50 + 1 Entscheidung - was ändert sich?

Begonnen von Ted, Dienstag, 30.Aug.2011, 13:00:21

« vorheriges - nächstes »

Patata

Kluger Zeitpunkt um es zu veröffentlichen. 
Das wird die Kurve heute sicher entsprechend honorieren. Das Stadion wird brennen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TT

Zitat von: Bandworm am Freitag, 16.Feb.2024, 15:52:44https://fc.de/fc-antrag-dfl-praesidium-soll-abschlussmandat-an-clubs-uebergeben
Stabil. Es macht Freunde, unseren Verein so handeln zu sehen. Schön aber auch, das andere große Vereine ähnlich handeln und die Fans dort ordentlich Druck ausüben. Der schnelle Taler ist dann doch nicht so verlockend für viele. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

john doe

paderborn vs. kiel heute mit sehr schöner langer pause.
  •  

Matrix

•  

FCMartin

In Nürnberg wird heute der Innenraum betreten und ein großes Banner gezeigt...
  •  

Lattenkreuz

•  

mutierterGeißbock

Das könnte heute Abend interessant werden.
https://www.faszination-fankurve.de/news/74402/heute-bei-hart-aber-fair-in-der-ard-aufstand-der-fans-machen-investoren-den-fussball-kaputt
ZitatIn der ARD geht es heute um 21:00 Uhr in der Sendung ,,Hart aber fair" u.a. um den anhaltenden Fanprotest gegen die Investoren-Pläne der DFL. Neben Hannover 96-Geschäftsführer Martin Kind wird mit Thomas Kessen ein Sprecher von Unsere Kurve in der Talk-Sendung zu Gast sein.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Orneo

Wäre es Lanz, bekämen wir hier einen Liveticker. Allerdings nur darauf beschränkt, wie scheiße Kühnert doch ist.
  •  

THC-Ben

•  

TT

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Feb.2024, 19:40:23Zünden Sie auch live ferngesteuerte Autos an um zu zeigen wie gefährlich das ist?
Kerner wird live so ein Auto verspeisen
  •  

colonius

Was denkt sich denn bloß Martin Kind, was er dabei zu gewinnen hat? Das wirkt ja fast so, als hätte er Lust, weiter zu provozieren...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lattenkreuz

Babbel ist immer noch ein Schwätzer...
  •  

1317

Also laut Markus Babbel hat der FC Bayern wegen der Proteste gegen Bochum verloren und die Fans gefährden Tuchels Arbeitsplatz... :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Lattenkreuz

Zitat von: 1317 am Montag, 19.Feb.2024, 21:10:13Also laut Markus Babbel hat der FC Bayern wegen der Proteste gegen Bochum verloren und die Fans gefährden Tuchels Arbeitsplatz... :D
Und die verschwitzten Spieler durch die Unterbrechungen auch hochgradig gesundheitlich gefährdet...  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lattenkreuz

Die Frage ist berechtigt, keine Frage und ich will mich nicht an Spekulationen beteiligen, um diese dann aber zu befeuern... Wer bin ich?
  •  

1317

•  

1317

Da ist er ja genau zum richtigen Spiel gefahren...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 19.Feb.2024, 21:17:39Und die verschwitzten Spieler durch die Unterbrechungen auch hochgradig gesundheitlich gefährdet...  :D
Klingt nach Emre Can
  •  

Sorrow

Mein Gott was eine komische Sendung  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Man hätte es ja wissen müssen, aber mich macht diese Sendung wütend. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee zu diesem Thema megainvestigativ recherchieren zu wollen und dann zu einem Heimspiel von Rattenball Leipzig zu fahren? Das ist doch völlig geisteskrank m

john doe

•  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Feb.2024, 21:51:36Man hätte es ja wissen müssen, aber mich macht diese Sendung wütend. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee zu diesem Thema megainvestigativ recherchieren zu wollen und dann zu einem Heimspiel von Rattenball Leipzig zu fahren? Das ist doch völlig geisteskrank m
Die interviewten Klepper fand ich noch schlimmer.
  •  

mutierterGeißbock

Und warum zum Teufel sitzt Markus Babbel da in der Runde? Der hat ja nun nachdrücklich nachgewiesen, dass er überhaupt nicht weiß worum es überhaupt geht.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Feb.2024, 22:04:54Und warum zum Teufel sitzt Markus Babbel da in der Runde? Der hat ja nun nachdrücklich nachgewiesen, dass er überhaupt nicht weiß worum es überhaupt.

er hat ne tolle mütze wie baumgart an. wahrscheinlich wollte die ard das original, aber der hat seit heute einen neuen job und war damit nicht mehr verfügbar. dann hat man wahrscheinlich die ki bildersuche bedient und man ist auf babbel gekommen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl