Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: CMBurns am Samstag, 12.Okt.2019, 16:56:01
Schalte mal den WYSIWYG-Editor auf die Codeansicht um.
jetzt funktionierts. mein dank sei dir gewiss.
  •  

Ghostbuck

Liegts an mir, oder warum hängt der Server?
Ganzkörperschal
  •  

girrent

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 21.Okt.2019, 13:05:09
Liegts an mir, oder warum hängt der Server?
nein, lag an mir, ist mir gestern abend schon passiert. habe den admin informiert, sollte nicht wieder vorkommen
  •  

FC Karre

könnte man vielleicht über einen optionalen dark-mode fürs forum nachdenken?

betreutes FC-Gucken

Auf Desktop-Bildschirm mit hoher Auflösung unter Windows (hier: 3840 x 2160, Skalierung 100%) in Chrome und Firefox (kein anderer Browser getestet), rutscht der Block mit dem Text "Hallo [Nutzername]" nach oben in das Banner hinein.
Macht eigentlich keine Probleme, sieht aber nicht gut aus.
  •  

Ghostbuck

Ich finde schon, dass man Threads von geschassten Personen ein paar Tage lang offen halten sollte. Es gibt genug Leute die sich intensiv mit den Personen auseinandergesetzt haben, manche die sie sogar gut fanden und nach der Schließung keine Gelegenheit mehr haben, sich auf die eine andere andere Weise gebührend zu verabschieden. Auch die Umstände einer Trennung müssen folglich in übergreifenden Threads behandeln werden. Wäre das so schlimm, die Threads ein paar Tage offen zu halten?

Ich hatte zumindest seit dem Spiel noch nicht die Gelegenheit meinen sermon hier abzulassen und hätte nur allzu gerne in der Retrospektive seiner Arbeit ein Loblied auf den schönen Armin angestimmt. Vielleicht stimmt das aber auch gar nicht. Man wird es nie erfahren.
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Nov.2019, 22:47:31
könnte man vielleicht über einen optionalen dark-mode fürs forum nachdenken?

Ist dir die aktuelle Situation beim FC noch nicht düster genug?

Das könnte aber funktionieren, allerdings muss ich mich dann mal mit dem Design befassen. Habe aber noch zwei Wochen Urlaub, in denen mich Mrs. Burns nicht ausdauernd am Forum werkeln lässt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Dienstag, 19.Nov.2019, 19:25:54
Wir brauchen dringend einen Gisdol Trööt :D

Lohnt es sich denn einen aufzumachen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hansiki

Hallo Zusammen, da ich dem betreffenden Moderator nicht selber anschreiben kann ( da er mich blockt ), würde ich die Frage hier thematisieren.
Ist es nicht möglich, in anderen Foren war dies durchaus üblich, das Löschen von Posts im Thread zu begründen.
Von mir wurden heute Posts gelöscht, ohne mich dezidiert über die Gründe zu informieren. Dies hat den leichten Touch von Zensur..
Mit der Bitte um möglichst sachliche Antworten hierzu..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 20.Nov.2019, 14:55:05
Hallo Zusammen, da ich dem betreffenden Moderator nicht selber anschreiben kann ( da er mich blockt ), würde ich die Frage hier thematisieren.
Ist es nicht möglich, in anderen Foren war dies durchaus üblich, das Löschen von Posts im Thread zu begründen.
Von mir wurden heute Posts gelöscht, ohne mich dezidiert über die Gründe zu informieren. Dies hat den leichten Touch von Zensur..
Mit der Bitte um möglichst sachliche Antworten hierzu..

Das kommentarlose Löschen von Posts die gegen die Forenregeln verstoßen ist in diesem Forum schon seit Jahren gelebte Praxis insbesondere wenn eine Ansage überhaupt keinen Effekt mehr hätte (z. B. Posts mehrere Stunden nach Erstellung gelöscht werden) oder aber eine Ansage nicht notwendig ist (weil es sich um eine solche Grütze handelt dass es den Aufwand da noch weitere Energie in das Schreiben einer Begründung zu investieren nicht rechtfertigt).

Der entsprechende Moderator hat in deinem Fall aber eine Ansage hinterlassen....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 20.Nov.2019, 14:55:05
Hallo Zusammen, da ich dem betreffenden Moderator nicht selber anschreiben kann ( da er mich blockt ), würde ich die Frage hier thematisieren.
Ist es nicht möglich, in anderen Foren war dies durchaus üblich, das Löschen von Posts im Thread zu begründen.
Von mir wurden heute Posts gelöscht, ohne mich dezidiert über die Gründe zu informieren. Dies hat den leichten Touch von Zensur..
Mit der Bitte um möglichst sachliche Antworten hierzu..
Ich weiß ja nicht was du unter Kommentarlos verstehst.... Ich jedenfalls anscheinend etwas anderes als du, zumindest würde ich dies nicht kommentarlos nennen.
Zitat von: p_m am Mittwoch, 20.Nov.2019, 09:46:23
@all

Hansikis Privatgeschichten interessieren fast niemanden in diesem Thread. Tauscht euch darüber woanders aus.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hansiki

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Nov.2019, 16:21:21
Ich weiß ja nicht was du unter Kommentarlos verstehst.... Ich jedenfalls anscheinend etwas anderes als du, zumindest würde ich dies nicht kommentarlos nennen.

Ich möchte dies hier nicht in epischer Breite ausdiskutieren, ich habe bereits mit einem Admin Kontakt gehabt. Für mich war es keine Hansiki Privatgeschichte, sondern ich habe auf eine Frage hinsichtlich meiner Erfahrungen bez. Headhunter geantwortet.  Dies wurde als Off Topic gewertet, damit ist für mich die Sache erledigt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

koelner

Mit was für einen scheiß sich der alles in seiner Freizeit, noch dazu an seinem Geburtstag, rumschlagen muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Nov.2019, 16:39:39
Mit was für einen scheiß sich der alles in seiner Freizeit, noch dazu an seinem Geburtstag, rumschlagen muss.

Es hat wen anderes getroffen. Macht es nur bedingt besser.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

ich bekomme zig mal am tag ein popup, welches mich fragt, ob ich nicht tapatalk installieren möchte. nein, möchte ich nicht. kann man das deaktivieren?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Nov.2019, 12:58:49
ich bekomme zig mal am tag ein popup, welches mich fragt, ob ich nicht tapatalk installieren möchte. nein, möchte ich nicht. kann man das deaktivieren?
Ich bekomme es nie, daher würde ich behaupten das man es sicherlich deaktivieren kann.
Scheiß Taptalk.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Nov.2019, 12:58:49
ich bekomme zig mal am tag ein popup, welches mich fragt, ob ich nicht tapatalk installieren möchte. nein, möchte ich nicht. kann man das deaktivieren?

Android? Bei iOS kenne ich es nicht, habe es nur auf meinem FireTablet mal gesehen.

Habe jetzt mal eine Option in der Verwaltung angepasst. Könnte jetzt verschwunden sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Ist die Aufstellung dem Forum zu gut, oder was war da grad los? :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

P.A.Trick

Ne Performance hier, wie Timo im Luftkampf. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Nicht wundern, wenn ihr bei einem erneuten Login ein Fenster bekommt, bei dem ihr die Nutzungsbedingungen akzeptieren müsst. Am Inhalt hat sich nichts geändert, aufgrund von einem Update, welches u.a. für die GDPR-Compliance sorgen soll, müsst ihr einmalig einen Klick machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Venus von Milos

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 01.Jan.2020, 17:00:28
Nicht wundern, wenn ihr bei einem erneuten Login ein Fenster bekommt, bei dem ihr die Nutzungsbedingungen akzeptieren müsst. Am Inhalt hat sich nichts geändert, aufgrund von einem Update, welches u.a. für die GDPR-Compliance sorgen soll, müsst ihr einmalig einen Klick machen.

Hatte schon gedacht, ich wäre schon wieder gesperrt.
  •  

CMBurns

Hat jemand nach dem Update Probleme mit TT? Ich habe gerade die Vermutung, die müssen noch nachziehen, bevor es damit funktioniert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

ich nicht, habe aber nach der i agree button benutzung, 6 emails bekommen, und bin jetzt stolzer besitzer von 4 Thermo mix geräten und 2 Saugstauber von Vorwerk, fick dich forum.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 01.Jan.2020, 17:00:28
Nicht wundern, wenn ihr bei einem erneuten Login ein Fenster bekommt, bei dem ihr die Nutzungsbedingungen akzeptieren müsst. Am Inhalt hat sich nichts geändert, aufgrund von einem Update, welches u.a. für die GDPR-Compliance sorgen soll, müsst ihr einmalig einen Klick machen.

in welchen thread muss ich das bild posten, um den agb zu widersprechen?
  •