N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 27.Jun.2018, 22:19:38
Neuer Job für Stöger: N11-Teamchef

Gute Laune verbreiten, lasch trainieren, keine lästigen Transfers, nur gut gelaunte Klatschaffen im Stadion, ...

Das ist doch perfekt für ihn!
aber die erwartungshaltung...
  •  

P.A.Trick

Die dürfte für's erste zu erfüllen sein. Schlechter geht ja kaum.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

qwick

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 27.Jun.2018, 22:19:38
Neuer Job für Stöger: N11-Teamchef

Gute Laune verbreiten, lasch trainieren, keine lästigen Transfers, nur gut gelaunte Klatschaffen im Stadion, ...

Das ist doch perfekt für ihn!
KO Wettbewerbe sind doch nix für den. Nach der Vorrunde setzt er dann Lehmann und den eingebürgerten Sörensen auf RA und LA um gegen Brasilien zu gewinnen.
  •  

Orneo

Ich habe ja eine Schwäche für sympathische Trotteltruppen, die abwechselnd an eigenem Unvermögen oder Überheblichkeit scheitern. Bis auf "sympathisch" sieht das inzwischen ganz gut aus, vielleicht bewerbe ich mich noch für den Fanclub Nationalmannschaft powered by Coca Cola :)
  •  

Gladiax

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 27.Jun.2018, 21:21:14
bei arsenal:

196 spiele, 37 tore, 71 vorlagen

bei real:

159 spiele, 27 tore, 81 vorlagen

bei bremen

108 spiele, 16 tore, 54 vorlagen

in der n11:

91 spiele, 23 tore, 40 vorlagen

allein seine werte sind schon der knaller.

Das Problem ist aber das Özil nur mitschwimmt! Der Kerl ist niemand der das Spiel an sich reißt wenn es mal nicht läuft. Das dann gepaart mit seiner "läpschen" Spielart und seinen hängenden Schultern ergibt dann einen Spieler dem ich null!!! abgewinnen kann.

Der Vergleich zu Pirlo soll doch ein Witz sein, oder? Pirlo wollte in jeder Situation den Ball haben und das Spiel kontrollieren, erst Recht wenn das Spiel auf Messers Schneide stand. Der Vergleich zwischen den beiden hinkt nicht nur, er ist keine Millisekunde Überlegung wert!
  •  

I.Ronnie

Hätte Hummels gestern seine Hirse statt seiner Schulter an die Murmel bekommen, stünde Deutschland im Achtelfinale und Özil hätte einen wichtigen Scorer auf dem Konto.
Wenn ich es mal vom Grill zum TV geschafft habe, war es eigentlich immer Özil, der Angriffe einleitete und Chancen initiierte. An ihm hat es gestern weder gelegen noch hat er ein besonders schlechtes Spiel gemacht.

Niggelz

Das Geschwaade von der Körpersprache war bei Modeste von Anfang an Unsinn, und ist es bei Özil genauso. Man muss ihn nicht sympathisch finden, aber Schuld hatte er gestern wirklich nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 28.Jun.2018, 12:39:05
Hätte Hummels gestern seine Hirse statt seiner Schulter an die Murmel bekommen, stünde Deutschland im Achtelfinale und Özil hätte einen wichtigen Scorer auf dem Konto.
Wenn ich es mal vom Grill zum TV geschafft habe, war es eigentlich immer Özil, der Angriffe einleitete und Chancen initiierte. An ihm hat es gestern weder gelegen noch hat er ein besonders schlechtes Spiel gemacht.


Richtig.
Ich bin wahrlich kein Özil-Fan, aber gestern war er sicherlich nicht einer der schwächeren Leute.
Ich versuche mal eine Bewertung abzugeben.

Neuer: 4
Kimmich: 5
Hummels: 3
Süle: 3
Hector: 5
Khedira: 5
Kroos: 5
Özil: 4
Goretzka: 4
Reus: 5
Werner: 5
Gomez: 5
Müller: 6
Brandt: Ohne Bewertung
  •  

DSR-Schnorri

Für das 2:0 müsste Neuers Versetzung auch gefährdet sein. Er hat auch in dem Spiel gezeigt, dass er fußballerisch extraklasse ist, aber das war schon lächerlich. Zum Glück für ihn hat es in der Nachbetrachtung keine Rolle mehr gespielt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 27.Jun.2018, 21:21:14
bei arsenal:

196 spiele, 37 tore, 71 vorlagen

bei real:

159 spiele, 27 tore, 81 vorlagen

bei bremen

108 spiele, 16 tore, 54 vorlagen

in der n11:

91 spiele, 23 tore, 40 vorlagen

allein seine werte sind schon der knaller.


klar sind die abnehmer da nicht ganz unerheblich, aber 250 torvorlagen bringt der komplette effzeh gefühlt in 7-8 jahren nicht zu stande.
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 28.Jun.2018, 15:23:47
Schön den Kollegen Hitzelsberger zu hören

Und der Hitzlsperger erst!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

  •  

Bootney Farnsworth

Schon komisch, da werden vor dem Turnier sämtliche Verträge verlängert und Herr Löw darf sich nach jedem Turnier überlegen was er machen möchte.
  •  

Lobi

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 28.Jun.2018, 16:10:34
Schon komisch, da werden vor dem Turnier sämtliche Verträge verlängert und Herr Löw darf sich nach jedem Turnier überlegen was er machen möchte.
Da sieht man mal wieder eindrucksvoll wie wenig wirkliche Kompetenz im Fussballzirkus ist, selbst beim DFB trifft man nur schwer nachvollziehbare Entscheidungen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

lommel

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Jun.2018, 12:43:07
Das Geschwaade von der Körpersprache war bei Modeste von Anfang an Unsinn, und ist es bei Özil genauso. Man muss ihn nicht sympathisch finden, aber Schuld hatte er gestern wirklich nicht.


Das Fettgedruckte sehe ich anders, das nicht Fettgedruckte sehe ich genauso.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

SCool

Das Problem ist, dass Löw recht dogmatisch an einen Spielstil des Ballbesitzes und der Dominanz festgehalten hat.
Diese Entwicklung - diese Anlehnung an Spanien - war ja erfolgreich (wobei spektakulärer waren wohl vor allem die Spiele in Südafrika, als man auch noch konterte).
Aber wenn man keine formstarken Leute wie Özil, Götze, Lahm und Schweinsteiger hat, muss man darauf reagieren. Wenn da noch "Selbstherrlichkeit" dazu kommt, muss man gleich doppelt reagieren.

Löw dachte, die individuelle Klasse, sowie das Turniermannschaftsgen werden es schon hinbringen.
Dazu kamen personelle Fehlentscheidungen: Sané hätte dem Team gut getan; Khedria wäre wohl besser eine Ergänzung geblieben, statt Stamm-ZM; Werner ist Spitze in einem Ballbesitz-Spiel ist...zweifelhaft.

Wären wir drei Mal in einem stupiden 442 aufgelaufen, etwas tiefer und mehr konternd, wären wir wohl recht "einfach" durch gekommen.
Oder eines dieser neumodischen 3er-Ketten-Modelle á ala Nagelsmann oder Kovac mit mehr Wucht vorne drin, weniger Ballbesitz-Geschiebe.

Daher ist ein Neuanfang gut. Leider ist Klopp nicht frei.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Schützenfest

Zitat von: SCool am Donnerstag, 28.Jun.2018, 17:14:17
Daher ist ein Neuanfang gut. Leider ist Klopp nicht frei.


Ich bin für Sammer. Der räumt den Laden mal auf.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Lobi

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 28.Jun.2018, 17:19:19

Ich bin für Sammer. Der räumt den Laden mal auf.
Der ist aber soweit ich weiß externer Berater des BVB und somit nicht frei. Darüber hinaus den ganzen Mainstream Leuten à la Bierhoff/Grindel sicher zu viel Rebell.
  •  

Bootney Farnsworth

Vor allem muss ein kompletter Wechsel stattfinden. Wenn Löw "sich entscheidet" zu bleiben, bleibt auch der Rest des Trainerstabs inklusive Bierhoff. Was soll sich da denn groß ändern, wo soll der frische Wind herkommen? Ich bin für Kahlschlag und frische Kräfte installieren.
  •  

lommel

Jetzt setze ich mich vielleicht in die Nesseln, aber gerade Bierhoff kann sicher ne Menge. Allerdings hat er auch zu verantworten, dass es eine Distanz zwischen Mannschaft und Wirklichkeit gibt. Offenbar wird das ja überall so empfunden. Die Krönung sind eigentlich die eingekauften Fans. Da muss man sich nicht über die DDR von 1974 lustig machen, die ihren treuesten Parteikader in die BRD geschickt hat.


Wenn Löw geht, dann muss der ganze Trainerstab gehen. Sammer möchte ich eigentlich viel lieber auf dieser Jugend-Dingens-Position haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

weisweiler

Sammer wär schon fein. Zumal mir niemand anders einfällt, der passen würde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Jun.2018, 06:34:38
Gerade das lobt die Presse vorab extra.
Man geht in kein Turnier und weiß danach nicht wie es weitergeht!
Naja ich hoffe in einer Woche ist das Kapitel beendet!

Wusste man doch. Löw hatte einen Vertrag bis 2020 und den hat er noch mal bis 2022 verlängert. Hab ich nicht wirklich verstanden, da früher immer die Rede davon war, auch von Löw, nur von Turnier zu Turnier zu denken.
  •  

Draper


globobock77

Zitat von: Draper am Freitag, 29.Jun.2018, 13:29:39
https://www.11freunde.de/artikel/joachim-loews-untergang
Ganz guter Artikel.
Das erklärt vieles.
Vom "Macher" in 2006 der die eigentliche Trainerdrecksarbeit auf dem Platz verrichtete, zu einem selbstgefälligem Weltmeistertrainer, der Bälle jongliert während seine vielen Assistenten mit den Spielern arbeiteten. Wen dem wirklich so ware, natürlich, würde das alles erklären.

Zeit dass sich was dreht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Hehe. Jetzt wird Cuntz sogar als Nachfolger gehandelt, falls der Nivea-Man Abt ritt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Freitag, 29.Jun.2018, 13:29:39
https://www.11freunde.de/artikel/joachim-loews-untergang
Ganz guter Artikel.


Der Schuldige ist immer schnell ausgemacht. Aber genau wie beim FC unter Schmöger, stehen auf dem Platz erwachsene, (vermutlich) mündige Profifußballer. Von denen hat kein einziger gezeigt, dass man sich gegen dieses Aus wehren will. Die schlimmste Szene des Turniers war als Neuer in der 158. Minute im Mittelfeld agierte wie ein Tanzbär im russischen Zirkus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Ich traue dem DFB zu dass sie wieder eine Suche wie in 2004 starten und dann mit Jupp Heynckes ihren letzten Trumpf ziehen.

Warum nicht? Ist nicht so stressig wie Vereinstrainer beim FCBäh.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Jun.2018, 13:58:47
Hehe. Jetzt wird Cuntz sogar als Nachfolger gehandelt, falls der Nivea-Man Abt ritt. 

Natürlich...der ist auch für mich der heißeste Kandidat, was aber nicht bedeutet, das ich den gut finde.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 29.Jun.2018, 14:05:23
Der Schuldige ist immer schnell ausgemacht. Aber genau wie beim FC unter Schmöger, stehen auf dem Platz erwachsene, (vermutlich) mündige Profifußballer. Von denen hat kein einziger gezeigt, dass man sich gegen dieses Aus wehren will. Die schlimmste Szene des Turniers war als Neuer in der 158. Minute im Mittelfeld agierte wie ein Tanzbär im russischen Zirkus.

Schlimm fand ich jede Minute den der Stolperhannes mit der 13 auf dem Rücken rumgelaufen ist.
Bei aller Sympathie und früheren Lorbeeren, die er sich zurecht erworben hat, ist er mittlerweile zum Vollblinden mutiert.
  •