Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

TC70

Sehe die oilers nicht favorisiert.  Ihr?
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Montag, 19.Mai.2025, 14:44:16Sehe die oilers nicht favorisiert.  Ihr?

Dallas finde ich besser besetzt auch auf der TW Position. Aber naja Conference Finals sind für mich immer 50:50
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Montag, 19.Mai.2025, 14:50:34Dallas finde ich besser besetzt auch auf der TW Position. Aber naja Conference Finals sind für mich immer 50:50
Sehe ich genauso. Oettinger ist definitely der bessere Goalie. 
Aber sonst finde ich es total schwer zu sagen wer Favorit ist. Dallas hatte das schwerere Programm, was natürlich für deren Qualität spricht aber halt auch Körner gekostet hat.
Für die Oilers wäre es Gold wert wenn Ekholm wiedwr fit würde. So früh wie möglich am besten. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

TC70

Satz mit X. Zwei Drittel top, und dann im letzten Drittel verprügelt worden. Bin mal gespannt, ob und wie man das wegstecken.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Superwetti

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Mai.2025, 06:59:30Satz mit X. Zwei Drittel top, und dann im letzten Drittel verprügelt worden. Bin mal gespannt, ob und wie man das wegstecken.
Was heisst den verprügelt? Ja sie haben sich fünf Stück gefangen aber die ersten drei waren allesamt Powerplay Tore. Das am Ende dann noch 2 fallen ist geschenkt.

Die Frage ist warum sie sich da am Anfang des Drittels zu drei Strafen in kurzer Zeit hinreissen lassen haben.
Super-Wetti
  •  

TC70

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 22.Mai.2025, 09:23:02Was heisst den verprügelt? Ja sie haben sich fünf Stück gefangen aber die ersten drei waren allesamt Powerplay Tore. Das am Ende dann noch 2 fallen ist geschenkt.

Die Frage ist warum sie sich da am Anfang des Drittels zu drei Strafen in kurzer Zeit hinreissen lassen haben.

Mal ab davon, dass die Strafzeiten überflüssig waren, war das ein sehr schlechtes Penalty-Killing und auch Stuart Skinner sah da nicht gut aus. Alles in allem ein Drittel zum Vergessen.
  •  

Cikaione

Die Canes sehen mal wieder kein Land.
Sieht schon wieder nach nem Sweep aus gegen die Panthers.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rakete

TC70

Oilers holen sich Spiel 2 mit 3:0. Top

Rakete

Florida looks unstoppable 
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TC70

Die sind nicht nur gut, sondern werden auch noch ausgeruht im Finale sein. Sieht nach Titelverteidigung aus.
  •  

Der Templer

Florida kannst du nur schlagen, wenn du vorne effizienter bist und noch dreckiger als sie spielst. Die Oilers hätten mit Nurse, Perry und Kane durchaus drei Kandidaten, die es mit Reinhart, Marchand und Co. aufnehmen könnte, was das schmutzige Spiel betrifft.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

hegoat

Die Oilers sind schon stark in den Playoffs. Diese ständigen Offensivwellen kannst du nicht über 60 Minuten stoppen. Das macht die gegnerische Defensive irgendwann auch mental müde. Das große Problem ist und bleibt für mich der Goalie. Spiel 1 gegen Dallas war ein ziemliches Desaster für Skinner.
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Das Spiel heute schon um 21:00 Uhr kann man sich dann mal angucken  :tu:

Cikaione

Doppelschlag 2:0 Oilers
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 25.Mai.2025, 21:48:05Doppelschlag 2:0 Oilers
Ein Schweizer hat getroffen. Nicht bei der
WM, aber für Dallas: Lian Bichsel zum 1:2.
  •  

Cikaione

Zitat von: hegoat am Sonntag, 25.Mai.2025, 22:53:46Ein Schweizer hat getroffen. Nicht bei der
WM, aber für Dallas: Lian Bichsel zum 1:2.

momentan auch ein Sturmlauf von Dallas, was ein Druck
  •  

Cikaione

und dann das 3:1 McDavid
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

NebelGeist

Schiris find ich heute aber auch mal wieder eher so naja. 
Finale, schön und gut, aber klare Sachen sollte man schon pfeifen...
  •  

Gyrostzaziki

5:1 Hyman
6:1 Klingberg
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rakete

Komisches Spiel. Dallas eigentlich heute schon sehr stark und Edmonton konnte sich auf seine individuellen Fähigkeiten verlassen. Hintenraus natürlich dann doch souverän. 
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Deutlicher Sieg aber mit Phasen wo Dallas sehr stark war aber die Bude nicht macht, Skinner macht doch nen sehr guten Eindruck.
  •  

Cikaione

Oilers noch einen Sieg vom Finale entfernt, richtig stark  :tu:

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Mai.2025, 06:33:20Oilers noch einen Sieg vom Finale entfernt, richtig stark  :tu:
Die defence von Dallas ist beim 2:1 der Oilers aber auch mal richtig clever im Sichtverteidigungsmodus.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Rakete

... Wo ist eigentlich Rantanen?

Free Palestine!
  •  

Cikaione

•  

Rakete

Hyman wäre btw ein richtig herber Verlust, sollte er ausfallen für ein mögliches Finale. 
Free Palestine!
  •  

Rakete

Hyman ist raus für diese Saison. Bitter für die Oilers. 

Skinner - der andere - darf dann wohl mal wieder Playoffsspiele spielen. 

Free Palestine!
  •