Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Global Series Sweep  :tu: :P :D
Was ein schönes Wochenende  :)
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Okt.2024, 19:24:43Global Series Sweep  :tu: :P :D
Was ein schönes Wochenende  :)

Guter Start für die Devils... Glückwunsch und ich hoffe du hattest viel Spaß in Prag! 

Peterka mit Gehirnerschütterung raus   :?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Samstag, 05.Okt.2024, 20:59:52Guter Start für die Devils... Glückwunsch und ich hoffe du hattest viel Spaß in Prag!

Peterka mit Gehirnerschütterung raus  :?

ja leider sehr früh im Spiel, sehr unglücklich.
Dillon hatte an dem Abend auch kein Spaß mehr am Spiel.
  •  

Rakete

Oilers legen los wie letztes Jahr und kassieren direkt mal ne 6-0 Schlappe.
Wenn die Saison am Ende dann wieder im Finale endet, kann man es als gutes Zeichen sehen  :D

Montreal schließt derweil die Tür gegen Toronto. 48 Saves  :tu:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Drei Spiele und drei recht deutliche Niederlagen für die Oilers. Immer noch nur 3 spiele, aber erinnert langsam tatsächlich etwas an letzte Saison. 
  •  

Cikaione

Schon komisch diese Schwankungen aber irgendwann werden sie wieder einen raushauen und dann gehts vielleicht wieder aufwärts. Die Panthers sind jetzt auch nicht so toll gestartet.

Heute schon um 19:00 Uhr 

LA Kings @ Ottawa Senators auf Sky Sport Mix

Da aber die Devils gegen Utah zeitgleich spielen schaue ich mir das an  :) Utah mit 3 Siegen aus 3 Spielen, wird ein harter Brocken.

•  

Cikaione

7:6 für Ottawa und immer noch 10 min zu spielen  :tu: Devils mit ner ganzen starken Defense mit einem 3:0 gegen Utah, momentan läufts  :)
  •  

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

THC-Ben

Oilers gewinnen.
Tor und Vorlage von Draisaitl
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Ich liebe ja Goalie Goals  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Peterka gleich mit 2 Buden bei seiner Rückkehr aufs Eis, aber 5-6 in OT gegen Pittsburgh verloren
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 17.Okt.2024, 08:25:22Peterka gleich mit 2 Buden bei seiner Rückkehr aufs Eis, aber 5-6 in OT gegen Pittsburgh verloren
Schön, dass er nicht allzu lange aussetzen musste. Bei Gehirnerschütterung ist ja alles möglich... 
Btw beeindruckende Meilensteine von Malkin und Crosby, die auch beide nen starken Start in die Saison haben. 
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Okt.2024, 07:40:16Oilers gewinnen.
Tor und Vorlage von Draisaitl
Oilers jetzt auch mit dem zweiten Sieg. Ganz so dasaströs wie letzte Saison ist der Start also nicht.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Draisaitl macht sich selbst ein Geburtstagsgeschenk: Assist und 2 Tore (inkl OT Winner) gegen Seiders Red Wings.

•  

TC70

Oilers kassieren eine 1:6 Niederlage und das bei einem Torschussverhältnis von 24 zu 32 mit drei Pfostentreffern. Und on top CMD verletzt.
  •  

Cikaione

Stützle mit einem 4 Punkte Spiel, könnte nach Draisaitl der nächste Deutsche sein der mal die 100 Punkte knacken könnte, wenn er gesund bleibt.
  •  

Rakete

McDavid fällt 2-3 Wochen aus.

Stützle stark ja. Er ist der wichtigste Stürmer der Sens. Hat die meiste Eiszeit mit Abstand im Team (also unter den Forwards) und spielt in allen wichtigen Situationen... Punktetechnisch hatte ich letzte Saison bereits gedacht, dass er vielleicht Richtung 100 schielen kann. Aber das war ein wirklich sehr überschaubares Jahr für ihn. Dieses Jahr geht's besser los, aber für ihn wird entscheidend sein die Playoffs zu erreichen.
  •  

MC41

Dann können die anderen ja mal 2-3 Schritte nach vorne aus dem Schatten kommen in diesen Spielen.

Bei den Penguins hat das immer so funktioniert wenn Crosby oder Malkin fehlten.
  •  

Cikaione

Freitag und Samstag steht das nächste NHL Global Series Duell in Finnland an:

Fr. 19:00 Uhr

Florida Panthers @ Dallas Stars

Sa. 17:00 Uhr 

Dallas Stars @ Florida Panthers

Beide zählen für mich ja wieder zu den Cup Favoriten, Florida momentan P1 in der Eastern Division und Dallas P2 in der Western.

Beide Spiele wieder auf Sky (Mix oder Top Event) 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Nashville liegt dem Leon, 2 Tore 1 Assist  :tu:
  •