Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 04.Feb.2017, 22:50:09
Entweder konsequent oder gar nicht. Man kann nicht den einen Teil wettern und toben lassen und den anderen Teil wegsperren, wenn er darauf reagiert.


Nico ist ja auch noch bis anno dazumal gesperrt. Ich verstehe, dass man die Vorgeschichte in die Strafe einfließen lässt, aber es wirkt manchmal etwas unglücklich. Ich müsste auch öfter gesperrt werden.




Aber das will ja keiner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Alci am Samstag, 04.Feb.2017, 23:57:32
Aber das will ja keiner.
Wenn man dich für 10 Jahre sperren würde hätte ich vielleicht mal die Chance dich in den Beiträgen zu überholen.
Aber das will auch keiner. :D
  •  

Alci

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 05.Feb.2017, 00:17:54
Wenn man dich für 10 Jahre sperren würde hätte ich vielleicht mal die Chance dich in den Beiträgen zu überholen.
Aber das will auch keiner. :D


Geh mal lieber auf dem Adenauerweiher Schlittschuhlaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

phimosis

Warum habe ich eigentlich in Tapatalk ein Bild zu Schmadtke, als wäre er der südafrikanische Bachelor?
http://up.picr.de/28224697az.jpg





bollock

Zitat von: Povlsen am Samstag, 04.Feb.2017, 21:58:42
Wer hier wiederholt immer dieselben User als Hetzer bezeichnet, wird hier nicht  geduldet. Wer das als pussykram empfindet, der soll das tun. Egal.
Das ist ein sonderbares Demokratieverständnis... Wer nicht erträgt, dass eine Formulierung wie "Hetzer" verwendet wird sollte seine eigene Kritikfähigkeit hinterfragen.


Ich beantrage an dieser Stelle User zu sperren, die andere immerzu als "schönredner" bezeichnen...

Ich vergaß... Mit Demokratie hat das hier alles ja nichts zu tun

Selbstherrlich nenn ich das eher. Aber gut... Ist ja "Euer" Forum :oezil:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Varanus macraei

Ein Hetzer ist ein Hetzer ist ein Hetzer.


Erinnert mich irgendwie an Kinhöfer in Augsburg. Wenn jemand unerwünscht ist, wartet man halt mit der Hand an der Brusttasche bis dieser blöd guckt und zieht dann genüsslich gelb-rot.
Das bird ist das word!
  •  

bollock



Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:37:03
Ein Hetzer ist ein Hetzer ist ein Hetzer.


Erinnert mich irgendwie an Kinhöfer in Augsburg. Wenn jemand unerwünscht ist, wartet man halt mit der Hand an der Brusttasche bis dieser blöd guckt und zieht dann genüsslich gelb-rot.

Kinhöfer hatte keine persönlichen animositäten... Der hat einfach gerne rot gezeigt.
Ist der vielleicht auch Mod in einem Schiri-Forum? :D

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Ich wurde vor ein paar Wochen auch aus dem Verkehr gezogen, für 2Wochen und ich weiss echt nicht warum??
Vielleicht könnte es mir ein Mod mal erklären, denn es kam nichts!?
Wenn wir schonmal dabei sind!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:45:53
Ich wurde vor ein paar Wochen auch aus dem Verkehr gezogen, für 2Wochen und ich weiss echt nicht warum??
Vielleicht könnte es mir ein Mod mal erklären, denn es kam nichts!?
Wenn wir schonmal dabei sind!

Da bin ich jetzt überfragt, denn aktiv gesperrt hat dich (laut unseren internen Protokollen und dem Protokoll welches die Forensoftware automatisch pflegt) keiner von uns.

Edit: Ich hab dir mal ne PM geschickt damit wir der Sache auf den Grund gehen können.


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:57:49
Da bin ich jetzt überfragt, denn aktiv gesperrt hat dich (laut unseren internen Protokollen und dem Protokoll welches die Forensoftware automatisch pflegt) keiner von uns.


Ach ihr habt nen Sperrautomaten... das erklärt einiges... :-/ :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

LeBarne?y

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:45:53
Ich wurde vor ein paar Wochen auch aus dem Verkehr gezogen, für 2Wochen und ich weiss echt nicht warum??
Vielleicht könnte es mir ein Mod mal erklären, denn es kam nichts!?
Wenn wir schonmal dabei sind!

nach Nichtsichtung der Texte muss ich dir mitteilen das du nicht nichts geschrieben hast. Sperre also in Ordnung.


;)
  •  

lommel

Bei Tapatalk steht bei mir auch seit Ewigkeiten "Ich wurde gesperrt!", schreiben und lesen kann ich trotzdem. Ich habe dann gedacht, ich könnte auch übers Wasser laufen, aber da wurden dann meine Füße nass und der Rest auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: bollock am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:00:31
Ach ihr habt nen Sperrautomaten... das erklärt einiges... :-/

Wie du jetzt darauf kommst ist mir ein Rätsel. Die Forumssoftware protokolliert automatisch alle unsere Aktivitäten (Edits, Gelöschte Posts, Verwarnungen und Sperren) damit alle anderen Moderatoren die Aktivitäten der anderen Moderatoren einsehen können.

Dazu gehört auch eine Liste der gesperrten User (wer hat wann gesperrt, warum, wie lange) als Übersicht

Und unsere internen Aufzeichnungen sind die, auf deren Basis der Userbeirat über Sperren entscheidet.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:05:40
Wie du jetzt darauf kommst ist mir ein Rätsel.
Wie wenig ihr Mods mittlerweile in der Lage seid, über euch selbst zu lachen...

Ich kenne die Software übrigens aus dem FF, denn ich habe selber ein eigenes Forum.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: bollock am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:08:15
Wie wenig ihr Mods mittlerweile in der Lage seid, über euch selbst zu lachen...

Ich kenne die Software übrigens aus dem FF, denn ich habe selber ein eigenes Forum.

Wenn du den :D nicht erst im Nachgang reingepackt hättest, hätte ich den Humor auch verstanden ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:09:44
Wenn du den :D nicht erst im Nachgang reingepackt hättest, hätte ich den Humor auch verstanden ;)
Ja... ich wollte ja nicht so wirken als würde ich euch aus purer lust und freude angreifen wollen.. Da hab ich nachgedacht und nachgebessert ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Yassir_Zaccaria

Schlimmer als das Sperren der üblichen Verdächtigen finde ich  das immerwährende Echo der Hinterherheuler.
Ich werde auch alle 2 Monate gesperrt, weil ich gegen die Forenregeln des Betreibers verstoßen habe. Und die Sperre habe ich gefälligst stillschweigend zu ertragen und nicht die große Verschwörungstheorie im Nachhinein zu stricken. Ein Menschenrecht auf effzeh Forum Schreibrecht gibt es nicht.



Schmadtke raus!

Wormfood

Vor ca. 25 Jahren gab es in der FUSSBALL.GER im FidoNet in der Winterpause Umfragen nach den beliebtesten und unbeliebtesten Vereinen, Spielern & Funktionären des Jahres.

Sowas könnte man auch hier einführen, selbstverständlich mit der Einschränkung, dass der FC außen vorbleibt. Eine Ergänzung um Sportberichterstatter (Kommentatoren, Moderatoren, Sportsendungen, Sportzeitschriften) wäre sinnvoll.

Statt "des Jahres" in der Winterpause schlage ich "der Saison" in der Sommerpause vor.

Ein Thread mit folgendem einführenden Fragebogen:

---
Beliebtester Verein:
Beliebtester Spieler:
Beliebtester Funktionär:
Beliebtester Sportberichterstatter:

Unbeliebtester Verein:
Unbeliebtester Spieler:
Unbeliebtester Funktionär:
Uneliebtester Sportberichterstatter:
---

Einfache Namensnennung ohne weitere Begründung; keine Kommentarmails gestattet. Letzteres erfordert wohl etwas Moderationsaufwand bei dem undisziplinierten Haufen hier.
In den Rubriken Verein, Spieler und Funktionär sollte sich beschränkt werden auf alle, die in der abgelaufenen Saison in den drei deutschen Bundesligen aktiv waren.
Auch auf korrekte Schreibung sollte geachtet werden. Also "RB Leipzig" statt "Bullenpisse" oder "Ralf Rangnick" statt "Psycho-Ralle".

a) Was haltet Ihr von der Idee?
b) In welchem Unterforum sollte man eine solche Umfrage durchführen? "Fußbll allgemein" würde sich anbieten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  

Schlittschoh

  •  

Trifels-Bock

auf 50% der Antworten brauchst nicht bis Sommer warten. Die "unbeliebtesten" stehen doch jetzt schon fest!
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Montag, 06.Feb.2017, 23:06:33
Vor ca. 25 Jahren gab es in der FUSSBALL.GER im FidoNet in der Winterpause Umfragen nach den beliebtesten und unbeliebtesten Vereinen, Spielern & Funktionären des Jahres.

Sowas könnte man auch hier einführen, selbstverständlich mit der Einschränkung, dass der FC außen vorbleibt. Eine Ergänzung um Sportberichterstatter (Kommentatoren, Moderatoren, Sportsendungen, Sportzeitschriften) wäre sinnvoll.

Statt "des Jahres" in der Winterpause schlage ich "der Saison" in der Sommerpause vor.

Ein Thread mit folgendem einführenden Fragebogen:

---
Beliebtester Verein:
Beliebtester Spieler:
Beliebtester Funktionär:
Beliebtester Sportberichterstatter:

Unbeliebtester Verein:
Unbeliebtester Spieler:
Unbeliebtester Funktionär:
Uneliebtester Sportberichterstatter:
---

Einfache Namensnennung ohne weitere Begründung; keine Kommentarmails gestattet. Letzteres erfordert wohl etwas Moderationsaufwand bei dem undisziplinierten Haufen hier.
In den Rubriken Verein, Spieler und Funktionär sollte sich beschränkt werden auf alle, die in der abgelaufenen Saison in den drei deutschen Bundesligen aktiv waren.
Auch auf korrekte Schreibung sollte geachtet werden. Also "RB Leipzig" statt "Bullenpisse" oder "Ralf Rangnick" statt "Psycho-Ralle".

a) Was haltet Ihr von der Idee?
b) In welchem Unterforum sollte man eine solche Umfrage durchführen? "Fußbll allgemein" würde sich anbieten.

Mach den Thread dann doch einfach dann auf. ;) Und ja, dafür würde ich dann an deiner Stelle den Bereich Fußball allgemein nutzen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Snooper

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Feb.2017, 07:33:17
a) nichts
b) dementsprechend --> wohnzimmer
Wohnzimmer find ich unpassend. Wohnzimmer steht für Unterhaltung. Im Schlafzimmer fänd ich den passender aufgehoben. Im Schlafzimmer ist nämlich tote Hose, richtig? Also bei euch doch auch, oder? Wenn nicht, mach ich natürlich nur Spaß und bei mir ist da auch die Hölle los, wie bei euch! Dunga Dunga sag ich nur.
  •  

Nekoelschekrat

Wenn ich ein Zitat einfügen will erscheint lediglich das "quote" das "/quote" am Ende fehlt.
Sofern ich lediglich zitiere ist das völlig ok, lästig ist es nur wenn ich noch Anmerkungen dazu schreiben will.
Browser ist FF 51.0.1.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Oxford

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 16.Mär.2017, 11:42:10
Wenn ich ein Zitat einfügen will erscheint lediglich das "quote" das "/quote" am Ende fehlt.
Sofern ich lediglich zitiere ist das völlig ok, lästig ist es nur wenn ich noch Anmerkungen dazu schreiben will.
Browser ist FF 51.0.1.


Ist bei mir auch so. Einfach den Text hinschreiben, dann markieren, dann auf den "Quote" Button klicken, et voilá....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich mittels mobilen Geräten, die iOS verwenden, Post verfasse,
dass sich wahllos die Schriftgröße verändert. Dabei sind im Editiermodus keinerlei "Befehle" zu sehen,
wenn die den Post dann sende, dann ist auf einmal die Hälfte kleiner und mitten im Text stehen
"Fond" etc.
  •  

facepalm

habe ich auch, gerade bei eingefügten links.


text komplett markieren und schriftgröße auf 10pt stellen, dann sollte es funktionieren.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Floyd

Auch wenn es nur 2. Liga ist, aber ihr habt ernsthaft den Thread zum aktuellen Spieltag geschlossen?  :oezil:
I sag nix!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Floyd

I sag nix!
  •