Hauptmenü

Krafttraining-Thread

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 08.Jun.2013, 11:14:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: MARCO23 am Montag, 22.Jul.2013, 16:23:24
Mh BCAA sind doch eh schon im Eiweiß enthalten. Whey hat doch sogar nen hohen Anteil an BCAA`s. Ob es dann wirklich nötig ist, die nochmals zu Whey oben drauf zu packen? Keine Ahnung.

Hab jetzt seit 2 Wochen Arginin benutzt. Das Zeug ist der Hammer! Bei Curls denkt man der Bizeps platz:-) Motiviert unheimlich.

Arginin ist hervorragend, jedoch vor allem für die Psyche. Man sollte diese Booster Stoffe variieren sonst erlischt der Effekt schnell.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Jul.2013, 21:25:51
Arginin ist hervorragend, jedoch vor allem für die Psyche. Man sollte diese Booster Stoffe variieren sonst erlischt der Effekt schnell.

l-arginin ist völlig i.o. aber das es gut für die psyche sein soll, lässt mich jetzt echt schmunzeln!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

I.Ronnie

Ich hatte mal im Studio so einen Booster von einem Sportskameraden spendiert bekommen, da war ich aber danach ein wilder Stier! Mein lieber Scholli, schlug das an. Das Zeug ist wohl seit diesem Jahr verboten. Irgendwas mit 3d hieß das Zeug.
  •  

miamoto

•  

I.Ronnie

Zitat von: miamoto am Montag, 22.Jul.2013, 21:54:19
Jack 3D.

Jo, kann sein. Muss wohl irgendwas drin gewesen sein, was nun verboten ist. Meiner Meinung nach war das Speed mit Koffein
  •  

miamoto

Genau, mussten die Zusammensetzung ändern und seitdem ist es nicht mehr so 'effektiv'.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: miamoto am Montag, 22.Jul.2013, 21:58:57
Genau, mussten die Zusammensetzung ändern und seitdem ist es nicht mehr so 'effektiv'.

Ich war jedenfalls recht beeindruckt und wusste sofort, dass ich das Zeug besser nie wieder anrühren sollte...
  •  

Harald K.

Zitat von: miamoto am Montag, 22.Jul.2013, 21:58:57

Die gleiche Scheisse wie mit Koka Cola in den 20gern. Immer diese Gesundheitsapostel, vermiesen jeden Spass
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 22.Jul.2013, 21:50:09

Ich hatte mal im Studio so einen Booster von einem Sportskameraden spendiert bekommen, da war ich aber danach ein wilder Stier! Mein lieber Scholli, schlug das an. Das Zeug ist wohl seit diesem Jahr verboten. Irgendwas mit 3d hieß das Zeug.

Fiese scheisse...mal aus Holland importiert. Ich wusste danach auch warum. :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Jul.2013, 22:05:31
Fiese scheisse...mal aus Holland importiert. Ich wusste danach auch warum. :)

Ich trinke einen Kaffee vor dem Training, das muss reichen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 22.Jul.2013, 22:12:25

Ich trinke einen Kaffee vor dem Training, das muss reichen.

Yepp...ich erhöhe aber auf Espresso und noch ein wenig Zucker rein. Reicht vollkommen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Jul.2013, 22:13:27
Yepp...ich erhöhe aber auf Espresso und noch ein wenig Zucker rein. Reicht vollkommen.

Zucker... soso
  •  

Conjúlio

•  

I.Ronnie

Lightweight!  Leightweight!
  •  

Der Zyniker

•  

renemat

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 23.Jul.2013, 11:31:33

Massephase.
der Klassiker.
ist wie kreisliga und der Spruch, dass alle morgen arbeiten müssen.
  •  

renemat

Zitat von: MARCO23 am Montag, 22.Jul.2013, 16:23:24

Hab jetzt seit 2 Wochen Arginin benutzt. Das Zeug ist der Hammer! Bei Curls denkt man der Bizeps platz:-) Motiviert unheimlich.

ich Opfer (Hallo  Düsseldorf) habe es mir auf eure Empfehlung und etwas eigene Recherche auch mal geholt...
  •  

TT

Arginin ist hervorragend, jedoch vor allem für die Psyche.

in welcher Form raucht man das?

Zitat von: revl am Montag, 22.Jul.2013, 16:02:25

Jop, möchte auch gar nicht die Meinung als die einzig wahre darstellen, dachte nur es könnte vielleicht interessant sein. Solchen Leuten vertraue ich zumindest eher als so Fitnesstrainern.

Wollte ich auch nicht so darstellen. Auf meine Fragen, bekommt man eben von vielen Trainern/Wissenschaftlern/Studien/Sportlern, verschiedene Antworten. Das macht das ganze recht schwierig. Jeder ernährt sich dazu anders und hat diverse Zusatzstoffe dadurch garnicht nötig. Wie so oft gilt, traue niemandem, außer dir selbst ;)

•  

Conjúlio

•  

renemat

Zitat von: renemat am Dienstag, 23.Jul.2013, 12:57:01
ich Opfer (Hallo  Düsseldorf) habe es mir auf eure Empfehlung und etwas eigene Recherche auch mal geholt...

Boah ist das widerlich :kotz: aber zumindest für die Psyche War es gut!
  •  

Conjúlio

Zitat von: renemat am Mittwoch, 24.Jul.2013, 22:50:18

Es soll nicht schmecken, es soll wirken!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

MARCO23

Zitat von: renemat am Mittwoch, 24.Jul.2013, 22:50:18

Hast du Pulver? Vergiss es. Das hält man nicht durch, dass ist zu eklig!
Hol es dir in Kapseln
  •  

renemat

Jau, Pulver.  :roll: Ich habe es mir schön gerechnet.. Das steh ich jetzt durch.
  •  

renemat

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Jul.2013, 22:53:53
Es soll nicht schmecken, es soll wirken!
Das schmeckt so scheiße, dass muss und wird wirken.
  •  

rancH

MUss man das dauerhaft nehmen oder ist das wie ne Kur?
  •  

MARCO23

Zitat von: rancH am Donnerstag, 25.Jul.2013, 08:09:56
MUss man das dauerhaft nehmen oder ist das wie ne Kur?

Kannst du beides machen. Ich werde es wohl dauerhaft nehmen, weil es auch Abseits vom Krafttraining viele Vorteile hat.

Arginin soll den Blutdruck senken, was ich bei mir auch schon deutlich bemerken konnte. (Nach Messung ist der Wert um Sys 10 und Dis 7 gefallen im Schnitt) 
Arginin verbessert die gesamte Körperdurchblutung, weil es zur Entspannung der Gefäßwänden beiträgt.

Auch Arterienverkalkung kann durch Arginin zurück gehen.

Und ich will hier keine Werbung machen. Für die Erforschung des Arginins mit genau diesen Erkenntnissen wurde der Medizin Nobelpreis vergeben. Einfach mal nach L-Arginin googlen. Kommt viel intressantes. (wie gesagt, die meisten Vorteile bietet es abseits des Krafttrainings.)
  •  
    The following users thanked this post: rancH

I.Ronnie

Wenn mein Blutdruck weiter sinkt, bin ich tot. Bei 90 zu 70 und an schlechten Tagen bei 90 zu 60 und einem Ruhepuls von 34 nehme ich besser kein Arginin  :oops:
  •  

rancH

Blutdruck senken wäre schonmal gut, da hab ich durchaus Probleme mit.

Klingt nach nem Wundermittel.
Zielt es eher auf kraftzuwachs oder muskelaufbau?
  •  

renemat

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 25.Jul.2013, 08:31:55
Ruhepuls von 34 ..

:tired:

Ich habe wohl sonst auch eher einen niedrigen Blutdruck, aber nach Entspannung war mir gestern mal gar nicht. Gefühlt hatte ich eher keine Ruhe.
  •  

rancH

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 25.Jul.2013, 08:31:55
Wenn mein Blutdruck weiter sinkt, bin ich tot. Bei 90 zu 70 und an schlechten Tagen bei 90 zu 60 und einem Ruhepuls von 34 nehme ich besser kein Arginin  :oops:

Solch epische Texte konnten auch nur mit solchen Werten geschrieben werden. Für die ausraster zwischendurch ziehst du dann ne line XY?
  •