Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Nov.2018, 20:43:54
Den meinte ich, so nen schönes orange mit schwarz!

warum sollte man das wollen, wenn man auch rot und weiß haben kann?
  •  

I.Ronnie

Es gibt übrigens kein Forum der Welt, das ein besseres Layout hätte. Bitte genau so lassen. Für immer!

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Nov.2018, 16:01:48
Es gibt übrigens kein Forum der Welt, das ein besseres Layout hätte. Bitte genau so lassen. Für immer!

Es wird 1:1 übertragen werden. Habe zwischendurch mal mit anderer Software/Layouts experimentiert, das war alles sehr nett, aber es kam nicht dieses wohlige Gefühl auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Ich hätte gerne einen Hanuta essenden Smiley.
Ganzkörperschal
  •  

Badabing

In Safari werden so kleine Vorschausymbole von Websites angezeigt, zum einen oben in den Tabs, zum anderen bei der Seite mit den meistgenutzten Sites.
Beim Effzeh-Forum kommt da immer nur ein graues Ausrufezeichen. Wäre es möglich, ohne viel Aufwand hier ein entsprechendes Symbol für Forumsseiten zu implementieren?
  •  

facepalm

in letzter zeit gibt es hier so viele tolle beiträge mit noch mehr emojis. ich wollte deshalb nur einmal höflich anfragen ob die irgendwann ausverkauft sind, dann sichere ich mir noch schnell welche. nicht das es so läuft wie mit dem trikot!??  :tu: :) ;) :roll: :oops: :icon_smile_dom2: :fc:  :?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Feb.2019, 14:51:14
Das dürfte eher an tapatalk liegen oder?

Vollkommen korrekt vermutet. Die Dinger nerven mich auch irgendwie, aber hierfür etwas zu bauen, war mir bislang zu aufwändig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

facepalm

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 15.Feb.2019, 14:59:10
ich nutze das gar nicht  :oezil: :P :verysad: :-/ :?
Ich auch nicht. Hatte ich mir mal runter geladen, fand es aber kacke.  :koeln: :modeste:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Könnte der Admin bitte mal ein Sieger Algorithmus für die Mannschaft programmieren?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Neuigkeiten zu Tapatalk: Habe gerade mal versucht, das neue Plugin zu laden, bekomme es allerdings nicht ohne Fummelei hier rein. Deswegen läuft heir weiterhin der alte Scheiss.

Hübsch und neu wird es dann auf der neuen Plattform. Da ist es jetzt schon eingebunden.

Da jetzt sicherlich die Frage kommt, wann denn der Schwenk dahin vollzogen wird: Um es sauber hinzubekommen, müssen wir noch ein wenig testen. Wenn das durch ist, besteht die größte Schwierigkeit darin, den richtigen Moment abzupassen, um hier mal den Stecker zu ziehen. Ohne wird es nicht gehen, da ich zu einem Zeitpunkt alle Tabellen abziehen muss.
  •  

CMBurns

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 17.Jan.2019, 08:57:24
In Safari werden so kleine Vorschausymbole von Websites angezeigt, zum einen oben in den Tabs, zum anderen bei der Seite mit den meistgenutzten Sites.
Beim Effzeh-Forum kommt da immer nur ein graues Ausrufezeichen. Wäre es möglich, ohne viel Aufwand hier ein entsprechendes Symbol für Forumsseiten zu implementieren?

Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Ich finde das bei mir nicht.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 17.Feb.2019, 10:01:56
.....
Da jetzt sicherlich die Frage kommt, wann denn der Schwenk dahin vollzogen wird: Um es sauber hinzubekommen, müssen wir noch ein wenig testen. Wenn das durch ist, besteht die größte Schwierigkeit darin, den richtigen Moment abzupassen, um hier mal den Stecker zu ziehen. Ohne wird es nicht gehen, da ich zu einem Zeitpunkt alle Tabellen abziehen muss.

Am 24.12. von 16:00 bis 22:00 Uhr würde passen. Sonst nicht!  :twisted:

Ne, mal ohne Scheiß. Einmal ein dickes Dankeschön für den ganzen Aufwand der hier betrieben wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Floyd

Da es sowieso nie den richtigen Zeitpunkt gibt: macht einfach, wenn es euch/Dir am besten passt.
I sag nix!
  •  

Badabing

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 17.Feb.2019, 10:03:55
Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Ich finde das bei mir nicht.

Sorry, jetzt erst gelesen.

Hier ein Screenshot:
https://www.directupload.net/file/d/5377/mqd5l2kt_jpg.htm

Hier sieht man, dass bei den meisten Websites ein kleines Symbol zu sehen ist, während beim Effzeh-Forum das blaugraue Ausrufezeichen zu sehen ist.

Die Einstellung im iPad nimmt man unter ,,Einstellungen —> Safari —> Symbole in Tabs anzeigen = an" vor.
  •  

FC Karre

•  

CMBurns

•  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

CMBurns

•  

Wormfood

Frage: wo hätte ich ein Thema zur Besetzung der "Position: Außenbahn defensiv" sonst einstellen sollen als unter "Lizenzspieler"?

Die anderen Unterthreads erschienen mir weniger geeignet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Mir kommen gerade so viele W-Fragen in den Sinn, auf die ich keine Antwort habe.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Mär.2019, 18:55:02
Frage: wo hätte ich ein Thema zur Besetzung der "Position: Außenbahn defensiv" sonst einstellen sollen als unter "Lizenzspieler"?

Suff?
Edit: Um auch noch etwas sinnvolles beizutragen.
http://www.effzeh-forum.de/transfer/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: CMBurns am Samstag, 02.Mär.2019, 18:57:10
Mir kommen gerade so viele W-Fragen in den Sinn, auf die ich keine Antwort habe.

23h Weiden-West?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Mär.2019, 19:05:31
Suff?

Ich verschiebe konstruktive Vorschläge dann wohl  besser auf irgendwann nach Aschermittwoch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Was erwartet uns dann? Ein Thread, indem über die schönsten Wochentage mit X diskutiert werden kann?
  •  
    The following users thanked this post: koelner

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Mär.2019, 18:55:02

Wohnzimmer
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 02.Mär.2019, 22:07:09
Zählt eine Sperre für einen User fordern als Verbesserungmaßnahme für dieses Forum?
Namen sind gefragt. Andeutungen bringen uns nicht weiter.
Bleiben sie ordentlich!
  •