Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: facepalm am Sonntag, 17.Jul.2016, 17:06:23
cl-qualifikation fener - monaco wohl in köln
http://www.fotospor.com/haber-fbahce-monaco-macinin-stadi-226123

Von unserem Stadion gibt es ja nicht so viele Fotos, da musste man natürlich die hässlichste Computeranimation nehmen :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SülzerJung

Zitat von: facepalm am Sonntag, 17.Jul.2016, 17:06:23
cl-qualifikation fener - monaco wohl in köln
http://www.fotospor.com/haber-fbahce-monaco-macinin-stadi-226123
Was ist der Grund dafür? Google-Translate war arg sinnentstellend.
Satena Holding Ltd.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

facepalm

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 17.Jul.2016, 17:13:37
Was ist der Grund dafür? Google-Translate war arg sinnentstellend.


wohl sicherheitsbedenken wegen der lage in istanbul. so wie ich das verstehe eine uefa-auflage.
  •  

Cikaione

Hoffentlich reissen uns die Monaconesen nicht die Bude ab
  •  

Punko

  •  

Niggelz

Dass in unseren heiligen Hallen sogar die Printen noch vor dem FC international spielen durften, werde ich nie verwinden können. Da macht so ein Spiel den Braten auch nicht mehr fett.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Fenerbahce in Köln! Maximale Provokation für Poldi  :? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Geil, wann und wo gibt's Karten?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  



rusk

Müngersdorf bleibt CL-jungfräulich - zumindest bis 2017  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Punko

  •  

Der Templer

Die Champions League ist mir egal.
Ich will wenigstens ein einziges Mal in meinem Leben Deutscher Meister mit dem FC werden. :oops:
FC: spürbar schlecht

Punko

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 18.Jul.2016, 16:48:36
Noch mindestens 50 Jahre hat der FC Zeit! Hoffe ich zumindest
50 Jahre sind ein guter Zeitrahmen. So in etwa hoffe ich es auch bei mir.
Wir pflanzen uns dann einfach als rollstuhlfahrende Rentner ins Stadion, die Champions-League-Hymne erklingt und nach Schlusspfiff schlafen wir glücklich, zufrieden und mit allem im Reinen in den Rollstühlen ein und treffen uns im Jenseits. Und dort gibt es dann ein Besäufnis.  :cool:
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Montag, 18.Jul.2016, 16:52:02
Die Champions League ist mir egal.
Ich will wenigstens ein einziges Mal in meinem Leben Deutscher Meister mit dem FC werden. :oops:

Kann ich vorweisen. An eine Wiederholung glaube ich nicht mehr, dafür sind die Verhältnisse zu sehr zementiert. Ein Pokalsieg wäre schon was ganz Großes. Oder der Gewinn der europaleague. Darüber würde ich mich mindestens genauso freuen. Die CL konnte ich noch nie leiden, seit sie eingeführt wurde. Eine Ansammlung von bonzenclubs, die besonders edel tun, Anzüge an der Seitenlinie, der Inbegriff des Events. die Mentalität dieser lackaffen gefällt mir nicht. EL ist da noch etwas erdiger, außerdem gefällt mir der Pokal viel besser. Spätestens seit 1986 will ich den unbedingt in unserer Vitrine stehen haben.


Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 14.Dez.2016, 17:17:38
http://geissblog.koeln/2016/12/stadion-neubau-wir-werden-dieses-thema-forcieren/

Ich denke dass ist nicht mehr als Säbelrasseln um der Stadt Druck zu machen beim Geissbockheim-Ausbau. So oder so aber gut dass man sich frühzeitig auch schon mal damit befasst und es auch nicht kategorisch ausschließt.
  •  

GL4FC

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 14.Dez.2016, 17:19:45
Ich denke dass ist nicht mehr als Säbelrasseln um der Stadt Druck zu machen beim Geissbockheim-Ausbau. So oder so aber gut dass man sich frühzeitig auch schon mal damit befasst und es auch nicht kategorisch ausschließt.

Wenigstens rasseln sie jetzt. Der FC muss den Kuschelkurs jetzt beenden, sonst wird am Nasenring durch die Manege geführt. Scheint leider generell erforderlich zu sein in Köln.
  •  

Lobi

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 14.Dez.2016, 17:32:51
Wenigstens rasseln sie jetzt. Der FC muss den Kuschelkurs jetzt beenden, sonst wird am Nasenring durch die Manege geführt. Scheint leider generell erforderlich zu sein in Köln.


Absolut, das was die Stadt da aufführt ist eine Frechheit. Ausserdem ist es den aktuellen Verantwortlichen auch zuzutrauen dass das ordentlich geplant wird und nicht eine völlig überzogene Vision. Ich hoffe trotzdem dass man sowohl am GBH als auch in Müngersdorf bleibt, nur halt nicht zu jedem Preis.
  •  

loudless

Wenn wir uns einen Neubau leisten könnten, wäre das schon fein. Mal abgesehen davon, dass das RES wirklich nicht schön ist. Da gefällt sogar das Klepper-Stadion (von innen!) deutlich besser.
Da wir die Kohle aber nicht haben, können wir uns maximal auf einen Ausbau des "Westfalenstadion für Arme" freuen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

MichaFC1948

Richtig so! So langsam können sich die Pseudopolitiker ja mal entscheiden, ob sie weiterhin die Helden einer Handvoll grüner Wutbürger spielen wollen, oder ob sie an einer Lösung mitarbeiten wollen, die ein Aushängeschild der Stadt hier halten soll.
ALLE RAUS!!!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: loudless am Mittwoch, 14.Dez.2016, 18:30:56
Wenn wir uns einen Neubau leisten könnten, wäre das schon fein. Mal abgesehen davon, dass das RES wirklich nicht schön ist. Da gefällt sogar das Klepper-Stadion (von innen!) deutlich besser.
Da wir die Kohle aber nicht haben, können wir uns maximal auf einen Ausbau des "Westfalenstadion für Arme" freuen.


Das RES kenne ich nicht, habe ich noch nie gesehen. Und das Stadion der Gladdies ist hässlich wie die Nacht.

Bandworm

Zitat von: loudless am Mittwoch, 14.Dez.2016, 18:30:56
Wenn wir uns einen Neubau leisten könnten, wäre das schon fein. Mal abgesehen davon, dass das RES wirklich nicht schön ist. Da gefällt sogar das Klepper-Stadion (von innen!) deutlich besser.
Da wir die Kohle aber nicht haben, können wir uns maximal auf einen Ausbau des "Westfalenstadion für Arme" freuen.

Heimlicher Gladdi? Gladbach, Wolfsburg, Duisburg alles gefühlt das gleiche Stadion nur mit anderen Farben.

Dagegen ist unser Stadion wirklich noch ein Fuball Stadion, vor allem optisch.

Ich kann mit diesen Modernen Schlauchboot Arenen nicht viel anfangen.

Povlsen

Gladbach ist natürlich Billigbauweise, aber ich finde geschlossene Stadien grundsätzlich auch schöner als vier Einzeltribünen um einen Fußballplatz herum. Das Kölner Stadion lebt davon, dass die Dachkonstruktion extrem gut gelungen ist, es dadurch hell im Stadion ist und wir kein Wellblech ansehen müssen. Dafür zieht es auf den Tribünen mehr als in geschlossenen Stadien. Ist alles Geschmacksache.

loudless

Dieser hässliche wahrgewordene feuchte Traum eines Architekturbüro-Praktikanten hat es nicht verdient, den Namen des altehrwürdigen Müngersdorfer Stadion zu tragen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

WES FC

Was?? Das habe ich noch nie gehört!
Bauernstadion schöner wie unser?
Selbst die hartgesottesten Pferdeanhänger beneiden uns um das Müngersdorfer Stadion
...
  •  

Gelle

Ich bin sehr froh darüber das wir kein 0815 Schema F Stadion haben. Manche Stadien kann man nur an der Farbe der Sitzschalen unterscheiden. Es hebt sich von der Masse der meisten Stadien ab durch seinen Stil der 4 Tribünen, dazu die Pylonen, die als Landmarke sich in die Kölner Skyline eingefügt haben. Mal davon abgesehen ist es DAS Bauprojekt des Jahrhunderts in Köln das nach Kosten und Zeitplan im Rahmen geblieben ist. Alleine das ist schon eine Erwähnung wert.
Bei einem Runden Stadion müsste man sich bei der Architektur was einfallen lassen damit es wieder was besonderes ist. Ob Schlauchboot Hülle oder verschiebbares Dach-alles etwas das auch höhere Kosten mit sich bringt. Wir hätten es deutlich schlechter treffen können mit dem Neubau vor 15 Jahren.

Conjúlio

Zitat von: diva am Mittwoch, 14.Dez.2016, 19:04:14
:oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil:

moderation informiert!

Zu recht! Sollte der User loudless zwischenzeitlich erblindet sein, so ist das zwar keine Entschuldigung, jedoch eine erklärbare Ursache.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Mittwoch, 14.Dez.2016, 19:04:14
:oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil: :oezil:

moderation informiert!


ich hingegen finde, dass um 19:04 keine beiträge im forum gepostet werden dürften. dafür sollte es eine technische lösung geben.