Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

Kann man diese scheiss Werbung irgendwie unterdrücken?

Edit benutzt tapatalk
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: difösi am Dienstag, 21.Okt.2014, 13:29:07
Kann man diese scheiss Werbung irgendwie unterdrücken?

Edit benutzt tapatalk

Welche Werbung?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

Oben ist seit paar Tagen ein Banner via tapatalk
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 21.Okt.2014, 13:34:57
Welche Werbung?
Ich hab seit 1-2 Wochen auch welche:

"Pinzon - bed and bath products"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: rancH am Dienstag, 21.Okt.2014, 13:37:41
Oben ist seit paar Tagen ein Banner via tapatalk

Hmm. Bei mir sieht alles ganz normal aus...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

miamoto

  •  

difösi


Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 21.Okt.2014, 13:56:29
Hmm. Bei mir sieht alles ganz normal aus...

Momentan wird keine angezeigt. Also bei mir nicht.
  •  

CMBurns

Tapatalk free oder die kostenpflichtige Version?

Alles was Tapatalk macht, liegt nur in den Händen von TT. Die greifen hier nur über eine Schnittstelle zu, die sich nur minimal konfigurieren lässt.

edit: Konnte aber einen TT-Hinweisscreen abschalten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hatte ein Amazon Banner im Tapatalk drin
Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Ich habe Tapatalk free und noch nie Werbung gehabt!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

rancH

  •  

bastifc

Bei mir popt die Werbung unten genau dann auf, wenn ich auf die nächste Seite klicken will und dann öffnet sich der Kack. Total nervig
  •  

Müngersdorf

ich kann über Tapatalk nicht mehr antworten, da wo normalerweise der Pfeil zum Absenden war ist auf einmal eine Nummer die runterzählt?

  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 21.Okt.2014, 16:37:57
ich kann über Tapatalk nicht mehr antworten, da wo normalerweise der Pfeil zum Absenden war ist auf einmal eine Nummer die runterzählt?
Da hast du wohl versehentlich "Attatalk" runtergeladen.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: bastifc am Dienstag, 21.Okt.2014, 16:34:05
Bei mir popt die Werbung unten genau dann auf, wenn ich auf die nächste Seite klicken will und dann öffnet sich der Kack. Total nervig
Jepp, bei mir auch.

Ist meistens das genannte Pinzon und manchmal Amazon.
  •  

admin

Ich teste gerade mal ein mobiles Theme. Läuft noch nicht ganz rund, könnte aber eine Alternative darstellen.
  •  

Manajah

Zitat von: admin am Dienstag, 21.Okt.2014, 17:24:52
Ich teste gerade mal ein mobiles Theme. Läuft noch nicht ganz rund, könnte aber eine Alternative darstellen.
Wird mir aber schon angezeigt
  •  

P.A.Trick

wtf?!?

Ahh, mobile Version...


... sieht scheisse aus! ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

admin

Zitat von: Manajah am Dienstag, 21.Okt.2014, 19:20:53
Wird mir aber schon angezeigt

Jetzt auch noch?

Da muss auf jeden Fall noch dran gebastelt werden. In der Form finde ich es auch noch nicht so prall. Wenn ich mal ein wenig Zeit hab, fummel ich noch was am Layout rum.

Hattet ihr denn irgendwo einen Link, mit dem man wieder das Theme wechseln kann? Ich hatte da nichts entdeckt, und konnte nur per Adresszeile wieder an die Stelle in den Profileinstellungen springen.
  •  

renemat

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 21.Okt.2014, 19:38:54
wtf?!?

Ahh, mobile Version...


... sieht scheisse aus! ;)


ääääy die mobile Version war ja schon mal sehr geil. Shiiiit, nicht wieder zoomen müssen. :/

Tapatalk hat mir gar nicht gefallen. Die mobile Version in rut un wiess und leddig  ;)
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: powow

Westerwaldbock

Ist das nur bei mir oder friert das Forum beim Seitenwechsel auch bei anderen ein? (Browser: Google Chrome)
  •  

Domstadt

  •  

Westerwaldbock

  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Rhönbock

Zitat von: diva am Montag, 27.Okt.2014, 22:21:52
Und bei deutsche Grammatik helfen ein Buch.

Da beide Zutaten nur zusammen richtig wirken und damit eigentlich eine "Medozin" sind, passt das so schon! ...zumindest für mich :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

admin

Zitat von: Edelweiß am Dienstag, 30.Sep.2014, 00:07:19
Keine Ahnung, ob es die Frage schon mal gab, aber ich habe mich durch Facebook und Twitter so an Likes und Favs gewöhnt, diese 30 Sek. Regel für die Thanks stellt eine extreme Hürde dar. Oder bin ich nur eine Thanks-Schlampe?

Steht jetzt auf 15 Sekunden.
  •  

admin

Hab jetzt gerade das mobile Theme wieder aktiviert.

Es erkennt jetzt automatisch, ob man am Desktop oder am Mobilgerät online ist, und aktiviert sich entsprechend. Wenn man in das Standardtheme möchte, klickt man einfach unten auf "go to the full site".

Aktuell ist es noch blau, ich bastel aber gerade noch mit dem stylesheet, um es noch ein wenig hübscher zu machen.

Bitte gebt mir mal ein Feedback dazu, wie es bei euch funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: wiener

admin

Zitat von: diva am Dienstag, 28.Okt.2014, 17:27:27
Hier funktioniert die automatische Erkennung schon mal nicht, obwohl ich vorher extra Cache und Cookies gelöscht habe. (iPhone 4S, forum über safari)

Wenn du ganz runter scrollst, findest du im Standardtheme in der drittletzten Zeile den Schalter "Mobile". Bei mir hat es eben mit dem 5S schon mal automatisch funktioniert. Warum auch immer  ;)
  •  

wiener

  •