Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 14.Apr.2016, 15:28:29
Das würde mich sehr freuen, wenn ich auch über Tapatalk die im Forum angeboten Smileys nutzen könnte. Aber das ist wahrscheinlich ein Problem, das nicht über das Forum gelöst werden kann.

Korrekt. Das geht nur, wenn man den Code direkt schreibt :oezil: 

Dann sieht man es aber immer noch nicht im TT.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Domstadt

Warum ist es eigentlich verboten Bilder direkt zu verlinken?
Was macht es für den Betreiber für einen Unterschied ob man direkt draufklicken kann, oder ob man den Link erst via copy & paste aufrufen kann?
Soll keine Kritik sein, sondern einfach eine Verständnisfrage.
  •  

BaNditen

Ich weiss nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde aber ich fand im Transfergerüchte-Fred die einzelnen Spieler-Topics um einiges übersichtlicher. Der große Fred verkommt zu einem Mix aus Wünschen, Gerüchten und EM.
  •  

veedelbock

Das ist eine bewusste Entscheidung, da sonst sieben Threads von Deinen genannten Inhalt handeln.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

weisweiler

Zwei Stunden lang keine Transferthread. Das war fuchtbar. Nicht.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lucy2004

Zitat von: weisweiler am Montag, 08.Aug.2016, 20:20:42
Zwei Stunden lang keine Transferthread. Das war fuchtbar. Nicht.  :D
Wir haben ja auch den letzten vernünftigen Spieler vor 2 Jahren verpflichtet,
kann eh zu  :) .
  •  

CMBurns

Zitat von: weisweiler am Montag, 08.Aug.2016, 20:20:42
Zwei Stunden lang keine Transferthread. Das war fuchtbar. Nicht.  :D

Der Server hatte wohl auch genug davon. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

zumselkoeln

Wollt ihr den EM-Bereich nicht langsam mal schließen?
  •  

Snooper

Der ist wahrscheinlich schon genau so in Vergessenheit geraten, wie das langweilige Turnier als solches. Bei mir ist davon jetzt schon nix mehr hängengeblieben, außer Joooniii's 11er.
  •  

Der Hirte

Wie kann ich die "ignore-Funktion" aktivieren?
ohne
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fiasko

Kann man "thank-yous" rückgängig machen? Wenn ja, wie?
  •  

facepalm

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 25.Aug.2016, 10:02:48
Kann man "thank-yous" rückgängig machen? Wenn ja, wie?


auf das sternchen neben deinem nick klicken.
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker


Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 25.Aug.2016, 09:18:23
http://www.effzeh-forum.de/profile/?area=lists;sa=ignore

Es wäre schön wenn mal ein paar mehr Leute hier dazu übergehen könnten sich zu ignorieren statt sich die ganze Zeit gegenseitig übereinander aufzuregen und sich gegenseitig anzukeifen....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Der Hirte

durchaus

gibt es eine möglichkeit, alle unterforen außer offtopic zu blocken? also den ganzen fußballscheiss?

ich kriege jedesmal plaque, wenn ich fuball oder fc-bezogene themen lesen muss.
highlight gestern, veedelbock schrieb im schmadtke-thread, schmadtke wäre nun nach dieser transfer-periode grandios gescheitert.   
oder auch povlsen, oder mister p., ich will es einfach nicht mehr sehen, nd dennoch auf den ot-bereich nicht verzichten.

ps:
sowohl bei veedel als auch povlsen hatte ich mehrfach die ehre, sie persönlich zu treffen und als mensch kennenzulernen.
bloß weil man die fußballerische ansicht nicht teilt heißt das nicht, dass man den nutzer dahinter nicht wertschätzt, im gegenteil.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Kult

Wollte mal melden, dass das Forum bei mir seit 2 Tagen mächtig rumzickt, nicht das das eventuell viele hier bezüglich meiner Beiträge echt stören würde, aber mal rein informationshalber.

3 Meldungen/Probleme treten immer wieder auf:
- "Content-Encoding-Fehler"
"Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

- "Aufgrund der hohen Auslastung des Servers ist diese Funktion momentan nicht verfügbar."

- bei Aus-/Anwahl eines Buttons wird zur Start-Seite gesprungen.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Bockig1948

Zitat von: Kult am Samstag, 03.Sep.2016, 21:20:55
Wollte mal melden, dass das Forum bei mir seit 2 Tagen mächtig rumzickt, nicht das das eventuell viele hier bezüglich meiner Beiträge echt stören würde, aber mal rein informationshalber.

3 Meldungen/Probleme treten immer wieder auf:
- "Content-Encoding-Fehler"
"Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

- "Aufgrund der hohen Auslastung des Servers ist diese Funktion momentan nicht verfügbar."

- bei Aus-/Anwahl eines Buttons wird zur Start-Seite gesprungen.

jetzt muss ich mich auch mal melden. bin sonst nur als leser unterwegs. seid einigen Wochen habe ich ds problem auch egal ob ich eingelogt bin oder nich. ist irgend wie extrem nervig.
  •  

CMBurns

Zitat von: Bockig1948 am Sonntag, 04.Sep.2016, 08:45:39
jetzt muss ich mich auch mal melden. bin sonst nur als leser unterwegs. seid einigen Wochen habe ich ds problem auch egal ob ich eingelogt bin oder nich. ist irgend wie extrem nervig.

Zitat von: Kult am Samstag, 03.Sep.2016, 21:20:55
Wollte mal melden, dass das Forum bei mir seit 2 Tagen mächtig rumzickt, nicht das das eventuell viele hier bezüglich meiner Beiträge echt stören würde, aber mal rein informationshalber.

3 Meldungen/Probleme treten immer wieder auf:
- "Content-Encoding-Fehler"
"Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

- "Aufgrund der hohen Auslastung des Servers ist diese Funktion momentan nicht verfügbar."

- bei Aus-/Anwahl eines Buttons wird zur Start-Seite gesprungen.

Das ist seltsam. Der Server zeigt absolut keine Auffälligkeiten. Alle Logs sind sauber, die Auslastung ist auf einem Level, was einem keine Sorgen bereiten muss und mit der Software gibt es keine bekannten Probleme.

Seid ihr mobil oder per WLAN unterwegs? Tapatalk oder per http? Welches OS und welcher Browser?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Habe diese Probleme auch. Mobil und am Notebook. Dieselben Meldungen, wie Kult sie beschreibt. Mit F5 geht es dann meistens wieder.
  •  

FC Karre

kult, draper..

ich erkenne da ein muster. wenn cuby, sturzflug oder roter bock ähnliche probleme haben sollten, wird es noch klarer. fraglich nur, wie der read-only user da rein passt.
  •  
    The following users thanked this post: Kult

Draper

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Sep.2016, 13:41:06
kult, draper..

ich erkenne da ein muster. wenn cuby, sturzflug oder roter bock ähnliche probleme haben sollten, wird es noch klarer. fraglich nur, wie der read-only user da rein passt.

Du meinst nach Nordkoreas und Malle möchte man hier ein türkisch-russisches Forum aufbauen? Könnte tatsächlich sein... Heute ist es jedenfalls ganz schlimm. Muss die Seiten mehrfach aktualisieren, wegen Fehlermeldungen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Sonntag, 04.Sep.2016, 13:47:28
Du meinst nach Nordkoreas und Malle möchte man hier ein türkisch-russisches Forum aufbauen? Könnte tatsächlich sein... Heute ist es jedenfalls ganz schlimm. Muss die Seiten mehrfach aktualisieren, wegen Fehlermeldungen.

Anstelle von Unterstellungen solltest du  vielleicht mal die Fragen beantworten. Das hilft sicherlich mehr. Aber möglicherweise hast du da gar kein Interesse dran. Könnte tatsächlich sein...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Sep.2016, 13:53:22
Anstelle von Unterstellungen solltest du  vielleicht mal die Fragen beantworten. Das hilft sicherlich mehr. Aber möglicherweise hast du da gar kein Interesse dran. Könnte tatsächlich sein...

Meine Güte, was soll denn diese Gereiztheit jetzt? Habe doch nur auf FC Karres Kommentar geantwortet... Außerdem schrieb ich ja bereits, dass ich die Probleme Mobil und im WLAN habe. Ausschließlich http, OS mobil und im WLAN Firefox.
  •  

CMBurns

Ich habe jetzt mal was an der Datenbank gemacht. Vielleicht ist es ja schon besser.

Ich habe übrigens auch manchmal Probleme, wenn ein Passwort abgefragt wird. Da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen, warum ich da mehrmals eine Fehlerseite bekomme.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Also WLAN über Handy läuft gerade wieder problemlos. Notebook mit Firefox kann ich gerade nicht testen...
  •  

Kult

Nutze den Firefox-Browser am PC (kein WLAN) und/oder ein IPhone, es treten die gleichen Probleme auf.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

P.A.Trick

Ich nutze iPad, iPhone und Laptop mit Win7, immer nur Safari bzw. Firefox.
Ich habe die genannten Probleme, die ihr beschreibt, in den letzten Monaten nicht ein einziges Mal gehabt.

Nur so als weitere Info...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Mirai_Torres

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 04.Sep.2016, 16:31:31
Ich nutze iPad, iPhone und Laptop mit Win7, immer nur Safari bzw. Firefox.
Ich habe die genannten Probleme, die ihr beschreibt, in den letzten Monaten nicht ein einziges Mal gehabt.

Nur so als weitere Info...

Soll heißen? Mister Burns hat sich doch - wie er oben geschrieben hat - der Sache angenommen. Was sollen wir denn bitte deiner Meinung nach sonst noch tun?

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •