Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Samstag, 02.Mär.2019, 19:49:11
Was erwartet uns dann? Ein Thread, indem über die schönsten Wochentage mit X diskutiert werden kann?

ich find den Xasmtag voll duffte, vorausgesetzt der FC spielt da nicht
  •  

AK2503

Ich fände es schön, wenn hier irgendwo ein eigener Themenbereich zur aktuellen Lage der Tabellensituation für BL1/BL2/Liga3 etc. wäre. Wäre doch schön dort drüber fachsimpeln zu können...
Keller raus
  •  

koelner

Lässt sich doch eigentlich recht gut in den jeweiligen Spieltagsthread debattieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

KimJones

Der Umgang hier generell und gegenüber der Verantwortlichen und Spieler des eigenen Vereines hat hier schwer gelitten... Bei manchen Beiträge (Irrer, stinker Hauptsache der FC verliert etc)  ist man der Meinung es könnte sich um ein Forum der Gladbacher handeln...hier gilt wohl um so negativer um so besser... Aber in Zeiten der AFD und des Populismus leider wohl nicht zu verhindern

MC41

Zitat von: KimJones am Sonntag, 03.Mär.2019, 11:23:30
Der Umgang hier generell und gegenüber der Verantwortlichen und Spieler des eigenen Vereines hat hier schwer gelitten... Bei manchen Beiträge (Irrer, stinker Hauptsache der FC verliert etc)  ist man der Meinung es könnte sich um ein Forum der Gladbacher handeln...hier gilt wohl um so negativer um so besser... Aber in Zeiten der AFD und des Populismus leider wohl nicht zu verhindern

Danke für dieses herzhafte eingreifen und aufstehen gegen das Proletariat.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Veh
  •  

KimJones

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Mär.2019, 11:30:27
Danke für dieses herzhafte eingreifen und aufstehen gegen das Proletariat.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Veh


ist meine eigene Meinung..


War mir aber klar das es von den üblichen nicht ohne blöden Kommentar bleibt ..
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

MC41

Zitat von: KimJones am Sonntag, 03.Mär.2019, 11:45:17

ist meine eigene Meinung..


War mir aber klar das es von den üblichen nicht ohne blöden Kommentar bleibt ..

Grundlegend nimmt sich hier keiner wirklich ernster als er wirklich ist, solltest du dir auch mal zu Gemüte führen.

Und es gibt hier wirklich nur ein Thema, bei dem alle einer Meinung sind, ansonsten hat man hier weiterhin 1000 verschiedene Meinungen.
  •  

rancH

Zitat von: KimJones am Sonntag, 03.Mär.2019, 11:23:30
Der Umgang hier generell und gegenüber der Verantwortlichen und Spieler des eigenen Vereines hat hier schwer gelitten... Bei manchen Beiträge (Irrer, stinker Hauptsache der FC verliert etc)  ist man der Meinung es könnte sich um ein Forum der Gladbacher handeln...hier gilt wohl um so negativer um so besser... Aber in Zeiten der AFD und des Populismus leider wohl nicht zu verhindern

Tanz Äffchen, tanz!


  •  

CMBurns

Da bin ich aber beruhigt, dass wenigstens im letzten Satz des Empörungsbeitrag noch AfD-Vergleiche gezogen wurden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Kriege seit Wochen immer E-Mail Benachrichtigungen, wenn jemand in einem Thread antwortet, in dem ich was geschrieben habe. Mega nervig. Meine Profil-Einstellungen sagen, dass ich keine Benachrichtigungen kriegen sollte und ich hatte an den Einstellungen auch nie was geändert.

Ne Ahnung, woran es liegen könnte, Börnsi?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 20.Mär.2019, 14:26:10
Ne Ahnung, woran es liegen könnte, Börnsi?

Tapatalk macht gerne automatische Abos. Kannst du im Profil aber alles abstellen. Da ich keine Lust hatte zu erklären, wo der Schalter sitzt, hab ich es eben gemacht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ach Tapatalk ist Schuld. Hätte ich mir eigentlich denken können.
Danke!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kölscher Schlingel

Hab nicht alle Mitteilungen seit dem Neuaufsetzen des Forums gelesen, daher entschuldigt bitte, falls es ein doppelte Meldung sein sollte...In der vorherigen Version war man es gewohnt, in der Rubrik-Übersicht (also dem Index) nicht bloß den Titel zu klicken zu müssen, auch das gesamte grafische "Feld" war als Link ansteuerbar. Dies ist im neuen Index nicht mehr möglich, sondern nur noch in den Unterbereichen.Kommt das wieder?  :)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Cuby

Hat noch jemand das Problem, dass die ,,Zitier-Funktion" nicht klappt? Nutze das Forum über Handy (iOS) ohne App. Sowohl bei der mobilen Ansicht als auch bei der ,,Desktop" Ansicht passiert bei Klick auf den ,,Zitier" Button nichts. Das ist unabhängig davon, ob ich zitieren möchte, bevor ich einen Beitrag schreibe oder ob ich während eines Beitrags versuche zu ziteren
  •  

CMBurns

Zitat von: Cuby am Montag, 01.Apr.2019, 06:47:37
Hat noch jemand das Problem, dass die ,,Zitier-Funktion" nicht klappt? Nutze das Forum über Handy (iOS) ohne App. Sowohl bei der mobilen Ansicht als auch bei der ,,Desktop" Ansicht passiert bei Klick auf den ,,Zitier" Button nichts. Das ist unabhängig davon, ob ich zitieren möchte, bevor ich einen Beitrag schreibe oder ob ich während eines Beitrags versuche zu ziteren

Das muss an deinen Fingern liegen ;)



Ich habe es unter iOS auf dem Gerät versucht, zusätzlich noch mit dem entsprechenden User Agent unter macOS. Alles gut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Hi Burnsy,

Ich habe auch das Problem dass ich dauernd ausgeloggt werde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Montag, 01.Apr.2019, 09:33:53
Hi Burnsy,

Ich habe auch das Problem dass ich dauernd ausgeloggt werde.

Endlich mal positive Nachrichten.
  •  

Cuby

Zitat von: CMBurns am Montag, 01.Apr.2019, 06:54:50
Das muss an deinen Fingern liegen ;)



Ich habe es unter iOS auf dem Gerät versucht, zusätzlich noch mit dem entsprechenden User Agent unter macOS. Alles gut.

Part 1 des Problems habe ich gelöst, im ,,alten" Forum bin ich durch den Klick auf zitieren direkt in die Nachricht gesprungen, jetzt wird unten eine Schnellantwort geöffnet, die man aber nur sieht, wenn man runterscrollt.

Part 2 des Problems besteht aber noch, wenn ich auf ,,Antwort" klicke und dort (während ich einen Beitrag schreibe) auf zitieren, dann passiert bei mir nichts. Klappt das bei dir normal?
  •  

koelner

Zitat von: Cuby am Montag, 01.Apr.2019, 20:10:12
Part 2 des Problems besteht aber noch, wenn ich auf ,,Antwort" klicke und dort (während ich einen Beitrag schreibe) auf zitieren, dann passiert bei mir nichts. Klappt das bei dir normal?
Ja
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Teil 1 kann über die Profileinstellungen -Schnellantwort angepasst werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Sehe gerade das der Button "Wer hat mich zitiert" verschwunden ist.... Hat die Funktion zu viele Probleme gemacht und ist bewusst (aktuell) weg? Oder ist das ein Feature das der Button verschwunden ist?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Montag, 01.Apr.2019, 20:48:20
Sehe gerade das der Button "Wer hat mich zitiert" verschwunden ist.... Hat die Funktion zu viele Probleme gemacht und ist bewusst (aktuell) weg? Oder ist das ein Feature das der Button verschwunden ist?

Ich bin gerade selbst verwundert. Habe an der index-Seite gebastelt. Den muss es wohl dabei zerlegt haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Also ein Feature...  :D
Mach dir keinen Stress!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Das is aber schon seit Tagen wech. Dachte schon das wäre ein Testlauf gewesen und aufgrund von Problemen damit wieder absichtlich verschwunden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Kein Problem. Find das neue Forum absolut Knorke, auch wenn es sich bis jetzt ein paar mal verabschiedet hat. Aber besonders beim formatieren und editieren von Beiträgen ist das schon geradezu ein Quantensprung zu vorher! Von mir gibt's definitiv ein großes Dankeschön und Konfetti
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cuby

Zitat von: CMBurns am Montag, 01.Apr.2019, 20:42:05
Teil 1 kann über die Profileinstellungen -Schnellantwort angepasst werden.

Super! Danke dir! Dir natürlich auch Koelner.
  •