N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 22.Jul.2018, 13:13:31
Hat der nur Luft im Hirn?

Selbst die Luft versucht zwanghaft dort zu entweichen. Gündogan hatte wenigstens die Eier sich zu erklären, Özil hat Spielern mit dem selben Hintergrund einen Bärendienst erwiesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KRius27

•  

MC41

Und die Antwort konnte er nicht direkt vor der WM geben?

Aber dann waren die Futtertöpfe wohl doch zu wichtig und bei einer erfolgreichen WM die Hoffnung groß, dass es niemanden mehr kratzt.

Naja wer praktisch jährlich ne Fotosession mit seinem Diktator macht, der muss sich theoretisch auch nicht erklären.
  •  

märkel

Zitat von: Cuby am Sonntag, 22.Jul.2018, 13:16:34

Bitte direkt ausbürgern - er kann ja gerne Ehrenbürger in der Türkei werden und seinem Idol die Füße küssen.

war schon klar, wer bei dem ganzen nonsens, der hier verbreitet wird, den vogel abschießt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rancH

Interessante und eine tiefblickend lassende Sichtweise, die möglichst verschleiernd darstellen soll, warum das alles halb so schlimm ist. Das kommt aus der Feder einer Agentur, dafür ist das viel zu oberflächlich und unangreifbar.

Nichtmal Özil wird glauben, dass es nichts mit Politik zu tun hat, wenn man ein Staatsoberhaupt trifft. 

Autokorrektur.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Mirai_Torres

Zitat von: Cuby am Sonntag, 22.Jul.2018, 13:16:34

Bitte direkt ausbürgern - er kann ja gerne Ehrenbürger in der Türkei werden und seinem Idol die Füße küssen.

Dir rate ich mal zur Lektüre von Art 16 GG sowie § 17 ff Staatsangehörigkeitsgesetz

https://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__17.html

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Wenn man Familie und Stiftungen bzw. Unternehmen in der Türkei hat kann ich es noch verstehen da nicht abzusagen, bevor die bekannten und Familien in der Türkei aufn Sack bekommen. Man sollte die Lage in der Türkei nicht unterschätzen ich arbeite mit einigen Türken zusammen die Grundstücke in Istanbul haben und sehr wenig für Erdogan übrig haben, was die teilweise wiedergeben was da abgeht und wie die unter Druck gesetzt werden ist schon äußerst traurig.

Die jetzige Äußerung hat Özil sich aber schenken können.
7x Absteiger
  •  

Fosco

özil räumt auf. teil 2 seiner erklärung ist online.
https://twitter.com/MesutOzil1088/status/1021017944745226242

teil 3 kommt noch. ich vermute er tritt heute zurück aus der n11.
  •  

MC41

Zitat von: Fosco am Sonntag, 22.Jul.2018, 16:31:57

Oh nein, wie sollen wir das nur aushalten?!

Wie soll die Mannschaft das nur schaffen?

Die Rassismuskarte zu spielen ist natürlich auch mal wieder erbärmlich, Feuer für die Aktion hat er von sämtlichen politischen Flügeln bekommen.
  •  

JoeFC

Der  :oezil:  hat doch ganz massiv die Pfanne heiß!
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Jul.2018, 16:44:08
Oh nein, wie sollen wir das nur aushalten?!

Wie soll die Mannschaft das nur schaffen?

Die Rassismuskarte zu spielen ist natürlich auch mal wieder erbärmlich, Feuer für die Aktion hat er von sämtlichen politischen Flügeln bekommen.
Also ich habe 2 spiele im Public Viewing geschaut, da hätte ich schon das Gefühl ich bin aufm Parteitag der Nazis.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bibo, render

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Jul.2018, 16:52:23
Also ich habe 2 spiele im Public Viewing geschaut, da hätte ich schon das Gefühl ich bin aufm Parteitag der Nazis.

Beide wurden trotzdem aus allen politischen Lagern kritisiert für die Aktion.

CDU, SPD, sogar die Grünen..

Wie gesagt, da die Rassismuskarte zu spielen ist mir einfach zu lebsch.

Özil hat auf Zeit gespielt und durch den Misserfolg (den er zu 1/23 Schuld ist) bei der WM halt "Pech" gehabt.

Schön, dass er sich erklärt, nach knapp drei Monaten, aber die Rassismuskarte ist arm. Er kann gerne Bierhoff und alle DFB Menschen für das Verhalten ihm gegenüber kritisieren und alles, da hat er auch nicht unrecht.

Aber sich hier letztenendes vom Täter zum hundertprozentigen Opfer hinzustellen ist mir zu einfach.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

märkel

und bei spd und grünen gibt es keine rassisten?
natürlich ist es leicht, die kritik an özil auf rassismus zu reduzieren, aber das tut er auch nicht. ungeachtet der kritikwürdigkeit der foto-aktion mit erdogan finde ich es cool, dass der dfb mit seinen ganzen sponsoren-ganoven mal einen abkriegt. klar, dass özil sich damit nicht einfach freisprechen kann, aber das ist immerhin noch ehrlicher als diese halbseidene entschuldigung von gündogan (der m.e. wohl die kritikwürdigeren motive für die fotos hatte).
richtig kacke ist, dass der dfb seinen besten fußballer verlieren wird. und zehn jahre integrationsarbeit (an denen özil großen anteil hat) in die tonne tritt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Jul.2018, 16:52:23
Stammtischparolen sind im Fußball auch en vogue... Das sind dann nicht nur Rassisten, sondern häufig auch dumme Menschen (dumm, besoffen, und/oder falsch verstandene Coolness - "höhöhö wie witzig") - was das ganze natürlich nicht besser macht.
Dennoch muss man das dann schon durchaus differenzieren und gewichten. Und Özil/Gündogan wurde aus außerhalb des Stadions/Puplic Viewiengs stark kritisiert und das durchaus sehr differenziert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Ich hab für das Spiel Deutschland Türkei in Basel 2008 die Schule geschwänzt. Da hat man richtig gemerkt wie wichtig Özil für die Integration vieler Türken ist.... Was er jetzt macht ist natürlich dumm wie sonstwas. Aber was will man von Fussballern erwarten.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Fosco am Sonntag, 22.Jul.2018, 16:31:57

Gehe ich auch von aus... Heute vielleicht nicht, aber in Kürze...
  •  

lommel

Eigentlich sagt dieser Satz hier alles aus:

ZitatWährend der WM habe ich mit BigShoe zusammengearbeitet und habe mitgeholfen, dass 23 kleine Kinder lebensverändernde Operationen erhalten. So wie ich es bereits zuvor in Brasilien und Afrika getan habe.

Selbst in so ner "Erklärung" muss noch Platz für product placement sein.

Ich denke, dass Özil einfach extrem schlecht beraten wird und selbst - wie es der Stenger mal gesagt hat - "nicht den Intellekt mitbringt". Ist das überhaupt seine Meinung oder ist das 100% Beratungsagentur?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:16:23
Eigentlich sagt dieser Satz hier alles aus:

Selbst in so ner "Erklärung" muss noch Platz für product placement sein.

Ich denke, dass Özil einfach extrem schlecht beraten wird und selbst - wie es der Stenger mal gesagt hat - "nicht den Intellekt mitbringt". Ist das überhaupt seine Meinung oder ist das 100% Beratungsagentur?
Ob jetzt die Nennung einer Hilfsorganisation Product Placement ist? Ich weiß es nicht!
Eher der Versuch einer Rechtfertigung/Reinwaschung. Nach dem Motto: "Mein Verhalten mögen Leute kritisieren.... ABER ich helfe und mache und tue ja auch immer "Vor Ort" und denke an denke an die Leute die es nicht so gut haben. Wobei das eine ja nichts mit dem anderen zu tun.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Christiano Ronaldo und Michael Schumacher wurden auch öfters angefeindet und haben ihre Sozialen Projekte nie an die große Glocke gehangen...finde das immer billig mit sowas zu kommen.
7x Absteiger

Cikaione

mal die politische Sache aussen vor gelassen, ich hätte ihn rein sportlich nicht mitgenommen, sein Spielertyp war bei dieser WM nicht gefragt...lauffaules Spiel, Ballverschleppen, feine Pässchen spielen wollen mit einer arroganten Art, immer gleiches Tempo ohne Beschleunigung und nicht vorhandenes Zweikampfverhalten...da wäre Emre Can vom Typ her besser gewesen.
Aber der softe Özil passt wohl besser zu Jogi, ein Herz und eine Seele
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:25:31
mal die politische Sache aussen vor gelassen, ich hätte ihn rein sportlich nicht mitgenommen, sein Spielertyp war bei dieser WM nicht gefragt...lauffaules Spiel, Ballverschleppen, feine Pässchen spielen wollen mit einer arroganten Art, immer gleiches Tempo ohne Beschleunigung und nicht vorhandenes Zweikampfverhalten...da wäre Emre Can vom Typ her besser gewesen.

Ach das hat damit nichts am Hut.

Löw hat auch bei Özil wie bei etlichen anderen auch den Leistungsstand vollkommen überschätzt.

Özil war auch schon 2014 der Notenschwächste Stammspieler der Mannschaft und es ist jetzt nicht so, als hätte ihm die Rückserie und die ominösen Rückenprobleme in neue Sphären gehoben hat.
  •  

lucy2004

Jetzt Thema in der Sportschau.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:25:31
Fan Club Nationalmannschaft
Spieler des Jahres 2015 + 2016 >>>>>  :oezil:
https://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspieler-des-jahres/abgeschlossene-umfragen/?tx_yumpoll_pi1%5Bpoll%5D=394&tx_yumpoll_pi1%5Baction%5D=detail&tx_yumpoll_pi1%5Bcontroller%5D=Poll&cHash=9846c1ff7a9445102f1baa2ade31459a

•  

Orneo

Tenor Teil 1: "Ich bin nur ein Fußballspieler"
Tenor Teil 2: "Ich bin öffentlicher Werbeträger für zig verschiedene wohltätige und kommerzielle Einrichtungen"

Vielleicht ist der Text ja wirklich von ihm, einen halbwegs kompetenten PR-Berater müsste diese Dissonanz förmlich anspringen.
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 22.Jul.2018, 18:16:09
Fan Club Nationalmannschaft
Spieler des Jahres 2015 + 2016 >>>>>  :oezil:
https://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspieler-des-jahres/abgeschlossene-umfragen/?tx_yumpoll_pi1%5Bpoll%5D=394&tx_yumpoll_pi1%5Baction%5D=detail&tx_yumpoll_pi1%5Bcontroller%5D=Poll&cHash=9846c1ff7a9445102f1baa2ade31459a
Wobei da Özil ja auch seine große Fangemeinde geholfen hat.... Wir haben ja auch schon etliche Umfragen manipuliert gewonnen.
(unabhängig davon wie verdient oder unverdient die Auszeichnung ist/war)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MarcelK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:23:38
Christiano Ronaldo und Michael Schumacher wurden auch öfters angefeindet und haben ihre Sozialen Projekte nie an die große Glocke gehangen...finde das immer billig mit sowas zu kommen.
Irgendwie geht mit gerade der ehrenwerte Herr Hopp durch den Kopf...
  •  

Domstadt

Özil jetzt offiziell zurückgetreten aus der N11.
  •  

NurKölnSonstNichts

Endlich ist der Lutscher weg.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

Als ob der nochmal eingeladen worden wäre :D
  •  

Okudera

Hätte er auch früher machen können.
Wurde der Rücktritt auch auf englisch erklärt?
  •