Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Willst du wirklich das ich in den Thread P.A. rechthaberischer Bereitschaftspolizist und Muschi schreibe?
Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Pass bloss up sonst Stimmungsthread-Boykottier ich dich :D
Schmadtke raus!
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Eingang 16

Also ich finde das nicht gut dass auf einmal oben nicht mehr die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch zu finden sind.  Macht das Ganze sehr unübersichtlich und zeitraubend.
Bitte wieder ändern!
Stöger. Drecksack.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Eingang 16 am Donnerstag, 17.Sep.2015, 21:05:37
Also ich finde das nicht gut dass auf einmal oben nicht mehr die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch zu finden sind.  Macht das Ganze sehr unübersichtlich und zeitraubend.
Bitte wieder ändern!

Also bei mir sind die noch drin?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Zitat von: Eingang 16 am Donnerstag, 17.Sep.2015, 21:05:37
Also ich finde das nicht gut dass auf einmal oben nicht mehr die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch zu finden sind.  Macht das Ganze sehr unübersichtlich und zeitraubend.
Bitte wieder ändern!


Das habe ich auch. Schon seit 2 Jahren.


Keine Idee was das sein könnte. Da hilft: Effzeh-Forum.de/unread
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Klickt mal auf den schwarzen Pfeil im Header. ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eingang 16

Zitat von: CMBurns am Freitag, 18.Sep.2015, 06:23:11
Klickt mal auf den schwarzen Pfeil im Header. ;)
Danke!! :tu:
Das war es! Hatte ich bisher noch gar nicht wahrgenommen diesen Pfeil!

Stöger. Drecksack.
  •  

Wormfood

Ich beantrage für
Effzeh-Forum » Fußball allgemein » 1. Bundesliga
die Eröffnung eines Threads zum Verein

Borussia Mönchengladbach

Geschrieben wird ja doch über diesen Verein, aushilfsweise eben im Thread zur 1. Bundesliga.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rhönbock

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Sep.2015, 11:59:46
Ich beantrage für
Effzeh-Forum » Fußball allgemein » 1. Bundesliga
die Eröffnung eines Threads zum Verein

Borussia Mönchengladbach

Geschrieben wird ja doch über diesen Verein, aushilfsweise eben im Thread zur 1. Bundesliga.

Ich würde damit noch ein paar Monate warten und das Ding dann in den Thread zur 2. Bundesliga setzen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Varanus macraei

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Sep.2015, 11:59:46
Ich beantrage für
Effzeh-Forum » Fußball allgemein » 1. Bundesliga
die Eröffnung eines Threads zum Verein

Borussia Mönchengladbach

Geschrieben wird ja doch über diesen Verein, aushilfsweise eben im Thread zur 1. Bundesliga.

Hab ich auch schon oft angeregt, aber scheinbar ist man dafür nicht emanzipiert genug.
Das bird ist das word!
  •  

Wormfood

Wann entstand dieser gegenseitige Hass eigentlich? Doch erst lange nach Weisweilers Tod, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gunslinger

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Sep.2015, 12:55:25
Wann entstand dieser gegenseitige Hass eigentlich? Doch erst lange nach Weisweilers Tod, oder?

Meines Wissens nach postet der hier noch recht aktiv.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Yassir_Zaccaria

Wieso sieht das Forum in meinem Tapatalk eig orange aus? Ist das ein Einstellungsfehler den ich ändern kann? Komme mit so holländisch vor...
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Ist der Standard der neuen Version. Als Forenbesitzer kannst du nur die Bildchen anpassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 30.Sep.2015, 16:18:04
Ist der Standard der neuen Version. Als Forenbesitzer kannst du nur die Bildchen anpassen.
Ahh okay. Aber nicht die Bildchen die man in der Vorschau der Threads sieht oder?
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 30.Sep.2015, 16:20:05
Ahh okay. Aber nicht die Bildchen die man in der Vorschau der Threads sieht oder?

Wenn ich das richtig deute, können da wohl Avatare stehen, sofern man ein TT-Konto hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Varanus macraei

Wenn ich in irgend einer Weise gesperrt bin bzw. mir Nutzerrechte entzogen oder eingeschränkt worden sind, wäre es voll cool, wenn man mir das mitteilt.
Das bird ist das word!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 23.Nov.2015, 10:48:09
Wenn ich in irgend einer Weise gesperrt bin bzw. mir Nutzerrechte entzogen oder eingeschränkt worden sind, wäre es voll cool, wenn man mir das mitteilt.

Was funktioniert denn nicht, dass du darauf kommst dass wir irgendwas getan haben sollen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 23.Nov.2015, 10:50:11
Was funktioniert denn nicht, dass du darauf kommst dass wir irgendwas getan haben sollen?

Auf der Gesamtübersicht fehlen die Bereich Off-Topic und Wohnzimmer, ich sehe also nur das, was ich auch als unregistrierter User sehe.

Auf dem Handy kann ich mich sogar gar nicht mehr einloggen hier im Forum.

Edit: Jetzt geht's wieder! Beblüffend!
Das bird ist das word!
  •  

Mirai_Torres

Na dann ist doch alles gut.

Ansichten sperren können wir übrigens rein technisch gar nicht ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 23.Nov.2015, 10:53:11
Na dann ist doch alles gut.

Ansichten sperren können wir übrigens rein technisch gar nicht ;)

So ganz gut ist es nicht. Wie gesagt, auf dem Handy kann ich mich nicht einloggen, da sagt er mir, Passwort sei nicht korrekt (was es aber ist'). Ich behalte euch im Auge!
Das bird ist das word!
  •  

durchaus

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 23.Nov.2015, 10:51:24
Auf der Gesamtübersicht fehlen die Bereich Off-Topic und Wohnzimmer, ich sehe also nur das, was ich auch als unregistrierter User sehe.

Auf dem Handy kann ich mich sogar gar nicht mehr einloggen hier im Forum.

Edit: Jetzt geht's wieder! Beblüffend!

Exakt die gleichen Probleme hatte ich gestern auch, allerdings nur vom Handy aus.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 23.Nov.2015, 10:53:52
So ganz gut ist es nicht. Wie gesagt, auf dem Handy kann ich mich nicht einloggen, da sagt er mir, Passwort sei nicht korrekt (was es aber ist'). Ich behalte euch im Auge!

Mit Tapatalk? Das Problem hatte ich letzte Woche nämlich auch
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 23.Nov.2015, 10:56:01
Mit Tapatalk? Das Problem hatte ich letzte Woche nämlich auch

Nein, ganz normal über den Brauser.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Yassir_Zaccaria

Wir haben aufgrund von Beschwerden, einer Großzahl von Usern, manche Bereiche nur noch für User freigeschaltet, die mehr als Einzeiler schreiben. Du bist mit einer 64,9% Einzeilerquote leider durch unseren Filter gefallen und kannst den Bereich Offtopic & Wohnzimmer nicht mehr nutzen.
-------------
die Mod
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 23.Nov.2015, 10:59:48
Wir haben aufgrund von Beschwerden, einer Großzahl von Usern, manche Bereiche nur noch für User freigeschaltet, die mehr als Einzeiler schreiben. Du bist mit einer 64,9% Einzeilerquote leider durch unseren Filter gefallen und kannst den Bereich Offtopic & Wohnzimmer nicht mehr nutzen.
-------------
die Mod

Das wundert mich bei dir nicht.

Nur
User
Egbert
ist
fein
raus
.
Das bird ist das word!

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 23.Nov.2015, 10:59:48
Wir haben aufgrund von Beschwerden, einer Großzahl von Usern, manche Bereiche nur noch für User freigeschaltet, die mehr als Einzeiler schreiben. Du bist mit einer 64,9% Einzeilerquote leider durch unseren Filter gefallen und kannst den Bereich Offtopic & Wohnzimmer nicht mehr nutzen.
-------------
die Mod

Wer soll den Text verfasst haben? Die gleichen Leute, die das Bremer Pamphlet aufgesetzt haben?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •