Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Ich gehe gern übers Handy ins Forum, da sehen meine Einzeiler schnell mal wie Dreizeiler aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Leider besteht das Problem weiterhin. Über das iPhone (iOS) komme ich nicht mehr ins Forum. Bei der Anmeldung sagt er Passtwort falsch, was es nicht ist. Wenn ich "Passwort vergessen" anklicke und E-Mail eingebe, kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Administrator wenden soll.
Das bird ist das word!
  •  

durchaus

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 24.Nov.2015, 08:07:07
Leider besteht das Problem weiterhin. Über das iPhone (iOS) komme ich nicht mehr ins Forum. Bei der Anmeldung sagt er Passtwort falsch, was es nicht ist. Wenn ich "Passwort vergessen" anklicke und E-Mail eingebe, kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Administrator wenden soll.

Hier auch!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn das im tapatalk passiert musst du nur die handy taste für "zurück" drücken. So komm ich immer ins Forum
Schmadtke raus!
  •  

MarcelK


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: durchaus am Dienstag, 24.Nov.2015, 11:04:29
Hier auch!

Hab hier leider eine grauenhaft langsame Verbindung. Ich schaue mal nach, wenn sich das Internet wieder nach zivilisierter Welt anfühlt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dafrocka

Bitte einen Sammelthread im Offtopic ersteleln für "R.I.P."
Fettes Rot Coeln
  •  

FC Karre

  •  

dafrocka

Es nervt das da für jeden ein neues Topic gemacht wird. Deshalb.
Und es doch viel übersichtlicher ist.
Fettes Rot Coeln
  •  

FC Karre

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 24.Feb.2016, 14:10:27
Es nervt das da für jeden ein neues Topic gemacht wird. Deshalb.
Und es doch viel übersichtlicher ist.

und mich würde es nerven, wenn ich den rip thread öffnen und irgendwelche namen lesen würde, die mich nicht interessieren. interessiert mich ein threadtitel nicht, klicke ich ihn nicht an.
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

FC Karre

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 24.Feb.2016, 14:15:19
Lassen wir die "Mods" entscheiden  ;)

mods in anfühlrungszeichen. spüre ich da eine gewisse Abneigung gegen die moderation?  :)
  •  

dafrocka

Nein. Aber das Wort ist lächerlich daher...  :)

Ihr wisst ja was gemeint ist.
Fettes Rot Coeln
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kaio

Ich sehe jetzt den großen Vorteil nicht, wenn es nur einen Thread gibt. Was ist an mehreren Threads "nervig"? Ist doch schön, wenn man immer gleich mit einem Blick sieht, wer gestorben ist und ob man da reinklicken will. OK, "schön" ist wahrscheinlich das falsche Wort.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

durchaus

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 24.Feb.2016, 18:49:31
Ich sehe jetzt den großen Vorteil nicht, wenn es nur einen Thread gibt. Was ist an mehreren Threads "nervig"? Ist doch schön, wenn man immer gleich mit einem Blick sieht, wer gestorben ist und ob man da reinklicken will. OK, "schön" ist wahrscheinlich das falsche Wort.

das ist auch kein grosser vorteil zu sehen. ich persönlich will keine großen persönlichkeiten in einem thread mit irgendwelchen verkorksten ar.sch.löchern.

Und wegen mir darf sich eine große Persönlichkeit auch gerne durch die Anzahl der Kommentare in einem RIP-Thread von den Idioten abheben, das haben die sich verdient.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

FC Karre

sehe ich den user nordlicht eigentlich alleine als klassischen troll?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Mär.2016, 22:47:41
sehe ich den user nordlicht eigentlich alleine als klassischen troll?

Ist das nicht ziemlichen offensichtlich?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FC Karre

  •  

Rhönbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Mär.2016, 22:47:41
sehe ich den user nordlicht eigentlich alleine als klassischen troll?

Definiere Troll!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 11.Mär.2016, 23:29:21
Definiere Troll!

jemanden, der unter/an einer brücke oder ähnlichem lebt und wegzoll von anderen fordert, bevor er sie passieren lässt.
  •  
    The following users thanked this post: Jeißbock

märkel

ich denke, die brücke wird bald dicht gemacht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rhönbock

Zitat von: märkel am Samstag, 12.Mär.2016, 01:26:55
ich denke, die brücke wird bald dicht gemacht.

Bitte nicht! Neben Tuck Tuck ist das der Einzige, der mir hier mal ein Schmunzeln ins Gesicht treibt!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

wer hat das nordlicht wieder angemacht und warum?
  •  

FC Karre

  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2016, 13:35:36
braucht's diese rubrik eigentlich noch?

http://www.effzeh-forum.de/groups/?sa=members;group=24


Man kann ja eine Rubrik "Sonderlinge" einführen, in der dann auch "Bud Weiser" eingestuft wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bud Weiser

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Apr.2016, 13:42:35

Man kann ja eine Rubrik "Sonderlinge" einführen, in der dann auch "Bud Weiser" eingestuft wird.

Vielen Dank für die Blumen.  :)
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

kylezdad

Das würde mich sehr freuen, wenn ich auch über Tapatalk die im Forum angeboten Smileys nutzen könnte. Aber das ist wahrscheinlich ein Problem, das nicht über das Forum gelöst werden kann.
  •  

Rhönbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 14.Apr.2016, 15:28:29
Das würde mich sehr freuen, wenn ich auch über Tapatalk die im Forum angeboten Smileys nutzen könnte. Aber das ist wahrscheinlich ein Problem, das nicht über das Forum gelöst werden kann.

Wollte ich auch schon mal anbringen. Ich wusste nur nicht wie man Schmeilies schreibt :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •