N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Marketing-Plastikfußball per excellence.
Schmadtke raus!
  •  

Patata

Löw sagt das neuer nur als Nummer 1 mitfährt und sich bisher sehr gut anstellt.
Heißt es ist im Grunde schon entschieden.
Riesen Fehler von Löw!!
Stellst einen Keeper ins Tor der seit über einem Jahr raus ist obwohl du einen Mann in der Hinterhand hast der seit ,1,5 Jahren auf dem gleichen Niveau wie ein fitter neuer spielt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Schützenfest

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Mai.2018, 14:54:36
Löw sagt das neuer nur als Nummer 1 mitfährt und sich bisher sehr gut anstellt.
Heißt es ist im Grunde schon entschieden.
Riesen Fehler von Löw!!
Stellst einen Keeper ins Tor der seit über einem Jahr raus ist obwohl du einen Mann in der Hinterhand hast der seit ,1,5 Jahren auf dem gleichen Niveau wie ein fitter neuer spielt.


Horn ist doch gar nicht dabei.
  •  

koelner

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Mai.2018, 14:54:36
Löw sagt das neuer nur als Nummer 1 mitfährt und sich bisher sehr gut anstellt.
Heißt es ist im Grunde schon entschieden.
Riesen Fehler von Löw!!
Stellst einen Keeper ins Tor der seit über einem Jahr raus ist obwohl du einen Mann in der Hinterhand hast der seit ,1,5 Jahren auf dem gleichen Niveau wie ein fitter neuer spielt.


Ich hoffe wir fliegen mal so richtig auf die Schnauze... ein Vorrundenaus fände ich mal wieder ganz nett.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Threelions

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Mai.2018, 16:06:06

Ich hoffe wir fliegen mal so richtig auf die Schnauze... ein Vorrundenaus fände ich mal wieder ganz nett.


Ganz genau......am besten ohne Sieg :D :suff:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Mai.2018, 16:06:06

Ich hoffe wir fliegen mal so richtig auf die Schnauze... ein Vorrundenaus fände ich mal wieder ganz nett.

Mal wieder... gab es bei einer WM so mal nie... aber mal wieder..

Neuer ist aus dem Gips heraus besser als 30 startende Torhüter bei dieser WM. Verstehe das Drama nicht was gemacht wird. Als würde Löw seine Mannschaft freiwillig Schwächen. Neuer hat zwei Testspiele und drei Vorrunden Spiele um wieder da zu sein.

Jahrelang wurde hier die große Verschwörung gewittert, weil Löw einen Narren an Ter Stegen gefressen hat und den immer und immer wieder mitnimmt und nun ist es die Verschwörung, dass er unter Umständen nicht spielt?

Klingt logisch.

Neuer ist einfach der beste Torwart dieser Generation und wenn er fit ist, muss er auch spielen.

Und nur weil Ter Stegen bei Barcelona eine starke Saison spielt, hebt ihn das noch lange nicht auf ein Niveau mit Neuer.

Für gewöhnlich in Deutschland immer undankbar, denn wir haben meistens 3 Torhüter im Kader die fast überall spielen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Wormfood

Wer wird neuer Teamchef/Bundestrainer?

Bitte nicht wieder einer mit so einem schrecklichen Dialekt wie Löw.
Hochdeutsch, meinetwegen mit leichter Einfärbung bayrisch, rheinisch, berlinerisch oder norddeutsch. Kein Schwabe, Sachse oder Hesse.

Etwas mehr Charisma als Schön oder Vogts sollte er haben.

Jung genug, um 12 bis 16 Jahre durchzuhalten.

Casting eröffnet ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Brauchste nich casten.... kann nur Klopp sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Jun.2018, 19:23:06
Brauchste nich casten.... kann nur Klopp sein.
Ich machs! Denen ziehe ich mal schön die Hammelbeine lang!
  •  

Effinho

  •  

FC1948

Peter Peter Neurureeerrrr
  •  

koelner

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Jun.2018, 19:56:32
Peter Peter Neurureeerrrr
Der hat bestimmt schon als Kind in DFB Bettwäsche geschlafen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

SülzerJung

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Jun.2018, 19:58:42
Der hat bestimmt schon als Kind in DFB Bettwäsche geschlafen.
Und ist gleich um die Ecke vom "Die Mannschaft-Stadion" aufgewachsen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Jun.2018, 19:23:06
Brauchste nich casten.... kann nur Klopp sein.

Klopp ist ein grandioser Vereinstrainer und definitiv kein Bundestrainer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Für mich käme nur Horst Hrubesch in Frage, aber leider ist der zu alt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:22:42
https://twitter.com/ProSieben/status/1012011835887882240?s=19  :-/
Finde es wirklich bemerkenswert wie sich auf Özil eingeschossen wird, der keine Frage einfach schlecht war....dennoch wird er immer besonders herausgepickt. Heute auch beim Public Viewing, wenn der deutsche Marco oder Timo mal wieder einen Fehlpass spielen wird das halt hingenommen.


Ich bin wahrlich kein Özil Freund, fand den nie besonders toll, eher fand ich sogar Mario Götze besser aber schon interessant wieviel man an Özil festmacht.
7x Absteiger

Fosco

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:26:02
Finde es wirklich bemerkenswert wie sich auf Özil eingeschossen wird, der keine Frage einfach schlecht war....dennoch wird er immer besonders herausgepickt. Heute auch beim Public Viewing, wenn der deutsche Marco oder Timo mal wieder einen Fehlpass spielen wird das halt hingenommen.


Ich bin wahrlich kein Özil Freund, fand den nie besonders toll, eher fand ich sogar Mario Götze besser aber schon interessant wieviel man an Özil festmacht.
ich glaube das hat zwei gründe. einmal die körpersprache, für die er nichts kann und die auch so aussieht wenn er knallerspiele hat. aber das nervt halt irgendwie trotzdem. und dann ist dieser alltagsrassismus in verbindung mit dem erodogan foto. er hat sich mit dieser aktion und dem umgang damit im nachgang keinen gefallen getan.

aber ich erwarte von özil auch so viel mehr, weil er ein grandioser kicker ist.

Rheineye

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:47:36
ich glaube das hat zwei gründe. einmal die körpersprache, für die er nichts kann und die auch so aussieht wenn er knallerspiele hat. aber das nervt halt irgendwie trotzdem. und dann ist dieser alltagsrassismus in verbindung mit dem erodogan foto. er hat sich mit dieser aktion und dem umgang damit im nachgang keinen gefallen getan.

aber ich erwarte von özil auch so viel mehr, weil er ein grandioser kicker ist.
Sicherlich ist er am Ball ein überragender Kicker, gefightet, gekratzt usw. hat aber ja auch früher nie. Insgesamt bin ich schon überrascht vielleicht auch nach heute schockiert wie krass sich auf den eingeschossen wird, selbst in jeder WhatsApp Nachricht zum Aus ist er das Aushängeschild und das Gesicht dafür.
7x Absteiger
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:47:36
ich glaube das hat zwei gründe. einmal die körpersprache, für die er nichts kann und die auch so aussieht wenn er knallerspiele hat. aber das nervt halt irgendwie trotzdem. und dann ist dieser alltagsrassismus in verbindung mit dem erodogan foto. er hat sich mit dieser aktion und dem umgang damit im nachgang keinen gefallen getan.

aber ich erwarte von özil auch so viel mehr, weil er ein grandioser kicker ist.
Eine ernstgemeinte Frage. Was macht Özil zu einem grandiosen kicker?
Ich habe ihn noch nie stark gesehen und mir ist bis heute schleierhaft wie er bei großen Klubs kicken kann. Allerdings muss er ja dennoch etwas drauf haben sonst würde er nie spielen.
Am Ball sicher ein guter. Aber ich finde er weder gute Bewegungsabläufe, noch ein besonders gutes Auge. Von seinem Zwrikampfverhalten ganz zu schweigen.
Vermutlich geht es mir aber auch nur so das seine Ausstrahlung alles andere überlagert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:58:55
Eine ernstgemeinte Frage. Was macht Özil zu einem grandiosen kicker?
Ich habe ihn noch nie stark gesehen und mir ist bis heute schleierhaft wie er bei großen Klubs kicken kann. Allerdings muss er ja dennoch etwas drauf haben sonst würde er nie spielen.
Am Ball sicher ein guter. Aber ich finde er weder gute Bewegungsabläufe, noch ein besonders gutes Auge. Von seinem Zwrikampfverhalten ganz zu schweigen.
Vermutlich geht es mir aber auch nur so das seine Ausstrahlung alles andere überlagert.

.

Ich kann diesen Hype um Özil auch nicht nachvollziehen.
Auch Kroos ist ein geiler Kicker, aber auch nicht sooooo überragend wie er gemacht wird, denn im Mittelfeld bei Real spielen Leute wie Isco, Casemiro und Modric neben ihm, da kann man auch mal glänzen, weil der ein oder andere ihm den Rücken freihält.
Von der Mördertruppe "Die Mannschaft" ist dazu keiner in der Lage, weder der alternde Khedira, noch besagter Özil, da ist Kroos zu sehr auf sich allein gestellt, auch ein Grund für unser Versagen bei dieser WM.
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:58:37
Sicherlich ist er am Ball ein überragender Kicker, gefightet, gekratzt usw. hat aber ja auch früher nie. Insgesamt bin ich schon überrascht vielleicht auch nach heute schockiert wie krass sich auf den eingeschossen wird, selbst in jeder WhatsApp Nachricht zum Aus ist er das Aushängeschild und das Gesicht dafür.
er ist halt das gesicht für dieses aus. weil diese ganze erdogangeschichte vieles überlagert hat und weil er dann auch keine leistung gebracht. das in kombination macht ihn natürlich zuml lieblingsfeind.
  •  

Fosco

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 27.Jun.2018, 20:58:55
Eine ernstgemeinte Frage. Was macht Özil zu einem grandiosen kicker?
Ich habe ihn noch nie stark gesehen und mir ist bis heute schleierhaft wie er bei großen Klubs kicken kann. Allerdings muss er ja dennoch etwas drauf haben sonst würde er nie spielen.
Am Ball sicher ein guter. Aber ich finde er weder gute Bewegungsabläufe, noch ein besonders gutes Auge. Von seinem Zwrikampfverhalten ganz zu schweigen.
Vermutlich geht es mir aber auch nur so das seine Ausstrahlung alles andere überlagert.

.



bei arsenal:

196 spiele, 37 tore, 71 vorlagen

bei real:

159 spiele, 27 tore, 81 vorlagen

bei bremen

108 spiele, 16 tore, 54 vorlagen

in der n11:

91 spiele, 23 tore, 40 vorlagen

allein seine werte sind schon der knaller.

Schwabenbock

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 27.Jun.2018, 21:21:14
bei arsenal:

196 spiele, 37 tore, 71 vorlagen

bei real:

159 spiele, 27 tore, 81 vorlagen

bei bremen

108 spiele, 16 tore, 54 vorlagen

in der n11:

91 spiele, 23 tore, 40 vorlagen

allein seine werte sind schon der knaller.
Oh, krass. Das hätte ich nicht gedacht.
Sind wirklich ziemlich starke Werte .
Da sieht man mal was so eine Wirkung alles überlagern kann.
  •  

Fosco

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 27.Jun.2018, 21:29:50
Oh, krass. Das hätte ich nicht gedacht.
Sind wirklich ziemlich starke Werte .
Da sieht man mal was so eine Wirkung alles überlagern kann.

ja, zeigt vor allem das diese körpersprache ziemlich täuschen kann. seine wm trotzdem mist.
  •  

globobock77

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 27.Jun.2018, 21:29:50
Oh, krass. Das hätte ich nicht gedacht.
Sind wirklich ziemlich starke Werte .
Da sieht man mal was so eine Wirkung alles überlagern kann.
Auf ESPN hatte ein Arsenal-Fan und zugleich Journalist ihn mit Pirlo vergliechen. Beide glänzen wenn man ihnen die Drecksarbeit abnimmt. Oder hat jemand je den Pirlo schwitzen sehen?


CR7 war enttäuscht als er ging. Aber Zizou wusste was er tat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fosco

  •  

P.A.Trick

Neuer Job für Stöger: N11-Teamchef

Gute Laune verbreiten, lasch trainieren, keine lästigen Transfers, nur gut gelaunte Klatschaffen im Stadion, ...

Das ist doch perfekt für ihn!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •