Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Heute ist das erste Outdoor Spiel am Lake Tahoe zwischen Colorado und Vegas (21 Uhr), das ist schon ne geile Kulisse muss ich sagen :)

https://www.youtube.com/watch?v=Hhn15_Pbdpo

https://www.youtube.com/watch?v=-cjDKYAeIUE

https://www.youtube.com/watch?v=b9eMxBKpt0s
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Yep. Das wird definitiv tolle Bilder geben. Das war schon ne richtig schöne Idee und wird wohl die mit Abstand schönste Alternative zu Hockey/Profisport mit Zuschauern werden, die Corona hervorgebracht hat.

Ich habe mir die aktuelle Ausgabe vom Dump&Chase Magazin geholt, da hat Outdoorhockey /Ponthockey einen eigenen Artikel mit schönen Bildern.

Vor ner Woche stand ich mit meiner Tochter 2-3 Tage hintereinander auf nem eingefrorenen Tümpel mit Schlägern und Puck. Ohne Schlittschuhe zwar, aber hat Spaß gemacht und direkt Nachahmer*innen gefunden. Tatsächlich am zweiten Tag bei einige sogar auf Kufen.

Btt: @ck du schaust es ja vermutlich über nhl tv, richtig? Weißt du eine alternative?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Samstag, 20.Feb.2021, 11:06:13
Yep. Das wird definitiv tolle Bilder geben. Das war schon ne richtig schöne Idee und wird wohl die mit Abstand schönste Alternative zu Hockey/Profisport mit Zuschauern werden, die Corona hervorgebracht hat.

Ich habe mir die aktuelle Ausgabe vom Dump&Chase Magazin geholt, da hat Outdoorhockey /Ponthockey einen eigenen Artikel mit schönen Bildern.

Vor ner Woche stand ich mit meiner Tochter 2-3 Tage hintereinander auf nem eingefrorenen Tümpel mit Schlägern und Puck. Ohne Schlittschuhe zwar, aber hat Spaß gemacht und direkt Nachahmer*innen gefunden. Tatsächlich am zweiten Tag bei einige sogar auf Kufen.

Btt: @ck du schaust es ja vermutlich über nhl tv, richtig? Weißt du eine alternative?

Könnte ich die Zeit nochmal zurückdrehen würde ich das mit dem Hockey nochmal angehen, ich hatte 2 Brüder und bei den Eltern ne große Terasse da wurden 2 Obstkisten als Tore aufgestellt und mit Hockeyschlägern und Tennisball gespielt auch bei Schnee :D

Also DAZN überträgt beide Spiele wie ich gerade gesehen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Erstklassig

Wenn Interesse besteht, Corona es zulässt und wer ins schöne Eitorf kommen würde, könnte ich hier auf dem Schulhof was anbieten. Habe zwei original Eishockeytore, massig Schläger und Streethockeybälle en masse.

Wir vermissen das auch seit einem Jahr. Tore auf den Hänger, irgendwo hin wo man sie hinstellen kann und gib ihm




Rakete

Ach schade... das Eis macht nicht mit
So schön die Sonne schien, aber es ist wohl zu warm.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

1317

Zitat von: Rakete am Samstag, 20.Feb.2021, 22:27:05
Ach schade... das Eis macht nicht mit
So schön die Sonne schien, aber es ist wohl zu warm.
Hoffentlich kann es in absehbarer Zeit weitergehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Ja sieht nicht gut aus, da ist einiges zu machen...auch für die Goalies sehr schwer bei der Sonne. Aber trotzdem ne tolle Location.
  •  

1317

Um 6 Uhr geht es weiter.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Erstklassig

Und DAZN ist nicht dabei. Kann von euch jemand rein schauen?



  •  

1317

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 21.Feb.2021, 06:24:12
Und DAZN ist nicht dabei. Kann von euch jemand rein schauen?
Ja mies. Bei der Verabschiedung hörte sich das noch anders an.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Stützle spielt ne Klasse Rookie-Saison bisher. Gestern wieder zwei Tore vorbereitet gegen Calgary.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Mär.2021, 11:51:10
Stützle spielt ne Klasse Rookie-Saison bisher. Gestern wieder zwei Tore vorbereitet gegen Calgary.

Yep. Und das in Ottawa, das hat schon Respekt verdient.
Er ist übrigens zum Rookie des Monats ernannt wurden!
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Oha.. Edmonton von Toronto ordentlich gerupft in der 3-Spiele-Mini-Serie. 13-1 Tore für die Leafs, das tw ohne Matthews. Naja, dann weiß man schon wen man in den Playoffs umgehen sollte.

Wobei Toronto sollte man aktuell eh umgehen.

Draisaitl legte das einzige Oilerstor auf. Grubauer wieder zu null.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Die kanadische Division ist halt einfach schwach. Hoffe die Leafs schaffen es dadurch mal endlich eine Play Off Serie zu gewinnen.

Außer den Leafs kein Team mit Play Off Format im regulären Ligabetrieb.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 04.Mär.2021, 08:35:02
Die kanadische Division ist halt einfach schwach. Hoffe die Leafs schaffen es dadurch mal endlich eine Play Off Serie zu gewinnen.

Außer den Leafs kein Team mit Play Off Format im regulären Ligabetrieb.

Toronto wird verkacken sobald es um die Wurst in den Play-Offs geht. Dann siehst du plötzlich auch nicht mehr viel von Marner, Tavares und Co. Und ob Matthews es mal schafft, eine Truppe wie Ovechkin oder Crosby von Sieg zu Sieg in der entscheidenden Saisonphase zu führen, bleibt auch abzuwarten. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Hat trick von Draisaitl gegen Ottawa, insgesamt 5 Punkte und mit einem schönen Coast to Coast Tor

https://www.nhl.com/video/recap-edm-7-ott-1/t-321870240/c-7758509
  •  

Rakete

Hab ich das richtig aufgeschnappt, dass Draisaitl wieder mit Jesus in einer Reihe spielt(e)?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Der Templer

Wenn alle deutschen NHL-Profis fit sind, mit ihren Teams nicht weit in den Play-Offs kommen und ansonsten auch Lust haben, könnte das ne nette Nationalmannschaft geben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

DSF hat aber Pech mit seinen Live-Spielen... gestern Nacht Oilers gegen Habs abgesagt, Samstag schon das Spiel von Buffalo gegen Boston.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

sollen se meine Devils zeigen, da dürfte der ganze Kader schon Antikörper haben  :D
  •  

Cikaione

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Philly bekommt gerade gefühlt in jedem zweiten Spiel mindestens 6 Gegentore. Gestern gegen die Rangers waren es 8, ne Woche davor sogar 9. Dazwischen wurde es bei den Islanders auch unschön. Glaube da werden bald zwei Goalies plus diverse Verteidiger getradet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Mär.2021, 12:57:05
Philly bekommt gerade gefühlt in jedem zweiten Spiel mindestens 6 Gegentore. Gestern gegen die Rangers waren es 8, ne Woche davor sogar 9. Dazwischen wurde es bei den Islanders auch unschön. Glaube da werden bald zwei Goalies plus diverse Verteidiger getradet.

Philly wird ja auf jeden Fall in jedem Vorbericht zur Trade Deadline immer genannt.

Aber das ist natürlich noch nichts gegen FC Buffalo 04. Was da abgeht ist wirklich krass... btw erinnere mich an ein paar Vorberichte vor der Saison, in denen Buffalo als eines der möglichen Überraschungsteams/Most-improved Teams gehandelt wurde. lol

Ich bin ja mal gespannt ob die kanadischen Teams auch aktiv werden. Denn sobald sie außerhalb Kanadas transferieren, müssen die neuen Spieler erstmal 14 Tage in Quarantäne, was bei so kurzfristigen "Playoff-Hilfen" ja schon ein langer Zeitraum ist. Auch fraglich ob die untereinander so viel transferieren werden.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Dino3388

Als Flyers 'Fans' richtig bitter im Moment.
Hart im Tor ist noch jung. Da habe ich eigentlich ne Menge Potenzial gesehen. Ein Lichtblick nach all den Jahren im Tor. In der Verteidigung hapert es.

Ob man allerdings dieses Jahr zu Deadline groß was macht wage ich zu bezweifeln. Die Flyers sind noch ein paar Jahre weg vom möglichen großen Wurf. Bevor man jetzt versucht überteuert jemanden zu holen glaube ich eher man wird schauen was man an Picks oder Talenten raus holen kann
  •  

Rakete

https://www.nhl.com/news/quarantine-nhl-players-us-to-canada-cut-to-7-days/c-322952926

Soviel zu meinem Beitrag oben. Jetzt nur noch 7 Tage Quarantäne.
Montreal holt sich direkt mal Eric Staal, was mich überhaupt nicht vom Hocker haut.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: MC41, Rakete

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione