Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

MC41

Irgendwie ziemlich unnötig, dass der Osten 2 Teams mehr hat.

•  

MC41

Btw, dieses Power Ranking ist natürlich totaler Bullshit
  •  

Cikaione

Natürlich is es das :D
Ich denke das kann man bei der NHL jede Saison auswürfeln, es gibt 2-3 Kandidaten die nen tollen ausgewogegen Kader haben und auch wieder vorne dabei sind aber wird auch Überraschungen geben.
  •  

shorty

1. Hybrid-Icing: So ein Scheißdreck...

2. Hoffe die Devils, jetzt schuldenfrei, greifen wieder an!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

MC41

So Leafs mit dem ersten Sieg...

Da lief noch nicht vieles Rund.

Ranger nach wackeligem 1. Drittel mit einem guten Comeback.
Penalty Killing läuft wieder.

Brandon Prust ist ein widerlicher Diver.

Reimer fällt mal wieder fast zusammen nach Gegentor (richtig schlechtes Stellungsspiel) im letzten Drittel. Bis dahin ein gutes Spiel von ihm, aber wie er nach dem Gegentor da rumstolpert. Gefällt mir einfach nicht.

Und ich hoffe George Parros ist nicht allzu schwer verletzt.

Weiß nicht was an Hybrid Icing soooo schlecht sein soll. Dadurch werden ja Sekunden gespart.

Es geht ja nur um die klaren Sachen, wo es keinen Kampf um den Puck gibt
  •  

MC41

Da gönnen die Schiedsrichter den Flyers aber einen guten Start in die Saison.

Mit der Leistung dürfen sich die Streifenhörnchen direkt in der DEL bewerben.

:-/
  •  

LukAll_Pet

•  

MC41

So, die Leafs mal mit einem 3-0-0 Start.

Nicht verkehrt.

Dabei ist da noch sehr viel Luft nach oben. Bei den Goalies entwickelt es sich wie vermutet. Bernier ist einfach technisch 3 Klassen besser als Reimer
  •  

Der Templer

Dafür hat der Reimer ne nette Olle  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 06.Okt.2013, 21:13:45
Dafür hat der Reimer ne nette Olle  :cool:

Haben die meisten.

Geld und Sportler, da hat man selten was hässliches...
  •  

Cikaione

Denke man sollte sich den Namen Tomas Hertl merken:

http://www.youtube.com/watch?v=c-7NgESsc5Y

4 Tore in einem Spiel, und das 4te dann wohl mit dem nötigen Selbstvertrauen, heftig! :)

Cikaione

http://www.youtube.com/watch?v=yZl3C0jc4Fs

114 Strafminuten im Spiel und selbst die Goalies haben sich gekloppt :D
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Nov.2013, 10:58:32
http://www.youtube.com/watch?v=yZl3C0jc4Fs

114 Strafminuten im Spiel und selbst die Goalies haben sich gekloppt :D

Einfach schwach, einfach nur schwach.

Plus Emery gehört richtig lang gesperrt, hält keinen Wasserball und erzwingt einen Fight mit einem Spieler, der garnicht möchte.

Setzen, 6!

Das nächste mal sollte er versuchen ab und zu einen Puck zu halten.

•  

M_Bonn

Bei der Emery/Holtby Sache wundert mich, dass der Schiri nicht schneller dazwischen geht.
  •  

Coach

Das Tor der Ducks ist heute aber auch mal total vernagelt....ätzend! Wir kriegen die Scheibe da nicht rein... :-/
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

LukAll_Pet

Also aus Sicht der Avalanche macht die Saison bis jetzt mehr als Spaß :)

Und Im Januar geht es dann ab ins Pepsi Center.
  •  

sentenza_10

Marcel Goc nach Pittsburgh!
Von einem der schlechtesten Teams zur Titelanwärter!
Nicht übel!

Mal sehen wie er sich dort so schlägt!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Cikaione

freut mich für Goc, es hat ein paar interessante Trades dabei
  •  

Cikaione

Dann beginnt es also, das Vorgeplänkel ist rum die Teams und Platzierungen stehen fest, ab jetzt gehts zur Sache!

NHL-Playoffs 2014:

Western Conference:

Anaheim Ducks vs Dallas Stars

Colorado Avalanche vs Minnesota Wild

St. Louis Blues vs Chicago Blackhawks

San Jose Sharks vs Los Angeles Kings

Eastern Conference:

Boston Bruins vs Detroit Red Wings

Pittsburgh Penguins vs Columbus Jackets

Tampa Bay Lightnings vs Montreal Canadiens

New York Rangers vs Philadelphia Flyers

Ist teilweise eine neue komische Ansetzung die ich selbst noch nicht blicke, also nicht mehr ganz genau die Reihenfolge wie es sonst war das der 1. gegen den 8. der Conference spielt dann der 2. gegen den 7. ok das stimmt soweit noch aber danach scheint es ne andere Reihenfolge zu geben.
  •  

Dino3388

jaja das neue system....
die ersten beiden paarungen sind quasi gleich geblieben - was an den beiden wild-card plätzen liegt (punktbester divisionsieger gegen schlechteres wild-card team). danach ist ein wenig gemischt, weil einfach der 2. der division gegen den 3. der jeweiligen division spielt.
das alte system war für mich übersichtlicher.

ich bin froh, dass meine flyers dieses jahr noch in die POs gerutscht sind. grusleiger saisonauftakt!
new york wird ne harte nuss - und danach hätte ich gerne die pens! da sahen wir trotz deren deutlich besserer punktausbeute in der regular season richtig stark aus :)
  •  

LukAll_Pet

Mal sehen wie weit es für die Avs in den Playoffs geht. Ist Alles Bonus ab jetzt aber wenn Duchene schnell wieder fit wird, mal sehen.
  •  

Dino3388

so, mal sehen was bei den flyers heute geht

mason endlich wieder im tor - 2:2 in der serie wäre schon wichtig! :)
  •  

Cikaione

recht viele Serien auf Augenhöhe, nur die Canadiens sind schon mit nem Sweep durch
  •  

Sichel

Ich wollte heute mal nach einem NHL-Trikot gucken. da ich mir ein neues kaufen möchte. Jedoch finde ich eine Preisspanne von 169$ bis zu 200€. Weiß jemand warum das so ist oder kann mir jemand einen Shop empfehlen? Es sollte schon ein originales Trikot sein.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Sichel am Samstag, 26.Apr.2014, 22:33:58
Ich wollte heute mal nach einem NHL-Trikot gucken. da ich mir ein neues kaufen möchte. Jedoch finde ich eine Preisspanne von 169$ bis zu 200€. Weiß jemand warum das so ist oder kann mir jemand einen Shop empfehlen? Es sollte schon ein originales Trikot sein.

Weil die original sind, sprich mit "Polstern" und so. Kauf dir ein Replica, die sind auch offiziell aber etwas billiger.
  •  

Sherlock

Die Penguins haben es geschafft und müssen nicht in ein entscheidendes 7. Spiel. Absurderweise endete das 6. Spiel wieder 4:3, so dass 5 von 6 Spielen so endeten :oezil:
  •  

Der Templer

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 29.Apr.2014, 09:05:30
Die Penguins haben es geschafft und müssen nicht in ein entscheidendes 7. Spiel. Absurderweise endete das 6. Spiel wieder 4:3, so dass 5 von 6 spielen so endeten :oezil:

Vielmehr absurd ist, dass zum ersten Mal auch das Team das Spiel gewonnen hat, welches als erstes in Führung ging. Bislang sah das immer anders aus ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Sherlock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Apr.2014, 09:15:01

Vielmehr absurd ist, dass zum ersten Mal auch das Team das Spiel gewonnen hat, welches als erstes in Führung ging. Bislang sah das immer anders aus ;)

Von vorne bis hinten eine komische Serie :clown:
  •  

Cikaione

In Dallas wars neulich lustig, da führte Dallas noch kurz vor Schluss mit 4:2 um dann doch noch mit 4:5 nach Verlängerung zu verlieren...allein das 4:4 glaub 30 Sekunden vor schluss war heftig...da stochern gefühlt 20 Leute vorm Torwart rum bis plötzlich jemand die Arme hochreisst und der Puck im Tor ist :D bitter da biste nur wenige Minuten von Spiel 7 entfernt mit nem 2 Torevorsprung und zack biste ausgeschieden.
  •