Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Habe auch mal abgestimmt. Mir fehlte allerdings Mormons und Sex Offenders in der Auswahl. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Die Oilers gewinnen Spiel 2 mit 4:3 in OT, Draisaitl hat doch gespielt und wie...1 Tor und 3 Assists.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Canucks gehen wieder in Führung. Das ist ne ganz ganz harte Serie für Edmonton.
Draisaitl Tor + Assist nicht genug.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

TC70

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Mai.2024, 06:30:42Canucks gehen wieder in Führung. Das ist ne ganz ganz harte Serie für Edmonton.
Draisaitl Tor + Assist nicht genug.
Wo bei Leon diesen "Spitzenwinkeldirektabzug" perfektioniert hat. Mir fällt keiner ein, der so regelmässig aus der Position Tore schießt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 09.Mai.2024, 17:51:14https://nhlinutah.com/

wer den neuen Namen der Utah Mannschaft mitwählen möchte  :)


Hab für Mammoth gestimmt. Ich will einfach wissen wie dann das Maskottchen aussehen würde. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: TC70 am Montag, 13.Mai.2024, 13:57:36Wo bei Leon diesen "Spitzenwinkeldirektabzug" perfektioniert hat. Mir fällt keiner ein, der so regelmässig aus der Position Tore schießt.

Gibt auch keinen der dir einfallen könnte. 
Es ist ja schon seit einiger Zeit sein absoluter Signaturemove. Vergleichbar war vielleicht noch Ovechkin mit seinen Direktschüssen im Powerplay, allerdings von der anderen Seite und idR mit weniger spitzem Winkel. 

Ich finde es mal wieder beeindruckend, dass Draisaitl es schafft in den Playoffs nochmal eine Schippe draufzulegen auf sein ohnehin schon sehr hohes Niveau. Das ist ja dieses Jahr auch nichts neues, war die letzten Jahre immer so, dass in den Playoffs Draisaitl absolut liefert. Ich hoffe einfach, dass sie die Serie noch drehen können. 
Die Canucks wären allerdings mein persönlicher Favourite Nummer 2.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2024, 18:35:02Hab für Mammoth gestimmt. Ich will einfach wissen wie dann das Maskottchen aussehen würde. :D
Schau mal hier:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elmira_Mammoth#/media/File%3AElmira_Mammoth_Logo.png


Ich würde fast davon ausgehen, dass der endgültige Name noch nicht in der Liste ist. Da wird sicherlich noch etwas weiter dran gefeilt werden. Vielleicht auch wieder so ein Doppelname mit ner Farbe. Red Wings, golden knights etc... 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

TC70

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Mai.2024, 19:32:52Alter Falter
https://x.com/HockeyDaily365/status/1789875854270451793
Wichtig ist aber zu wissen, dass Conor McDavid zuerst einen Stockschlag gegen die Soucy macht. Das ist in der Videosequenz nicht zu sehen.
  •  

Rakete

Zitat von: TC70 am Montag, 13.Mai.2024, 19:43:04Wichtig ist aber zu wissen, dass Conor McDavid zuerst einen Stockschlag gegen die Soucy macht. Das ist in der Videosequenz nicht zu sehen.
Das stimmt. Hab ich unterschlagen... Aber dennoch üble Attacke gegen den Kopf...nach Spielende... gegen den Superstar der gegnerischen Mannschaft. NHL prüft die Szene ja bereits. Zurecht 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Mai.2024, 20:00:03Das stimmt. Hab ich unterschlagen... Aber dennoch üble Attacke gegen den Kopf...nach Spielende... gegen den Superstar der gegnerischen Mannschaft. NHL prüft die Szene ja bereits. Zurecht
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Soucy doch ein Spiel Sperre dafür bekommen oder nicht? Ich glaube so richtig übel ist die Szene aber nur dadurch geworden, weil McDavid im gleichen Augenblick einen Schubser von hinten bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2024, 20:26:35Wenn ich es richtig verstanden habe hat Soucy doch ein Spiel Sperre dafür bekommen oder nicht? Ich glaube so richtig übel ist die Szene aber nur dadurch geworden, weil McDavid im gleichen Augenblick einen Schubser von hinten bekommt.
Ja ein Spiel. 

Oilers wechseln diese Nacht ihren Goalie und stellen Pickard zwischen die Pfosten. Mal schauen was der Move bewirkt, Sieg im Spiel 4 ist jedenfalls eigentlich Pflicht. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Oilers gleichen aus und Draisaitl punktet wieder doppelt. Sick. 

Bruins blieben auch am Leben. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Ooooh no. 30 Sekunden vor dem Ende die Nucks mit dem 3-2 im Spiel und vermutlich auch der Serie. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Dallas gerade nach einem 4 Stunden Match in OT weiter.
Panthers auch in den Conference Finals gegen die Rangers.
  •  

Cikaione

Die Oilers gewinnen 5:1 und erzwingen damit ein Spiel 7.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:48:21Die Oilers gewinnen 5:1 und erzwingen damit ein Spiel 7.

spiel 7 mit 2:3 gewonnen.

Cikaione

Ich hab mich doch fürs schlafen entschieden  :D 
Also ich hab zumindest Oilers - Stars schon mal richtig getippt und mein Finale Dallas - Florida ist auch noch möglich  :cool: wobei ich es Leon natürlich sehr gönnen würde wenn er am Ende den Cup holt.
Ich schätze die anderen eben noch einen Tick stärker ein, aber es ist jetzt eh alles möglich.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Mai.2024, 08:13:18Ich hab mich doch fürs schlafen entschieden  :D
Also ich hab zumindest Oilers - Stars schon mal richtig getippt und mein Finale Dallas - Florida ist auch noch möglich  :cool: wobei ich es Leon natürlich sehr gönnen würde wenn er am Ende den Cup holt.
Ich schätze die anderen eben noch einen Tick stärker ein, aber es ist jetzt eh alles möglich.
Schätze ich ähnlich ein. Von den 4 Teams die jetzt noch drin sind, sind die Oilers vielleicht das schwächste und für mich daher auch Außenseiter gegen ein starkes und tiefes Dallas.

Aber andererseits ist natürlich alles möglich, sowohl im Westen als auch Osten sind ja wirklich die Favoriten durchgekommen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Das ging jetzt aber fix, Sheldon Keefe neuer Devils Coach  :)
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:07:56Das ging jetzt aber fix, Sheldon Keefe neuer Devils Coach  :)

Würde ich mich jetzt nicht drüber freuen.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:12:21Würde ich mich jetzt nicht drüber freuen.

Ich tu es aber, den wollte ich schon bevor er zu den Leafs ging, aber in meinem Fall ist man ja schon mit einer 100 Pkte Saison sehr zufrieden. So verwöhnt damit ist man da in Jersey noch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 23.Mai.2024, 17:18:28Ich tu es aber, den wollte ich schon bevor er zu den Leafs ging, aber in meinem Fall ist man ja schon mit einer 100 Pkte Saison sehr zufrieden. So verwöhnt damit ist man da in Jersey noch nicht.

Am Ende kann man in Toronto alles a den Spielern festmachen, aber er trifft schon ziemlich viele komische Coaching Entscheidungen.

Hat halt definitiv immer seine Lieblinge. Das frustriert mit der Zeit. Und in den Play Offs wird er IMMER ausgecoacht.
  •  

TC70

CMD zieht das Ding in der Overtime für die Oilers.  
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Leon hat nun 13 Playoffspiele am Stück gepunktet  :tu:
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Mai.2024, 07:48:33Leon hat nun 13 Playoffspiele am Stück gepunktet  :tu:
Bei ESPN war er vor den Halbfinals auch Top Kandidat der gesamten Liga für die Conn Smythe.
Wobei dafür muss erstmal der Cup her und dann dürften insb Bouchard und McDavid, wenn der wieder anfängt alles kurz und klein zu spielen, heiße Tipps sein. Aber das ist ja jetzt und auch später total sekundär. Zeigt nur Leon's Top Leistung bisher. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Draisaitls Serie ist gerissen und die Oilers verlieren Spiel 2.
Erstes Drittel war gut, danach sehr viel Dallas, die noch einige enge Szenen hatten. 
Erst am Ende kam Edmonton wieder auf, aber das war zu wenig. 

Aber immerhin, man ist mit nem Tie zurück in Edmonton. Geht schlimmer 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Heute ab 21 Uhr

Rangers @ Panthers

Live auf Sky und auch auf Pro7maxx
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Rakete

2-1 Dallas. 
Draisaitl zum zweiten Mal im Folge ohne Punkt.
Mittwoch Nacht wird es schon extrem wichtig. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Leon trifft wieder und die Oilers gleichen zum 2-2 in der Serie aus, beide Conference Finals sehr spannend :)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete