Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Neuerdings muss ich wieder den Mist lesen, den ignorierte Benutzer schreiben. Es steht zwar noch da, dass ich den Benutzer ignoriere, aber die Postings bekomme ich trotzdem angezeigt. Ich mööschte das nieeescht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Sep.2022, 14:21:27
Wer das hier liest/ lesen kann, ist doof.
Juhu. Ich bin doof. Wie schön. Allerdings würde das mein Problem auch nicht lösen, wenn Du auf meiner von Ignore-Liste stündest. Aber so doof kannst Du wohl gar nicht sein. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Sep.2022, 14:05:07
Neuerdings muss ich wieder den Mist lesen, den ignorierte Benutzer schreiben. Es steht zwar noch da, dass ich den Benutzer ignoriere, aber die Postings bekomme ich trotzdem angezeigt. Ich mööschte das nieeescht.
Lag offenbar am Ad-Blocker. Jetzt ist alles wieder schön.
  •  

Kurt Sartorius

Wenn ich den Fußballkommentatorenthread anklicke, komme ich einfach zurück zur ersten Übersichtsseite Fußball allgemein.

https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/wolff-christoph-fuss-und-all-das-was-sich-noch-'fussballkommentator'-nennt/
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Okt.2022, 20:49:12
Wenn ich den Fußballkommentatorenthread anklicke, komme ich einfach zurück zur ersten Übersichtsseite Fußball allgemein.

https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/wolff-christoph-fuss-und-all-das-was-sich-noch-'fussballkommentator'-nennt/
Das sind die '. Muss ich die Tage mal über die Datenbank korrigieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

shorty

Wäre es möglich den URL Rewrite schmierblatt.de wieder einzustampfen? Wer drauf klickt kann drauf klicken trotz Würgereflex, wer nicht drauf gehen will, geht nicht drauf. Oder hat das tiefere rechtliche Gründe?
  •  
    The following users thanked this post: Stubbi0107

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

THC-Ben

Zitat von: shorty am Donnerstag, 06.Okt.2022, 12:56:02
Wäre es möglich den URL Rewrite schmierblatt.de wieder einzustampfen? Wer drauf klickt kann drauf klicken trotz Würgereflex, wer nicht drauf gehen will, geht nicht drauf. Oder hat das tiefere rechtliche Gründe?
Seit deinem Trick ist mir das egal  :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Okt.2022, 20:49:12

Ist korrigiert. Allerdings geht es nicht, wenn du den o.a. Link nutzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

J_Cologne

•  

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Dez.2022, 14:52:57
Wer kann hier mein Konto löschen?

Tippe auf den Administrator, so hat es bei mir damals geklappt

https://effzeh-forum.koeln/groups/?sa=members;group=1

Würde CMBurns anschreiben
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

find ich nicht, Aktionen hab ich nicht

Burnsi hab ich angeschrieben
  •  

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Dez.2022, 16:07:31
find ich nicht, Aktionen hab ich nicht

Burnsi hab ich angeschrieben

Der hat es aber bislang noch verpennt, bzw. hatte keine Zeit.
  •  

DanielG.

Tapatalk funzt bei mir nicht mehr. Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß
Daniel
  •  

DanielG.

Zitat von: DanielG. am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:49:39Tapatalk funzt bei mir nicht mehr. Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß
Daniel
Disregard...geht wieder

•  

lucy2004

Hab eine pm bekommen, aber keine Info per Email ?! 🤔
  •  

CMBurns

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 08.Apr.2023, 14:31:13Hab eine pm bekommen, aber keine Info per Email ?! 🤔
War es eine Antwort auf eine pm? Da hast du es nicht aktiviert. 

Ich bin mir nicht sicher, ob es früher diese Unterscheidung überhaupt gab. 
  •  

lucy2004

Zitat von: CMBurns am Samstag, 08.Apr.2023, 18:35:29War es eine Antwort auf eine pm? Da hast du es nicht aktiviert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es früher diese Unterscheidung überhaupt gab.
Ja, war eine Antwort.
In der Vergangenheit kam auch eine Benachrichtigung per Email
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 08.Apr.2023, 20:24:18Ja, war eine Antwort.
In der Vergangenheit kam auch eine Benachrichtigung per Email
Dann aktivier es einfach :D
  •  

lucy2004

•  

Didisport

Warum bin ich nicht berechtigt, mir  ein Profil eines Users anzusehen? Folgende Fehlermeldung erscheint:

Du hast keine Berechtigung, auf diesen Bereich zuzugreifen

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

CMBurns

Ja, das haben wir zwischenzeitlich abgeschaltet, weil es einen Fehler gab.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 23.Jul.2023, 17:22:14Ja, das haben wir zwischenzeitlich abgeschaltet, weil es einen Fehler gab.
Ich habe jetzt mal nur die fehlerhafte Sektion im Profil deaktiviert. Der Rest ist wieder da. 
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 23.Jul.2023, 18:02:00Ich habe jetzt mal nur die fehlerhafte Sektion im Profil deaktiviert. Der Rest ist wieder da.

skandälchen! ich kann keine dankdirs mehr sehen. was hat das ganze dann noch für einen sinn?

wiedster

keine thank you's mehr einsehbar? das ist meine changse hier endlich mal ernst genommen zu werden!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Nichts technisches, aber weiß nicht wohin sonst damit.

Ich würde mich freuen, wenn man hier mal wieder etwas respektvoller miteinander kommunizieren würde. Ich war zwar bisher nie persönlich betroffen aber die persönlichen Anfeindungen haben sich aus dem Transferthread nun auch in andere Bereiche ausgelagert und es nimmt zumindest mir etwas die Freude.

Wäre toll, wenn man sich mal am Riemen risse.