Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

Rakete

3-0

Trotz Druck der Panthers. Läuft bisher wirklich alles super 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

3:1 Barkov, noch viel Zeit auf der Uhr
  •  

Rakete

Das wird noch lustig 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Bissel zu passiv jetzt alles. PP auch nix
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Rakete

Spiel 7. Wahnsinn.. 
Krasse Serie. 
Gute Nacht  :)

shorty

Ich fühle mit dem Kleinanzeigen-User, der das Authentic Barkov SC23 Jersey gekauft und den SC24 Patch vermutlich schon zuhause liegen hat, um beim potentiellen Wiederverkauf ne schnelle Mark zu machen.

Auch wenn das letzte Game in FLA ist, kann sich EDM bei dem Run eigentlich nur noch selbst besiegen. FLA muss sich jetzt schleunigst aufraffen.
  •  

Rakete

Ausschlafen war leider nix heute. Aber das wach bleiben hat sich gelohnt. 

Einfach immer noch Wahnsinn, wie Edmonton in der Serie zurück gekommen ist. Und gestern hat es mich innerlich schon sehr nervös gemacht, dass die Oilers so passiv wurden. Mit zunehmender Spieldauer wurde es aber dann aber eher stabiler als umgekehrt und das hat mich an die Dallas-Serie erinnert. Dort haben sie ja toll bewiesen, dass sie Spiele auf ganz verschiedene Wege gewinnen können und eben auch mal mit wenige Toren über die Zeit kommen. Die beiden Empty Nets kann man ja mal davon ausklammern...
Was ich auch bemerkenswert finde, dass man gestern ohne Scorerpunkt und auch ohne nennenswerte Szene von McDavid so gut performen konnte. Das Thema Bottom-six hat sich spätestens mit der Janmark-Brown-Henrique Reihe ins positive gewandelt. Die machen wirklich viel Spaß. 

Für Spiel 7 braucht es aber auch wieder einen top-aufgelegten McDavid und Draisaitl (der gestern insb im ersten Drittel sehr gut war, danach war es halt viel "Verwaltung"). 

Für mich ist Spiel 7 weiterhin ein 50/50 Ding. 
Florida hat auch gestern phasenweise gezeigt dass sie sehr gute Qualität haben und wer weiß was passiert, wenn das Abseitstor gezählt hätte (das warn Milimeter/Millisekunden und dadurch viel Glück für Edmonton). Hinzu fällt die Homecrowd für die Oilers weg. 
Klar das Momentum liegt bei Edmonton, das muss aber auch erstmal genutzt werden. 4 siege in Folge wäre weiterhin crazy. 

Rakete

So Leute. Heute Nacht steigt ja ein wahrhaft historisches Eishockey-Match.
Bin eigentlich kein Freund von übertriebenenen Superlativen und künstlichen Hypes um jeden Furz. Aber dieses Spiel hat derart viele Storylines, eigentlich müsste die halbe Welt zuschauen  ;)

Der beste Spieler der Welt zusammen mit dem besten deutschen Spieler aller Zeiten mit ihrer ersten Chance auf den Cup.
Mögliche individuelle Rekorde von McDavid, Bouchard, Hyman.
Mögliches historisches Comeback nach 0-3 Rückstand.
Florida mit Back-to-back Finals.
Möglicher erster kanadischer Cupgewinn seit über 30 Jahren.
Etc. Etc.

Bin heiß wie Frittenfett. Wecker ist gestellt.

Cikaione

Das mit dem Wecker wird schwer  :roll: Fussball EM ist ja auch erst gegen 23 Uhr fertig und dann 3h schlafen dann lieber durchmachen  :psycho: :tired: :D
mal schauen ob ich das durchhalte
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Rakete

Zitat von: Cikaione am Montag, 24.Jun.2024, 20:29:05Das mit dem Wecker wird schwer  :roll: Fussball EM ist ja auch erst gegen 23 Uhr fertig und dann 3h schlafen dann lieber durchmachen  :psycho: :tired: :D
mal schauen ob ich das durchhalte
Oder so  :D
Nee, ich geh um 10 ins bettchen und hab dann wenigstens ein bisschen geschlafen. Morgen Home office  :P
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Acki25

D-Day gleich :D
Geil, dass ich Urlaub habe :tu:
  •  

1317

Bin wirklich todmüde und eigentlich gucke ich kein Finale ohne Avs. Aber noch bin ich wach und das verspricht eine Menge Spannung. Mal schauen wie das Spiel so wird.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Florida ist auf jeden Fall da und wirkt mental nicht sehr angeknockt.
Edmonton braucht noch mehr magic von McDavid und Draisaitl. Janmark und Co machen das super, aber den Cup gewinnen die nur mit den Big Guys. 
  •  

Cikaione

Ullmark Trade nach Ottawa  :oezil:

ziemlich ruhig da die Halle in Florida, für Game 7 könnte da mehr kommen
  •  

Cikaione

Riesenchance für die Oilers und dann im Gegenzug das 2:1 für die Panthers
  •  

Rakete

•  

Neabsera

Was für ein geiles Spiel  :tu:
  •  

Cikaione

den kann man auch halten
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 25.Jun.2024, 03:44:35den kann man auch halten
Yep.  Hatte doch ganz okaye Sicht wie man im replay sehen konnte. Zeitpunkt und Entstehung schon ein Momentum swinger für Florida... Edmonton zwar jetzt auch nicht am drücken aber paar ganz gute Wechsel gehabt 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Zitat von: Rakete am Dienstag, 25.Jun.2024, 03:02:08Florida ist auf jeden Fall da und wirkt mental nicht sehr angeknockt.
Edmonton braucht noch mehr magic von McDavid und Draisaitl. Janmark und Co machen das super, aber den Cup gewinnen die nur mit den Big Guys.
Stimmt immer noch. 
Edmonton zwar besser im Spiel. Aber die müssen offensiv getragen werden von ihren großen Jungs. 
Schade, dass Draisaitl den Schuss im PP nicht trifft. Da hatte er zumindest mal einiges von Tor gesehen. 
  •  

Cikaione

was ne Chance, meine Fresse, der Puck muss da rein
  •  

Rakete

•  

Rakete

Komm schon. Einer muss doch noch rein flutschen. Irgendwie. 
  •  

Rakete

•  

Cikaione

das war heute nix von Leon und Connor, Glückwunsch an die Panthers
  •  

mutierterGeißbock

Hab das letzte Drittel noch gesehen. Schade :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

so nne krasse aufholjagd um dann so billig 1:2 das entscheidende spiel abzugeben. bitter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Conjúlio

Schon irgendwie ein Drama für Leon aber auch bezeichnend, dass seit 1991 (?) kein kanadisches Team mehr den Stanley Cup geholt hat. Das ist eigentlich unvorstellbar für so ein Eishockey Land wie Kanada.

Ich kenne jetzt nicht die Statuten aber vielleicht sollte er mal nach weiter westlich wechseln wenn er noch eine Chance auf den Pokal haben will. Mit den Oilers? Never...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •