Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hering2

Wo finde ich eigentlich die Ignore-Funktion? Hatte es schon mehrfach vor, jetzt wird es wirklich Zeit. Aber ich finde es irgendwie nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: hering2 am Montag, 25.Jul.2022, 19:32:28
Wo finde ich eigentlich die Ignore-Funktion? Hatte es schon mehrfach vor, jetzt wird es wirklich Zeit. Aber ich finde es irgendwie nicht.
https://effzeh-forum.koeln/profile/?area=lists;sa=ignore
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: hering2

THC-Ben

Zitat von: hering2 am Montag, 25.Jul.2022, 19:32:28
Wo finde ich eigentlich die Ignore-Funktion? Hatte es schon mehrfach vor, jetzt wird es wirklich Zeit. Aber ich finde es irgendwie nicht.
So schlimm bin ich eigentlich nicht
  •  

FC Karre

es ist ja technisch möglich, aus einem bildlink "schmierblatt" zu machen. also wäre es auch möglich, aus den ganzen sb72 abwandlungen "baumgart" zu machen. da schreiben user ganze abhandlungen von 1000 wörtern und wollen sich dann fünf buchstaben beim trainernamen sparen, weil es schneller geht.

alternativ brauche ich eine triggerwarnung, da ich hier sonst irgendwann in die ecke pisse.
  •  

DanielG.

Über Tapatalk immer sehr langsam, hängt sich bei jedem 2 mal auf. Hat das noch jemand?


  •  

Stubbi0107

Zitat von: DanielG. am Montag, 19.Sep.2022, 08:17:12
Über Tapatalk immer sehr langsam, hängt sich bei jedem 2 mal auf. Hat das noch jemand?
Performanceprobleme hab ich keine mit Tapatalk. Wenn es eine Zeit lang im Hintergrund lief (IOS) habe ich aber beim Wechsel zu Tapatalk in der Anwendung einen komplett schwarzen Screen und muss das Programm wegschiessen und neu starten.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Oxford

Über den Browser komme ich gar nicht rein. Tapatalk geht anscheinend.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DanielG.

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 19.Sep.2022, 08:21:14
Performanceprobleme hab ich keine mit Tapatalk. Wenn es eine Zeit lang im Hintergrund lief (IOS) habe ich aber beim Wechsel zu Tapatalk in der Anwendung einen komplett schwarzen Screen und muss das Programm wegschiessen und neu starten.
Stimmt, das mit dem schwarzen Screen hab ich auch.


  •  

CMBurns

Merkwürdig. Bei mir klappt beides problemlos.

Werde aber jetzt mal was durchstarten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Sep.2022, 09:02:55
Merkwürdig. Bei mir klappt beides problemlos.

Werde aber jetzt mal was durchstarten.
Das mit dem schwarzen Screen bei Tapatalk auf IOS ist kein aktuelles/temporäres Problem, sondern tritt schon ewig auf.
Sorry wollte das nicht mit den aktuellen Websiteproblemen vermischen, sonder nur generell mal erwähnen, falls jemand eine Lösung parat hat.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Oxford

Kriege bei Firefox weiterhin einen "Umleitungsfehler" angezeigt und komme nicht ins Forum.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 19.Sep.2022, 09:08:30
Das mit dem schwarzen Screen bei Tapatalk auf IOS ist kein aktuelles/temporäres Problem, sondern tritt schon ewig auf.
Sorry wollte das nicht mit den aktuellen Websiteproblemen vermischen, sonder nur generell mal erwähnen, falls jemand eine Lösung parat hat.

Ich habe mit Tapatalk unter iOS gar keine Schwierigkeiten. Schick mir mal eine PM, wenn du den Fehler dort hattest. Versuche dann mal im Log was dazu zu finden.

Kann aber etwas dauern. Sitze gerade am Flughafen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock



Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Sep.2022, 09:16:54


Kann aber etwas dauern. Sitze gerade am Flughafen.

Ah geil! Wen haben wir verpflichtet?



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

shorty

Der Redirect Fehler kommt, weil der Browser den eingeloggten User immer auf diese Seite umleiten will:
https://effzeh-forum.koeln/agreement/?sa=agreement

Sind das irgendwelche Nutzungsbedingungen, die man bestätigen müsste?

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

Müngersdorf

Browser (Chrome) seit Stunden nicht möglich. Tapatalk ebenso, klappt jetzt gerade wieder.


  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Montag, 19.Sep.2022, 12:12:58
Der Redirect Fehler kommt, weil der Browser den eingeloggten User immer auf diese Seite umleiten will:
https://effzeh-forum.koeln/agreement/?sa=agreement

Sind das irgendwelche Nutzungsbedingungen, die man bestätigen müsste?



Ich habe heute den Text angepasst. Das sollte aber mWn nicht dazu führen, dass man dort hingeleitet wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Sep.2022, 12:50:05
Ich habe heute den Text angepasst. Das sollte aber mWn nicht dazu führen, dass man dort hingeleitet wird.
Passiert auch nur wenn man sich eingeloggt hat. Ohne Login kann man im Forum surfen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

frikamäuschen

Das statistische Bundesamt verzeichnete einen signifikanten Anstieg der Produktivität im Großraum Köln am Montag morgen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Badabing

Forum ist also wieder da. Gut so, denn mein Arbeitspensum diese Woche habe ich schon erfüllt.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

HoffnungsLoser

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 19.Sep.2022, 14:05:49
Das statistische Bundesamt verzeichnete einen signifikanten Anstieg der Produktivität im Großraum Köln am Montag morgen.
Mit Ausläufern bis ins Ruhrgebiet und nach Hessen
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

CMBurns

Zitat von: Badabing am Montag, 19.Sep.2022, 14:08:06
Forum ist also wieder da. Gut so, denn mein Arbeitspensum diese Woche habe ich schon erfüllt.
Kann ich bestätigen.

Ich habe heute morgen eine kleine Anpassung in den Nutzungsbedingungen gemacht. Das erste Mal offenbar über die Oberfläche des Forums, anstatt direkt auf dem Server.
Das hatte zur Folge, dass sich in der Datenbank ein Zeitstempel über diese Änderung gesetzt hat. Da die letzte Zustimmung bei vielen vor dieser Zeit war, wollte euch die Software nach Anmeldung dorthin leiten. Das mögen offenbar einige Browser nicht.

Die Lösung war, auf der Datenbank das Änderungsdatum in die weitere Vergangenheit zu legen. Die erschwerten Bedingungen waren dies in einer Remotesession auf dem IPhone zu machen, während eines Transfers zum Hotel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

vianomentana

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Sep.2022, 14:33:42
Die erschwerten Bedingungen waren dies in einer Remotesession auf dem IPhone zu machen, während eines Transfers zum Hotel. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)
Hut ab! 😀
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56


Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Sep.2022, 14:33:42
Kann ich bestätigen.

Ich habe heute morgen eine kleine Anpassung in den Nutzungsbedingungen gemacht. Das erste Mal offenbar über die Oberfläche des Forums, anstatt direkt auf dem Server.
Das hatte zur Folge, dass sich in der Datenbank ein Zeitstempel über diese Änderung gesetzt hat. Da die letzte Zustimmung bei vielen vor dieser Zeit war, wollte euch die Software nach Anmeldung dorthin leiten. Das mögen offenbar einige Browser nicht.

Die Lösung war, auf der Datenbank das Änderungsdatum in die weitere Vergangenheit zu legen. Die erschwerten Bedingungen waren dies in einer Remotesession auf dem IPhone zu machen, während eines Transfers zum Hotel. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)


In das Jahr 2011?  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

endlich läufts hier wieder... hab mich schon fast kaputt malocht
ich hasse internet

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Montag, 19.Sep.2022, 15:24:32
endlich läufts hier wieder... hab mich schon fast kaputt malocht

Furchtbar sinnloser Tag.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oropher

Ich kriege die Reiter zu ungelesenen Themen nicht mehr angezeigt, muss also immer durch die Unterbereiche klauben.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Montag, 26.Sep.2022, 22:04:06
Ich kriege die Reiter zu ungelesenen Themen nicht mehr angezeigt, muss also immer durch die Unterbereiche klauben.

Da ist ein schwarzer Pfeil rechts im Header, womit du diese Leiste ein- und ausblenden kannst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Danke für die schnelle Antwort, am Handy mit meinen Wurstfingern nicht so einfach. :)