N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Pascal Groß ist Mittelfeldspieler von Brighton & Hove Albion. Er war früher mal beim FC Ingolstadt 04.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Füllkrug, Gosens und vielleicht noch Goretzka sind tatsächlich die paar Ausnahmen, die ich sympathisch finde. Ansonsten viele Arschgeigen, bei denen ich das Gefühl habe, dass die nur da sind, weil es ganz gut ist für den Marktwert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

•  

Conjúlio

Eigentlich kann man sich nur zwei Niederlagen wünschen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Und diese dusseligen Choreographien vom Coca Cola Fanclub machen das alles nur noch schlimmer. Das muss doch bei den Trotteln auch mal irgendwann einer merken.
  •  

lupefc

Ausverkauft ! 26k ! In größeren Stadien brauchen die auch nicht mehr spielen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Samstag, 09.Sep.2023, 20:43:00Ausverkauft ! 26k ! In größeren Stadien brauchen die auch nicht mehr spielen.
Alleine auf der Haupttribüne waren noch große Lücken. 
  •  

Wormfood

Keinen Videostream gefunden. Dann muss mir Audio reichen.
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 20:31:17Der hüftsteife Schlotterbeck auf LV auch eine grandiose Idee. Flick will heute wohl WM Vibes wieder herbeischwören.
Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 20:40:43Eigentlich kann man sich nur zwei Niederlagen wünschen.

Gosens im Kader und Stolperbeck spielt LV  :-/ Heißt Gosens jetzt eigentlich Goosens wegen der Graugänse?

Und ja, ich bin eindeutig für Japan und Frankreich damit wir noch vor der EM von diesem nichtskönnenden Psycho befreit werden
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Marc Andre ter Fehler, locker zum Gegner gechippt. Der sollte endlich mal die Fresse halten bezüglich seiner Forderungen.
  •  

tollibob

Hat ter Stegen in der Nationalmannschaft eigentlich schon mal einen Ball gehalten? Alles was ich mit dem verbinde in der N11 ist, wie er sicch das Ding selbst reinkloppt oder abgeschossen wird.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: TT

tollibob

•  

MC41

Marc Andre ter Klingeling.
  •  

Conjúlio

•  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

•  

Wormfood

Ist aber nett vom japanischen Trainer, die beiden WM-Torschützen auf der Bank zu lassen.
Haben ja noch andere, die Tore schießen können.
  •  

MC41

Ter Stegen mit klarer Hommage an den am Boden liegenden Panda. #comebackstrongertimo
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 20:40:43Eigentlich kann man sich nur zwei Niederlagen wünschen.

wieso nur eigentlich ?
  •  

Müngersdorf

Es ist eigentlich traurig, wie unglaublich egal mir Spiel der Nationalelf geworden sind. Keinerlei Bindung mehr.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MC41

Das Spiel fängt aber damit an, dass Gnabry einfach ne halbe Stunde zu spät nach hinten kommt und damit die Option über den linken Flügel zu spielen überhaupt erst da ist.

Kein Team, nur Egoisten.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 20:58:10Ter Stegen mit klarer Hommage an den am Boden liegenden Panda. #comebackstrongertimo
Ich frage mich, warum Horn nicht nominiert wurde. Der passt doch da bestens rein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Die Japaner haben schon ein paar feine flinke Kicker.
  •  

Müngersdorf

Und dann nimmst du für das "Jetzt erst recht" Manöver als Austragungsort Wolfsburg. Okay.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Sep.2023, 21:00:56Die Japaner haben schon ein paar feine flinke Kicker.

Können leider kein deutsch, nix für Baumi.
  •  

lynnejim

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 09.Sep.2023, 20:58:56Es ist eigentlich traurig, wie unglaublich egal mir Spiel der Nationalelf geworden sind. Keinerlei Bindung mehr.

Man hat aber immerhin die Aussicht, sich recht gut zu amüsieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Wie die über den Platz traben...wie beim Schaulaufen. Ist aber auch sehr warm noch heute und keine Unterstützung von die Fäns! Ok, tatsächlich ist es in Wolfsburg leiser als in jedem Kinosaal.  :psycho:
  •  

MC41

Also der mag ja bei Barca alles halten und unfassbar dufte spielen, aber gemessen an seinen DFB Leistungen würde ich den an keinem Tag gegen unseren Schnapper tauschen, da kommt ja kein Ball an.

Ich dachte da wäre er so geil?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Sep.2023, 21:01:29Können leider kein deutsch, nix für Baumi.
Zum Glück haben wir ja Japan als internationalen Zielmarkt identifiziert. Blöd ist nur, wenn der Trainer gefühlt alles außerhalb des inneren Festungsring um Köln ignoriert. 
  •  

Wormfood

Benno Schmitz ist taktisch disziplinierter als dieser Kimmich.
  •