Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-flachzange-

  •  

Orneo

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

-flachzange-

Könnte man dem Forum theoretisch ein dunkleres Design zum auswählen verpassen? :oops:
  •  

CMBurns

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 20.Okt.2017, 19:25:46
Könnte man dem Forum theoretisch ein dunkleres Design zum auswählen verpassen? :oops:

Ich arbeite aktuell mit Hochdruck am Theme "Schwarzer Rauch". Habe da ziemlichen Druck. Muss bis Anfang Februar fertig sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

-flachzange-

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

kann man für zigtausend € pro monat ja wohl auch erwarten.
  •  

baenderriss

Ich kann nicht mehr zitieren, als "Schreibfeld" erscheint dann nur ein sehr schmaler Streifen. Was kann ich tun?
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

hatte ich gestern auch, aber nur unter chrome. fuchs ging.
  •  

FC Karre

  •  


Punko

"Schon 3 Punkte vor Tasmania Berlin" wurde wegen des Threadtitels geschlossen? "Tasmania Berlin" steht seit Monaten im Threadtitel bzw. wieso wird er von der Moderation geschlossen und nicht von der Moderation umbenannt?

Edit sagt Danke!  :shy:
  •  

FC Karre

  •  

Punko

  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 03.Mai.2018, 20:03:58
Bei was? Beim Anmelden?

bei quasi jedem seitenaufruf.


edit, offensichtlich nur beim tablet.
  •  

Fosco

  •  

Kalle Wirsch

wird wohl der drucker sein. der macht geräusche.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Mirai_Torres

Irgendwas will gerade nicht. Mister Burns ist dran
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

CitizenK

DeNIC hatte die IP Adresse in den Transit geschalten. Das machen die, wenn der Hoster sagt, die Domain will umziehen oder soll gelöscht werden. Was der Hoster aus reiner Gemeinheit auch manchmal sagt, wenn er keine Lust mehr auf diese Domain bei sich hat. Z.B. weil sie ihre Rechnung nicht bezahlt haben oder der FC wegen seelischer Grausamkeit von Forenbeiträgen vor dem internationalen Gerichtshof Klage einreicht ;)

Nein, keine Ahnung ;) Aber ja, DeNIC macht sowas, wenn ihnen die Domain als "Im Transit" gemeldet wird.

Normalerweise kann der Admin auf einer DeNIC Seite den Transit Status einfach wieder abschalten. Eine Sache von ein paar Sekunden, wenn man weiß wo. Allerdings sind manche Hoster so gemein und geben dem Admin die nötigen Informationen dazu nicht, weil sie das selber machen wollen. Dann dauert es natürlich...

P.S.: Aber irgendwie cool, ich wollte das Forum schon immer mal für mich alleine haben. Dann widerspricht mir endlich mal niemand  :b1:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 03.Mai.2018, 23:23:24
DeNIC hatte die IP Adresse in den Transit geschalten. Das machen die, wenn der Hoster sagt, die Domain will umziehen oder soll gelöscht werden. Was der Hoster aus reiner Gemeinheit auch manchmal sagt, wenn er keine Lust mehr auf diese Domain bei sich hat. Z.B. weil sie ihre Rechnung nicht bezahlt haben oder der FC wegen seelischer Grausamkeit von Forenbeiträgen vor dem internationalen Gerichtshof Klage einreicht ;)

Nein, keine Ahnung ;) Aber ja, DeNIC macht sowas, wenn ihnen die Domain als "Im Transit" gemeldet wird.

Normalerweise kann der Admin auf einer DeNIC Seite den Transit Status einfach wieder abschalten. Eine Sache von ein paar Sekunden, wenn man weiß wo. Allerdings sind manche Hoster so gemein und geben dem Admin die nötigen Informationen dazu nicht, weil sie das selber machen wollen. Dann dauert es natürlich...

P.S.: Aber irgendwie cool, ich wollte das Forum schon immer mal für mich alleine haben. Dann widerspricht mir endlich mal niemand  :b1:

Wer sagt dass du allein bist?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 03.Mai.2018, 23:47:55
Wer sagt dass du allein bist?

Mist. Jetzt kann ich doch nicht heimlich die Revolution ausrufen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Könnte man nicht die Threads der Spieler, die den FC bereits verlassen haben, in den "Ehemaligen-Fred" verschieben ?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:25:54
Könnte man nicht die Threads der Spieler, die den FC bereits verlassen haben, in den "Ehemaligen-Fred" verschieben ?

Die Spielerthreads wurden schon immer nur geschlossen und irgendwann (meist im Rahmen der einmal jährlichen Putzaktion) ins Archiv geschoben? Im "Ehemalige Thread" konnte dann danach weiterdiskutiert werden. Posts haben wir noch nie hin und her geschoben.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:54:41
Die Spielerthreads wurden schon immer nur geschlossen und irgendwann (meist im Rahmen der einmal jährlichen Putzaktion) ins Archiv geschoben? Im "Ehemalige Thread" konnte dann danach weiterdiskutiert werden. Posts haben wir noch nie hin und her geschoben.



Oder so...
  •  

Oxford

Ich hab gerade Probleme beim Formatieren von Beiträgen, insbesondere beim Einfügen von Absätzen (Leerzeilen zwischen zwei Absätzen). Das funktioniert gefühlt nur in 50% der Fälle und lässt sich auch durch ein Editieren nicht beheben.
Beispiel hier: http://www.effzeh-forum.de/transfer/test-15449/msg10615315/#msg10615315
Ich kriege keine Leerzeile zwischen den letzten Bullpoint-Absatz und das "Fazit". Zwischen dem Ausrufezeichen-Smiley am Anfang und dem darauf beginnenden Absatz kann ich entweder 2 Leerzeilen einbauen (so wie es jetzt ist) oder gar keine. Eine einzige Leerzeile geht nicht.
edit: und in diesem Beitrag sollten auch Leerzeilen sein (nach "Beheben" und vor dem "Beispiel" und nach dem Link und vor "Ich kriege") und vor dem dem edit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •