N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Stehgeiger

Für mich ist WM das einzige Fussballereignis, das ich neben FC Spielen überhaupt noch gucken kann.

CL fürn Arsch, DFB Pokal ebenso.
Hab die letzten Finals in beiden Wettbewerben nicht gesehen und nicht vermisst.

WM hat irgendwie noch nen anderen Stellenwert.
Sich am Donnerstag, 28. Juni ab 20:30 circa 90min+X die Partie Panama-Tunesien mit nem schönen Bier anzugucken... das hat irgendwie immernoch was.
Muss der gleiche Antrieb sein, wie sich bei Olympia Shorttrack oder Snowboard Halfpipe der Frauen anzugucken. Um 3 Uhr morgens :D

MG56

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:28:53

Muss der gleiche Antrieb sein, wie sich bei Olympia Shorttrack oder Snowboard Halfpipe der Frauen anzugucken. Um 3 Uhr morgens :D


Wer nicht schlafen kann, der muss halt zu drastischen Mitteln greifen. :tired:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Wem die WM am Arsch vorbeigeht, der hat sich aufgegeben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:47:09
Wem die WM am Arsch vorbeigeht, der hat sich aufgegeben.
ne, im gegenteil.

Tacheles

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:48:21
ne, im gegenteil.

Eine erschreckende Erkenntnis: Dann war ich ja schon als kleines Kind fertig mit der Welt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:53:55
Eine erschreckende Erkenntnis: Dann war ich ja schon als kleines Kind fertig mit der Welt.
nein, es war halt ne andere zeit. ich hab mich früher auch immer auf eine wm oder em gefreut. aber diese lust empfinde ich überhaupt nicht mehr.
  •  

Der Templer

Zitat von: Fosco am Freitag, 30.Mär.2018, 00:20:27
nein, es war halt ne andere zeit. ich hab mich früher auch immer auf eine wm oder em gefreut. aber diese lust empfinde ich überhaupt nicht mehr.

Damals gab es ja auch nicht die Möglichkeit, quasi jeden Tag Fußball live im Free oder Pay TV zu gucken. Der Sport war in den Gesellschaft präsent, hat aber nicht überfrachtet. Durch die vielen Spiele, Wettbewerbe und Medienberichte wurde das "Produkt" Profifußball verwässert. Als Zuschauer ist man übersättigt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Freitag, 30.Mär.2018, 00:30:03
Damals gab es ja auch nicht die Möglichkeit, quasi jeden Tag Fußball live im Free oder Pay TV zu gucken. Der Sport war in den Gesellschaft präsent, hat aber nicht überfrachtet. Durch die vielen Spiele, Wettbewerbe und Medienberichte wurde das "Produkt" Profifußball verwässert. Als Zuschauer ist man übersättigt.


Übersättigt fühle ich mich noch nichtmals. Ich könnte problemlos viel Fußball gucken. Mir gehen nur die Leute, die hinter ,,Events" wie der WM, CL und DFB Pokalfinale stehen auf den Sack. Und damit meine ich sowohl die Funktionäre als auch die Fähnchen-Schwenkenden Schlaaaand-Fans
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:47:09
Wem die WM am Arsch vorbeigeht, der hat sich aufgegeben.
mit den Worten eines großen Philosophen:

"SCHWACHSINN"

FC Karre

ZitatBeim Marketing-Konstrukt ,,Die Mannschaft", die nun unter dem albernen Hashtag ,,zsmmn" in die WM startet, ist jedoch saubere Marken-Arbeit erwünscht. – Quelle: https://www.express.de/30416664 ©2018


:-/

facepalm

#machetfc hat auch eine ganz andere klasse.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Da frag ich mich immer wie so ein Meeting abläuft in dem so etwas beschlossen wird? Die müssen doch allesamt völlig kaputt sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27


Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:09:06
Da frag ich mich immer wie so ein Meeting abläuft in dem so etwas beschlossen wird? Die müssen doch allesamt völlig kaputt sein.


Pulver und paar Flaschen Schampus.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dominat0r


Mats Hummels demontiert sich gerade selbst auf Twitter. Hätte den Mann für schlauer gehalten.  :-/


https://twitter.com/matshummels/status/999956880242946049

Rheineye

Geht es um die Erdogan Geschichte?
7x Absteiger
  •  

Oxford

Jetzt definiert er "Gutmensch". Aus Wikipedia zitierend. Na denn...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Mai.2018, 12:53:21
Geht es um die Erdogan Geschichte?

Nee. Um die Respektlosigkeit der Bayern bei Siegerehrung der Frankfurter ;) er meint, die die das kritisieren, wären Gutmenschen. Dann wiesen ihn ungefähr drölfzig User drauf hin, dass der Ausdruck ja wohl unangebracht sei und jetzt forstet er die Definition des Begriffs durch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

NurKölnSonstNichts

Da hat ihm seine Perle wohl ein gehöriges Stück ihrer Dummheit abgegeben. Dabei hatte er doch ein so gutes Abitur...
  •  

Tobi

Menschen, die das Wort "Gutmensch" negativ konnotiert und ohne Ironie verwenden, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Dieser Post lässt erschreckende Rückschlüsse auf die Intelligenz von Mats Hummels zu.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Schützenfest

Ich verstehe nicht, woher das Image von Hummels kommt, er sei besonders reflektiert oder gar intelligent. Das Gegenteil bestätigt er in aller Regelmäßigkeit mit seinen Aussagen.
Nur weil er, im Gegensatz zum Großteil seiner Kollegen, 3 Sätze vernünftig rausbringt...
  •  

Robson90

aber andersrum wurde Poldi doch immer als doof bezeichnet, weil er das frei Schnauze nicht konnte damals. Das Gegenteil ist aber beim kölschen Jung der Fall. Daher gebe ich nen Schiss drauf was andere anderen Attestieren weil sie oberflächlich sind
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 25.Mai.2018, 13:16:46
Ich verstehe nicht, woher das Image von Hummels kommt, er sei besonders reflektiert oder gar intelligent. Das Gegenteil bestätigt er in aller Regelmäßigkeit mit seinen Aussagen.
Nur weil er, im Gegensatz zum Großteil seiner Kollegen, 3 Sätze vernünftig rausbringt...


Auch wenn Abschlussnoten nicht unweigerlich mit einer Aussage über Intelligenz in Einklang zu bringen sind, so muss man doch konstatieren, dass er mit einem 1,8er Abiturschnitt eine solche Denke zumindest unterstützt. Andererseits hat er seitdem mit scheinbar vielen weniger intelligenten Menschen zu tun gehabt. Zumindest wenn man dem Grundsatz glauben schenken darf, dass Fußballer dumm sind.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 25.Mai.2018, 13:16:46
Ich verstehe nicht, woher das Image von Hummels kommt, er sei besonders reflektiert oder gar intelligent. Das Gegenteil bestätigt er in aller Regelmäßigkeit mit seinen Aussagen.
Nur weil er, im Gegensatz zum Großteil seiner Kollegen, 3 Sätze vernünftig rausbringt...


Er ist ein arrogantes, borniertes Asshole...viel raushauen ist ja gar nicht bei ihm.
Der besitzt eine gewisse Bauernschläue, weiß genau, wann er seinen Schnabel halten muss, nämlich dann, wenn es um ambitionierte und intelligenzfordernde Themen geht...da sitzt der liebe Mats dann ruhig in der Ecke und schweigt und grinst sich eines..was für ein Heini.
  •  

globobock77

Intelligent und arrogant schließen sich ja nicht gegenseitig aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 13:45:24
Intelligent und arrogant schließen sich ja nicht gegenseitig aus


Meinst du ich würde deine Anspielung auf meine Person nicht registrieren? Ich hätte dich für intelligenter gehalten.
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 25.Mai.2018, 14:07:28

Meinst du ich würde deine Anspielung auf meine Person nicht registrieren? Ich hätte dich für intelligenter gehalten.
Ich hab Dich gar nicht angespielt. Das war ein Abpraller.

War das arrogant genug?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •