Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Binnington muss wohl bärenstark für St. Louis gewesen sein, was ich heute morgen so gelesen habe.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Colorado hat auch einiges abgefeuert, 54 Schüsse aufs Tor gegenüber 25 von St. Louis, der hat die alleine im Spiel gehalten.
  •  

knorpelschaden74

Calgary vs. Edmonton hatte vom Ergebnis was von Handball......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Und Leon sollte man besser 1-2 Spiele draußen lassen, der bewegt sich garnicht gut und hat zwei Tore der Flames mit eingeleitet.

Ja er ist mit McJesus die Lebensversicherung, aber so schadet er nur sich und seinem Team.

Bin mal gespannt wie schlimm die Verletzung ist, wird man ja eh erst am Ende der Saison hören. Verstauchung? Im Leben nicht.
  •  

Der Templer

Tampa 2:0 in der Serie vorn. St. Louis gleich aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Edmonton steht kurz vorm Ausgleich gegen Calgary.
Leon heute wieder mit einem Tor
  •  

Rakete

Oilers gehen in Alberta mit 2zu1 in Führung. Kane mit nem lupenreinen Hattrick, alles auf Vorlagen von Draisaitl und/oder McDavid. Irre wie McDavid das Team weiterhin trägt und Draisaitl liefert auch extrem gut, vor allem wenn man bedenkt dass er angeschlagen ist.

Canes gegen Rangers hab ich mir gestern zwei Drittel angesehen. Trotz Sieg gestern, die Canes sollten das eigentlich ohne größere Nöte packen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Zitat von: Rakete am Montag, 23.Mai.2022, 08:47:18
Oilers gehen in Alberta mit 2zu1 in Führung. Kane mit nem lupenreinen Hattrick, alles auf Vorlagen von Draisaitl und/oder McDavid. Irre wie McDavid das Team weiterhin trägt und Draisaitl liefert auch extrem gut, vor allem wenn man bedenkt dass er angeschlagen ist.

Canes gegen Rangers hab ich mir gestern zwei Drittel angesehen. Trotz Sieg gestern, die Canes sollten das eigentlich ohne größere Nöte packen.

Carolina hat bislang alle Heimspiele gewonnen und alle Auswärtspartien verloren. Mal schauen, ob eine der Serien reißt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Tampa sweept sich ins Conference Final. Vasilievsky hat in der Serie 151 von 154 Schüssen gehalten :o
Tampa also im Threepeat Modus.

Colorado mit 3-1 vorn. Sturm zuletzt zweimal Scratch.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zitat von: Rakete am Dienstag, 24.Mai.2022, 07:47:10
Tampa sweept sich ins Conference Final. Vasilievsky hat in der Serie 151 von 154 Schüssen gehalten :o
Tampa also im Threepeat Modus.

Colorado mit 3-1 vorn. Sturm zuletzt zweimal Scratch.

Edith fragt sich noch, was Joe Thornton jetzt wohl macht?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Dienstag, 24.Mai.2022, 07:47:10
Tampa sweept sich ins Conference Final. Vasilievsky hat in der Serie 151 von 154 Schüssen gehalten :o
Tampa also im Threepeat Modus.

Colorado mit 3-1 vorn. Sturm zuletzt zweimal Scratch.

War zu erwarten, dass deren 1. Runde zumindest das vorgezogene Conference Final war.
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Dienstag, 24.Mai.2022, 08:05:30
War zu erwarten, dass deren 1. Runde zumindest das vorgezogene Conference Final war.

Naja, immerhin ging es gegen den Gewinner der Presidents Trophy ;)

Aber ich weiß was du meinst : das Match up mit Toronto war natürlich kein klassisches Erstrunden Duell. Der sweep jetzt rückt Torontos Leistung auch noch mal in ein anderes Licht. Wobei ich die ja eh schon stark gesehen habe.
Für Tampa war die Serie gegen die Leafs vielleicht auch insofern wertvoll, weil sie daraus ne Menge Selbstvertrauen ziehen konnten.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

TC70

Oilers gehen 3:1 in Führung. Kassieren zwar nach 3:0 Führung den Ausgleich, aber schaffen dann noch den Game Winner.
  •  

Rakete

https://www.nhl.com/video/anderssons-crazy-shg/t-334122842/c-11805157

Geiles Fernschusstor :) Smith, uiuuui... Oilers Offense kann aber derzeit alles reparieren.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Oilers sind im Conference Finale.
Carolina gewinnt wieder zuhause und führt in der Serie mit 3-2.
  •  

Luiz_Trotta

Was der Draisaitl da abliefert, unglaublich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rakete

16 points with just one leg :)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Leon würde ich endlich einen Stanley-Cup wünschen aber den Oilers? Das müsste eigentlich nicht sein.

Wäre schön, wenn er noch einmal den Weg zu einem richtigen Team finden würde nur da steht wohl der Salary Cap dagegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Mai.2022, 10:24:52
Leon würde ich endlich einen Stanley-Cup wünschen aber den Oilers? Das müsste eigentlich nicht sein.

Wäre schön, wenn er noch einmal den Weg zu einem richtigen Team finden würde nur da steht wohl der Salary Cap dagegen.
Was ist denn deiner Meinung nach ein  "richtiges" Team?
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Kann ja dieses Jahr klappen, mit Kane haben sie ja noch nen Superstar mehr.
Für mich sind McDavid und Draisaitl die momentan besten Spieler der NHL, für den Cup braucht es halt auch das gewisse Momentum.
Momentan traue ich Tampa, Colorado, Oilers und den Canes den Titel zu.
  •  

knorpelschaden74

Als älterer Mensch bin ich in einer Zeit aufgewachsen, als Gretzky bei den Oilers gespielt hat. Da war das mal der Club der NHL. Parallelen zu gewissen Fussballvereinen liegen m.E. vor. Nach über 30 Jahren dürfen die ruhig mal nen Titel gewinnen und Draisaitl wäre der Cup sicher auch zu gönnen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

1317

Jetzt wird es ernst. Im Conference Final darf man sich keine Nachlässigkeiten erlauben. Nächstes Ziel: Oilers raus!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

New York schaltet Geheimfavorit Carolina aus. Tampa dürfte trotzdem leichtes Spiel haben. Mal schauen, wer der Gegner aus dem Westen sein wird im Finale.
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:17:02
New York schaltet Geheimfavorit Carolina aus. Tampa dürfte trotzdem leichtes Spiel haben. Mal schauen, wer der Gegner aus dem Westen sein wird im Finale.

Da bin ich mir nicht sicher, ob es im Westen nicht klarer wird als im Osten.
  •  

Cikaione


Rakete

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:17:02
New York schaltet Geheimfavorit Carolina aus. Tampa dürfte trotzdem leichtes Spiel haben. Mal schauen, wer der Gegner aus dem Westen sein wird im Finale.

Verblüffend was die Rangers gegen Carolina geschafft haben. Hab nur ein Spiel gesehen, aber da war deutlich wer das qualitativ bessere Team hatte.
Auf Papier hast du also sicherlich recht. Aber Playoffs halt.
In West Halbfinale halte ich vieles für möglich. Wenn die Oilers Stars ihre Form halten, dann hat jedes Team es schwer und Colorado hat den Druck. Die müssen eigentlich ins Finale.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Hm Colorado gegen Edmonton war irgendwie wie das erste Spiel der Oilers gegen die Flames, Tag der offenen Tür, mal schauen ob sie es hinten besser dicht bekommen.
  •  

1317

Viele Geschenke verteilt, zum Glück aber die bessere Offensive gehabt...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 01.Jun.2022, 11:47:29
Viele Geschenke verteilt, zum Glück aber die bessere Offensive gehabt...

Oilers aber auch. Also Geschenke.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Rangers erinnern mich ein bisschen an das Team von St. Louis vor n paar Jahren. Goalie stark, viele gute Spieler die jetzt ihr volles Potenzial entfalten und ein gewachsener Teamspirit der sie trägt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •