N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Flick ist ja selber so ein weinerliches Sensibelchen, der sich ständig in irgendeinem Visier sieht und in hinter jedem Busch einen Räuber vermutet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

wie heißt denn die doku?
  •  

Smiza

All or Nothing. Kommt am Freitag raus auf Prime.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


mutierterGeißbock

Diese Doku wird pures Gold.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Sep.2023, 10:56:43Diese Doku wird pures Gold.
Ungewollte Comedy, ich frage mich allerdings was die da beim DFB rauchen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Sep.2023, 10:57:58Ungewollte Comedy, ich frage mich allerdings was die da beim DFB rauchen.
Offenbar rauchen die da Graugans Gefieder. Und davon nicht zu wenig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Sep.2023, 11:25:50Vor dem Japan-Spiel. Das erklärt die Schlafmützigkeit der Abwehr.

Oder das Gehampel von Rüdiger, als er den Ball ins Aus gehen lässt. Der wollte einfach abheben! Wie eine Graugans!  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77


tikap

Das ist dermaßen platt und ernüchternd - vor allem von Flick, der Ansprachen hält wie in der Bezirksliga. Wenn will man damit denn motivieren?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Zitat von: tikap am Dienstag, 05.Sep.2023, 13:22:28vor allem von Flick, der Ansprachen hält wie in der Bezirksliga. Wenn will man damit denn motivieren?

Er war von 1990 bis 1993 Spieler beim FC und konnte sich damals Motivation von Trainern wie Erich Rutemöller und Jörg Berger abschauen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Zitat von: tikap am Dienstag, 05.Sep.2023, 13:22:28Das ist dermaßen platt und ernüchternd - vor allem von Flick, der Ansprachen hält wie in der Bezirksliga. Wenn will man damit denn motivieren?
Was man in 24/7 FC von Baumgart gesehen hat, war ja nicht sonderlich geistreicher. Und das scheint ja (zumindest 2 Jahre) funktioniert zu haben. 
  •  

mutierterGeißbock

Ich freue mich schon so sehr auf Freitag. Hoffentlich kann man die Gesichter der Spieler sehen, während Hansi sein Video von den Graugänsen präsentiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Meenzer_FC_69

OK, anstatt die Wildgänse kommen, schaue ich mir am Freitag mal die Graugänse kommen, an :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cikaione

Geheimtest mit Kimmich auf RV, wäre ja mal die erste gut Entscheidung...wenn es denn so kommt und Cheffchen nicht beleidigt ist.
  •  

lucy2004

Ich habe am Freitag Kegeln und gucke nicht.
Und selbst wenn ich kein Kegeln hätte würde ich auch nicht gucken .
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:33:11Geheimtest mit Kimmich auf RV, wäre ja mal die erste gut Entscheidung...wenn es denn so kommt und Cheffchen nicht beleidigt ist.
geheimtest?
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:39:30Ich habe am Freitag Kegeln und gucke nicht.
Und selbst wenn ich kein Kegeln hätte würde ich auch nicht gucken .
Dann geh doch kegeln
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:42:18geheimtest?
Gegen die U15 von Turbine Potsdam. 2 mal 30 min waren angesetzt, aber nach dem 0:5 für Potsdam hat man abgebrochen nach 45 Minuten.

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:46:48Gegen die U15 von Turbine Potsdam. 2 mal 30 min waren angesetzt, aber nach dem 0:5 für Potsdam hat man abgebrochen nach 45 Minuten.
Hauptsache den Graugänsen geht's gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

john doe

  •  

lucy2004

  •  

Roter Ziegenbart

Kegeln :cool:
Das war noch in meiner Heimat, vor gefühlt zwanzunddrölfzisch Jahren.
Wir waren noch keine achtzehn und der einzige der schon fahren durfte, hat mit uns anderen drei Entdeckern, jeden langen Abend, das Gepflasterte nach Abenteuer durchforstet.
Irgendwann kamen wir in einem winzigen Dörfchen mit Einkehrmöglichkeit an.
Nach längerem Warten und immer wieder erstaunten Blicken, kam dann auch irgendwann ein kleines, rundes, weißbärtiges Männlein an und stillte unseren ersten Durst.
Als wir zum Schocken, nach Würfelbecher fragten, verneinte er diese, wies uns aber daraufhin, dass er eine Kegelbahn besitzt und er uns bei Interesse, das Spiel natürlich gerne erklären würde.
Klar, waren wir dabei.
Schon leicht angetrunken, durchs Dämmerlicht, von der braunvergilbten Gaststube, durch den, von einer klassisch sich nicht mehr schliessenden Falttür getrennten, Festsaal, an dessen letztes Fest sich wahrscheinlich nur noch der alte Pfarrer aus der Nachbargemeinde erinnern konnte. 
Die schmale, sich nicht mehr schließende, geschätzte achtzigmal überlackierte Tür, hinter der dann, ohne Oberstufe, die Treppe lauerte, bei der selbst der wackerste Holländer seinen Schwindsuchtsanfall bekommen hätte, führte dann in den Abgrund.
Es war gemessen an der Lautstärke und dem Rick und Rack und Rock, alles mechanisch und wir glauben heute noch daran, Schritte und immer wieder lautes Gekicher hinter der Wand gehört zu haben. 
Spielstände wurden mit Kreide auf einem winzigen Schiefertäfelchen notiert und die Bierbestellung wurde durch das Ziehen an einer Kette angekündigt und dann durch ein, für dieses Bedürfnis zweckentfremdetes, vielleicht sogar extra installiertes, Abwasserrohr aufgegeben.
Die Bestellung selbst, konnte dann oben am Treppenansatz abgeholt werden. 
Wir haben einige Tränen gelacht und wollten eine Woche später wieder hin, da an so was angegruseltes, man ja gerne auch andere Freunde teilhaben lassen möchte.

Ich schwöre,
das Dorf war weg.
Nur ein verwilderter Parkplatz für Waldwanderer,
mit einer morschen Bank, lag da noch vor uns.

Ich geh mal ins Bett, gell. :D

globobock77

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 07.Sep.2023, 00:57:09Kegeln :cool:
Das war noch in meiner Heimat, vor gefühlt zwanzunddrölfzisch Jahren.
Wir waren noch keine achtzehn und der einzige der schon fahren durfte, hat mit uns anderen drei Entdeckern, jeden langen Abend, das Gepflasterte nach Abenteuer durchforstet.
Irgendwann kamen wir in einem winzigen Dörfchen mit Einkehrmöglichkeit an.
Nach längerem Warten und immer wieder erstaunten Blicken, kam dann auch irgendwann ein kleines, rundes, weißbärtiges Männlein an und stillte unseren ersten Durst.
Als wir zum Schocken, nach Würfelbecher fragten, verneinte er diese, wies uns aber daraufhin, dass er eine Kegelbahn besitzt und er uns bei Interesse, das Spiel natürlich gerne erklären würde.
Klar, waren wir dabei.
Schon leicht angetrunken, durchs Dämmerlicht, von der braunvergilbten Gaststube, durch den, von einer klassisch sich nicht mehr schliessenden Falttür getrennten, Festsaal, an dessen letztes Fest sich wahrscheinlich nur noch der alte Pfarrer aus der Nachbargemeinde erinnern konnte. 
Die schmale, sich nicht mehr schließende, geschätzte achtzigmal überlackierte Tür, hinter der dann, ohne Oberstufe, die Treppe lauerte, bei der selbst der wackerste Holländer seinen Schwindsuchtsanfall bekommen hätte, führte dann in den Abgrund.
Es war gemessen an der Lautstärke und dem Rick und Rack und Rock, alles mechanisch und wir glauben heute noch daran, Schritte und immer wieder lautes Gekicher hinter der Wand gehört zu haben. 
Spielstände wurden mit Kreide auf einem winzigen Schiefertäfelchen notiert und die Bierbestellung wurde durch das Ziehen an einer Kette angekündigt und dann durch ein, für dieses Bedürfnis zweckentfremdetes, vielleicht sogar extra installiertes, Abwasserrohr aufgegeben.
Die Bestellung selbst, konnte dann oben am Treppenansatz abgeholt werden. 
Wir haben einige Tränen gelacht und wollten eine Woche später wieder hin, da an so was angegruseltes, man ja gerne auch andere Freunde teilhaben lassen möchte.

Ich schwöre,
das Dorf war weg.
Nur ein verwilderter Parkplatz für Waldwanderer,
mit einer morschen Bank, lag da noch vor uns.

Ich geh mal ins Bett, gell. :D

Das ,,Dorf" war nicht zufällig bei Harpstedt, oder? Hatte da letztes Jahr auch einen fragwürdigen Kegelabend gehabt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gladiax

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Sep.2023, 20:33:11Geheimtest mit Kimmich auf RV, wäre ja mal die erste gut Entscheidung...wenn es denn so kommt und Cheffchen nicht beleidigt ist.
Das ist exakt wie beim Löw! Wenn die Sche..e bis zum Halse steht werden endlich die Eier gefunden um dem beleidigten Kind die Position zu geben, für die er am besten geeignet ist und nicht die von der derjenige selbst denkt es wäre die beste.
Da kann ich echt nur noch müde drüber lächeln

Conjúlio

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 07.Sep.2023, 09:00:54Das ist exakt wie beim Löw! Wenn die Sche..e bis zum Halse steht werden endlich die Eier gefunden um dem beleidigten Kind die Position zu geben, für die er am besten geeignet ist und nicht die von der derjenige selbst denkt es wäre die beste.
Da kann ich echt nur noch müde drüber lächeln
Ein Trainer muss sich in solchen Situationen durchsetzen. Es geht ja nicht darum einen "Liebling" zu dissen sondern das Beste für das Team zu machen.

Ohne den Ausfall von Mustafi im Achtelfinale wäre Fipsi auch nicht auf RV geschoben worden. Ob wir so den WM-Titel geholt hätten? Schwer zu sagen.

Kimmich ist aber bei weitem kein Fipsi. Der war zu seiner besten Zeit dann doch mindestens eine, wenn nicht zwei Klassen besser. Das Standing im Team ist ja auch eine Sache. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Cheffchen dies genauso hat wie Fipsi damals. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Roter Ziegenbart

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Sep.2023, 08:41:21Das ,,Dorf" war nicht zufällig bei Harpstedt, oder? Hatte da letztes Jahr auch einen fragwürdigen Kegelabend gehabt.
Kegelabende sind immer fragwürdig, da spielt es keine Rolle, wo man die Reste dieser vergangenen Kultur ausgegraben hat.

ruhrpott

gab es die altehrwürdige kegeldisziplin "über bande kegeln"? 
oder gar kugelstoßen?  :suff:
ich hasse internet