Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:48:41

Werden dann alle TY gelöscht?
Könnte die Selbstmordrate in die Höhe schnellen lassen!

Kommt auf meine Laune an  :twisted:


Beim Serverumzug war das aber der Punkt, der am Ende die meiste Zeit gefressen hat. Das sollte zeigen, dass ich um eure labile Verfassung weiß.  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:50:38
Kommt auf meine Laune an  :twisted:


Beim Serverumzug war das aber der Punkt, der am Ende die meiste Zeit gefressen hat. Das sollte zeigen, dass ich um eure labile Verfassung weiß.  :)
Da wir ein Fußball Forum sind lass es uns halten wie vor der Saisonvorbereitung wenn der Trainer verkündet ,,Jeder fängt wieder bei 0 an."  :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

lucy2004

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:50:38
Kommt auf meine Laune an  :twisted:


Beim Serverumzug war das aber der Punkt, der am Ende die meiste Zeit gefressen hat. Das sollte zeigen, dass ich um eure labile Verfassung weiß.  :)


Kann es sein, dass die user- Geburtstagsliste auf einmal verschwunden ist ?
Ich finde die nicht mehr.
War immer eine gute Hilfe, dass ich meinen Geburtstag nicht vergesse.
;)
  •  

CMBurns

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:55:52

Kann es sein, dass die user- Geburtstagsliste auf einmal verschwunden ist ?
Ich finde die nicht mehr.
War immer eine gute Hilfe, dass ich meinen Geburtstag nicht vergesse.
;)

Poah... Wo war die denn zu finden?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:56:46
Poah... Wo war die denn zu finden?


Ich meine ganz oben im WZ.
Im Dezember war sie noch da.
  •  

FC Karre

  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:59:20
Korrekt war wie die Duden angepinnt, wahrscheinlich hat ein Mod es entpinnt......


Moderator 7 ?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:55:52

Kann es sein, dass die user- Geburtstagsliste auf einmal verschwunden ist ?
Ich finde die nicht mehr.
War immer eine gute Hilfe, dass ich meinen Geburtstag nicht vergesse.
;)

In der Tat habe ich die ins nicht sichtbare Archiv geschoben, die ist so lange schon nicht mehr angepasst worden, dass dort noch einige User draufstehen die hier schon gar nicht mehr registriert sind bzw. die ihre Accounts gelöscht haben. Deren Einträge muss man aus Datenschutzsicht ja dann noch da raus löschen. Ich hätte vorgeschlagen einfach mal ein neue Liste anzulegen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Punko

Ich habe noch nie eine Geburtstagsliste im WZ gesehen. Und ich habe vor Jahren den User-Duden und den WZ-Duden gelesen, um mich auf das WZ einszustimmen.
Den WZ-Duden 2.0 finde ich etwas unübersichtlich.
  •  

lucy2004

  •  

Punko

  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:55:52

Kann es sein, dass die user- Geburtstagsliste auf einmal verschwunden ist ?
Ich finde die nicht mehr.
War immer eine gute Hilfe, dass ich meinen Geburtstag nicht vergesse.
;)
Happy Birthday!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:22:45
Ist doch jetzt egal. Die Liste ist tot.


Tja, ich fand es waren immer nette Geburtstagsfeiern auf denen alle WZ- User eingeladen waren, so ca. 80 mal im Jahr.
Habe mich schon immer gewundert, dass du nie dabei warst.
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:26:34
Happy Birthday!


Danke, aber ich habe erst in anderthalb Jahren wieder Geburtstag
  •  

Punko

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:29:26
Tja, ich fand es waren immer nette Geburtstagsfeiern auf denen alle WZ- User eingeladen waren, so ca. 80 mal im Jahr.
Habe mich schon immer gewundert, dass du nie dabei warst.

Ich bin doch erst seit Mai 2014 hier angemeldet.
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:32:24
Ich bin doch erst seit Mai 2014 hier angemeldet.


Ok, ich seit 2012.
Bin ja auch 2 Jahre älter als du.
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:31:35

Danke, aber ich habe erst in anderthalb Jahren wieder Geburtstag
In 1 1/2 Jahren? In welchen Zeitabständen feierst du denn Geburtstag?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:37:01
Und was ist mit dem Geburtstag den du in den einem halben Jahr hast?


Fällt aus, es soll regnen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jan.2020, 21:44:16
Mursi also ich kann verstehen, dass man die Liste vielleicht aktueller haben möchte aber Datenschutzgründe?
Gut du hast Recht studiert aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jeder hat sein Datum freiwillig abgegeben und es ist keine natürliche Person zuzuordnen.
Wir könnten doch einfach alle anderen auslöschen.
Lucy macht sich bestimmt gerne die Arbeit, wenn du ihm die alte Liste schickst

Ich glaube ist in der Tat einfacher eine neue zu machen als die alte zu editieren. Die stammt zu großen Teilen noch aus dem alten Brett.

Bzgl der Aktualität und der freiwilligen Abgabe der Daten: Für den Januar sind beispielsweise von den 13 Personen die auf der Liste stehen nur noch 5 Personen in diesem Forum überhaupt registriert. Für den Februar sind von 22 auf der Liste noch 10 hier angemeldet (teilweise mit anderem Usernamen bzw inaktiv).
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Ich kann dir das leere Template gern morgen schicken.

Überarbeitung muss wer anders machen. Ich bin dienstlich unterwegs
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Will P.

Wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, kann jetzt aber nicht alles durchsuchen.
Ich nutze google chrome.
Wen ich zitiere, sind die editier-Werkzeuge nicht vorhanden (Smilies, Texteditierung etc).
Daher habe ich den zitier-Text kopiert und in eine normale Antwort eingefügt.
Der Text wurde automatisch auf 2px verkleinert. Habe daraufhin immer nochmal den Text wieder manuell vergrößert :?
Selbst das funktioniert mittlerweile nicht mehr, es kommt die Meldung "kein Text eingefügt" o.ä.


Kann mir da jemand aus diesem Dilemma raushelfen? :oops:


Danke
  •  

CMBurns

Unter Farbe ändern ist die Option, aus dem WYSIWYG-Editor umzuschalten. Das ist auch schon die einzige Option.

Ansonsten bleibt nur die Warterei auf die Version 2.1, die möglicherweise diese Eigenheiten nicht mehr hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Will P.

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 13.Feb.2020, 15:12:24
Unter Farbe ändern ist die Option, aus dem WYSIWYG-Editor umzuschalten. Das ist auch schon die einzige Option.

Ansonsten bleibt nur die Warterei auf die Version 2.1, die möglicherweise diese Eigenheiten nicht mehr hat.
Test :D
  •  

Kurt Sartorius

Hey Burns! Könnten wir die neuesten Beiträge nicht immer so sortiert anzeigen? https://i.ibb.co/vYrWNwC/Neue-ungelesene-Themen.png


Das würde meinem inneren Autisten ein kleines bisschen gefallen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 28.Mai.2020, 14:17:14
Hey Burns! Könnten wir die neuesten Beiträge nicht immer so sortiert anzeigen? https://i.ibb.co/vYrWNwC/Neue-ungelesene-Themen.png


Das würde meinem inneren Autisten ein kleines bisschen gefallen.

Ein Traum!

Vorher muss ich aber noch im hiesigen Haushalt dafür sorgen, dass mein System der Vorratssortierung beibehalten wird, die versenkbaren Regler des Herdes auch immer versenkt werden und Eis immer so aus der Packung entnommen wird, dass es eine saubere und gerade Kante gibt.

Das alles versuche ich schon seit Jahren. Ich habe leider wenig Hoffnung, dass dies bald beherzigt wird und mir somit Zeit bleibt, Beiträge nach Titellänge zu sortieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jun.2020, 14:03:28
Vielleicht sollte man hier nicht die selben Fehler machen, die bereits im offiziellen FC-Brett gemacht worden sind.

oder fehler, die man einem heinz, zu recht, noch heute vorwirft. das ist lächerlich.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •