Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Die Panthers aber glaube ich auch kurz vor dem moralischen Zerfall. Wenn das am Samstag auf 3-3 geht, gewinnen die Oilers die Series. Das Momentum scheinen die jetzt schon zu haben, wenn man sich die demoralisierten Gesichter der Panthers nach dem Spiel so anschaut.
  •  

Conjúlio

Ich drücke alle Daumen, dass Leon sich das Ding noch holt. Die Chance kommt so schnell nicht wieder mit den Oilers.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 19.Jun.2024, 10:40:15Ich drücke alle Daumen, dass Leon sich das Ding noch holt. Die Chance kommt so schnell nicht wieder mit den Oilers.

Wenn die das 3:0 drehen wird das ein historischer Cup-Run. Dann muss er eigentlich aufhören und zu den Haien kommen, denn besser wirds nicht mehr in Edmonton  :D

KHHeddergott

Zitat von: shorty am Mittwoch, 19.Jun.2024, 10:45:08Wenn die das 3:0 drehen wird das ein historischer Cup-Run. Dann muss er eigentlich aufhören und zu den Haien kommen, denn besser wirds nicht mehr in Edmonton  :D
Gute Idee, dann kann er die jungen Spieler in der vierten Reihe an seiner Nordamerikaerfahrung teilhaben lassen.
三人成虎。
  •  

TC70

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 19.Jun.2024, 08:57:40Was McDavid da abliefert ist wirklich ein anderes Level.
Absoluter Wahnsinn. Conn Smythe vielleicht sogar ohne Cup würde ich sagen.
Die Vorarbeit vor dem Tor von Perry ist vom anderen Stern. Ist ja nicht nur die Technik, sondern auch die Geschwindigkeit mit der er die anbringt. Hammer
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

TC70

Zitat von: shorty am Mittwoch, 19.Jun.2024, 10:35:32Die Panthers aber glaube ich auch kurz vor dem moralischen Zerfall. Wenn das am Samstag auf 3-3 geht, gewinnen die Oilers die Series. Das Momentum scheinen die jetzt schon zu haben, wenn man sich die demoralisierten Gesichter der Panthers nach dem Spiel so anschaut.
Die waren ja gefühlt auch schon durch. Bin gespannt. Daumen sind gedrückt 
  •  

Rakete

Ich glaube Freitag wird es nochmal mega schwer. Denn jetzt ist man auf einmal in Reichweite und mental geht man jetzt anders ins Spiel, man hat wieder was zu verlieren. Florida wird auch alles tun um ein Spiel 7 zu verhindern. Es wäre ja in der Tat historisch, ohne Übertreibung. 

Ich finde es immer noch schwer vorstellbar, dass die Oilers 4 Siege in Folge gegen Florida einfahren. So Spiele laufen auch nicht immer so für dich (shorthanded Tore, Powerplays zu guten Zeitpunkten etc) 
Aber ja, das Momentum ist definitiv da.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

TC70

Habe das versucht rauszufinden, bin aber nicht fündig geworden. Gab es dass schon mal, dass ein 0:3 aufgeholt wurde?
  •  

Superwetti

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 19.Jun.2024, 11:57:28Habe das versucht rauszufinden, bin aber nicht fündig geworden. Gab es dass schon mal, dass ein 0:3 aufgeholt wurde?

Wikipedia sagt viermal aber nur einmal im Finale. 1942 die Toronto Maple Leafs.
Super-Wetti
  •  

john doe

um wie viel uhr müsste man sich den wecker stellen, damit man bei anpfiff 2 uhr in der nacht zum dritten drittel dabei ist?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Jun.2024, 12:53:28um wie viel uhr müsste man sich den wecker stellen, damit man bei anpfiff 2 uhr in der nacht zum dritten drittel dabei ist?
3:15 Uhr. Siebträgermaschine anschalten, Pipi machen gehen, Hände waschen nicht vergessen, und dann dürfte grob das dritte Drittel laufen.

P.S. Mit Seife!
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

T.O. Show

Als Kings Fan kann ich sagen, dass sie es noch auf ihrem Weg zum Titel 2014 geschafft haben. 1. Runde gg die San Jose Sharks. Dürfte auch der bisher letzte turnaround nach 0:3 gewesen sein.
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:04:203:15 Uhr. Siebträgermaschine anschalten, Pipi machen gehen, Hände waschen nicht vergessen, und dann dürfte grob das dritte Drittel laufen.

P.S. Mit Seife!

Eher später. Ich habe mir diese Playoffs einige Spiele angeschaut und zuletzt stand der Wecker immer auf 3 Uhr. Dann kommst du meist noch zu Beginn des zweiten Drittels rein. Mit vorgeplänkel, powerbreaks etc dauert das mittlerweile alles sehr lange. Die Übertragung geht idR bis über 5 Uhr hinaus.
Halb 4 oder viertel vor bist du auf jeden Fall noch gaaanz sicher vor dem letzten Drittel dabei.

Ich werde mir Freitag Nacht aber glaube ich tatsächlich mal das gesamte Spiel geben. Ist ja frei am Samstag.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:04:203:15 Uhr. Siebträgermaschine anschalten, Pipi machen gehen, Hände waschen nicht vergessen, und dann dürfte grob das dritte Drittel laufen.

P.S. Mit Seife!


ich setze mich beim pinkeln sogar hin.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:43:00ich setze mich beim pinkeln sogar hin.
Wenn du den Klodeckel immer oben lässt, dann brauchst du dir ja auch die Hände anschließend nicht zu waschen, denn du fässt ja nichts dreckiges an ;)
Super-Wetti
  •  

Didisport

Die Specialteams der Oilers funktionieren wieder. Das muss jetzt noch 2x funktionieren, dann könnte es doch noch klappen. 

Ich hoffe auch, dass Skinner seine derzeitige Form halten kann und er nicht wieder ein Grusel Spiel einbaut. 

Ich freue mich, dass es noch weiter geht. 

Leon darf sich gerne noch etwas steigern, da sollte mehr gehen. Viel Luft nach oben. 
  •  

MC41

Markström wohl zu den Devils getraded.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 19.Jun.2024, 18:25:16Markström wohl zu den Devils getraded.
:oezil: ups, Gerüchte gab es ja...wir haben leider ja schlechte Erfahrungen mit diesem "Alter" der Goalies die wir holen, hoffe mal das es ne schönere Geschichte wird
  •  

Rakete

https://www.espn.com/nhl/story/_/id/40401736

Kleiner Warmmacher für heute Nacht. Wäre wirklich sehr wichtig wenn bei Draisaitl der Knoten heute platzt. 

Bin schon super gespannt was heute geht. Halte vieles für möglich, auch eine klare Sache für Florida. Insbesondere wenn die Oilers keinen guten Start erwischen, möglicherweise in Rückstand geraten mit 2 Toren oder so. Dann wird das Stadion leise und der Druck immens. Edmonton braucht mindestens ein Tor im ersten drittel. Gerne von Leon  ;)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Ich glaube das die Oilers heute recht deutlich gewinnen, aber daran liegt die Gefahr dann das Endspiel in Florida zu verlieren.
Letztendenlich wünsche ich mir ein Spiel 7, was nach einem harten Sweep aussah geht vielleicht in die letzte entscheidende Runde, alleine das ist schon geil :tu: 

Rakete

Yes. 
Das war der erste Draisaitl Moment 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Cikaione

lol "he looked like Tony Kroos" german engineering
  •  

Rakete

Starkes Drittel der Oilers. Schade, dass es nur 1-0 steht. Warn schon noch n paar gute Abschlüsse dabei... 
Da war sogar mehr drin, aber darf natürlich so weiter gehen. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Abseits, wow wie knapp 
  •  

Cikaione

  •