Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Hat der freundliche Herr Burns schon erledigt. Danke.
  •  

I.Ronnie

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 02.Apr.2015, 12:59:09
Bester Mann hier.

Schleimer! Bereitest du die Rückbenennung auf S.ackhaarkmuskeln vor?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Ich würde mir wünschen, dass sämtliche Forenbeiträge gelöscht werden, in denen ein Forenteilnehmer lediglich mitteilt, dass er einen bestimmten Verein, Spieler oder Funktionär nicht mag.

Unser aller Lebenszeit ist begrenzt und das redundante Gepupse auch nur zu überfliegen, kostet wertvolle Sekunden. Entnervt überscrollt man womöglich interessante Beiträge.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Apr.2015, 05:29:28
Ich würde mir wünschen, dass sämtliche Forenbeiträge gelöscht werden, in denen ein Forenteilnehmer lediglich mitteilt, dass er einen bestimmten Verein, Spieler oder Funktionär nicht mag.

Unser aller Lebenszeit ist begrenzt und das redundante Gepupse auch nur zu überfliegen, kostet wertvolle Sekunden. Entnervt überscrollt man womöglich interessante Beiträge.
SCHEIß LEVERKUSEN!

durchaus

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Apr.2015, 05:29:28

Scheiss wormfood
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

jimmy28

•  
    The following users thanked this post: PsyDoc

Virus

Wie wäre es wenn man den leuten,die man ohne Vorwarnung,für 24 Stunden verbannt,denen es auch zu erklären und zu begründen?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Sichel

Vielleicht steht die Begründung ja im Stimmungs-Thread... Oh... doch nicht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Virus am Montag, 13.Apr.2015, 18:59:45
Wie wäre es wenn man den leuten,die man ohne Vorwarnung,für 24 Stunden verbannt,denen es auch zu erklären und zu begründen?
Diese Sperre wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Varanus macraei

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 14.Apr.2015, 12:34:35
Diese Sperre wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Ich verbanne Ihnen!
Das bird ist das word!
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Virus

Zitat von: Sichel am Dienstag, 14.Apr.2015, 12:32:38
Vielleicht steht die Begründung ja im Stimmungs-Thread... Oh... doch nicht.

erledigt!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rancH

•  

Fosco

ich glaube der stöger-thread wurde vermutlich aus versehen geschlossen. kann das sein, oder gibt es da einen grund für?
  •  

veedelbock

Nein, wir wollten jegliche Kritk am Trainer im Keim ersticken. ;)

(War ein Versehen, ist wieder offen.)

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

frankissimo

Können wir die Transferthreads nicht wieder trennen?
  •  

Kaio

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 12.Mai.2015, 21:09:25
Können wir die Transferthreads nicht wieder trennen?

Wozu denn? Ist doch so schon nix los. Die einen regen sich drüber auf, dass über Transfersummen von Ujah und Wimmer spekuliert wird, die anderen darüber, dass Spieler genannt werden, zu denen es kein Gerücht gibt.

Bleibt was genau übrig?
  •  

I.Ronnie

Einfach jeden Beitrag löschen, der nur meta ist. Das entschlackt schon erheblich.
  •  

kabelbrad

ich fände es gut, wenn man angezeigt bekommt, dass man irgendwo zitiert wurde. entweder automatisch oder so wie man auch seine ty's sehen kann. dann muss man nicht seitenweise suchen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

durchaus

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 24.Mai.2015, 18:17:24
ich fände es gut, wenn man angezeigt bekommt, dass man irgendwo zitiert wurde. entweder automatisch oder so wie man auch seine ty's sehen kann. dann muss man nicht seitenweise suchen.

:oezil:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

CMBurns

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 24.Mai.2015, 18:17:24

Tapatalk pusht in solchen Fällen.
  •  

P.A.Trick

Ich halte es für völlig kontraproduktiv den Transferthread zu schließen, wenn gerade nichts los ist und die Leute sich da halt einfach nur unterhalten. Damit schrottet man nur die anderen Threads. Jetzt hat doch keiner mehr den Überblick, was wo gerade diskutiert wird. Sobald irgendwas Neues kommt, ist doch eh sofort Schluß mit dem Gequatsche und es geht um das/die Gerücht(e). Als ob man hier irgendwas verpassen würde, wenn in der luftleeren Zeit ein paar Seiten mit Unsinn gefüllt werden. So ist es noch unübersichtlicher und der Pflegeaufwand ist im Nachgang noch größer. Ich versteh's nicht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

MARCO23

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 11.Jun.2015, 09:38:19
Ich halte es für völlig kontraproduktiv den Transferthread zu schließen, wenn gerade nichts los ist und die Leute sich da halt einfach nur unterhalten. Damit schrottet man nur die anderen Threads. Jetzt hat doch keiner mehr den Überblick, was wo gerade diskutiert wird. Sobald irgendwas Neues kommt, ist doch eh sofort Schluß mit dem Gequatsche und es geht um das/die Gerücht(e). Als ob man hier irgendwas verpassen würde, wenn in der luftleeren Zeit ein paar Seiten mit Unsinn gefüllt werden. So ist es noch unübersichtlicher und der Pflegeaufwand ist im Nachgang noch größer. Ich versteh's nicht!

Sehe ich auch so. Mein Gott, dass bisschen Spam kann doch jeder überlesen und scrollen.
Bisschen dummes Zeug schreiben, Insider und Leute ala Poldragonn machen doch diesen Threat erst intressant, in einer Phase wo eh nichts los ist...

Das muss man doch als Mod nicht so bierernst nehmen...
  •  

lupefc

Ich würde es gut finden wenn es einen Diskussionsthread (wie den bestehenden) und einen "Presse-Thread" geben
würde, in dem nur die Gerüchte-Quellen verlinkt würden und keine Diskussion stattfindet.
Dann könnte man sich auch nach längerer Abwesenheit schnell einen Überblick verschaffen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 11.Jun.2015, 09:44:28
Ich würde es gut finden wenn es einen Diskussionsthread (wie den bestehenden) und einen "Presse-Thread" geben
würde, in dem nur die Gerüchte-Quellen verlinkt würden und keine Diskussion stattfindet.
Dann könnte man sich auch nach längerer Abwesenheit schnell einen Überblick verschaffen.

Mach doch einen auf und pfleg die Links ein!
  •  

lupefc

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 11.Jun.2015, 09:46:17
Mach doch einen auf und pfleg die Links ein!

Komm mir nicht mit Technik und Pflegen. :oops:
  •