N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Draper am Dienstag, 27.Mär.2018, 23:01:03
Ich finde Rüdiger einfach katastrophal schlecht. Gerade in der Wiederholung bei dem Gegentor zu sehen, was für ein konfuser Chaot das ist.

Der ist rausgerückt, weil Plattenhardt völlig die Orientierung verloren hat und war dann zu zögerlich.
Ich finde den auch nicht besonders pralle, aber sooo schlecht ist der nicht. Aber natürlich klar hinter Hummels, Boateng und Süle, die sind für mich alle drei Weltklasse. Wer soll auch sonst als Vierter mitfahren, Maroh?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 27.Mär.2018, 23:08:57
Der ist rausgerückt, weil Plattenhardt völlig die Orientierung verloren hat und war dann zu zögerlich.
Ich finde den auch nicht besonders pralle, aber der sooo schlecht ist der nicht. Aber natürlich klar hinter Hummels, Boateng und Süle. Wer soll auch sonst als Vierter mitfahren, Maroh?

Sobiech
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 27.Mär.2018, 23:08:57
Ich finde den auch nicht besonders pralle, aber sooo schlecht ist der nicht. Aber natürlich klar hinter Hummels, Boateng und Süle, die sind für mich alle drei Weltklasse. Wer soll auch sonst als Vierter mitfahren, Maroh?

Heintz
  •  

Niggelz

Gegen diese Torhüterkonkurrenz ist Horn berechtigterweise absolut chancenlos.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Misli

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 27.Mär.2018, 22:51:26
WM ist WM, da wird immer geguckt...wobei mir das Abschneiden der deutschen Mannschaft scheißegal ist, ich würde mich nur auf gute Spiele freuen.
So isses.
WM wird bei mir auch immer geguckt, allerdings muss ich sagen, dass ich schon am liebsten Deutschland gewinnen sehe.
Mir geht es nicht um die Mannschaft, einzelnen Protagonisten  oder den DFB, wenn es dannach ginge, bräuchten die sich gar nicht qulifizieren.
Eher geht es sich da um mich.

Bei der WM gucke ich allerdings auch Kongo gegen Papua Neuguinea wenn die da spielen sollten.
Ich find die Turniere geil, ähnlich wie bei Wrestlemania.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rotweiss

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Mär.2018, 00:31:13
Gegen diese Torhüterkonkurrenz ist Horn berechtigterweise absolut chancenlos.

Trapp hatte diese Saison weniger als 5 Spiele (waren es 2?). Löw stellt also nicht nach Leistung auf, denn diese hat Trapp in dieser Saison nicht gezeigt bzw er konnte es ja gar nicht. Das ist aber sein Problem  (Wechseloptionen gab es genug). Und dieser Torwart wird ernsthaft in Betracht gezogen....

FC Karre

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 28.Mär.2018, 07:27:22

Trapp hatte diese Saison weniger als 5 Spiele (waren es 2?). Löw stellt also nicht nach Leistung auf, denn diese hat Trapp in dieser Saison nicht gezeigt bzw er konnte es ja gar nicht. Das ist aber sein Problem  (Wechseloptionen gab es genug). Und dieser Torwart wird ernsthaft in Betracht gezogen....

neuer wird nicht viel mehr saisonspiele haben und wahrscheinlich dabei sein.
  •  

Venus von Milos

Löw und Köpke würden eher Enke exhumieren lassen, als Horn zu nominieren.
  •  

DanielG.

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Mär.2018, 11:16:23
Löw und Köpke würden eher Enke exhumieren lassen, als Horn zu nominieren.

Werner arbeitet schon an der offiziellen Entschuldigung

•  

Renato

Gestern das erste länderspiel seit jahren gesehen. Es tat nicht weh, aber an die jogi-interviews werd ich mich nicht mehr gewöhnen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Stehgeiger

Für mich ist WM das einzige Fussballereignis, das ich neben FC Spielen überhaupt noch gucken kann.

CL fürn Arsch, DFB Pokal ebenso.
Hab die letzten Finals in beiden Wettbewerben nicht gesehen und nicht vermisst.

WM hat irgendwie noch nen anderen Stellenwert.
Sich am Donnerstag, 28. Juni ab 20:30 circa 90min+X die Partie Panama-Tunesien mit nem schönen Bier anzugucken... das hat irgendwie immernoch was.
Muss der gleiche Antrieb sein, wie sich bei Olympia Shorttrack oder Snowboard Halfpipe der Frauen anzugucken. Um 3 Uhr morgens :D

MG56

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:28:53

Muss der gleiche Antrieb sein, wie sich bei Olympia Shorttrack oder Snowboard Halfpipe der Frauen anzugucken. Um 3 Uhr morgens :D

Wer nicht schlafen kann, der muss halt zu drastischen Mitteln greifen. :tired:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Wem die WM am Arsch vorbeigeht, der hat sich aufgegeben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:47:09
ne, im gegenteil.

Tacheles

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:48:21
ne, im gegenteil.

Eine erschreckende Erkenntnis: Dann war ich ja schon als kleines Kind fertig mit der Welt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fosco

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:53:55
Eine erschreckende Erkenntnis: Dann war ich ja schon als kleines Kind fertig mit der Welt.
nein, es war halt ne andere zeit. ich hab mich früher auch immer auf eine wm oder em gefreut. aber diese lust empfinde ich überhaupt nicht mehr.
  •  

Der Templer

Zitat von: Fosco am Freitag, 30.Mär.2018, 00:20:27
nein, es war halt ne andere zeit. ich hab mich früher auch immer auf eine wm oder em gefreut. aber diese lust empfinde ich überhaupt nicht mehr.

Damals gab es ja auch nicht die Möglichkeit, quasi jeden Tag Fußball live im Free oder Pay TV zu gucken. Der Sport war in den Gesellschaft präsent, hat aber nicht überfrachtet. Durch die vielen Spiele, Wettbewerbe und Medienberichte wurde das "Produkt" Profifußball verwässert. Als Zuschauer ist man übersättigt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Freitag, 30.Mär.2018, 00:30:03
Damals gab es ja auch nicht die Möglichkeit, quasi jeden Tag Fußball live im Free oder Pay TV zu gucken. Der Sport war in den Gesellschaft präsent, hat aber nicht überfrachtet. Durch die vielen Spiele, Wettbewerbe und Medienberichte wurde das "Produkt" Profifußball verwässert. Als Zuschauer ist man übersättigt.

Übersättigt fühle ich mich noch nichtmals. Ich könnte problemlos viel Fußball gucken. Mir gehen nur die Leute, die hinter ,,Events" wie der WM, CL und DFB Pokalfinale stehen auf den Sack. Und damit meine ich sowohl die Funktionäre als auch die Fähnchen-Schwenkenden Schlaaaand-Fans
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 29.Mär.2018, 23:47:09
mit den Worten eines großen Philosophen:

"SCHWACHSINN"

FC Karre

ZitatBeim Marketing-Konstrukt ,,Die Mannschaft", die nun unter dem albernen Hashtag ,,zsmmn" in die WM startet, ist jedoch saubere Marken-Arbeit erwünscht. – Quelle: https://www.express.de/30416664 ©2018

:-/

facepalm

#machetfc hat auch eine ganz andere klasse.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Da frag ich mich immer wie so ein Meeting abläuft in dem so etwas beschlossen wird? Die müssen doch allesamt völlig kaputt sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:09:06
Da frag ich mich immer wie so ein Meeting abläuft in dem so etwas beschlossen wird? Die müssen doch allesamt völlig kaputt sein.

Pulver und paar Flaschen Schampus.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dominat0r

Mats Hummels demontiert sich gerade selbst auf Twitter. Hätte den Mann für schlauer gehalten.  :-/

https://twitter.com/matshummels/status/999956880242946049

Rheineye

Geht es um die Erdogan Geschichte?
7x Absteiger
  •  

Oxford

Jetzt definiert er "Gutmensch". Aus Wikipedia zitierend. Na denn...
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Mai.2018, 12:53:21
Geht es um die Erdogan Geschichte?

Nee. Um die Respektlosigkeit der Bayern bei Siegerehrung der Frankfurter ;) er meint, die die das kritisieren, wären Gutmenschen. Dann wiesen ihn ungefähr drölfzig User drauf hin, dass der Ausdruck ja wohl unangebracht sei und jetzt forstet er die Definition des Begriffs durch.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r