Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 27.Mai.2014, 13:30:04
http://s14.directupload.net/images/140527/f3x6emtd.jpg

;)

Den Slogan hab ich natürlich im original rausgemacht. Da Rot und Weiß unsere Farben sind wollte ich ein wenig weiß noch mit reinbringen
Ich finde der Slogan hat was - kann m.M.n. drinnenbleiben :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rancH

Ich find die alle scheisse...


Autocorrect via tapatalk
  •  

rancH

  •  

Harris

wenn ich den quote code verwende, ändert sich die schriftgröße
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

koelner

Wieso hat man nicht das Forum "2. Bundesliga" als " FIFA Fußball WM 2014" genommen?
Beides braucht doch kein Mensch!  :cool:


Dennoch, danke für die Bemühungen und erstellen aller Threads!  :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Sind in den Threads zur WM 2014 (z.B. Kamerun oder Costa Rica) keine Thank Yous möglich?
Das bird ist das word!
  •  

iym


Martin Avis

Ist bestimmt schon mal gefragt worden, aber ich wollte jetzt nicht alle Seiten hier durchsuchen - kann man als einzelner User Foren von der Suchfunktion ausschließen?


Sprich wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, dass die Beiträge aus einem bestimmten Bereiche nicht angezeigt werden..

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Martin Avis

Zitat von: proesi am Mittwoch, 04.Jun.2014, 22:33:29
http://effzeh-forum.de/profile/?area=ignoreboards;u=59

Versuch das mal.
Wenn ich da drauf klicke, lande ich in Deinem Profil.  :D


Aber offenbar gibt's ja sowas wie "ignore boards".. wo stelle ich das denn ein?  :) [size=78%] Den ganzen WM Kram möchte ich nicht lesen..[/size]




Edit: Gefunden. Danke!
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

raty

Ich habe eine Verbesserungsidee:
Neue Benutzer nicht mit der Behauptung bannen, einen Zweitnick zu benutzen, ohne es vorher recherchiert zu haben.
Ich weiss, klingt abgedreht, aber waere zumindest bei mir gut angekommen.
Mein nick ratyfu wurde nach meinem ersten Posting gebannt. Wenn die Moderation so nett waere mir mitzuteilen, welcher mein angeblicher Erstnick ist, dann benutze ich gerne stattdessen diesen.
  •  
    The following users thanked this post: MLou

veedelbock

Zitat von: raty am Montag, 09.Jun.2014, 01:52:57
Ich habe eine Verbesserungsidee:
Neue Benutzer nicht mit der Behauptung bannen, einen Zweitnick zu benutzen, ohne es vorher recherchiert zu haben.
Ich weiss, klingt abgedreht, aber waere zumindest bei mir gut angekommen.
Mein nick ratyfu wurde nach meinem ersten Posting gebannt. Wenn die Moderation so nett waere mir mitzuteilen, welcher mein angeblicher Erstnick ist, dann benutze ich gerne stattdessen diesen.

Du hast PN.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

El Cativo

Ich würde es begrüßen, wenn man jemanden erst anhört bevor man ihn bannt. Ich bin meiner Meinung nach absolut zu Unrecht zwei Monate gebannt gewesen und denke das ich nicht verbannt worden wäre wenn es eine PM Anhörung gegeben hätte. (Anhörung ist übertrieben, aber ne PM mit der Bitte um Stellungsnahme wegen Beitrag xy)
  •  

koelner

Zitat von: El Cativo am Montag, 09.Jun.2014, 07:56:07
Ich würde es begrüßen, wenn man jemanden erst anhört bevor man ihn bannt. Ich bin meiner Meinung nach absolut zu Unrecht zwei Monate gebannt gewesen und denke das ich nicht verbannt worden wäre wenn es eine PM Anhörung gegeben hätte. (Anhörung ist übertrieben, aber ne PM mit der Bitte um Stellungsnahme wegen Beitrag xy)

Und ich dachte schon wir wären dich endgültig los!  :P

Hättest du nicht die Möglichkeit gehabt, nachdem du gebannt wurdest, "Einspruch" einzulegen? Ich denke mal schon. Dann hättest du vllt. ein paar Tage diskutiert und wärst diese kurze Zeit gesperrt gewesen, aber dann wärst du bei "erwiesener Unschuld" wieder freigeschaltet wurden. Wenn man "groben Unfug" schreibt und dann erst einmal eine Woche lang mit dem User diskutiert bevor man ihn bannt, kann dieser ja die ganze Zeit weiter scheiße schreiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Patata

hat es einen tieferen sinn warum man den offtopicbereich nur noch als eingeloggter user sehen kann?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Almidon

Zitat von: Patata am Freitag, 13.Jun.2014, 17:32:08
hat es einen tieferen sinn warum man den offtopicbereich nur noch als eingeloggter user sehen kann?

Das WZ ist so niwohvoll, dass dort jeder Gast gerne liest. Macht man es nun Gästen nicht mehr zugänglich, haben diese einen größeren Anreiz sich im Forum anzumelden ;-)
  •  

SlimShady

In der mobilen Version ist der offtopcbereich auch nicht mehr zu finden. Auch als eingeloggt er User nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Almidon

Zitat von: SlimShady am Sonntag, 22.Jun.2014, 00:05:46
In der mobilen Version ist der offtopcbereich auch nicht mehr zu finden. Auch als eingeloggt er User nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk



Mit Tapatalk wird mir alles angezeigt.
  •  

CMBurns

Zitat von: SlimShady am Sonntag, 22.Jun.2014, 00:05:46
In der mobilen Version ist der offtopcbereich auch nicht mehr zu finden. Auch als eingeloggt er User nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk



Ich sehe auch alles, wenn ich eingeloggt bin. Ohne Login fehlt der Bereich Sonstiges. Tisch mal den Link an, wenn es bei dir nicht klappt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SlimShady

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 22.Jun.2014, 09:17:43
Ich sehe auch alles, wenn ich eingeloggt bin. Ohne Login fehlt der Bereich Sonstiges. Tisch mal den Link an, wenn es bei dir nicht klappt.

Ausgeloggt und wieder eingeloggt, funktioniert wieder alles.
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Invictus

Zitat von: Patata am Freitag, 13.Jun.2014, 17:32:08
hat es einen tieferen sinn warum man den offtopicbereich nur noch als eingeloggter user sehen kann?

Selbe Frage habe ich auch. In der Arbeit loge ich mich prinzipiell nie ein, sondern lese nur. Da der offtopic Bereich auch diverse Sportthreads, wie aktuell Tennis-Wimbledon, beheimatet fände ich es schon praktisch das auch sehen zu können.

Wohnzimmer kann von mir aus verborgen bleiben.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

CobyDick

Ich würde gern mein Benutzerkonto löschen kann die Funktion aber leider nicht finden
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CobyDick am Dienstag, 22.Jul.2014, 09:36:54
Ich würde gern mein Benutzerkonto löschen kann die Funktion aber leider nicht finden
Helft dem Mann! Schnell!
Schmadtke raus!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CobyDick am Dienstag, 22.Jul.2014, 09:36:54
Ich würde gern mein Benutzerkonto löschen kann die Funktion aber leider nicht finden

Wir löschen keine Benutzerkonten. Aber wenn du es beim Admin beantragst ist dieser so nett und sperrt deinen Account.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Yassir_Zaccaria

Das Forum ist nunmal nichts anderes als ein Abbild des Vereins. Eine Chaostruppe, die es nicht mal schafft dem ehemaligen Präsidenten die Zugangsdaten abzunehmen. Proesi deaktiviert übrigens am liebsten Donnerstags Mallenicks
Schmadtke raus!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Jul.2014, 14:14:48
Ich dachte du hast keinerlei Möglichkeiten mehr hier, ich werde aus dem Forum austreten, diese Zustände sind nicht haltbar!

Bloß weil der proesident nicht mehr der Präsident des Fanclubs ist, heißt das ja nicht, dass er in diesem Forum keine weitere Funktion ausüben darf.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Jul.2014, 15:53:16
Wo ist denn die schriftliche Bestellung des Fanta Korn Präsidenten :P
Vom Grillen hab ich übrigens auch nichts mehr gehört Modzilla :twisted:

Wenn die anderen mir auf meine Message im entsprechenden Thread antworten würden, könnt ich mehr sagen :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

admin

Hier mal ein kurzes Update zu den Dingen, die in letzter Zeit umgesetzt wurden:

- Die Forensoftware wurde auf den aktuellsten Stand gebracht. Hier gibt es allerdings in der Oberfläche keine Neuerungen zu erkennen. Alle Anpassungen aus den Updates korrigieren lediglich Fehler, die im Hintergund aufgetreten sind.
- Das Plugin für Tapatalk ist auch auf dem neuesten Stand. Allerdings hat es Tapatalk hier nicht geschafft alle Features, die sie angekündigt haben, auch zum laufen zu bekommen. So sollte eigentlich die Ignorefunktion umgesetzt sein, diese funktioniert allerdings unter Tapatalk immer noch nicht.
- Der Fehler, der bei mehr als 1.000 gegebenen Thank-Yous in der Profilansicht auftrat, ist seit gestern abgestellt. Hier hat es ein wenig länger gedauert, weil die Funktion nicht mehr weiterentwickelt wird. Bei 10.000 TYs sollte der Fehler aber wieder auftreten. Also seid nicht so dankbar. ;)

Damit wäre die technische Seite aktuell abgearbeitet. In naher Zukunft werden wir uns dann auch mal ein wenig um die Optik kümmern (Header, Favicon, Tapatalkicon). Hier sind noch ein paar Dinge zu klären. Wenn wir damit durch sind, gibt es an dieser Stelle weitere Infos.

Rhönbock

Wurschtelt nur nicht zuviel drin rum, läuft doch so ganz prima. Pflegt lieber noch die Gesichtspalme bei Tapa ein. Die fehlt mir da :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

admin

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 13.Aug.2014, 07:59:52
Wurschtelt nur nicht zuviel drin rum, läuft doch so ganz prima. Pflegt lieber noch die Gesichtspalme bei Tapa ein. Die fehlt mir da :D

Wenn man immer noch ein Backup hat, dann kann man auch mal wurschteln. ;)

Tapatalk hat dummerweise keinerlei Option dort irgendwo eigene Smilies einzubinden. Es wird aber im TT-Forum auch schon länger gefordert. Vielleicht kommt es ja mal.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock