Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Ich will einen "Ich distanziere mich von diesem Posting!"-Button

purdy

Definitiv dafür und den Thank you weiter vom Zitat Button weg!

:D
"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

Müngersdorf

Hat außer mir noch jemand Probleme sich mit Tapatalk anzumelden? Komme seit 2 Tagen nicht mehr rein.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 09.Feb.2014, 20:50:31
Hat außer mir noch jemand Probleme sich mit Tapatalk anzumelden? Komme seit 2 Tagen nicht mehr rein.

Ihr könnt echt nichts anderes als motzen! Undankbares Pack.
Anstatt überhaupt froh zu sein, dass ihr Internet nutzen könnt, wird hier permanent nur rum gejammert.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Müngersdorf

Ich komme wirklich nicht mehr rein über Tapatalk, Update gezogen, nützt alles nix. :oezil:

Hat das außer mir noch jemand?

Der Römer vielleicht? :cool:
  •  

.marcus aurelius

Sorry, mein tapatalk funktioniert einwandfrei über iOS. Ist bestimmt mal wieder ein Android-Problem.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

iym

Müngersdorf

•  

lommel

Mindestanzahl von Beiträgen, bevor man nen Thread eröffnen darf. Damit diese ganzen Frisöre ausgeschaltet werden, die angeblich im Dienste der Forschung unterwegs sind oder für ihre Kinder Spielzeuggutscheine bei Facebook erbetteln wollen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Hungksfresser

Was ist los in letzter Zeit? Immer wieder Probleme mit Geschwindigkeit, stellenweise geht gar nichts. Paar Minuten später geht es dann wieder.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

wiener

Ich denke der Webserver hat irgendwie ein Problem. Er war ja nicht weg sondern entsetzlich langsam. Ich hatte das mal bei einem Server der Memory-Leaks hatte und dann ist er irgendwann gehangen bis er ganz abgeschmiert ist und sich dann neu gestartet hat.

Vielleicht macht auch wer eine DOS-Attacke? :)
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Hungksfresser

Also mal ehrlich, so langsam kotzen mich die Geschwindigkeitsprobleme und die stetigen Verbindungsprobleme an.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

märkel

hier noch mal der aufruf:
wer sich zutraut, uns auf der technischen seite zu helfen, darf sich gerne melden (bzw. soll es gefälligst ;) )
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Hungksfresser

Helfen kann ich nicht. Ahnungslos. Bin aber, wenn nötig, bereit mich an eventuell entstehenden Kosten zu beteiligen.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

der Pate

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 29.Mär.2014, 13:55:46
Helfen kann ich nicht. Ahnungslos. Bin aber, wenn nötig, bereit mich an eventuell entstehenden Kosten zu beteiligen.

du würdest dafür auf ein Steak verzichten  :oezil: :tu: ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Zitat von: der Pate am Samstag, 29.Mär.2014, 13:57:05
du würdest dafür auf ein Steak verzichten  :oezil: :tu: ;)

Hallooo...als Moderator müsstest Du doch wissen das unter 5.000 netto eine Anmeldung hier gar nicht möglich ist. :D

Da ist, trotz Steak, noch was über.  :cool:
  •  

.marcus aurelius

Habe das vor Wochen bereits mal angesprochen, der allseits hochgeschätzte User Safety hat seine Zugangsdaten verloren.
Man gab mir den Tipp, er solle eine Mail an admin@effzeh-forum.de schreiben.
Dies tat er, leider erhielt er aber keine Antwort.

Ist das untergegangen oder möchte man Safety nicht mehr hier haben?
  •  

.marcus aurelius

•  

veedelbock

Also, ich fände es gut. Gut kommt darauf an, was dabei rauskommt.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rhönbock

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 27.Mai.2014, 12:27:02
Müsste ich basteln und bräuchte die genauen Maße eben damit es nicht mehr verpixelt ist. Ich habe im Kopf schon ein paar Ideen.

Der hat 38,1cm x 6,8cm
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Hat was.

Andererseits muss der Farbton zum restlichen Rot hier passen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

L.Abersack

Soll so bleiben wie es ist, bitte bitte!

Trotzdem schön gemacht, senator! :)
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

ja das zweite find ich auch super. die u, a, ea halte ich auch für überflüßig. Entweder man schreibt "Elitär und qualitativ hochwertig" oder lässt das einfach komplett weg
Schmadtke raus!
  •  

Alci

Neuer Slogan!

Yussuf, mach mal 'ne Umfrage auf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

miamoto

•  

Sirius

Die Vorschläge gefalllen mir auch aber die "A-Team-Schriftart" muss jetzt nicht sein. Oder man ergänzt es noch durch Einschusslöcher :)
Evtl. kann man ja eine Art Wettbewerb draus machen. Da kommen bestimmt noch einige gute Vorschläge zusammen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Kannst du auch eins für das offizielle FC Forum machen? Als Slogan dann bitte "Bree´s Einöde"
Schmadtke raus!
  •