N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Und dafür haben viele Menschen viel Geld bezahlt. Selber schuld.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Sorg schreibt Schneider die Taktik auf :D
  •  

KRius27


Den Süle finde ich ja eigentlich ganz geil. Der hat auch mal gesagt seine Schwäche wär Fastfood.
Fand ich fast so sympathisch, wie Suff.

globobock77

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:09:29
Ich glaub in Bestbesetzung und mit den erfahrenen Leuten auf dem Feld ist
die deutsche Mannschaft schon sehr sehr stark. Wenn jedoch 1-2 Stützen
wegfallen glaube ich, dass man in Schönheit sterben könnte.
Wobei das eigentlich selbstverständlich und normal ist. Spanien ohne Iniesta war auch 1 Klasse schlechter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Ich guck den Scheiß weder heute, noch im Sommer die Witzveranstaltung in Russland. Wir sind aktuell Weltmeister. Reicht mir. Ob wir das im Sommer verteidigen, ist mir egal. Mit der FIFA bin ich eh durch. Außerdem habe ich keinen Bock auf Rethy, Bartels, Müller-Hohenstein und sonstige.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KRius27


Zitat von: Povlsen am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:36:13
Ich guck den Scheiß weder heute, noch im Sommer die Witzveranstaltung in Russland. Wir sind aktuell Weltmeister. Reicht mir. Ob wir das im Sommer verteidigen, ist mir egal. Mit der FIFA bin ich eh durch. Außerdem habe ich keinen Bock auf Rethy, Bartels, Müller-Hohenstein und sonstige.


Spüre auch ein recht großes Desinteresse in mir, befürchte aber, dass ich im Sommer doch wieder davor hocke.


weisweiler

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:39:20

Spüre auch ein recht großes Desinteresse in mir, befürchte aber, dass ich im Sommer doch wieder davor hocke.

Sollte Hector dann immer noch FC-Spieler sein, werde ich die WM alleine aus Respekt vor ihm gucken.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Kroos aber ordentlich am austeilen.
  •  

KRius27

Uh Kroos haut gut auf die Kacke...
  •  

Swoosh

"Kevin Trapp, eine undankbare erste Halbzeit, erst nichts zu tun und dann beim Gegentor schuld -und machtlos..."
Aha. :-/
Naja..interessiert keine Sau. Köpke ist eh ein volldepp.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patrick Bateman

Gerade wieder eingeschaltet, Kroos haut drauf...wen meint er ?
  •  

magic

Kroos haut die B-Besetzung komplett in die Pfanne ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Patrick Bateman

WM ist WM, da wird immer geguckt...wobei mir das Abschneiden der deutschen Mannschaft scheißegal ist, ich würde mich nur auf gute Spiele freuen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: magic am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:50:28
Kroos haut die B-Besetzung komplett in die Pfanne ...

Wer war denn da besonders schlecht ?
  •  

Draper

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:50:01
Gerade wieder eingeschaltet, Kroos haut drauf...wen meint er ?


Schätze mal Sane, Draxler, Gomez, Werner, Goretzka, Stindl, Wagner, Brandt, Gündogan und die anderen.

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:50:01
Gerade wieder eingeschaltet, Kroos haut drauf...wen meint er ?


Trapp, Gündogan, den Aushilfslinksverteidiger und die drei Schalker im Mittelfeld.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:51:57
Wer war denn da besonders schlecht ?

Sane und Draxler waren eine Frechheit, Plattenhardt fehlt die Qualität.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Ich finde Rüdiger einfach katastrophal schlecht. Gerade in der Wiederholung bei dem Gegentor zu sehen, was für ein konfuser Chaot das ist.
  •  

08neun

Zischlaut-Jogi fand das Spiel auch nicht prall. Alles ist gut.
Geil seine Reaktion auf "Wer hat Ihnen heute besonders gefallen?"  :D
  •  

Draper

Spanien vermöbelt Argentinien, da steht's 6:1
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

weisweiler

Zitat von: Draper am Dienstag, 27.Mär.2018, 23:01:03
Ich finde Rüdiger einfach katastrophal schlecht. Gerade in der Wiederholung bei dem Gegentor zu sehen, was für ein konfuser Chaot das ist.

Der ist rausgerückt, weil Plattenhardt völlig die Orientierung verloren hat und war dann zu zögerlich.
Ich finde den auch nicht besonders pralle, aber sooo schlecht ist der nicht. Aber natürlich klar hinter Hummels, Boateng und Süle, die sind für mich alle drei Weltklasse. Wer soll auch sonst als Vierter mitfahren, Maroh?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 27.Mär.2018, 23:08:57
Der ist rausgerückt, weil Plattenhardt völlig die Orientierung verloren hat und war dann zu zögerlich.
Ich finde den auch nicht besonders pralle, aber der sooo schlecht ist der nicht. Aber natürlich klar hinter Hummels, Boateng und Süle. Wer soll auch sonst als Vierter mitfahren, Maroh?


Sobiech
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 27.Mär.2018, 23:08:57
Der ist rausgerückt, weil Plattenhardt völlig die Orientierung verloren hat und war dann zu zögerlich.
Ich finde den auch nicht besonders pralle, aber sooo schlecht ist der nicht. Aber natürlich klar hinter Hummels, Boateng und Süle, die sind für mich alle drei Weltklasse. Wer soll auch sonst als Vierter mitfahren, Maroh?

Heintz
  •  

Niggelz

Gegen diese Torhüterkonkurrenz ist Horn berechtigterweise absolut chancenlos.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Misli

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:51:26
WM ist WM, da wird immer geguckt...wobei mir das Abschneiden der deutschen Mannschaft scheißegal ist, ich würde mich nur auf gute Spiele freuen.
So isses.
WM wird bei mir auch immer geguckt, allerdings muss ich sagen, dass ich schon am liebsten Deutschland gewinnen sehe.
Mir geht es nicht um die Mannschaft, einzelnen Protagonisten  oder den DFB, wenn es dannach ginge, bräuchten die sich gar nicht qulifizieren.
Eher geht es sich da um mich.


Bei der WM gucke ich allerdings auch Kongo gegen Papua Neuguinea wenn die da spielen sollten.
Ich find die Turniere geil, ähnlich wie bei Wrestlemania.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rotweiss

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Mär.2018, 00:31:13
Gegen diese Torhüterkonkurrenz ist Horn berechtigterweise absolut chancenlos.


Trapp hatte diese Saison weniger als 5 Spiele (waren es 2?). Löw stellt also nicht nach Leistung auf, denn diese hat Trapp in dieser Saison nicht gezeigt bzw er konnte es ja gar nicht. Das ist aber sein Problem  (Wechseloptionen gab es genug). Und dieser Torwart wird ernsthaft in Betracht gezogen....

FC Karre

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 28.Mär.2018, 07:27:22

Trapp hatte diese Saison weniger als 5 Spiele (waren es 2?). Löw stellt also nicht nach Leistung auf, denn diese hat Trapp in dieser Saison nicht gezeigt bzw er konnte es ja gar nicht. Das ist aber sein Problem  (Wechseloptionen gab es genug). Und dieser Torwart wird ernsthaft in Betracht gezogen....

neuer wird nicht viel mehr saisonspiele haben und wahrscheinlich dabei sein.
  •  

Venus von Milos

Löw und Köpke würden eher Enke exhumieren lassen, als Horn zu nominieren.
  •  

DanielG.

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Mär.2018, 11:16:23
Löw und Köpke würden eher Enke exhumieren lassen, als Horn zu nominieren.

Werner arbeitet schon an der offiziellen Entschuldigung


  •  

Renato

Gestern das erste länderspiel seit jahren gesehen. Es tat nicht weh, aber an die jogi-interviews werd ich mich nicht mehr gewöhnen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •