Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

Oshi87 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superwetti

Gestern ein eher schwaches Spiel von Draisaitl. Kurz vor dem Ende verpasst er noch beim 1:2 das leere Tor. 17 Sekunden vor dem Ende treffen sie doch noch zum Ausgleich und knapp genauso lange braucht Draisaitl dann um in der Overtime den Siegtreffer zu erzielen.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 22.Dez.2024, 10:02:37Gestern ein eher schwaches Spiel von Draisaitl. Kurz vor dem Ende verpasst er noch beim 1:2 das leere Tor. 17 Sekunden vor dem Ende treffen sie doch noch zum Ausgleich und knapp genauso lange braucht Draisaitl dann um in der Overtime den Siegtreffer zu erzielen.
Das Spiel hatte aber auch was von nem WM Spiel zwischen sagen wir mal Deutschland (Sharks) und Kanada (Oilers). 
Die Sharks haben gut gegen gehalten, aber an nem anderen Abend werden die auch mal überrollt. Starker Goalie und teilweise viel Glück. U.a. zweimal Draisaitl und Hyman hatten ganz dicke Dinger.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

Mein Verein macht mir doch sehr Freude momentan  :) :tu:
  •  

Cikaione

Heute gibt es wieder nen schönen Dreierpack auf Sky Sport Mix:

28.12. 19:00 Uhr Florida Panthers - Montreal Candiens 
28.12. 22:00 Uhr Los Angeles Kings - Edmonton Oilers 
29.12. 01:00 Uhr Carolina Hurricanes - New Jersey Devils

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

Kannste dir auch kaum ausdenken, NHL Debüt für Jakub Dobes im Tor der Canadiens beim Champ auswärts in Florida und gleich mal nen Shutout  :tu: 4:0 Canadiens
  •  

TC70

Oilers gewinnen nach 0:3 Rückstand 4:3 in Colorado. Stark
  •  

Superwetti

Zitat von: TC70 am Freitag, 22.Nov.2024, 09:35:01LD mit dem Kacktor des Jahres aber die Oilers verlieren 3:5 gegen die Minnesota Wild. Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass es auch dieses Jahr einen Playoff Run gibt
Nicht einmal 1,5 Monate später sind sie schon ganz vorne dabei.
Super-Wetti
  •  

Jimmy

Was ein Trainerwechsel ausmacht. Von den letzten 9 Spielen hat Detroit 8 gewonnen. :)
Man ist wieder dran an Playoffs.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Jan.2025, 10:00:58Nicht einmal 1,5 Monate später sind sie schon ganz vorne dabei.

Und das Kacktor des Jahres ist ja auch neulich nochmal überboten worden:
:D

https://m.youtube.com/watch?v=80maJfaLMp8&pp=ygUTb3duIGdvYWwgbmhsIGdvYWxpZQ%3D%3D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Superwetti

Zitat von: Rakete am Freitag, 17.Jan.2025, 12:45:42Und das Kacktor des Jahres ist ja auch neulich nochmal überboten worden:
:D

https://m.youtube.com/watch?v=80maJfaLMp8&pp=ygUTb3duIGdvYWwgbmhsIGdvYWxpZQ%3D%3D
So frei vor dem Tor muss du auch erstmal die Nerven behalten den so cool reinzumachen.
Super-Wetti
  •  

TC70

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Jan.2025, 10:00:58Nicht einmal 1,5 Monate später sind sie schon ganz vorne dabei.

Habe ich heute morgen auch festgestellt.  Da lag ich daneben
  •  

Rakete

Nächstes Multi-Point-Game für Draisaitl, der die aktuell auf MVP Level spielt und zudem die Torjägerliste anführt.
Ich hoffe diese 4-Nations-Pause im Februar bringt ihn nicht aus dem Tritt. 
  •  

Cikaione

https://www.facebook.com/photo?fbid=1250379883170153&set=a.611693883705426

könnte etwas Hilfe gebrauchen :D Devils sind im Best Logo Finale und es ist sauknapp :cool:
  •  

Cikaione

•  

Rakete

Alter Falter! 
Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Jan.2025, 07:24:43https://www.nhl.com/news/mikko-rantanen-taylor-hall-traded-to-hurricanes-in-three-team-deal

Die Canes rüsten auf.
Ich hatte neulich noch gedacht, ob Carolinas Cup-Window sich langsam schließt, nach all den Jahren die sie schon oben mitspielen.
Der Trade bringt sie mMn wieder ganz nach vorne in die Reihe der Contender. 

Hier übrigens noch die Trade Bewertung von ESPN, die finde ich immer sehr gut:

https://www.espn.com/nhl/insider/story/_/id/42703935/nhl-trade-grades-2024-25-report-cards-rankings-biggest-deals
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Wo wird denn eigentlich das 4 Nations Tunier übertragen? Wirklich gefunden habe ich nichts, zumindest für den deutschen Markt  :?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 28.Jan.2025, 13:47:40Wo wird denn eigentlich das 4 Nations Tunier übertragen? Wirklich gefunden habe ich nichts, zumindest für den deutschen Markt  :?

Wirst du vermutlich auch nicht.

Einzige Hoffnung war Sky, da sie ja die nhl übertragen aber das dürfte man inzw auch ausschließen können, da keine Werbung gemacht wird und bereits der übertragungsplan bis Ende Februar steht und in der Pause keine Spiele angegeben werden.

Selbst NHL.TV scheint keine Rechte zu haben.

Es gäbe evtl die Möglichkeit für einzelne Tage USTVNow zu abonnieren. Preis 4$/Tag.

Dort sind zumindest ABC und ESPN enthalten, und damit wohl 2 der übertragenden Sender. Allerdings gibt es mit TNT wohl noch einen dritten Sender, der nicht im USTVNow Paket ist.

https://www.nhl.com/news/2025-4-nations-face-off-to-take-place-in-montreal-boston

Wenn ich es richtig sehe, wären allerdings auch 3 Spiele nur über TNT zu sehen und damit nicht im Paket enthalten:

KAN-SWE am 12.02 (bei uns 02:00 Uhr, 13.02)

KAN-FIN und USA-SWE am 17.02

Allerdings bräuchte man dann an diesen Tagen den Tagespass auch nicht kaufen, da dann keine weiteren Spiele stattfinden.

Im Paket müsste dann also

FIN-USA Fr, 14.02 2uhr

SWE-FIN Sa, 15.02 19 Uhr

KAN-USA So, 16.02. 2 Uhr

Finale Fr, 21.02. 2 Uhr

sein.

Ich kenne es so, dass im Tagespass auch die Aufnahmefunktion ist, so dass man die 2 Uhr spiele aufzeichnen könnte um innerhalb der gekauften 24 Std noch anschauen zu können.

Rakete

Danke für die Hinweise.
Es sind ja definitiv tolle Teams, die da zusammen gestellt werden und ich hätte mir das natürlich angeschaut, allein schon um die Pause zu überbrücken.... Aber so richtig freuen auf dieses Format tue ich mich nicht. Es sind halt nur diese 4 Teams und dadurch fehlen viele interessante Spieler und Matchups. Es fühlt sich irgendwie auch komisch an, dass es keine richtigen Nationalmannschaften sind, sondern halt NHL Teams mit Länderlogos.
Schade, aber verkraftbar, dass auch das Allstar-Break ausfällt. 
  •  

Cikaione

Die Zeiten habe ich noch gar nicht beachtet, da scheint man auch nicht so auf den europäischen Markt zu schielen.
Ob ich jetzt da immer um 2 Uhr Spiele anschaue? eher nicht, wenn dann auch nur als Re-Live
  •  

Oropher

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Jan.2025, 20:01:02https://www.facebook.com/photo?fbid=1250379883170153&set=a.611693883705426

könnte etwas Hilfe gebrauchen :D Devils sind im Best Logo Finale und es ist sauknapp :cool:

Ich finds ja geil dass die Mighty Ducks wieder ihr klassisches Logo nutzen.  :D

•  

Cikaione

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 30.Jan.2025, 05:33:44Ich finds ja geil dass die Mighty Ducks wieder ihr klassisches Logo nutzen.  :D

da hab ich mir auch ne weiße Cap gegönnt weils einfach super aussieht :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Grubauer bei Seattle wohl aufm Abstellgleis.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 30.Jan.2025, 08:18:15Grubauer bei Seattle wohl aufm Abstellgleis.
Schon bitter, eigentlich ist er bei Seattle ja nie so richtig glücklich geworden. Zwischendurch immer mal wieder, insb in den Playoffs war er okay. 
Aber wenn man diese Saison sieht wie groß der Abstand zwischen ihm und D'Accord ist, dann ist das schon erschreckend und folgerichtig dass er mit diesem Vertrag nicht mehr haltbar ist.

Vielleicht hätte er damals besser in Colorado bleiben sollen. Naja, Konto ist immerhin voll. 
  •  

Cikaione

da stimme ich mit dir überein, nein ich sags nicht  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

frikamäuschen

Heisst der wirklich so?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Cikaione

Ryan Hartman von den Wild bekommt eine 10 Match Sperre für das Foul an Stützle, da kann Tim froh sein das nichts schlimmeres passiert ist mit dem Genick oder Kopf.

https://www.youtube.com/watch?v=2ceU_CKtdjI&rco=1
  •  

Rakete

Draisaitl mit Tor und Assist diese Nacht und damit aktuell vorne in der Scorerliste  :tu:

Freitag dann das direkte Heads-up gegen MacKinnon und die Avalanche. Danach dann erstmal Pause für die 4 Nations. Vielleicht ein kleiner Pluspunkt, dass er dann regenerieren kann. 
  •  

Oropher

Die Aufholjagd der Red Wings zuletzt ist aber auch krass.  :oezil:
  •