N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Draper

Zitat von: lupefc am Freitag, 08.Sep.2023, 18:31:05Bin schon bei Folge 3. Die Graugänse hab ich irgendwie verpasst. :-/
Relativ zu Beginn der zweiten Folge, aber ich kann verstehen, wenn du kurz weggenickt bist. Geht mir auch so. Finde es bislang unglaublich lame.
  •  

I.Ronnie

Ich glaube ja nicht, dass die Skatrunden 1990 weniger langweilig waren, aber ich habe heute mehrfach den inhaltsleeren, etwas traurigen Blick von Havertz sehen müssen. Ich habe Raufasertapeten gesehen, die mehr Leben versprühten. 

lupefc

Bezeichnend, dass der "neue" Niklas Füllkrug als Auswechselspieler ne baumgartsche Motivationsrede vor dem Spanien hält. Das sagt irgendwie alles über Neuer, Müller, Kimmich, Goretzka, Gündogan und co...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 08.Sep.2023, 18:39:30Ich glaube ja nicht, dass die Skatrunden 1990 weniger langweilig waren, aber ich habe heute mehrfach den inhaltsleeren, etwas traurigen Blick von Havertz sehen müssen. Ich habe Raufasertapeten gesehen, die mehr Leben versprühten.
Der liebe Kai war so traurig, weil die Unterstützung der Fans fehlte. Als gebt euch nächstes Mal mehr Mühe !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Sep.2023, 08:37:25Beim letzten Mal haben sie es in: Defensive und Offensive aufgeteilt :-/
Ich warte auf den Tag an dem sie es in Box to Box Player, False Nine, Cut in Player und inverted Winger unterteilen. Ach ja und nicht zu vergessen Holding six. Der neueste Scheißdreck made by Thomas Tuchel. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lynnejim

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Sep.2023, 14:54:39Wenn wir von den früheren schlechten Zeiten schreiben, schreiben wir von Viertelfinal Teilnahmen bei Weltmeisterschaften.

Aktuell haben wir zwei mal Schluss in der Vorrunde hinter uns und man will den Leuten erklären wie ok das doch eigentlich ist.
Und man muss hinzufügen, dass es das zuvor NIE - NIE! - gegeben hat, seit die Fußball-Weltmeisterschaft in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts ausgetragen wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

Zitat von: Draper am Freitag, 08.Sep.2023, 18:27:56Bin jetzt bei Folge 2, die Graugänse sind gerade geflogen. Bisheriges Fazit: Kimmich richtiges A**hole, Rest des Teams ansonsten unglaublich langweilig, fast lustlos. 
Also so, wie man sie auf dem Platz kennt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Freitag, 08.Sep.2023, 18:48:11Bezeichnend, dass der "neue" Niklas Füllkrug als Auswechselspieler ne baumgartsche Motivationsrede vor dem Spanien hält. Das sagt irgendwie alles über Neuer, Müller, Kimmich, Goretzka, Gündogan und co...
Die Truppe ist wirklich ziemlich tot. Wenn die vor der Heim EM nochmal die Kurve kriegen wollen, müssen sie eigentlich Handicap raus schmeißen und dann auch mal radikal im Kader aussortieren. Sollen sie halt eine Truppe mit Marius Wolf, Jeff Chabot, Niklas Füllkrug und Kevin Behrens auf den Platz stellen. Die können vielleicht nicht den Ball 2673 mal mit verbundenen Augen hoch halten, würden aber wahrscheinlich wenigstens als Mannschaft funktionieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Cikaione

Nach Flick käme wohl Sammer für die EM  :D der eine ein Weichspüler dem man nicht zuhören kann und der andere mit irrem Blick und wirren Ausführungen das man denkt gleich kippt er um und fängt an zu zappeln.
  •  

MC41

Gündogan neuer Kapitän, zusammen mit Kimmich das neue "Führungsduo".

Ja, ok. :-/ 

Kimmich. Das Geschwür jeder Mannschaft. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Sep.2023, 19:05:43Nach Flick käme wohl Sammer für die EM  :D der eine ein Weichspüler dem man nicht zuhören kann und der andere mit irrem Blick und wirren Ausführungen das man denkt gleich kippt er um und fängt an zu zappeln.

Ich glaube nicht, dass Flick ein Weichspüler ist, der hat halt einfach keine Ahnung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Sep.2023, 19:07:08Ich glaube nicht, dass Flick ein Weichspüler ist, der hat halt einfach keine Ahnung.
Keine Ahnung ob der keine Ahnung hat. Aber der Lauf den er mit den Bayern hatte war schon nicht so schlecht. Ich weiß nicht ob man das hin bekommt, wenn man überhaupt gar keine Ahnung hat.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Freitag, 08.Sep.2023, 19:07:08Ich glaube nicht, dass Flick ein Weichspüler ist, der hat halt einfach keine Ahnung.

Ich bin mal gespannt ob die MANNSCHAFT noch Bock auf ihn hat, eigentlich wissen ja jetzt alle das sie noch 2x mal nen Scheiss zusammenkicken müssen dann wäre er weg.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 08.Sep.2023, 14:58:49Passt ja zur Gesamtsituation des Landes.

es gibt definitiv zu viele kimmich im land, die meinen sie hätten es drauf. deren einzige fähigkeit ist es sich im internet anzumelden .
  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 19:09:38Keine Ahnung ob der keine Ahnung hat. Aber der Lauf den er mit den Bayern hatte war schon nicht so schlecht. Ich weiß nicht ob man das hin bekommt, wenn man überhaupt gar keine Ahnung hat.
Ich denke, dass sogar Gisdol mit Bayern Titel holen würde...Flick ist überhaupt nicht geeignet, diesen Sauhaufen zu strukturieren bzw irgendwie titelfähig zu machen. Dazu fehlt allerdings auch das Spielermaterial. Da kommt also einiges zusammen.
Struller raus!!!
  •  

Draper

Der Spruch mit der Kuh, den 10 Litern und dem Eimer :-/ . Wie der Müller da glotzt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: lynnejim am Freitag, 08.Sep.2023, 18:52:55Und man muss hinzufügen, dass es das zuvor NIE - NIE! - gegeben hat, seit die Fußball-Weltmeisterschaft in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts ausgetragen wird.

Ja, und dass man bis vor kurzem noch die beste Nation war, wenn man alleine das Abschneiden bei den WM-Turnieren der letzten 30 Jahre nimmt. Man hat sich im Ausland doch oft eingestuhlt wenn die Deutschen im Laufe des Turniers immer stärker wurden und jetzt ist in der Vorrunde Schluss. Zeiten ändern sich...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Ganz seltsame Atmosphäre zwischen Mannschaft, Trainer und Staff. Eigentlich genau das Gegenteil von Harmonie. Weiß nicht, weshalb die Spieler die ganze Zeit betonen, wie harmonisch alles ist. 

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Sep.2023, 18:57:28Die Truppe ist wirklich ziemlich tot. Wenn die vor der Heim EM nochmal die Kurve kriegen wollen, müssen sie eigentlich Handicap raus schmeißen und dann auch mal radikal im Kader aussortieren. Sollen sie halt eine Truppe mit Marius Wolf, Jeff Chabot, Niklas Füllkrug und Kevin Behrens auf den Platz stellen. Die können vielleicht nicht den Ball 2673 mal mit verbundenen Augen hoch halten, würden aber wahrscheinlich wenigstens als Mannschaft funktionieren.
Handicap ist ein guter Name für Hansi Flick. Mit Flick geht auch mit einem Handicap -2 ins Spiel. Sportwettenfreunde wissen Bescheid.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Sep.2023, 19:52:07Handicap ist ein guter Name für Hansi Flick. Mit Flick geht auch mit einem Handicap -2 ins Spiel. Sportwettenfreunde wissen Bescheid.

wer sich als erwachsener mensch hansi nennen lässt, der hat definitiv ein defizit. normalerweise stehen solche leute schon um elf an der theke oder um die ubrzeit mit süßigkeiten vor dem kindergarten.
  •  

Draper

Emotionalster Moment der Truppe: der Sieg Costa Ricas gegen Japan.
  •  

Cikaione

Ich hab jetzt 2 Episoden geschaut, die Graugänse und die Niederlage gegen Japan...ich möchte nicht mehr weiterschauen :?  :tired:
  •  

tollibob

Ich bin am Ende der ersten Folge und bin jetzt schon bestätigt was für ein dünnhäutiger, völlig Formatloser Schwätzer der Flick ist. Für mich ist das genauso ein Wasserkocher wie der Beierlorzer bei uns. Viel heißer Dampf, null Inhalt.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe die erste Folge geguckt. Erstaunlich finde ich, wie krampfhaft alle versuchen möglichst sympathisch und nahbar rüber zu kommen und es gelingt tatsächlich nur ganz wenigen. Wollen wieder Fannähe zulassen und quartieren sich dann mal wieder am Arsch der Welt ein um möglichst nur im eigenen Saft zu schmoren.
  •  

tollibob

Noch schlimmer als die räumliche Abschottung ist die geistige. In der Birne der Fußballer existiert nur Ihre Blase und sie sehen sich als den totalen Nabel der Gesellschaft. Darum wird auch in einer Tour über die fehlende Unterstützung geheult und darum, dass alles ein wichtigeres Thema gewesen wäre rund um Katar, als der Sport. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand die Nationalmannschaft dazu gezwungen hätte die One Love Binde zu tragen. Da hat sich der DFB aktiv zu entschieden. In der Doku wird sich darüber beschwert. Es hat auch niemand die Nationalmannschaft dazu gezwungen vor der Katar WM T-Shirts mit der Aufschrift Human Rights zu tragen. In der DOku sagt Bierhoff es sei ihm so vorgekommen, als würde es unter den Nationalteams einen Wettbewerb geben, wer das nächste Zeichen setzt. Es hat auch niemand die Spieler dazu gezwungen sich auf dem Mannschaftsfoto geschlossen die Münder zuzuhalten. Wenn ihr euch doch nur um den Sport kümmern wollt und diese vermeintlich unangenehmen Themen drumherum euch so belasten, warum macht ihr das dann?

Fazit: Man möge mal die Basketballer aktuell fragen, ob sie sich über die fehlende Unterstützung der deutschen Fans ärgern bei einer WM, die keine Sau überhaupt im TV einfach so verfolgen kann wie eine Fußball WM und bei der gut zu sehen im Viertelfinale kaum Zuschauer in der Halle sind.

Und Fazit 2: Wenn ihr die ganze Human Rights, ONE Love, Inklusion und sonstigen Themen nur zu PR-Gründen für euer eigenes Image nutzt, so lange wie es euerm Image nutzt, es aber bei erstbester Gelegenheit als Belastung und Grund für euer sportliches Scheitern anführt- kurzum das alles sowieso nicht ernst meint, dann lasst die ganze Scheiße doch einfach sein. 

Das Land könnte sicherlich wunderbar mit einer PR-Agentur-freien N11 leben, die sich auf Ihre sportliche Leistung konzentriert. Aber dann müsst ihr die auch bringen. Und das ist nicht der Fall seit 2016 also scheiß auf eure Ausreden.

Schützenfest

3 Folgen gesehen. Flick eine ganz schlimme Leberwurst. 
Die einzigen zwei halbwegs positiven Gesichter sind für mich Shisha Babo Rüdiger und Füllkrug. 

Drahdiaweng

•  

tollibob

Flick: "Graugänse. Graugänse haben grundsätzlich nichts mit uns zu tun. Aber sie haben ein System entwickelt, ein System entwickelt wo unglaubliches schaffen."  :-/

Dabei gucken die Spieler als würden ihnen von 10 Gehirnzellen 8 gerade absterben.

Helgoland_United

Der DFB und Hansi Flick werden nun auch immer mehr öffentlich kritisiert.

Leute wie Horst Hrubesch, die beim DFB viele Einblicke hatten, reden von den festgefahrenen Strukturen.
Die Doku wirft auch kein gutes Licht auf Flick und die Gesamtstimmung.
Das Taktik- und Nominierungsschaos und Hin-und-Her von Flick wird überall hinterfragt.
Fast keiner glaubt an eine Erfolgreiche EM.
Gleichzeitig wird das Auftreten und die Haltung des Präsidiums bemängelt.
Zwischendurch immer wieder PR-Blödsinn und Durchhalteparolen. 
Leute wie der Pudel (Philip Lahm: "Das Training mit Völler wirkte gegenüber der Zeit mit Klinsmann und danach wie aus dem vorherigen Jahrhundert"), Maskottchen ähnliche Gallionsfiguren, gelten dort als moderne Berater.
...

Was für ein festgefahrener Karren Elend. Da hat sich spätestens seit 2014 die reine Selbstgefälligkeit und ein interner Kreis, der sich gegenseitig nicht hinterfragt, festgesetzt.  
Anders als 2004 wird es diesmal auf absehbare Zeit zu keinen positiven Veränderungen kommen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Rheineye

1. Folge gesehen, wie erwartet kein bisschen Selbstkritik und eigentlich sind die doofen Fans und das Land generell schuld, dass man so unterirdisch performt weil man nicht abgefeiert wird und Außenstehende sich erdreisten zu kritisieren.

Da könnte aber auch Baumgart und der FC gut mitspielen.
7x Absteiger