N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Der in dem blauen Hemd ist doch der User Frosch oder?


Alles dupi
7x Absteiger
  •  

Mister P.

  •  

MG56

Er weiß jetzt, wie Scheitern geht und will das jetzt perfektionieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Jogi Löw hätte es Schweinsteiger, Klose, Lahm, Podolski und Mertesacker gleich tun und nach der WM2014 zurücktreten sollen. Damals war schon zu merken, dass viele Akteure auf ihrem Zenit angekommen sind und der ultimative Erfolg erreicht wurde. Es war abzusehen, dass man nicht an diesem Erfolg würde anknüpfen können. Nun hat er den Makel "erster Trainer, der mit der N11 in der Vorrunde raus ist" auf ewig anhaften und versucht nun mit aller Macht, noch gegenzusteuern und das Bild zu korrigieren. So möchte er nicht abtreten. Würde nun mit aller Macht talentierter Nachwuchs nach vorne drängen, wäre ein krasser Schnitt inkl. Trainer sowieso Pflicht. Ich sehe aber nicht, dass Deutschland auf Sicht wieder eine erfolgreiche und talentierte Nationalmannschaft stellen wird. Mit Spielern wie Tah und Co. wirst du keine Kriege Turniere gewinnen.

lommel

Das juckt doch keinen mehr in ein paar Jahren. Der einzige Bundestrainer, der sogar noch nach seinem Tod kritisch beäugt wurde, war Helmut Kohl.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Jul.2018, 15:57:53
Das juckt doch keinen mehr in ein paar Jahren. Der einzige Bundestrainer, der sogar noch nach seinem Tod kritisch beäugt wurde, war Helmut Kohl.
In 2030 wird man über ihn als den Weltmeistertrainer von 2014 reden der seinen Rücktritt leider verpasste. Über die 7 Turniere danach wird man Decke des Schweigens hüllen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Bierhoff und Löw haben laut Aussage von Bierhoff, noch die Energie und noch einiges zu sagen. Bleiben beide. Der DFB im Vorstand wie der FC, oder umgekehrt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 03.Jul.2018, 16:53:38
Bierhoff und Löw haben laut Aussage von Bierhoff, noch die Energie und noch einiges zu sagen. Bleiben beide. Der DFB im Vorstand wie der FC, oder umgekehrt.


Scheiße zu erzählen ist auch meine Kernkompetenz. Aber dafür bekomme ich keine 5 Millionen und mein Nivea-Zeugs muss ich auch selbst bezahlen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Bin schon auf das nächste Turniermotto von "die Mannschaft" gespannt. Olli B. wird sich wieder was tolles ausdenken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harper666

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Jul.2018, 17:08:52
The best of the rest?!

#breast
Da schießt sich der Kreis zu Palina wieder.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jul.2018, 17:06:37
Bin schon auf das nächste Turniermotto von "die Mannschaft" gespannt. Olli B. wird sich wieder was tolles ausdenken.

"Alt ist immer besser"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Im N11 Trainerstab des DFB zu arbeiten ist doch der lukrativste Job den es bundesweit und branchenübergreifend gibt. Viel Freizeit, viel Vergnügen, viel Geld, wenig Arbeit. Als ob da einer freiwlillig die Brocken hinwirft.
  •  


globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 03.Jul.2018, 23:46:11
https://twitter.com/MesutOzil1088/status/1014115950289965058?s=19
Was ich daraus erfahren habe: Der Rwandan Presi sponsort Arsenal mit 40Mio US$ um für rwandanischen Tourismusnzu werben :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jul.2018, 17:06:37
Bin schon auf das nächste Turniermotto von "die Mannschaft" gespannt. Olli B. wird sich wieder was tolles ausdenken.

#Backtobasics wäre denkbar, oder aber
#Rightbackwherewestartedfrom
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 04.Jul.2018, 08:18:14
#Backtobasics wäre denkbar, oder aber
#Rightbackwherewestartedfrom

Da das ganze in Qatar stattfindet, vielleicht auch

#footballscominghome
#keinesklaven
#wuestensoehne
#deutschepanzer
  •  

mutierterGeißbock

#desertstorm wäre mal was schönes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Jul.2018, 12:08:53
U21-Trainer mit Erfolg.
Der Helmer hat sie wirklich nicht alle auf der Latte, wirft Ralf Rangnick ins Rennen.

Der hätte als Bundestrainer aber 1000 Mal mehr Ausstrahlung als Kuntz. Kuntz ist der sympathischere Mensch, aber das ist an der Stelle ja nicht maßgebend. Ich will beide auf der Position nicht sehen. Ist ja auch vorerst kein Thema. Bis zur EM macht Löw auf jeden Fall weiter und bis dahin ergeben sich möglicherweise andere Optionen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 04.Jul.2018, 13:08:02
....und bis dahin ergeben sich möglicherweise andere Optionen.

Auf jeden Fall sollte man bei Uli Stielike und Paul Breitner anrufen.
三人成虎。
  •  

Müngersdorf

Ralle hätte (k)eine breite Basis als Bundestrainer.

Heil Mintzi!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 04.Jul.2018, 14:05:19
Auf jeden Fall sollte man bei Uli Stielike und Paul Breitner anrufen.
Breitner war schon mal Bundestrainer
  •  

MG56

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 04.Jul.2018, 18:39:46
Breitner war schon mal Bundestrainer


Erfahrung, die wir jetzt brauchen. :D
Wieviel Stunden waren das damals?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 04.Jul.2018, 18:39:46
Breitner war schon mal Bundestrainer


Stielike hatte sogar schon ein Bundestrainersakko gekauft.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/offener-brief-dfb-praesident-reinhard-grindel-100.html  :D


ZitatWas mir schon ganz lange am Herzen liegt, ist Ihnen zu sagen, dass ich den Umgang der neuen DFB-Führung mit Franz Beckenbauer (aber auch mit Horst R. Schmidt und Wolfgang Niersbach) auf Fussball-Deutsch "unter aller Sau" finde. Der Franz hat sich für die WM 2006 im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch aufgerissen, ist ein Jahr um die ganze Welt getingelt und gerade Ihnen als Politiker muss ich doch nicht sagen, dass wenn 22 Männer entscheiden, wo gespielt wird, es nicht auch den ein oder anderen gibt, der vor lauter Schwäche nicht in der Lage ist, seine Hand in die Hosentasche zu stecken. Ob das 5, 10 oder 15 Millionen sind, ist da für mich zweitrangig. Wir reden hier über einen Betrag, den – wenn es dumm läuft – Sie Ihrem Lieblings-Trainer in den nächsten Wochen als Abfindung zahlen müssen. Der Franz hat mit diesem Geld dafür gesorgt, dass wir dafür eine Traum-WM im eigenen Land bekommen haben.
Und Ihr nagelt den Franz ans Kreuz!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Die Kommentare darunter sprechen Bände. Die Basis bricht weg und dann wird's lustig im Fussball. Das Rad dreht man nicht mehr lange...
  •  

märkel

war mir bisher nicht bewusst, dass die trikotfarbe der nationalelf im grundgesetz geregelt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kopfschmerztablette

Hat die N11 jemals in Schwarz rot gold gespielt... also rote und schwarze Trikots ja, aber gab es jemals schwarzes Trikot, rote Hose und gelbe Stulpen?
  •  

globobock77

Garry Southgate wie Jonniiiii.... nur mit anderem Ausgang. :D
Zitat
»Meine Elfmeter-Karriere war in Wahrheit sehr mies: ein vergebener Strafstoß drei Saisons zuvor«, schrieb Southgate. »Ich dachte aber, dass der sechste Schütze eh nicht mehr drankommt.«

Aber sie verwandelten alle, der vierte, der fünfte, und als Stefan Kuntz für Deutschland traf, dachte Southgate, die ganze Welt würde auf ihn schauen. Er schlich zum Punkt, eine bleierne Stille legte sich über das Wembleystadion. »Ich glaubte damals, dass alle Zuschauer nur einen Gedanken hatten: ›Wer ist dieser Typ? Und warum schießt er einen Elfmeter?‹« Heute sagt Southgate, dass er viel gelernt habe an diesem Tag.
https://www.11freunde.de/artikel/das-bedeutet-der-englische-sieg/page/1
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-