Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

durchaus

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 24.Dez.2014, 15:34:20
Habe gerade das Passwort geändert, dass Adressbuch war leer. Muss, wenn ich wieder in Köln bin, mal die tausenden Mails in dem account löschen/ausmisten. Mit gedrosseltem Mobile Zugang im Moment zu zeitaufwändig.


Da war doch schonmal sowas, oder?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

veedelbock

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 25.Dez.2014, 11:15:22

Da war doch schonmal sowas, oder?

Ja, der eigentliche Hack ist beim kicktipp Forums Spiel von vor zwei Jahren gekommen. Daher stammen wohl auch die Adressaten an die der Mist dann verschickt wird, da in meinem Adressbuch niemand ist und ich diese Mailadresse außer für irgendwelchen Mist (z. B. Penismails verschicken  ;) ) kaum nutze.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist es mittlerweile möglich einzelne Threada zu ignorieren bzw unsichtbar zu machen? Ich ertrag es nicht mehr ständig den NHL Thread zu sehen :/
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns


Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 30.Dez.2014, 10:04:30
Ist es mittlerweile möglich einzelne Threada zu ignorieren bzw unsichtbar zu machen? Ich ertrag es nicht mehr ständig den NHL Thread zu sehen :/

Eventuell kommt das mit der nächsten Version der Software. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

durchaus

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 30.Dez.2014, 10:31:27
Eventuell kommt das mit der nächsten Version der Software. Bin mir aber nicht ganz sicher.


Das geht schon, hat mir mal jemand erklärt, weiß jetzt aber natürlich nicht mehr wie  :oops:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

veedelbock

Im Moment sind nur Unterforen möglich. Ich habe z. B. das Spiele Forum geblockt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

durchaus

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 30.Dez.2014, 15:03:29
Im Moment sind nur Unterforen möglich. Ich habe z. B. das Spiele Forum geblockt.


Ach! Richtig, das wars! Ich hatte auch das ganze Spiele-Forum geblockt.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: durchaus am Dienstag, 30.Dez.2014, 15:19:28

Ach! Richtig, das wars! Ich hatte auch das ganze Spiele-Forum geblockt.

Dabei gibts dort doch die "Vor Mitternacht" und "Nach Mitternacht" Threads.
Das bird ist das word!
  •  

L.Abersack

Was ein Schwachsinn, wenn einen was nicht juckt, einfach nicht anklicken!
Mach ich auch immer so!  :-/
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: caprone

I.Ronnie


Varanus macraei

Ist bestimmt schon diskutiert worden, aber aktuell fällt ein möglicher Bedarf ja sehr auf: Ein Sport allgemein Unterforum. In den neuesten Beiträgen sieht man ständig im Off-Topic Golf, Formel 1, NBA, NHL, Haie, NFL, Tennis, Boxen etc.
Hingegen im Spieleunterforum vielleicht noch Vor und nach Mitternacht. Könnte man nicht das Spieleforum in Off-Topic oder Wohnzimmer ausgliedern und dafür für Sport allgemein ein eigenes Unterforum errichten?
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 19.Jan.2015, 13:46:21
Ist bestimmt schon diskutiert worden, aber aktuell fällt ein möglicher Bedarf ja sehr auf: Ein Sport allgemein Unterforum. In den neuesten Beiträgen sieht man ständig im Off-Topic Golf, Formel 1, NBA, NHL, Haie, NFL, Tennis, Boxen etc.
Hingegen im Spieleunterforum vielleicht noch Vor und nach Mitternacht. Könnte man nicht das Spieleforum in Off-Topic oder Wohnzimmer ausgliedern und dafür für Sport allgemein ein eigenes Unterforum errichten?
Und dann bitte eine ignorierfunktion für das Sport allgemein Unterforum wäre grandios! :)
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 19.Jan.2015, 14:00:27
Und dann bitte eine ignorierfunktion für das Sport allgemein Unterforum wäre grandios! :)

So wie ich das verstanden habe, wäre genau das nämlich dann möglich, da man zwar einzelne Unterforen ausblenden kann, nicht jedoch einzelne Threads.

Ich fänds aber auch allgemein aus Gründen der Übersichtlichkeit schöner, wenn man die Sportthemen zusammenfasst (gibt ja genug Threads dafür) und sie nicht mit den Haushaltstipps, PC-Problemen und Ronnies Baustelle im OPff-Topic vermischt.
Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 19.Jan.2015, 14:00:27
Und dann bitte eine ignorierfunktion für das Sport allgemein Unterforum wäre grandios! :)

Das geht grundsätzlich, wenn es ein eigenes Unterforum ist. Ich hab bei mir das Spieleforum auf ignore. Das bekommt sogar Tapatalk mit.

Threads lassen sich aktuell nicht ignorieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Revolvermann

Was bedeutet das eigentlich, wenn jemand einen . vorm Nickname hat? Sowas hat´s hier früher nicht gegeben.
Valar morghulis
  •  

durchaus

Zitat von: Revolvermann am Dienstag, 20.Jan.2015, 16:37:53
Was bedeutet das eigentlich, wenn jemand einen . vorm Nickname hat? Sowas hat´s hier früher nicht gegeben.

RIP Nickname
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Revolvermann

Valar morghulis
  •  

Ted

  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Gunslinger

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 20.Jan.2015, 18:47:08
BIFFISCH!!!

Ob das als Verbesserungsvorschlag durchgeht, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

I.Ronnie

Für neue Mitglieder sollten die Spieltags- und Transferthreads für die erste Zeit gesperrt werden. Das würde vermutlich vielen das Interesse nehmen und uns einigen Ärger ersparen. Neuuser müssen sich zunächst im Handwerkerthread und in einem zweistündigen Interview mit Nico, KHHeddergott und Polvsen ihre Sporen verdienen.

Ich halte diese Idiotenschwämme jedenfalls nicht mehr aus und werde demnächst im SPON-Forum Verschwörungstheorien diskutieren, wenn das hier so weiter geht.
  •  

I.Ronnie

Kann man sein PM-Postfach eigentlich komplett deaktivieren?
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 27.Jan.2015, 13:50:18
Kann man sein PM-Postfach eigentlich komplett deaktivieren?

Bekommst du noch Post aus dem Freundeskreis an die Adresse?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SOIA

Bevor mich auch jemand mit Ungeziefer vergleicht: Ich bin vom nur lesenden, unregistrierten Teilnehmer nur zum schreibenden geworden, weil ich den OT Bereich nicht mehr lesen konnte. Aus den Effzeh betreffenden Themen halte ich mich mangels Insiderkontakten aktiv eher raus und lese.
  •  

Draper

Die Kehrerei hat jedenfalls jetzt zur Folge, dass die Mods und Mister P mit mehreren Neuusern <10 Beiträge diskutieren. Als Erfolg würde ich diese Aktion nicht bezeichnen. Da ja auch viele alte User (auch ich natürlich) ordentlich gespamt haben, sollte man überlegen, dies in den letzten Tagen vor Schließung des Transferfensters nicht einfach mal zu tolerieren. Nächste Woche herrscht doch wieder Ruhe.

märkel

vielleicht kehren die mods dann in zukunft ohne zu diskutieren, wenn das besser ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Draper

Trotz der ganzen spammerei hatte ich nicht das Gefühl, dass es völlig aus dem Ruder läuft und die Forumspolizei zwangsläufig anrücken muss. Aber nun gut, alle Jahre wieder drehen wir alle durch.
  •  

CMBurns

Pusht Tapatalk nur bei mir mit 45-minütiger Verzögerung?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CitizenK

Ich finde das Forum braucht Achievement Badges.

"War im legendären Hanuta Thread dabei"

"War im legendären Flightradar Thread dabei"

"War im legendären Karl-Heinz Thread dabei"

...

;)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: purdy