Trainer verschlingen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lattenkreuz

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:07:37Es ist wirklich eine Schande aber ich hoffe sehr, dass dem DFB der ganze Laden inkl. EM um die Ohren fliegt.
Mit etwas Los- und Spielglück könnte die Vorrunde doch irgendwie machbar sein... Ich will da mal nicht alles madig machen!  :D
  •  

tollibob

Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist. Die N11 oder diese mausetote Begleitung in diesem beschissenen Wolfsburg. Es ist als wäre man live dabei, wie der Fußball in einem Hospiz stirb und seine letzten Atemzüge macht.
  •  

Double 1978

Und was soll dann passieren? Dann wird ne fehleranalysegruppe gegründet und ne matchplangruppe aus irgendwelchen altgedienten. Wir konnten rutemöller noch an den start schicken. 
Da will sich doch keiner von seinem posten trennen. 
  •  

MC41

Einzige Option: Elfmeter schinden

Man muss ja sagen, wenn Wirtz da den Ball hat, kommt da ab und an mal was bei rum, im gegensatz zu allen anderen dort.
  •  

lynnejim

Geheimwaffe Thomas Müller.
  •  

Conjúlio

Havertz mit toller Leistung 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 22:13:17Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist. Die N11 oder diese mausetote Begleitung in diesem beschissenen Wolfsburg. Es ist als wäre man live dabei, wie der Fußball in einem Hospiz stirb und seine letzten Atemzüge macht.

Also ich mag ja Wolfsburg nicht in Schutz nehmen, aber es wäre bei dem Gewürge in jedem Stadion in Deutschland leise bzw würde man nur Pfiffe hören.
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 22:15:31Havertz mit toller Leistung
Er hat das sehr gut gemacht.
  •