N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Mär.2018, 22:21:27
Klassischer Hector. Kann beim besten Willen nicht verstehen, warum der in der Mannschaft
Stammspieler ist. Bei aller Sympathie....

Aha, Fehler dieser Art sind ihm wann passiert?

DFB, FC, ich hätte gerne wirklich genaue Angaben.

Los, raus damit.
  •  

KRius27


Zitat von: MC41 am Freitag, 23.Mär.2018, 22:22:55
Aha, Fehler dieser Art sind ihm wann passiert?

DFB, FC, ich hätte gerne wirklich genaue Angaben.

Los, raus damit.


Das Hector in Drucksituationen gerne mal die Pille verliert, weil alles zu lange dauert, sollte dir in den letzten Jahren als FC Fan eigentlich
nicht entgangen sein.
  •  

Draper

Der Werner kann echt nur rennen. Hat null Blick für Mitspieler. Um 1 gegen 1 ist er auch so mittel.
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Freitag, 23.Mär.2018, 22:24:36
Der Werner kann echt nur rennen. Hat null Blick für Mitspieler. Um 1 gegen 1 ist er auch so mittel.

werner ist leider 'ne granate.
  •  

MC41

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Mär.2018, 22:24:10

Das Hector in Drucksituationen gerne mal die Pille verliert, weil alles zu lange dauert, sollte dir in den letzten Jahren als FC Fan eigentlich
nicht entgangen sein.

Ja, raus damit, ich warte. Fakten, her damit.
"Klassischer Hector"
"Weiß man"
"Entgeht einem ja nicht"

Das sind keine Fakten, sondern Bullshit

Der Kerl kann ja nix, langsam wie ein Kreisliga Spieler nach Dauersuff, Material für den FSV Frankfurt, jetzt auch nicht Passsicher in Drucksituationen.

Der kann wirklich nix.

Irgendwie aber der erste LV in der Ära Löw der konsequent einen Stammplatz hatte bisher. Was sich natürlich ändern kann.
Aber der Kerl ist seit über 2 Jahren unumstrittener Stammspieler beim DFB und eigentlich kann er ja nix.
  •  

KRius27


Zitat von: MC41 am Freitag, 23.Mär.2018, 22:30:53
Ja, raus damit, ich warte. Fakten, her damit.
"Klassischer Hector"
"Weiß man"
"Entgeht einem ja nicht"

Das sind keine Fakten, sondern Bullshit

Der Kerl kann ja nix, langsam wie ein Kreisliga Spieler nach Dauersuff, Material für den FSV Frankfurt, jetzt auch nicht Passsicher in Drucksituationen.

Der kann wirklich nix.

Irgendwie aber der erste LV in der Ära Löw der konsequent einen Stammplatz hatte bisher. Was sich natürlich ändern kann.
Aber der Kerl ist seit über 2 Jahren unumstrittener Stammspieler beim DFB und eigentlich kann er ja nix.


Nimms mir nicht übel, dass ich jetzt nicht mehr alte Spiele reviewe um dir genaue Spielminuten und Begegnungen zu sagen.
Ich sehe jedes Spiel und behaupte, dass es solche Situationen in den letzten zwei Jahren ca. 10 mal gab. Vor allem in den
Spielen, wo er im DM gespielt hat.
Dass Hector nichts kann, habe ich im übrigen an keiner Stelle gesagt. Für uns ist das ein sehr guter Spieler. Wir sind aber auch
maximal Durchschnitt in der Bundesliga. Hier spielt die beste N11 der Welt, oder zumindest eine Top4 Nationalelf. Und da ist
Hector eben aus meiner Sicht die Schwachstelle und schwächster Feldspieler, wenn die Mannschaft in A-Besetzung spielt.
  •  

FC Karre

wer wäre denn ein klar besserer lv für die n11?
  •  

Jupp23

  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Mär.2018, 22:40:34
wer wäre denn ein klar besserer lv für die n11?
Klar keiner, und so schlecht wie er hier geredet wird spielt er ja nicht. Er schwimmt in einer guten Mannschaft mit ohne abzufallen.
Wenn ich dann so einen Khedira sehe der wohl auch Stamm spielen soll, da ist unser Joni doch ne Ecke solider.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 23.Mär.2018, 22:46:22
Khedira und Draxler werden nicht im Stamm sein
Ich befürchte Khedira schon, warte mal ab so blöd ist der Löw. Genau so eine Idee wie Fipsi 2014 ins Mittelfeld zu stellen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Mär.2018, 22:49:16
Ich befürchte Khedira schon, warte mal ab so blöd ist der Löw. Genau so eine Idee wie Fipsi 2014 ins Mittelfeld zu stellen.


naja, khedira spielt jetzt seit 2010 bei absoluten weltclubs. seine diesjährigen leistungsdaten sind jetzt auch nicht so schlecht.
  •  

KRius27


Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Mär.2018, 22:40:34
wer wäre denn ein klar besserer lv für die n11?


Wahrscheinlich keiner, der wirklich LV ist. Ein IV müsste dann da spielen. Ob der es dann besser macht, keine Ahnung.
Hector kann die absoluten Granaten der Welt auf den Außen niemals verteidigen, weil er schlichtweg zu langsam ist.
Er ist ein guter Spieler, aber doch kein Weltklassespieler. Da bricht einem doch auch als FC-Fan kein Zacken aus der
Krone, das mal einzugestehen.

  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Mär.2018, 22:52:54

Wahrscheinlich keiner, der wirklich LV ist. Ein IV müsste dann da spielen. Ob der es dann besser macht, keine Ahnung.
Hector kann die absoluten Granaten der Welt auf den Außen niemals verteidigen, weil er schlichtweg zu langsam ist.
Er ist ein guter Spieler, aber doch kein Weltklassespieler. Da bricht einem doch auch als FC-Fan kein Zacken aus der
Krone, das mal einzugestehen.


ein iv, der dann schneller als hector wäre?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 23.Mär.2018, 22:53:23
Sehe ihn auch nicht so schlecht aber Löw kann die beiden von City garnicht draußen lassen bei der aktuellen Verfassung von denen


hat gündogan eigentlich schon mal eine komplette saison durcngespielt? den sehe ich noch nicht bei der wm.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 23.Mär.2018, 23:02:43
Eigentlich so gut wie jedes Jahr bis auf 13/14 und 16/17

https://www.transfermarkt.de/ilkay-gundogan/verletzungen/spieler/53622


laut den leistungsdaten hat er zuletzt in der saison 11/12 keine nennenswerten probleme gehabt.


https://www.transfermarkt.de/ilkay-gundogan/leistungsdaten/spieler/53622/plus/0?saison=2011


ist aber eigentlich auch egal.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Freitag, 23.Mär.2018, 22:52:54

Wahrscheinlich keiner, der wirklich LV ist. Ein IV müsste dann da spielen. Ob der es dann besser macht, keine Ahnung.
Hector kann die absoluten Granaten der Welt auf den Außen niemals verteidigen, weil er schlichtweg zu langsam ist.
Er ist ein guter Spieler, aber doch kein Weltklassespieler. Da bricht einem doch auch als FC-Fan kein Zacken aus der
Krone, das mal einzugestehen.
Ich glaube "Weltklasse" würde ihm hier auch keiner zuschreiben. Aber wieviele Linksverteidiger gibt es aktuell denen man dieses Label anheften würde? Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten wie oft er gegen die absoluten Granaten dieser Welt gespielt hat. Die meisten Gegner waren sicherlich eher Fallobst, er hat aber auch Spiele gegen Frankreich, Italien, England, Spanien oder Polen gemacht. Und bei denen rennen nun auch nicht nur Graupen rum. Bei den Spielen die ich bisher von Hector in der Nationalmannschaft gesehen habe, kann ich mich zumindest nicht daran erinnern das er mal von einem Gegenspieler richtig nass gemacht wurde. Er füllt da völlig solide seine Rolle aus, ist ballsicher und ständig anspielbar. Das scheint Löw perfekt zu finden für das Gleichgewicht der Mannschaft. Kimmich auf der anderen Seite bietet offensiv natürlich deutlich mehr Highlights, ist dafür meines Erachtens aber auch defensiv um einiges anfälliger.
Aber ganz sooo schlecht ist Hector offensiv in der Nationalmannschaft auch nicht. 10 Vorlagen und 3 Tore in 36 Länderspielen ist gar nicht so übel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Patrick Bateman

Ich frage mich immer noch wie lange Marty Feldman "Özil" uns noch in dieser Truppe "erfreuen" wird.
Sorry, aber ich kann dieses Gehabe auf dem Platz nicht mehr ertragen.
Nimmt man ihm das Bällchen vom Fuß, bzw. spielt er einen Fehlpass, kommt der entsetzte Blick zum Himmel.
Laufen und nach hinten arbeiten kann dieser faule Hund scheinbar gar nicht...wenn er den wenigstens im Offensivspiel Präsenz zeigen würde, dann könnte man alles ein wenig relativieren, aber was dieser Clown da auf dem Fußballplatz fabriziert, nervt mich einfach tierisch ab.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 24.Mär.2018, 12:22:29
Ich frage mich immer noch wie lange Marty Feldman "Özil" uns noch in dieser Truppe "erfreuen" wird.
Sorry, aber ich kann dieses Gehabe auf dem Platz nicht mehr ertragen.
Nimmt man ihm das Bällchen vom Fuß, bzw. spielt er einen Fehlpass, kommt der entsetzte Blick zum Himmel.
Laufen und nach hinten arbeiten kann dieser faule Hund scheinbar gar nicht...wenn er den wenigstens im Offensivspiel Präsenz zeigen würde, dann könnte man alles ein wenig relativieren, aber was dieser Clown da auf dem Fußballplatz fabriziert, nervt mich einfach tierisch ab.
Nicht doch!
Dann verliert das hier  :oezil: an Bedeutung und macht keinen Sinn mehr.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lucy2004

Gegen Brasilien sind  :oezil:  und Müller nicht dabei.
  •  

marush

Geromel ist im Kader von Brasilien. Immerhin
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 24.Mär.2018, 12:22:29
Ich frage mich immer noch wie lange Marty Feldman "Özil" uns noch in dieser Truppe "erfreuen" wird.
Sorry, aber ich kann dieses Gehabe auf dem Platz nicht mehr ertragen.
Nimmt man ihm das Bällchen vom Fuß, bzw. spielt er einen Fehlpass, kommt der entsetzte Blick zum Himmel.
Laufen und nach hinten arbeiten kann dieser faule Hund scheinbar gar nicht...wenn er den wenigstens im Offensivspiel Präsenz zeigen würde, dann könnte man alles ein wenig relativieren, aber was dieser Clown da auf dem Fußballplatz fabriziert, nervt mich einfach tierisch ab.

Großartiger und absolut mannschaftsdienlicher Spieler, dieser Özil. Wie man das nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. Ein Weltklassespieler der Kategorie, die im aktuellen Kader sonst nur Kroos, Müller, Hummels und Boateng ausfüllen. Aber Kroos ist sicher auch nur ein Stehgeiger, der den armen Joni immer übersieht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schützenfest

Zitat von: weisweiler am Montag, 26.Mär.2018, 20:23:27
Großartiger und absolut mannschaftsdienlicher Spieler, dieser Özil. Wie man das nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. Ein Weltklassespieler der Kategorie, die im aktuellen Kader sonst nur Kroos, Müller, Hummels und Boateng ausfüllen. Aber Kroos ist sicher auch nur ein Stehgeiger, der den armen Joni immer übersieht.


Du meinst Querpass-Toni? Absolute Pfeiffe  :P
  •  

shorty

Unsere Startelf [https://abs-0]: Trapp - Plattenhardt, Draxler, Kroos, Rüdiger, Boateng (C), Kimmich, Sané, Gündogan, Gomez, Goretzka. #GERBRA #DieMannschaft

Joni wird geschont.
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:07:22
Unsere Startelf [https://abs-0]: Trapp - Plattenhardt, Draxler, Kroos, Rüdiger, Boateng (C), Kimmich, Sané, Gündogan, Gomez, Goretzka. #GERBRA #DieMannschaft
Da wird einem ja schon ein bisschen schlecht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Wie geil....... dass ich das Spiel verpasse.... wei ich keine Lust habe, einzuschalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Spielt denn Geromel?
Den würd ich ja schon gerne nochmal sehen...
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:11:38
Wie geil....... dass ich das Spiel verpasse.... wei ich keine Lust habe, einzuschalten.

Wie wäre es hiermit?

https://www.youtube.com/watch?v=RtU_mdL2vBM
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Mär.2018, 20:10:11
Da wird einem ja schon ein bisschen schlecht.


Was für eine Trümmertruppe
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Montag, 26.Mär.2018, 20:23:27
Großartiger und absolut mannschaftsdienlicher Spieler, dieser Özil. Wie man das nicht erkennen kann ist mir schleierhaft. Ein Weltklassespieler der Kategorie, die im aktuellen Kader sonst nur Kroos, Müller, Hummels und Boateng ausfüllen. Aber Kroos ist sicher auch nur ein Stehgeiger, der den armen Joni immer übersieht.


Finde ich gut, dass Du ein Özil-Sypathisant bist...habe zum einen natürlich eine Antwort Deinerseits diesbezüglich erwartet -natürlich auch das TY des Users unter Deinem Posting- aber es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn man einen Spieler mit unterschiedlichen Augen sieht, Du findest in gut, ich eher shice.
Who cares ?
  •