Hauptmenü

Krafttraining-Thread

Begonnen von I.Ronnie, Samstag, 08.Jun.2013, 11:14:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 12.Jun.2013, 09:02:11
So langsam gehen mir bei uns im Studio die KH aus.  :oezil: :oops:

Geht mir auch so. Curls mit 30Kg ist einfach nur noch Kraftausdauer.
  •  

miamoto

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 12.Jun.2013, 09:03:25

Mit solch profanen Übungen wie Curls beschäftige ich mich gar nicht erst.
  •  

rancH

Was sollte man denn vor dem Training Speisen? 2 Std vorher langkettige KH oder wie war das?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rancH am Mittwoch, 12.Jun.2013, 09:12:22
Was sollte man denn vor dem Training Speisen? 2 Std vorher langkettige KH oder wie war das?

Ja, das passt schon. Aber so wichtig ist es nicht. Nur kurz vor dem Training würde ich nix Deftiges essen, liegt halt schwer im Magen.
  •  

miamoto

Wichtiger ist das, was du nach dem Training zu dir nimmst!
  •  

MARCO23

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 12.Jun.2013, 09:01:15
Mir geht alles zur Zeit am Arsch vorbei. Hab nur Bock auf das Training und mein KF ist mir völlig Latte. Ich esse alles, was mir in die Finger kommt.

Hehe, dass Problem habe ich auch:-)
  •  

renemat

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 12.Jun.2013, 09:27:57
Wichtiger ist das, was du nach dem Training zu dir nimmst!
Bier!
  •  

I.Ronnie

Wie führt ihr eigentlich die Schulterpresse aus? Ich versuche es zur Zeit mit den Kurzhanteln, aber die Moppeds ohne Hilfe in die Nullposition zu bekommen, ist gar nicht so easy.

Also? Gerät (geführt), Langhantel oder Kurzhanteln?
  •  

.RS

troublemaker germany oder was?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

I.Ronnie

•  

.RS

•  

Conjúlio

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 14.Jun.2013, 19:46:45
Wie führt ihr eigentlich die Schulterpresse aus? Ich versuche es zur Zeit mit den Kurzhanteln, aber die Moppeds ohne Hilfe in die Nullposition zu bekommen, ist gar nicht so easy.

Also? Gerät (geführt), Langhantel oder Kurzhanteln?

Nur mit KH. Von Geräten habe ich komplett abgedankt da diese den Bewegungsablauf komplett verschandeln.

Schulterpresse oder Drücken hatte ich noch nie Probleme mit Nullstellung. Hast du vielleicht in einem Arm mehr/weniger Power?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Jun.2013, 20:13:58
Nur mit KH. Von Geräten habe ich komplett abgedankt da diese den Bewegungsablauf komplett verschandeln.

Schulterpresse oder Drücken hatte ich noch nie Probleme mit Nullstellung. Hast du vielleicht in einem Arm mehr/weniger Power?

Ja, links durch eine OP an der Schulter vor einigen Jahren. Ich hab die Übung erst neu drin, aber bei der 22,5Kg Kurzhantel bekomme ich die nicht mal eben in die Nullposition gewuppt.
  •  

Conjúlio

Kenn ich...mein Linker Arm zieht auch nach.

Ich habe das Problem aber eher beim Bankdrücken, im sitzen kann ich die Ungleichheit besser balancieren.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Jun.2013, 20:32:20
Kenn ich...mein Linker Arm zieht auch nach.

Ich habe das Problem aber eher beim Bankdrücken, im sitzen kann ich die Ungleichheit besser balancieren.

Beim Bankdrücken geht es besser, seitdem ich die mit der Langhantel mache. Wir haben auch nur 30Kg Kurzhanteln im Studio. Ist halt alles auf Kraftausdauer ausgelegt :D
  •  

.RS

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 14.Jun.2013, 20:02:38
Schon besoffen?

bisschen ...
außerdem muss ich moin (samstag) in die uni. :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: RS am Freitag, 14.Jun.2013, 20:39:30
bisschen ...
außerdem muss ich moin (samstag) in die uni. :psycho: :psycho: :psycho:

Jobbste als Hausmeister?
  •  

.RS

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 14.Jun.2013, 20:40:30
Jobbste als Hausmeister?

:D :D

nee, hab dieses semester mal rechtslehre belegt. morgen letzte vorlesung im semester ... will wenigstens ma wissen wie der prof. aussieht. :suff:
  •  

Vinnie_Jones

Dass sich nach dem Training ne Runde Fitness nicht so richtig lohnt, leuchtet mir ein. Wie sieht das denn aus, wenn ich morgens trainieren gehe und dann Abends noch Fitness mache und ja ich hab Zeit zu viel ;)
  •  

Almidon

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 12.Jun.2013, 09:03:25

Ich mache den Sport auch schon seit ein paar Jahren, habe bisher aber nur ganz wenige Exoten gesehen, die KH-Curls mit 30kg sauber machen konnten. Die meisten fälschen dabei sowas von ab, holen die Kraft aus dem Rücken, so dass 20kg Curls sauber ausgeführt locker ausreichen würden.
  •  

Renato

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 17.Jun.2013, 16:55:31
Dass sich nach dem Training ne Runde Fitness nicht so richtig lohnt, leuchtet mir ein. Wie sieht das denn aus, wenn ich morgens trainieren gehe und dann Abends noch Fitness mache und ja ich hab Zeit zu viel ;)

Nimm Dir an dem Wuppertaler kein Beispiel und lern was Anständiges. I.Ronnie muss fit sein, dass erwarten seine Kundinnen von ihm. Wenn man kein Leistungssportler ist, ist es völlig hanebüchen, morgens und abends zu trainieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Montag, 17.Jun.2013, 18:59:56
Ich mache den Sport auch schon seit ein paar Jahren, habe bisher aber nur ganz wenige Exoten gesehen, die KH-Curls mit 30kg sauber machen konnten. Die meisten fälschen dabei sowas von ab, holen die Kraft aus dem Rücken, so dass 20kg Curls sauber ausgeführt locker ausreichen würden.

Ach, ich bekomm schon bei 20Kg KH-Curls Anusflatterm. Das war ein Scherz mit den 30Kg...

Wer macht hier eigentlich freie Kniebeugen mit der Langhantel? Lasst ihr euch da bei den letzten Wiederholungen helfen? Und wie? Ich kann die Langhantel in meinem Fitnesstudio nicht hinter mir auf den Boden werfen. Die bricht durch den Keller...
  •  

Conjúlio

Kniebeugen nur frei und vor dem Spiegel. Ich bin aktuell aber nicht in der Form bis zum Kotzen den letzten widerholer zu machen. Sonst helfen lassen, klar.

Es gibt keine schönere Übung.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Montag, 17.Jun.2013, 19:47:30
Nimm Dir an dem Wuppertaler kein Beispiel und lern was Anständiges. I.Ronnie muss fit sein, dass erwarten seine Kundinnen von ihm. Wenn man kein Leistungssportler ist, ist es völlig hanebüchen, morgens und abends zu trainieren.

Ach, ich hab es mir gerade mit einer jungen Uschi ganz gemütlich eingerichtet und war sogar gestern bei ihrem Familienfest dabei. Kaputte Leute, da hab ich mich direkt zu Hause gefühlt. Da war wirklich alles dabei, was man für ein gutes Kapitel in einem seichten Schundroman braucht.
Jedenfalls ist es mir gerade zu lästig, andere Kundinnen zufrieden zu stellen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Jun.2013, 19:58:38
Kniebeugen nur frei und vor dem Spiegel. Ich bin aktuell aber nicht in der Form bis zum Kotzen den letzten widerholer zu machen. Sonst helfen lassen, klar.

Es gibt keine schönere Übung.

Quark, die Übung ist Laser!

Aber wie lässt du dir da helfen? Die Trainer bei uns helfen sonst nur Omis auf den Stepper, die haben nie eine Ahnung, wie sie mir da helfen können und stehen einfach nur im Weg.
  •  

Renato

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 17.Jun.2013, 19:58:58
Ach, ich hab es mir gerade mit einer jungen Uschi ganz gemütlich eingerichtet und war sogar gestern bei ihrem Familienfest dabei. Kaputte Leute, da hab ich mich direkt zu Hause gefühlt. Da war wirklich alles dabei, was man für ein gutes Kapitel in einem seichten Schundroman braucht.
Jedenfalls ist es mir gerade zu lästig, andere Kundinnen zufrieden zu stellen.

Mach keinen Ärger, langweilig sind wir selbst. Fang jetzt nicht mit so einem Quatsch an wie "Zughörigkeit zum inneren Kreis". In Deinem Zenit wärst Du niemals nie auf ein Familienfest mitgekommen.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 17.Jun.2013, 20:01:44
Quark, die Übung ist Laser!

Aber wie lässt du dir da helfen? Die Trainer bei uns helfen sonst nur Omis auf den Stepper, die haben nie eine Ahnung, wie sie mir da helfen können und stehen einfach nur im Weg.

Hast du da keine Vollasis die alles nur frei machen? Es sieht zwar affig aus aber der andere muss hinter dir stehen und mit in die Knie gehen, sonst bringt er die Hände ja nicht an die Stange.
  •  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Montag, 17.Jun.2013, 20:16:38
Hast du da keine Vollasis die alles nur frei machen? Es sieht zwar affig aus aber der andere muss hinter dir stehen und mit in die Knie gehen, sonst bringt er die Hände ja nicht an die Stange.

Er trainiert doch bei McFit. Wer soll ihm da helfen?

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Montag, 17.Jun.2013, 20:08:22
Mach keinen Ärger, langweilig sind wir selbst. Fang jetzt nicht mit so einem Quatsch an wie "Zughörigkeit zum inneren Kreis". In Deinem Zenit wärst Du niemals nie auf ein Familienfest mitgekommen.

Ich schreib hier doch eh nix mehr über meine Erlebnisse. Eigentlich sollte ja Abdel Wuasuhaheli (osä) in meine Fußstapfen treten.

Aber nach den 1990er Weltmeistern kamen ja auch ersteinmal nur Janker, Wörns und Ramelow
  •