Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

Colorado draußen. Für mich schon eine Überraschung.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Schade für Grubi, ich hätte es ihm gegönnt...jetzt hoffe ich auf ein kanadisches Wunder und ein möglichst volles Haus wenn es die Bestimmungen zulassen.
  •  

1317

Wie befürchtet. Naja, muss ich mir keine Nacht um die Ohren schlagen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Also Vegas ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Mega tief besetzt und haben die Presidents Trophy nur verspielt weil DeBoer meinte Lehner noch Spiele geben zu müssen.

Eben jener Lehner hat Spiel 1 ja mit beiden Händen an Colorado verschenkt. Colorado hat durch den Idioten Kadri halt richtig Tiefe in der Mitte verloren und das kostet dich dann in so einer Serie. Da komme ich wirklich nicht drüber wie ein Mensch 3 mal in Folge den selben Unfug in den Play Offs veranstaltet.

Und das Grubauer die Form der ersten Runde nicht halten kann war schon klar, mit Spiel 6 aber sich das Spiel für eine Auszeit rauszunehmen ist halt ungünstig.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Freitag, 11.Jun.2021, 20:45:44
Also Vegas ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Mega tief besetzt und haben die Presidents Trophy nur verspielt weil DeBoer meinte Lehner noch Spiele geben zu müssen.

Eben jener Lehner hat Spiel 1 ja mit beiden Händen an Colorado verschenkt. Colorado hat durch den Idioten Kadri halt richtig Tiefe in der Mitte verloren und das kostet dich dann in so einer Serie. Da komme ich wirklich nicht drüber wie ein Mensch 3 mal in Folge den selben Unfug in den Play Offs veranstaltet.

Und das Grubauer die Form der ersten Runde nicht halten kann war schon klar, mit Spiel 6 aber sich das Spiel für eine Auszeit rauszunehmen ist halt ungünstig.
Für mich hat Colorado trotzdem nominell den stärkeren Kader als Vegas.
FC: spürbar schlecht
  •  

Erstklassig

Vegas hat schon überragende Reihen.

Alleine die ersten beiden Reihen sind Wahnsinn.

Da hast du mit Stone, Pacioretty, Karlsson, Tuch, Marchessault, Smith richtig gute Offensive, mit Theodore, Martinez,  Pietrangelo defensiv echte Spielentscheider.

Sie sollten im Normalfall alle restlichen Teams schlagen können :))



  •  

MC41

Naja 18 mio über dem Cap Tampa ist schon nicht ohne.

  •  

Der Templer

Vegas mit deutlichem Sieg und einem bärenstarken Fleury zum Auftakt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Erstklassig

Obwohl Price trotzdem auch richtig stark war.

Ein paar saves waren krank.



  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

2-1 in der Serie für die Canadiens, dicker Patzer von Fleury dreht das Spiel
  •  

Erstklassig

Fehler des Todes.
Was ein Blackout in einem wahnsinnig eindeutigen Spiel.
Ärgert mich total!



  •  

Cikaione

Islanders gleichen zum 2-2 aus, irre Szene Sekunden vor Schluss :)

https://www.youtube.com/watch?v=54O3Snaf4AE
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Jun.2021, 07:14:35
Islanders gleichen zum 2-2 aus, irre Szene Sekunden vor Schluss :)

https://www.youtube.com/watch?v=54O3Snaf4AE

Und liegen nach einem 0:8 (!) wieder 2:3 zurück!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Rakete

Auf dem Papier muss es das Finale Tampa gegen Vegas geben. Beide teams sind megastark und es könnte eine epische Serie geben. Ich sehe Tampa dann etwas vorne, weil die noch mehr Erfahrung haben...
Montreal hat natürlich immer noch eine kleine Chance. Schade, dass sie gestern das Momentum nicht nutzen konnten. Sie hatten das 2-0 ja auf dem Schläger und waren diesmal auch deutlich besser als beim etwas glücklichen Sieg in Spiel 3. Mit nem Sieg in Spiel wären die fast durch gewesen. Nunja, mal sehen wie es weitergeht.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

4:1 Sieg der Habs, 3-2 in der Serie :) jetzt die Chance zuhause das Finale klar zu machen.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Zieht Montreal das etwa so wie St . Louis vor zwei Jahren durch? Als krassester Außenseiter den Stanley Cup holen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Jun.2021, 12:24:30
Zieht Montreal das etwa so wie St . Louis vor zwei Jahren durch? Als krassester Außenseiter den Stanley Cup holen?

Hab ich auch schon gedacht
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Meiner Meinung nach haben die eine sehr gute Mischung aus Alt&Jung.

Nick Suzuki kam im Trade Packet für Pacioretty von Vegas nach Montreal, wäre schon Ironie des Schicksals wenn Suzuki mit ein Grund dafür ist das die Knights rausfliegen :)
  •  

Cikaione

Islanders gleichen die Serie aus 3-3, wirklich spannende Playoffs...heute Nacht dann Knights@Canadiens, go Habs! :)
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Okay.. Ich glaube ich werde kommende Woche wenig schlafen 😊
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Unfassbar, dass die das echt geschafft haben. Wenn die den Cup holen, wird Toronto nicht mehr aus dem Heulen rauskommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

https://www.nhl.com/video/canadiens-run-to-cup-final/t-277350912/c-8632395

Kleiner Heißmacher. Paar schöne Tore, paar nice Saves.
Die Torontoserie war schon krass.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Tjo. Das war eine ziemlich klare Sache gestern Nacht. Tampa ist schon tierisch stark. Offensiv sowieso, aber ich fand sie insb in der rückwärtsbewegung top. Haben Montreals schnelle Spieler gut aus ihrem Drittel gehalten. Vasilesvski auch ein paar gute Saves. Das wird ein mega schwerer Weg für die Habs.

Also im Grunde bestätigt spiel 1 die Erwartungen und Kräfteverhältnisse. Etwas bitter wie und wann das 3-1 fällt. Zuvor hatte ich noch Hoffnung geschöpft. Nach dem 4-1 hab ich dann ausgeschaltet. Montreal wird in der Serie Glück und eine Idee für ihre offensive brauchen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Kucherov und Hedman sind aktuell das Beste, was die NHL in der Offensive und Defensive zu bieten hat.
FC: spürbar schlecht
  •