N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:25:31
mal die politische Sache aussen vor gelassen, ich hätte ihn rein sportlich nicht mitgenommen, sein Spielertyp war bei dieser WM nicht gefragt...lauffaules Spiel, Ballverschleppen, feine Pässchen spielen wollen mit einer arroganten Art, immer gleiches Tempo ohne Beschleunigung und nicht vorhandenes Zweikampfverhalten...da wäre Emre Can vom Typ her besser gewesen.
Aber der softe Özil passt wohl besser zu Jogi, ein Herz und eine Seele

Ach das hat damit nichts am Hut.

Löw hat auch bei Özil wie bei etlichen anderen auch den Leistungsstand vollkommen überschätzt.

Özil war auch schon 2014 der Notenschwächste Stammspieler der Mannschaft und es ist jetzt nicht so, als hätte ihm die Rückserie und die ominösen Rückenprobleme in neue Sphären gehoben hat.
  •  

lucy2004

Jetzt Thema in der Sportschau.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:25:31
mal die politische Sache aussen vor gelassen, ich hätte ihn rein sportlich nicht mitgenommen, sein Spielertyp war bei dieser WM nicht gefragt...lauffaules Spiel, Ballverschleppen, feine Pässchen spielen wollen mit einer arroganten Art, immer gleiches Tempo ohne Beschleunigung und nicht vorhandenes Zweikampfverhalten...da wäre Emre Can vom Typ her besser gewesen.
Aber der softe Özil passt wohl besser zu Jogi, ein Herz und eine Seele
Fan Club Nationalmannschaft
Spieler des Jahres 2015 + 2016 >>>>>  :oezil:
https://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspieler-des-jahres/abgeschlossene-umfragen/?tx_yumpoll_pi1%5Bpoll%5D=394&tx_yumpoll_pi1%5Baction%5D=detail&tx_yumpoll_pi1%5Bcontroller%5D=Poll&cHash=9846c1ff7a9445102f1baa2ade31459a

•  

Orneo

Tenor Teil 1: "Ich bin nur ein Fußballspieler"
Tenor Teil 2: "Ich bin öffentlicher Werbeträger für zig verschiedene wohltätige und kommerzielle Einrichtungen"

Vielleicht ist der Text ja wirklich von ihm, einen halbwegs kompetenten PR-Berater müsste diese Dissonanz förmlich anspringen.
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 22.Jul.2018, 18:16:09
Fan Club Nationalmannschaft
Spieler des Jahres 2015 + 2016 >>>>>  :oezil:
https://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspieler-des-jahres/abgeschlossene-umfragen/?tx_yumpoll_pi1%5Bpoll%5D=394&tx_yumpoll_pi1%5Baction%5D=detail&tx_yumpoll_pi1%5Bcontroller%5D=Poll&cHash=9846c1ff7a9445102f1baa2ade31459a
Wobei da Özil ja auch seine große Fangemeinde geholfen hat.... Wir haben ja auch schon etliche Umfragen manipuliert gewonnen.
(unabhängig davon wie verdient oder unverdient die Auszeichnung ist/war)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MarcelK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Jul.2018, 17:23:38
Christiano Ronaldo und Michael Schumacher wurden auch öfters angefeindet und haben ihre Sozialen Projekte nie an die große Glocke gehangen...finde das immer billig mit sowas zu kommen.
Irgendwie geht mit gerade der ehrenwerte Herr Hopp durch den Kopf...
  •  

Domstadt

Özil jetzt offiziell zurückgetreten aus der N11.
  •  

NurKölnSonstNichts

Endlich ist der Lutscher weg.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

Als ob der nochmal eingeladen worden wäre :D
  •  

Okudera

Hätte er auch früher machen können.
Wurde der Rücktritt auch auf englisch erklärt?
  •  

lupefc

•  

WES FC

Poldi hat seine Nummer wieder
...
  •  

Okudera

Was ein Verpisser
Nicht mal hier hat er die Eier, seinen eigenen Mund aufzumachen
Lässt von seinen Beratern eine englischsprachige Erklärung ins Netz stellen
  •  

CMBurns

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 22.Jul.2018, 20:09:26
Endlich ist der Lutscher weg.

Der ist doch schon 2009 zurückgetreten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kopfschmerztablette

Poldi gibt die 10 in Köln ab --> kurz danach beendet Helmes seine Karriere
Poldi gibt 10 in N11-Team ab-> Özil beendet Karriere im N11-Team

Zufall? Ein Fall für Galileo!
  •  

kilino

Ich habe mir diese Marketingerklärung jetzt nicht durchgelesen, aber nach dem Dreck von Bierhoff und Grindel letztens könnten die mich auch kreuzweise.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

man sollte das Statement bitte nicht nur auf den Rücktritt reduzieren. Die Ohrfeige gegen den DFB und spezifisch Grindel in dem Text ist unfassbar treffend. Respekt....

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jul.2018, 20:18:17
Ich habe mir diese Marketingerklärung jetzt nicht durchgelesen, aber nach dem Dreck von Bierhoff und Grindel letztens könnten die mich auch kreuzweise.

Der letzte Teil bietet Popcorn Potential!

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

JoeFC

Die Erklärung ist ja Wahnsinn!  :D :oezil:
Auf die Reaktion des DFB bin ich gespannt  :cool:
  •  

Orneo

Respekt dafür, das Thema nicht in DFB-Manier mit kleinlauten Lippenbekenntnissen abzuhaken. Den Ball zurück an den alten CDU-Hinterbänkler Grindel zu spielen ist, obwohl wahrscheinlich komplett eigennützig, ein hübscher Anstoß für weitere Unterhaltung.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Aentsch

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jul.2018, 20:18:17
Also ne Marketingerklärung ist das nicht....  :D :D :D
  •  

kilino

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 22.Jul.2018, 20:26:22
Also ne Marketingerklärung ist das nicht....  :D :D :D
Ah ok hatte nur das erste ,ich bin kein Politiker' Ding gelesen. Das war etwas ermüdend. Das dritte Stück ist ja wirklich Zucker. Einmal Grindel mit schönen Grüßen Rücktrittsreif geschossen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

SülzerJung

Ein guter Tag für die Nationalelf. Erdogan-Speichellecker Özil spielt nicht mehr für Deutschland und der opportunistische Schleimbeutel Grindel bekommt auch was ab.
Eine Win-Win-Situation.
Satena Holding Ltd.

mutierterGeißbock

Der letzte Teil ist wirklich pures Gold. In your Face Reinhard Schwindel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Yassir_Zaccaria

Gott sei dank ist der fott. Es gibt nur eine Nummer 10!
Schmadtke raus!
  •  

CitizenK

Keine Ahnung, was es mit Migrationshintergrund oder gar Rassismus zu tun haben soll, wenn man Erdogan für ein A*loch hält, für das ganz sicher kein Spieler einer deutschen Nationalmannschaft Werbung machen sollte. Respekt gegenüber der Türkei und den demokratischen, freien Menschen dort, kann man bezeugen, indem man NICHT mit dem Diktator gesehen wird, geschweige denn mit ihm auf einem Foto erscheint.

Von daher habe ich keine Ahnung, was der Özil da für einen Schmarrn redet, aber gut, dass er weg ist.
»Es ist schwer, die Welt ehrenamtlich zu retten, solange andere sie hauptberuflich zerstören« — Eckart von Hirschhausen

FC Karre

es mutet tatsächlich etwas seltsam an, wenn sich ein deutscher nationalspieler in der öffentlichkeit erklärt und dabei die englische sprache wählt. war keine deutsche agentur zu haben? war die weltweite mediale ausschlachtung möglicherweise wichtiger? ich verstehe es nicht.

CMBurns

Der dritte Teil ist wirklich großartig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 22.Jul.2018, 20:48:27
es mutet tatsächlich etwas seltsam an, wenn sich ein deutscher nationalspieler in der öffentlichkeit erklärt und dabei die englische sprache wählt. war keine deutsche agentur zu haben? war die weltweite mediale ausschlachtung möglicherweise wichtiger? ich verstehe es nicht.

Die englische Fassung ist dafür da um deutlich zu zeigen wie es mit den Englischkenntnissen in vielen Redaktionen bestellt ist :D
*Männer sind mitgemeint

•  

Gelle

Das habe ich ja jetzt erst mitbekommen das es alles auf englisch ist. Der kommt Wochen später mit einer Aussage zu einem Thema das hauptsächlich in Deutschland diskutiert wurde und präsentiert den von fähigen Leuten formulierten Text auf englisch? Da hatte selbst Effenberg damals mit dem Stinkefinger mehr Stil gehabt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •