N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 09.Sep.2023, 20:58:56Es ist eigentlich traurig, wie unglaublich egal mir Spiel der Nationalelf geworden sind. Keinerlei Bindung mehr.
Ganz (Gans) egal nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben ;).
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Sep.2023, 21:07:53Der Glatzkopf auf der Tribüne, ist das der Infantino?
Wenn er eine Brille nutzlos auf der Birne spazieren trägt stehen die Chancen gut, dass es unser aktueller DFB Präsidentendarsteller ist
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:09:05Bleib dabei, Schlotterbeck ist ne Krampe, aber Gnabry verweigert ja alles ohne Ball.
Das kommt natürlich erschwerend hinzu. Aber ich glaube auch nicht, dass man Schlotterbeck damit einen Gefallen tut. Hat der das denn überhaupt schon mal gespielt in seinem Leben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Wie die Japaner uns laufen lassen :D Man merkt jede Minute, dass die sich vor diesem Gegner überhaupt nicht einscheißen. Teilweise technisch besser und vor allem mit mehr Spielintelligenz. Kurz warten, ah ja, da ist die Lücke, Pass in die Tiefe. Wir traben da rum wie beim Sommerkick und wissen und wollen auch nichts mit oder ohne Ball anfangen. Bin gespannt, woran es diesmal gelegen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Also eigentlich ist das ja schon gefällig, aber eine Truppe die die Zuschauer zurückgewinnen möchte sieht anders aus...

Da möchte keiner arbeiten, die denken denen fällt alles in die Füße-
  •  

Müngersdorf

Zitat von: kylezdad am Samstag, 09.Sep.2023, 21:11:12Ganz (Gans) egal nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben ;).
Ich gucke es auch heute. Wenn ich aber daran denke, wie sehr ich früher jedem Länderspiel entgegengefiebert habe, ist heute ziemlich viel Gleichgültigkeit dabei. Schade eigentlich, ich würde mich gerne wieder mehr auf Spiele freuen. Aber das ist nicht mehr umkehrbar mit der Entwicklung des Fußballs, raus aus meiner Blase.
  •  

Conjúlio

Japan ist technisch gefühlt eine Klasse über uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Sané spielt für Hansi. Immerhin einer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Sane der einzige Lichtblick.
Die Defensive gewinnt keinen Blumentopf.
  •  

MC41

Diesen schnieken taktischen Kniff den Kimmich in die Mitte zu ziehen bei Ballbesitz entschärft dir jeder Gegner in dem er links hoch immer einen schnellen Spieler stehen lässt.
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:17:11Da möchte keiner arbeiten, die denken denen fällt alles in die Füße

FDP-Mentalität
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Sep.2023, 21:15:28Wie die Japaner uns laufen lassen :D Man merkt jede Minute, dass die sich vor diesem Gegner überhaupt nicht einscheißen. Teilweise technisch besser und vor allem mit mehr Spielintelligenz. Kurz warten, ah ja, da ist die Lücke, Pass in die Tiefe. Wir traben da rum wie beim Sommerkick und wissen und wollen auch nichts mit oder ohne Ball anfangen. Bin gespannt, woran es diesmal gelegen hat.
Wie sind die Wettquoten für das Spiel?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Wie Kimmich immer wieder in die Mitte zieht.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:00:56Die Japaner haben schon ein paar feine flinke Kicker.


es gibt halt kleinen mehr .
  •  

Reacher

Wenn ich schon auf der Neun unseren Lethargolas  über den Platz schleichen sehe  :kotz:
Der Typ lässt alles vermissen, was man sich von einem Fußballer wünscht, am meisten Biss und Spritzigkeit.
Chelsea kann es bestimmt immer noch nicht glauben, das die den noch für 65 Mio £ verkaufen konnten.
  •  

lynnejim

Thomas Müller als Die Geheimwaffe. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Sep.2023, 21:20:53Wie Kimmich immer wieder in die Mitte zieht.


Wie geschrieben ist Vorgabe, macht Super Pepi auch so.
  •  

Povlsen

Herrlicher Zwischenstand. Wann wird der Murks Nationalmannschaft abgeschafft?
  •  

Wormfood

Zur Halbzeit Götze, Blumenkohl und Hector einwechseln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

ok rtl quatscht nun auch von american football. gleich gibt es noch werbung für die crash games aus hürth und das sommerhaus. wobei ich mich so bestens unterhalten fühle. die rtl döspaddel gehen nach dem spiel mit kimmich noch auf bumstour.
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Sep.2023, 21:20:53Wie Kimmich immer wieder in die Mitte zieht.

Ja, stell' mich ruhig da auf Trainer, ich spiel' das trotzdem nicht!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Sep.2023, 21:23:41Herrlicher Zwischenstand. Wann wird der Murks Nationalmannschaft abgeschafft?

Wozu sollte man so etwas tun? Die Gegner haben dabei doch ihren Spaß.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Sep.2023, 21:23:41Herrlicher Zwischenstand. Wann wird der Murks Nationalmannschaft abgeschafft?

Hast du eine Alternative zur Nationalmannschaft!? Vielleicht Bundesligafußball!?  :psycho:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

MC41

Marc Andre ter Weltklasse.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

hegoat

Haha, der Rüdiger. Was macht der bei Real Madrid?
  •  

mutierterGeißbock

Schlotterbeck ist 1 Hammerhai!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Eigentlich muss Flick in 5-7 Minuten entlassen werden.

Trainerfux

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass nach Bundesch-Jogi mal aufgeräumt wird, nur noch Spieler Spielen die im Verein gesetzt sind und abliefern und es keine Freifahrtscheine mehr gibt. 

Falsch gehofft. 

Und ich hatte auch gehofft, dass IMMER eine echte 9 vorn drin steht! 
Auch falsch gehofft. Dann muss man halt für Füllkrug einen anderen Stossstürmer nachnominieren. Und wenn da ein Kleindienst oder einen Behrens drin stünde... alles sinnvoller als dieses Positionsgewechsel von Havertz und co., bei dem ständig Lücken entstehen, weil keiner eine Position mal hält.

Schlimm. 

Und warum nimmt Flick nach 25min nicht Gnabry/Schlotterbeck raus. Nein, die werden wieder gepampert. Pandaeskes Verhalten eines gescheiterten Trainers. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lupefc

Man muss aber auch sagen, dass Stadion steht nicht hinter der Mannschaft. So ist es halt auch schwer.
  •