Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Kann man zusätzlich zum "Thank You" Button eionen "Ich sehe das anders" Button einfügen? Dann muss man nicht alles, was für eine andere Meinung als Begründung steht und das schon mehrfach gesagt wurde, wieder detailliert ausführen.



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Montag, 22.Dez.2014, 12:47:33
Kann man zusätzlich zum "Thank You" Button eionen "Ich sehe das anders" Button einfügen? Dann muss man nicht alles, was für eine andere Meinung als Begründung steht und das schon mehrfach gesagt wurde, wieder detailliert ausführen.





Sprich doch nicht um den heißen Brei herum sondern sag es klar und deutlich: Wo bleibt der "Fuck You" - Button?   :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Harper666

Zitat von: bollock am Montag, 22.Dez.2014, 12:47:33
Kann man zusätzlich zum "Thank You" Button eionen "Ich sehe das anders" Button einfügen? Dann muss man nicht alles, was für eine andere Meinung als Begründung steht und das schon mehrfach gesagt wurde, wieder detailliert ausführen.

Aka SCHWACHSINN! Button. Guter Vorschlag, aber nur wenn wir auch noch einen einrichten die einen "Wer soll das bezahlen?" Jingle einspielt und ne rote Rundumleuchte für den "Mannschaftsgefüge" Alarm Button.
Entlastet den Poldi Thread ungemein.


"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 22.Dez.2014, 12:50:34
Sprich doch nicht um den heißen Brei herum sondern sag es klar und deutlich: Wo bleibt der "Fuck You" - Button?   :cool:
:-/ :D

Ich meinte das eigentlich wie von mir geschrieben. Jetzt aber, wo Du das sagst  :tu:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Harper666 am Montag, 22.Dez.2014, 12:52:39
Aka SCHWACHSINN! Button. Guter Vorschlag, aber nur wenn wir auch noch einen einrichten die einen "Wer soll das bezahlen?" Jingle einspielt und ne rote Rundumleuchte für den "Mannschaftsgefüge" Alarm Button.
Entlastet den Poldi Thread ungemein.




Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ein SCHWACHSINN-Button ist ein formidabler Vorschlag. Meine Unterstützung hätte er!

Allerdings sollten wir uns dann auch über einen "Beblüffend"-Button unterhalten   :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 22.Dez.2014, 12:55:14
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ein SCHWACHSINN-Button ist ein formidabler Vorschlag. Meine Unterstützung hätte er!

Allerdings sollten wir uns dann auch über einen "Beblüffend"-Button unterhalten   :D

Also hier ist noch so viel Platz für ganz tolle Buttons....... :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Harper666 am Montag, 22.Dez.2014, 12:57:41
Also hier ist noch so viel Platz für ganz tolle Buttons....... :D

Mal ernsthaft, "SCHWACHSINN" fänd ich wirklich genial. Die meisten wissen, wie das gemeint ist (ablehnend, aber mit Augenzwinkern) und es würde den Zweck erfüllen.  Aber ich fürchte, der ein oder andere wird sich davon beleidigt fühlen und deshalb gibt das dann keinen...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

rancH

Ich hab beim Podolski Thread auch Zugriffsprobleme mit tapatalk.
  •  

durchaus

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 22.Dez.2014, 13:00:44
Mal ernsthaft, "SCHWACHSINN" fänd ich wirklich genial. Die meisten wissen, wie das gemeint ist (ablehnend, aber mit Augenzwinkern) und es würde den Zweck erfüllen.  Aber ich fürchte, der ein oder andere wird sich davon beleidigt fühlen und deshalb gibt das dann keinen...


dann aber auch einen "Beblüffend!" -Button  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

admin

Zitat von: rancH am Montag, 22.Dez.2014, 13:16:31
Ich hab beim Podolski Thread auch Zugriffsprobleme mit tapatalk.

Und ich hab keine Ahnung, wie man das abstellen kann. Der Fall ist dummerweise nicht nachstellbar.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

L.Abersack

ich finde es toll das ihr so einem schwachkopf wie mir eine bühne gebt!
Weldbogal Sieger 2015

L.Abersack

An dem SCHWACHSINN!!! und BEBLÜFFEND!!! Knopf muss ich aber erst Erlaubnis geben! :P
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Stehgeiger

Den Fuck-You! Button oder meinetwegen auch für unsere zartbesaiteten Forumsnutzer politisch korrekt weichgespült  den
"Sorry Du, das seh ich aber anders als Du aber das heißt natürlich nicht, dass ich Deine Meinung oder die Meinung anderer NutzerInnen oder von Nutzern die sich noch nicht auf das Geschlecht festgelegt haben,  nicht aucht total respektiere" - Button
fordere ich auch schon seit Jahren.

Leider erfolglos.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: L.Abersack am Montag, 22.Dez.2014, 21:08:18
An dem SCHWACHSINN!!! und BEBLÜFFEND!!! Knopf muss ich aber erst Erlaubnis geben! :P

Als ob du dazu nein sagen würdest  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

L.Abersack

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 22.Dez.2014, 22:37:31
Als ob du dazu nein sagen würdest  :D

Es wäre die grösste ehre die mir je in meinem leben zuteil wurde! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Weldbogal Sieger 2015
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

rusk

Man müsste einzelne Threads dauerhaft ausblenden können. So ne Art Ignore-Button für Threads. Ich will z.B. den ganzen NFL und NBA-Kram nicht dauernd im "ungelesen" Stream sehen müssen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Mirai_Torres

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Dez.2014, 07:59:29
Man müsste einzelne Threads dauerhaft ausblenden können. So ne Art Ignore-Button für Threads. Ich will z.B. den ganzen NFL und NBA-Kram nicht dauernd im "ungelesen" Stream sehen müssen.

Nach dem Update der Forumssoftware im nächsten Jahr wird es das, wenn ich das in der Liste der neuen Features richtig gelesen hab, geben.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 23.Dez.2014, 08:52:15
Nach dem Update der Forumssoftware im nächsten Jahr wird es das, wenn ich das in der Liste der neuen Features richtig gelesen hab, geben.

Hoffentlich wird die Podolski-Rückkehr dann im NFL-Thread bekanntgegeben.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

MG56

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 23.Dez.2014, 09:06:33

Hoffentlich wird die Podolski-Rückkehr dann im NFL-Thread bekanntgegeben.


Bei der Menge der Threads, in denen das Thema schon herumgeistert, wäre das noch nicht mal so überraschend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Ist veedelbock s Mailaccount gehackt worden?  Ich hab heute eine komische Mail von einem veedelbock@yahoo.de bekommen (und den Link natürlich nicht geöffnet...)
  •  

bollock

Zitat von: TT am Mittwoch, 24.Dez.2014, 14:07:53
Ist veedelbock s Mailaccount gehackt worden?  Ich hab heute eine komische Mail von einem veedelbock@yahoo.de bekommen (und den Link natürlich nicht geöffnet...)
Bekomme ich auch manchmal.
Das Erschreckende daran ist, dass sich unsere Mailadressen in seinem Addressbuch befinden  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

veedelbock

Habe gerade das Passwort geändert, dass Adressbuch war leer. Muss, wenn ich wieder in Köln bin, mal die tausenden Mails in dem account löschen/ausmisten. Mit gedrosseltem Mobile Zugang im Moment zu zeitaufwändig.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 24.Dez.2014, 15:34:20
Habe gerade das Passwort geändert, dass Adressbuch war leer. Muss, wenn ich wieder in Köln bin, mal die tausenden Mails in dem account löschen/ausmisten. Mit gedrosseltem Mobile Zugang im Moment zu zeitaufwändig.

Ist das also nicht dein Penis?
Das bird ist das word!
  •  

veedelbock

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 24.Dez.2014, 15:35:17
Ist das also nicht dein Penis?

Ach die Mail. Das soll ein Weihnachtsgeschenk an alle sein. ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

TT

  •  

bollock

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 24.Dez.2014, 15:34:20
Habe gerade das Passwort geändert, dass Adressbuch war leer. Muss, wenn ich wieder in Köln bin, mal die tausenden Mails in dem account löschen/ausmisten.
Ach Dein E Mail Account ist in Köln? Interessant :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

bollock

Zitat von: TT am Mittwoch, 24.Dez.2014, 15:42:25
Ich will keine Penisgeschenke :D
Ach, der reicht für alle. Mordsteil!(oder soll ich schreiben "MODS-Teil"?) :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: bollock am Mittwoch, 24.Dez.2014, 18:10:33
Ach, der reicht für alle. Mordsteil!(oder soll ich schreiben "MODS-Teil"?) :D
Ich hab das Bild geöffnet und für ne Penisvergrößerungsspammail gehalten. Habs mal in den "Gute Vorsätze 2015" Ordner geschoben
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: bollock