Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

"Thank You ist gesperrt"

Wieso ist bei manchen Usern das ThnakYou (für mich) gesperrt, obwohl die Postings teilweiser schon ThankYous erhalten haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2019, 21:31:19
"Thank You ist gesperrt"

Wieso ist bei manchen Usern das ThnakYou (für mich) gesperrt, obwohl die Postings teilweiser schon ThankYous erhalten haben.

Bei Usern oder einem kompletten Thread?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Bei Usern.

Edit: Wollte gerade screenshotten, da war das Problem weg.
War nur bei einzelnen usern FC-Karre zum Beispiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Man kann es entweder für einen Beitrag, einen Thread oder ein Forum sperren, aber nicht pro User. Wenn etwas zwischenzeitlich im Papierkorb war, kann solch eine Sperre drauf sein. Ansonsten ist das eher nicht der Fall.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Okay. Verrückt.
Aber es gab definitv Beiträge in diesem Thread bei denen es möglich war und die User/Beiträge bei denen es Stand hatten teilweise auch bereits ThankYous erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Bei diesem Posting ist es bedauerlicherweise gesperrt


Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 23.Apr.2011, 13:18:16
Endlich isser da der SM Thread
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

  •  

Cuby

Hab ein Problem mit PNs. Habe eben eine verschickt und wollte nochmal sichergehen, dass die auch "angekommen" ist. Habe die Meldung bekommen, dass die Nachricht erfolgreich versandt worden ist - mein Postausgang ist allerdings komplett leer, da werden auch keine der früheren Nachrichten angezeigt. Ist das bei anderen auch so? Bzw. gibt es die Möglichkeit bereits versendete Nachrichten nochmal anzusehen?
  •  

koelner

Man muss in den Einstellungen einstellen, das versandte Nachrichten im Postausgang gespeichert werden sollen.
Kann dir aber sagen, dass ich keine PN von dir bekommen habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: koelner am Donnerstag, 08.Aug.2019, 15:18:37
Man muss in den Einstellungen einstellen, das versandte Nachrichten im Postausgang gespeichert werden sollen.
Kann dir aber sagen, dass ich keine PN von dir bekommen habe.

Danke dir - auch wenn die Nachricht dieses Mal ausnahmsweise nicht an dich ging :*
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

puKe

  •  

CMBurns

Zitat von: puKe am Donnerstag, 08.Aug.2019, 15:58:54
Vielleicht kommts per Post?

Wir haben gerade keine Briefmarken mehr. Muss morgen noch zur Postfiliale. Mit ein wenig Glück liegt es am Samstag im Briefkasten
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

puKe

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 08.Aug.2019, 16:20:06
Wir haben gerade keine Briefmarken mehr. Muss morgen noch zur Postfiliale. Mit ein wenig Glück liegt es am Samstag im Briefkasten

Wäre doch mal was. Wir sind doch alle sowieso ein wenig (Opa)Oldschool.
  •  

koelner

Kann keine Beiträge mehr melden, erhalte immer einen Datenbankfehler.

Edith: jetzt hat es scheinbar doch geklappt.... Eventuell ein Fehler mit langen Reports?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Aug.2019, 18:52:39
Kann keine Beiträge mehr melden, erhalte immer einen Datenbankfehler.

Edith: jetzt hat es scheinbar doch geklappt.... Eventuell ein Fehler mit langen Reports?

Richtig vermutet ;)

Datenbankfehler: Data too long for column 'comment' at row 1


INSERT INTO smf_log_reported_comments(`id_report`, `id_member`, `membername`, `email_address`, `member_ip`, `comment`, `time_sent`)
VALUES

Edit: Sind 255 Zeichen
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Der Typ ist jetzt von Varchar auf Text geändert. Jetzt sind es statt 255 Zeichen ca. 65.000 Zeichen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Aber er lässt so viele Zeichen zu... Bzw. Kürzt automatisch, so das man denkt die Länge müsste passen. Etwas verwirrend. Aber hat dann ja noch geklappt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Aug.2019, 19:53:38
Aber er lässt so viele Zeichen zu... Bzw. Kürzt automatisch, so das man denkt die Länge müsste passen. Etwas verwirrend. Aber hat dann ja noch geklappt.

Das war an der Stelle nicht sauber umgesetzt. Normalerweise hätte vor dem Absenden noch eine Prüfung auf die Länge gehört. So wurde versucht, es in das Datenbankfeld zu kippen, wo es dann auf die Fresse geflogen ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Dann habe ich dich jetzt ja mit Datenbankfehlern zufemüllt. :D
Danach kam aber die letzte Meldung durch?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Aug.2019, 21:12:08
denunziant. danke für die verwarnung.
Gerne doch! * :love:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!  :P

Wenn ich Beiträge melde, geht es mir meistens um das Allgemeinwohl.

*Dieses Mal habe ich Ausnahmsweise keinen Beitrag von Dir gemeldet. Selten genug, dass dies nicht nötig war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Aug.2019, 21:27:25
Gerne doch! * :love:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!  :P

Wenn ich Beiträge melde, geht es mir meistens um das Allgemeinwohl.

*Dieses Mal habe ich Ausnahmsweise keinen Beitrag von Dir gemeldet. Selten genug, dass dies nicht nötig war.

so, habe jetzt auch mal den blauen knopf gedrückt.
  •  

J_Cologne

gibt es die Möglichkeit von "ausufernden" Threads die Druckansicht zu bekommen? die wären dann leichter zu durchsuchen. Beim Stimmungs- und Politikfred wird die Ansicht einfach nicht geladen...
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 22.Sep.2019, 09:16:50
Häh? Verstehschnisch.


oben rechts steht drucken, wenn man ein kurzen fred hat bekommt man eine Druckansicht, wenn man das bei einelm langen fred macht kütt da nüscht
  •  

CMBurns

Irgendwas bekommt da einen Timeout und der Fehler wird nicht abgefangen. Es taucht auch in keinem Log was dazu auf.

Da ich gerade die Funktion zum ersten Mal geklickt habe, wird da auch nix dran gemacht. ;) .
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fosco

irgendwie habe ich ein problem absätze einzufügen. was muss man machen damit das klappt?
  •  

CMBurns

Schalte mal den WYSIWYG-Editor auf die Codeansicht um.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco