Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Vor allem haben sich weder Goc noch der Sky Spinner für das Spiel auch nur ansatzweise interessiert. Falsch ausgesprochene Namen, einfach null vorbereitet.

Also ich find ja die Kategorie alles geil finder unter den Kommentatoren furchtbar, aber der hatte doch keinerlei Bock auf irgendwas. Man schaut sich doch zumindest die Kader an und geht dann mal durch wie die Spieler ausgesprochen werden.

Dann erzählt er was, dass Strafen beim All Star Game nicht gehen weil es ja 3 gegen 3 gespielt wird. Arrrgh.

Dann labert der noch in die Vorstellung der Spieler rein, in die Hymnen. Unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Yep. Fand ich auch krass... Auch ein paradebeispiel war, als einer von beiden sagte, die Abseitsregel sei angepasst worden, aber wie genau, das wisse er auch nicht. Oder die Sache mit der Siegprämie... Schlimm.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Montag, 07.Feb.2022, 07:47:57
Yep. Fand ich auch krass... Auch ein paradebeispiel war, als einer von beiden sagte, die Abseitsregel sei angepasst worden, aber wie genau, das wisse er auch nicht. Oder die Sache mit der Siegprämie... Schlimm.

Ja und halt einfach 60 Minuten am reden, aber halt praktisch nie über das Spiel. Dann versucht er 1000. mal Goc irgendwelche Stories zu entlocken, was halt nicht geklappt hat und versucht es auch noch zum 1001. mal, dann das verschlafen von Toren bzw welche Mannschaft überhaupt welche ist. Unfassbar.

Also selbst wenn er sich 10 Minuten vor dem Spiel auf Instagram rumgetrieben hätte, hätte er mehr Hintergrundwissen gehabt denn je.

Das ist das was mich immer schüttelt, wenn deutsche Sender die NHL übertragen, die Kommentatoren. Die ProSieben Leute der NFL bekommen es erträglich hin, ist zwar auch ab und an drüber, aber es hat seinen Unterhaltungswert.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Montag, 07.Feb.2022, 07:52:43
Ja und halt einfach 60 Minuten am reden, aber halt praktisch nie über das Spiel. Dann versucht er 1000. mal Goc irgendwelche Stories zu entlocken, was halt nicht geklappt hat und versucht es auch noch zum 1001. mal, dann das verschlafen von Toren bzw welche Mannschaft überhaupt welche ist. Unfassbar.

Also selbst wenn er sich 10 Minuten vor dem Spiel auf Instagram rumgetrieben hätte, hätte er mehr Hintergrundwissen gehabt denn je.

Das ist das was mich immer schüttelt, wenn deutsche Sender die NHL übertragen, die Kommentatoren. Die ProSieben Leute der NFL bekommen es erträglich hin, ist zwar auch ab und an drüber, aber es hat seinen Unterhaltungswert.

Warten wir mal ab, wie Pro 7 ab übernächster Woche die NHL übertragen werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Martin St.Louis wird neuer Trainer der Habs.
Wow. Komische Wahl... Als Spieler fand ich ihn toll und er machte auch einen smarten Eindruck. Aber als Trainer hat er bisher nur die Schülermannschaften seiner Söhne betreut... Dann direkt NHL. Oweia.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 10.Feb.2022, 08:28:49
Martin St.Louis wird neuer Trainer der Habs.
Wow. Komische Wahl... Als Spieler fand ich ihn toll und er machte auch einen smarten Eindruck. Aber als Trainer hat er bisher nur die Schülermannschaften seiner Söhne betreut... Dann direkt NHL. Oweia.

Wohl eher AHL momentan..
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 10.Feb.2022, 08:31:42
Wohl eher AHL momentan..

Das ist gemein :-6
Edith hat gerade noch gelesen, dass er erstmal eh nur interimsweise übernimmt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Oilers schmeissen wohl auch den Coach raus wie man hört.
  •  

Litti10

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Feb.2022, 18:26:24
Oilers schmeissen wohl auch den Coach raus wie man hört.

Hoffentlich
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Wird bei den Devils auch nicht mehr lange dauern...
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Feb.2022, 19:37:57
Wird bei den Devils auch nicht mehr lange dauern...

Im Gegensatz zu den Oilers sind die Devils aber noch im Rebuild. Es wird doch wohl niemand so naiv in New Jersey sein und glauben, dass man mit der aktuellen Truppe eine realistische Chance auf eine Playoff-Teilnahme hat. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Alex Ovechkin geht übrigens derzeit medial auf Tauchstation. Er ist ja ein Putin-Freund und gilt als russischer Patriot.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

https://twitter.com/i/status/1497288823126073351

Druckst ordentlich rum. Man sieht ihm an, wie unangenehm es ihm ist, aber es bleibt ein schwaches Statement. My president, hope it is done soon, I m Russian you know...
Schade.
Ein Signal von derart prominenten Russen gegen Putin wäre nicht schlecht und hätte möglicherweise größere Effekte in Putins Kopf als europäische Sanktionen.


Edit: seine Frau und Kinder sind wohl aktuell in Russland. Es ist vermutlich nicht leicht da wirklich harte Kritik zu üben. Aber etwas anders formulieren kann er dennoch.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Man könnte auch mal sein Instagram Profilfoto sich anschauen und merken, dass er vllt Putin näher ist als man denkt.
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Ich packe es mal hierher : Helsinki und Riga ziehen sich aus der KHL zurück.
Dominik Hasek hat Ovechkin für dessen Statement übrigens hart kritisiert.

Zum sportlichen : krasses Spiel zw Detroit und Toronto. Seider hatte 2 Assists. Montreal hat sich mittlerweile gut gefangen und gewinnt wieder Spiele. Zur Trade Deadline werden die aber sicherlich weiterhin zum großen Verkäufer.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: Rakete am Sonntag, 27.Feb.2022, 14:28:39
Ich packe es mal hierher : Helsinki und Riga ziehen sich aus der KHL zurück.
Dominik Hasek hat Ovechkin für dessen Statement übrigens hart kritisiert.

Zum sportlichen : krasses Spiel zw Detroit und Toronto. Seider hatte 2 Assists. Montreal hat sich mittlerweile gut gefangen und gewinnt wieder Spiele. Zur Trade Deadline werden die aber sicherlich weiterhin zum großen Verkäufer.

Gerade beim Eishockey ist immer wieder schön zu beobachten wie sehr die Russen noch in der Vergangenheit leben bzw in dem ganzen System dort. Recht wenig überraschend, dass sich dort Putin versteher tummeln.
  •  

Cikaione

Jetzt übrigens live auf Sky Sport 1, die Oilers gegen die Hurricanes...eines der besten Teams der Liga.
  •  

Cikaione

Wie geil kann man denn ein Tor rausspielen? Das war genial von den Canes.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Feb.2022, 19:04:48
Jetzt übrigens live auf Sky Sport 1, die Oilers gegen die Hurricanes...eines der besten Teams der Liga.
Oder sonst im Free TV auf Pro7Maxx
  •  

Cikaione

Zitat von: El Dissidente am Sonntag, 27.Feb.2022, 19:47:50
Oder sonst im Free TV auf Pro7Maxx


Tatsache, geht ja da schon los... höre es aber gern im Orginalton und das kann man bei Sky auswählen :)
Schon geil wie die Canes den Puck laufen lassen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Feb.2022, 19:50:02
Tatsache, geht ja da schon los... höre es aber gern im Orginalton und das kann man bei Sky auswählen :)
Schon geil wie die Canes den Puck laufen lassen.
Letzten Sonntag war das erste Spiel!
Ist halt gut für Leute die nicht so tief in der NHL drin stecken.
Aber ich gebe dir Recht, das 2:0 durch Aho war hervorragendes Power Play Spiel
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Der Templer

Nächstes Spiel, was Pro 7 Maxx überträgt ist am Sonntag LA gegen Buffalo
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Ovi hat Putin immer noch im insta Profil. Btw

Zu anderen NHL Russen finde ich nicht viel.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Freitag, 04.Mär.2022, 12:14:36
Ovi hat Putin immer noch im insta Profil. Btw

Zu anderen NHL Russen finde ich nicht viel.

Naja, zumindest versucht er es nicht zu verheimlichen oder irgendwas, wobei in Interviews traut er sich ja doch nicht sooo ganz.
  •  

Rakete

https://www.dw.com/de/russische-sportler-nur-vorsichtige-kritik-am-ukraine-krieg/a-61084620

Nochmal was zu dem Thema.


Sportlich in der NHL aktuell ordentliche Torspektakel. EIn Hat-Trick jagt den nächsten.
Leider hat Draisaitl noch nicht wieder die Produktivität wie am Anfang der Saison und wird derzeit in den Statistiken etwas überholt. Nebem dem bescheidenen Abschneiden seines Teams, wird er also vermutlich auch bei den individuellen Auszeichnungen es schwer haben. Im Osten scheint das Playoff-Set auch schon festzustehen, bald darf dann mit Spannung auf die Trade-Deadline geschaut werden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Nico Sturm wird von den Minnesota Wild im Austausch für Tyson Jost zu Colorado transferiert, zum momentan besten Team der NHL  :) :tu:

  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Mär.2022, 22:37:52
Nico Sturm wird von den Minnesota Wild im Austausch für Tyson Jost zu Colorado transferiert, zum momentan besten Team der NHL  :) :tu:



Welches den Stanley Cup aber trotzdem nicht holen wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Mär.2022, 12:10:40
Welches den Stanley Cup aber trotzdem nicht holen wird.

Bin ich mir nicht so sicher, neben Florida, Tampa, Hurricanes sehe ich die schon als Favorit, wenn nicht jetzt wann dann? Die haben mit den besten Kader momentan.
  •